Beiträge von Lodestar
-
-
-
Lodestar ich hoffe du verzeihst mir meinen "tunnel"

Ich habe schließlich genug Angriffsfläche geboten. Ich sah das ziemlich gelassen

-
-
-
-
Ich fand es echt schwer die ersten Tage und musste ständig nachlesen weil ich nicht mehr wusste von wem welche posts waren. Bin da gut durcheinander gekommen. Aber wenn nur mit Leuten spielt die man nicht kennt und schon ewig nicht gespielt hat ist das glaube ich normal.
Paar Notizen hätten sicher auch geholfen
-
-
Tag 5 und Spielende
Ihr lyncht Nachtregen, den Rudelführer. Als Rache reißt sie noch Rabe Ente mit in den Tod.
Die überlebenden Nebelmedium Hammer, Phantom Ling, Rotkäppchen Fayks und Dorfbewohner Lodestar triumphieren.
Danke für's Mitspielen!
Danke euch fürs Leiten

-
-
-
-
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr
Ja uhre Abwesenheut spricht gesterb und heut nicht für sie.
Wovei ich auch überlegt hab wenn sie WL macht einfach dich auch zu lynchen

Ist halt auch extrem schwer hier noch als Wolf zu gewinnen.
Nachtregen könnte eigentlich jetzt kaum noch was bringen was ihr groß hilft. Vielleicht könnte sie uns umstimmen auf Ente mit guten Argumenten aber das würde ihr einen Tag verschaffen falls sie Wolf ist.
Fayks und Hammer sehe ich mit großer Wahrscheinlichkeit als Dorf.
Fayks mehr als Hammer.Ling bin ich mir auch relativ sicher. (80%)
Bleibt nur Nachtregen und das Entchen übrig.
-
-
Also ich hoffe w
Wenn ich mir Nachtregens posts so anschaue zweifle ich auch mehr dran ehrlich gesagt, habe ich ja die letzten Tage auch immer wieder. Würde zwar Sinn machen aber wirklich?
Fayks posts gerade gestern waren wirklich sehr dorfig, möchte ich jetzt einfach mal vertrauen.
Wolf im Entenpelz?
Wenn du fayks traust und mir traust und Ling traust wäre es doch sowieso Ente+Nachtregen wenn ich jetzt nicht ganz aufm Schlauch stehe.
Genau, da stehe ich aktuell. Habe seit der ersten Lynchung ja Ente als insofern verdächtig, dass ich ihn im late game lynchen würde, weil ich mir da nicht sicher sein kann.
Schaue mir nachher noch paar Sachen an.
-
-
-
-
-