Beiträge von Lodestar
-
-
Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.
Ja schon öfter, dann weniger weil es die "Richter Variante" war aber die mit 2 Stimmen fände ich schon cool, würde Spaß machen und das ist für mich das wichtigste

Da täte sie mir ja schon etwas leid.
Was soll ich dann erst sagen

-
Wie sieht es bei dir aus? Was ist dir bei einem HD wichtig?
Wen ich gerne als HD habe beziehe ich gerne immer aufs aktuelle Spiel, scheint bei dir eher nicht so viel der Fall zu sein? Wenn ich bei jemandem etwas dorfiges sehe dann wähle ich eher denjenigen.
Ich finde den HD aber auch nicht mega wichtig, weshalb ich auch oft nach Sympathie entscheide sobald sich herauskristallisiert, dass ich nicht wirklich Chancen habe HD zu werden.

-
Alles anzeigen
Favoriten: Lumpi, Alohomora, Hammer
Ersatzfavoriten: Ente, Jewel, Daro, Sky
Kandidaten: Bobbielinchen, Leon, Doubter,
Ersatzkandidaten: Lodestar, FuriusCamillus, Merry Lamb
Kein Kandidat: Noira, linkey, Jan, Alexa, Rock
Damit bin ich glaube ich als erstes zufrieden. Da ich das Gefühl habe, dass ich im letzten Spiel von mir, wo ich eingesprungen bin und Hammer am selben Tag gelyncht wurde, ich bezweifle, dass ich ihn als Wolf erkannt hätte, habe ich überlegt, in niedriger einzustufen, aber da ich gefühlt nicht in das Spiel kam, ignoriere ich das einfach und hoffe, dass ich Hammer vielleicht doch einschätzen kann.
Ist die Liste also sortiert nach "Einschätzbarkeit und Aktivität", bzw. ja eher "implizierte Aktivität", hat ja noch nicht Mal jeder was geschrieben. Wie bei Alo, die du zum HD wählst. Hast du schon teilweise deine Meinungen die du dir mit den Beiträgen von den Leuten gebildet hast mit einfließen lassen?
Finde die Liste halt teilweise bisschen arg wild (gerade bezüglich Einschätzbarkeit) und möchte nochmal nachhaken.
-
Würde mal einen kleinen TA geben.
Tippe mal auf eine TA bei Sky / Alexa

Ganz ehrlich, nach letzter Runde kann ich mir auch vorstellen, dass sowas von Sky geplant wird, Wolfsdiskussion war wahrscheinlich auch schon länger offen? Warum nicht mal mit einem Plan in die Runde einsteigen?
Aber ja eher unwahrscheinlich, würde ich aber feiern.
Na, da er bereits einmal Dorfi bei Fayks war, stimmt die Aussage. Er spricht nur von "nicht dauerhaft Wolf". Hat nie geheißen, dass er bei Fayks nie Wolf ist. Ich werte das mal als Geständnis.
Rock hat den Durchblick diese Runde, Topfdorfi
-
Keine Ahnung, hatte den Eindruck, das es so was schon mal gab, aber idk
Glaube das letzte Fayks Spiel war meine letzte Dorf Runde hier

Fayks beste SL weil ich nicht dauerhaft Wolf bin Leon

Das heißt, wir vertrauen jetzt drauf, dass dir Fayks wieder eine Dorfrolle gegeben hat?
Ja, wenn du unserer SL nicht vertraust, wem sonst?

-
Kennt denn überhaupt jemand ein Dorfspiel von ihm? XD
Keine Ahnung, hatte den Eindruck, das es so was schon mal gab, aber idk
Glaube das letzte Fayks Spiel war meine letzte Dorf Runde hier

Fayks beste SL weil ich nicht dauerhaft Wolf bin Leon

-
Weil Doubter nunmal Doubter is

Lodestar getroffene Wölfe hauen?

Dann vote mich halt gleich heute wenn du so überzeugt bist, warum bis morgen warten

Nice try
Ich denke mal drüber nach. 
Würde mich freuen, ist nämlich der gute HD mit 2 Stimmen

-
Warum soll Doubter das nicht als Wolf so schreiben können?

Weil Doubter nunmal Doubter is

Lodestar getroffene Wölfe hauen?

Dann vote mich halt gleich heute wenn du so überzeugt bist, warum bis morgen warten

-
Weil Doubter Wolf generell weniger Angriffslustig ist und ich es halt auch trotzdem etwas positiv Werte, das er ähnliche Gedanken hat wie ich
Ist vermutlich für Doubter Wolf noch im Bereich des möglichen, aber ich bleibe mal bei meinem +
Muss dir hier aber vorsichtig zustimmen, denke auch eher, dass sowas von Doubter Dorf kommt als Wolf wenn ich so nach den letzten Spielen gehe.
-
Alles anzeigen
Ich wähle mal den für mich sichersten DB zum HD.
Habe gehört der hat die Runde auch Zeit und Lust.
VOTE: Lodestar--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky
Lodestar (1): LodestarVerbleibende Zeit: 26:01:20
Bist du wieder Wolf un versuchst lustig zu sein?
Weder noch, möchte nur gerne HD sein.

-
-
-
-
wegen Lodes Hang unbedingt und stark zu leveln 🤓
Leveln ist eigentlich gar nicht meins.
Hatte Furi auch nicht als Scanner, wenn dann eh nur Schattenseher? Hatte ihn eher Jäger und Doubter Rotkäppchen. Plan war, dass nur Lumpi stirbt und Furi weiterhin Leon lyncht am nächsten Tag aber durch die Dynamik vom harten Burschen ging die Idee nicht auf.Daro gibt es noch eine Auflösung?

-
-
Danke fürs Leiten Daro

Und mein Lieblingskommentar diese Runde:
Wenn die Wölfe keinen fressen wollen, weil Spiel für den dann vorbei 😂
-
-
-