Beiträge von Lodestar

Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.

Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam

Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.

Würdest du sie immer noch Voten oder eher nicht mehr?

Ja schon aber das kommt heute denke ich eh nicht zustande, wahrscheinlich auch besser so erstmal da Jewel auch viel zum Spiel beiträgt. Jewel und Hammer würde ich derzeit wohl am ehesten im Wolf-Camp vermuten, wenn einer von beiden Wolf ist, dann der andere auf jeden Fall Dorf.

Das sind halt alles 3 Dorfis XD

Du hast L und Lodestar im Dorf?

Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.

Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam

Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.

VOTE: Doubter hätte mit Doubter heute auch kein Problem wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Wirkt allgemeint nicht wirklich genötigt Wölfe zu finden, ein paar Fragen und die Bemerkung, dass Akira positiv ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (4): Jewel*2, linkey, Daro
    Doubter (3): Ente, -L-, Lodestar
    linkey (1): Skylark
    Ling (1): Lumpi
    Jewel (1): Funo
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 02:31:23

@all Welche Lynchoptionen sind denn nicht meh?

Hammer?

Findest du Hammer echt wolfig? Ich finde ihn total engagiert bei der Wolfssuche.

Schon mit am ehesten ja, man kann auch als Wolf engagiert sein. Muss ihn aber auch nicht unbedingt lynchen heute.

Wüsste sonst nicht wirklich wen ich voten sollte, sticht nichts heraus. Wenn du ein gutes Argument für jemanden hast, kann ich es mir gerne nochmal anschauen.

Wieso sollte der fehlende Vote eher für Wolf sprechen? Verstehe ich nicht.

Bei Hammer wäre ich auch immer noch dabei.

Und da wir gerade dabei sind Hammer meinst du denn, Jewel wäre so doof, die Aussage 1:1 aus der Wolfskonvi ins Spiel zu übernehmen? Finde ich erstaunlich kurz gedacht. Vor allem, wenn ich bedenke, dass du gestern Fayks über Jewel relativiert hast.

Zum ersten: naja eigentlich nicht, aber wie gesagt als ich gestern nachfragte wo die story über mich herkam, kam einfach "keine ahnung", was mir einfach gelogen schien (wars ja auch), auf sowas reagier ich meist negativ, eine meiner vielen Schwächen 😂

Zum zweiten: ja richtig. Wobei auch Wölfe gute Argumente machen von daher interessiert mich das tatsächlich nicht so wer was über wen anders postet wenn ich es sinnvoll finde. Ich fand eben das Argument gut, und nicht, dass Jewel es gesagt hat. Als Dorf hatte ich sie natürlich trotzdem.

Irgendwie finde ich die ganze Diskussion und wie Hammer darauf reagiert schon eher dorfig muss ich sagen. Oder er wollte langfristig einen vote auf Jewel forcieren als Wolf damit.

Für mich auf jeden Fall TA Hammer und Jewel

Naja an Tag 1 habe ich aufgrund der Spielweise eher Hammer verdächtigt. Zu Akira habe ich auch nur geschrieben, dass ich Funo nicht unbedingt widersprechen würde mit seiner "Akira liest sich wolfig" Aussage.

Ich für meinen Teil spiele wie ein normaler Dorfbewohner, der an Tag 1 einfach nicht genug Infos hat um große Vermutungen aufzustellen.

Klingt nach wolf :ugly:

Ich stimme da Lumpi zu, fand den Post schon sehr meh. Mir geht es da mehr um den ersten Teil als das untere. Also Lings Aluhut verteidigt in dem Moment ja Lodestar aber trotzdem hat dieser das Bedürfnis da mit ner eigenen Verteidigung drauf zu reagieren? Also ich denke er hat Lings Satz da falsch verstanden und gibg davon aus, dass er meinte Lode hätte Akira negativ gehabt und nicjt andersherum, aber ich finde das als Reaktion dadrauf komisch.

Ja sehe ich auch so, dass er meint, ich hätte Akira negativ gehabt. Einfach falsch herum geschrieben.

Ich war generell ein Spieler der sich eher auf Stimmen/Lynches und Verbindungen zu getöteten Spielern verlassen hat, meiner Erfahrung nach hat mir das Auswerten von Tag1 wenig gebracht, das ist höchstens wieder im late game interessant.

Dort fing es auch schneller an, ohne Tag0.

Aber ich habe schon ewig nicht gespielt (vielleicht 7-8 Jahre), fühlt sich an als hätte ich noch nie gespielt und muss erstmal wieder in das Mindset finden :D

Ich für meinen Teil spiele wie ein normaler Dorfbewohner, der an Tag 1 einfach nicht genug Infos hat um große Vermutungen aufzustellen.

Und, wie ist es jetzt, kannst du jetzt ein wenig mehr Vermutungen anstellen? Und würdest du auf das Folgende antworten?

Lodestar magst du mir sagen, was du von mir, Funo und Ling momentan hältst? Gerne gleich mit Begründung.

Sorry die Frage ist wohl gestern untergegangen bei mir als ich deinen restlichen Beitrag gelesen hatte gestern :D

Habe mir die Beiträge nochmal angeschaut.

Dich sehe ich eher positiv, wirkst konstruktiv und die Einschätzungen, die du im langen post abgegeben hast sind stimmig aus Dorf Sicht. Ist zwar auch alles eher ein "Gefühl" bei dir, aber mir ja aktuell auch weil man nicht mehr Infos hat, deswegen würde ich sagen aktuell positiv.

Funo hatte ich gestern bei Akira zugestimmt, ich sah zum Zeitpunkt Akira als eher negativ. Grund war die Pronomen Sache und die Einschätzung wirkte für mich eher gestellt. Gevotet hätte ich für Akira aus der Sicht aber auch noch nicht. Funo ist bei mir neutral.

Ling kann ich schlecht einschätzen, das einzig komische war die Aluhut Geschichte wo er die Überleitung zum nächsten Punkt nicht gelöscht hatte. Ein Wolf wäre evtl. etwas strukturierter? Als Dorf wäre es ihm egal wie weit hergeholt der Kommentar ist und würde ihn nicht löschen? Idk.

Btw finde ich den Kommentar von Jewel nach der Nachtaktion wirklich ziemlich suspekt. Wenn ich mir den Spielstil so anschaue würde so ein frecher Kommentar sehr gut zu Team-Wolf passen.

Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.

Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.

Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.

Naja an Tag 1 habe ich aufgrund der Spielweise eher Hammer verdächtigt. Zu Akira habe ich auch nur geschrieben, dass ich Funo nicht unbedingt widersprechen würde mit seiner "Akira liest sich wolfig" Aussage.

Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁

Du darfst hier gerne mal auf diejenigen eingehen, die du negativ siehst.

Auf eine Rückfrage warum Akira negativ ist, kam ja auch nur "liest sich wolfig". Würde da gerne nochmal eine Auführung von dir lesen. (Auch wenn ich dir da nicht unbedingt widersprechen würde)