Wie langweilig
Kannst ja gerne mit Sky diskutieren, der hat schon gefestigtere Meinungen, die bringe ich Tag0 halt nie ![]()
Wie langweilig
Kannst ja gerne mit Sky diskutieren, der hat schon gefestigtere Meinungen, die bringe ich Tag0 halt nie ![]()
Huhu! Mal so nebenbei hast du eigentlich irgendeinen Wolf? (falls du das schon geschrieben hast hab ichs vergessen)
Außer Hammer habe ich noch keinen Wolf, nein. Finde bisher auch nichts wirklich wolfig bei irgendjemandem.
Leichte Tendenzen klar aber nichts groß erwähnenswertes
Aber hat er das nicht gerade letzte Runde, wo er Dorf war, mehr denn je gemacht?
Das hatte dort mehr mit der Rolle zu tun, musste keine Angst vor einem Lynch haben weil unlynchbar und wollte Angriffsfläche haben damit ich kein Opfer des NK werde
Aber davor hatte ich es auch schon weniger gemacht ![]()
Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.
ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel
![]()
Du hälst dir mit nur Furi, welchen ich noch eher kontrovers sehe, in der Einschätzung finde ich noch ein bisschen viel offen
Wenn ich morgen 1h vor DL den gleichen Post gebracht hätte, dann würde ich dir sogar recht geben.
Aber heute ist erstmal nur HD Wahl und selbst das dauert noch. Deswegen finde ich es etwas voreilig dein Dorf so aufzubauen.
Bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinem HD Vote. Kajot denke ich eher Dorf und ein unvoreingenommener HD ist auch mal was schönes gutes ![]()
Ansonsten bekommt Furi ein kleines Plus. Aber weiter würde ich bisher nicht gehen bei den anderen..
Lode: Milchreis mit Zimt.
Gibt nichts geileres
lode wolf, bei den geschmacksverstimmungen
Wenigstens habe ich was bekommen
Aber das oder Schlendis wären meine Favoriten aus Jewels Liste ![]()
Glaube Sky macht es sich zu einfach jetzt schon die Hälfte der Spieler ins Dorf zu stellen. ![]()
Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde
Hatte mich auf folgendes bezogen ![]()
Ich kenne sonst denke ich niemanden, Hammer hat mir eine kleine Übersicht gegeben aber das wars.
Oh und das r hatte ich vielleicht wirklich von Schlendrian, Hammer hat ihn so genannt meine ich
Würde ja gerne wissen was Hammer alles zu den einzelnen Leuten geschrieben hat ![]()
Ne der lodestar ist raffiniert da muss man aufpassen
Aber auch nur wenn ich ne hitzesuchende Rakete habe die in deine Richtung zeigt ![]()
Okay, heißt der Vote ist komplett unabhängig von reads?
Nicht unbedingt aber schon meistens. Sonst müsste ich ja jede Runde die selben 2-3 Leute zum HD wählen, oder mich selbst, was ich auch gerne mache.
Bin eh niemand der groß mit reads spielt. Mehr nach Gefühl und Dynamik / Votes ![]()
Damit können wir doch die HD Wahl auf heute vorziehen ![]()
Lode: Milchreis mit Zimt.
Gibt nichts geileres ![]()
HD könnt ihr mich gern haben nach der letzten Runde, den Mist mach ich nicht mehr
Lief aber doch gut haha
Ich fand letzte Runde lustig, Furi schön Paranoid geworden ![]()
Hallo zusammen!
Ja, ich kenne Hammer schon von MU, wo ich auch schon einige Spiele gesammelt habe. Ich finde auch, dass er direkt wie ein Dorfbewohner wirkt, wobei das auch auf meine Naivität zu Spielbeginn zurückzuführen ist.
Ist der HD sowas wie der Bürgermeister -> entscheidet bei Gleichstand?
Ja ist wie Bürgermeister. Hat dieses Spiel 2 Stimmen, bei Unentschieden wirft Alo eine Münze wer gelyncht wird ![]()
Ich würde btw Hammer's Vorschlag unterstützen, sofern man sich selbst voten kann
Mir mir stürzt das Dorf ins Chaos! Ich meine, äh, es kommt der Fortschritt!
Kannst du natürlich. VOTE: Kajot
--------
Kajot (3): Hammer, FuriusCamillus, Lodestar
Jewel (2): Jewel, Leon
Ente (1): Schlendi
Doubter (1): Sky
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (2): Jewel, Leon
Kajot (1): Hammer
Hammer (1): Lodestar
Ente (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 26:25:13
Bist dir sicher? Bisher finde ich Ente ja nicht sonderlich dorfig, bin da eher Hammers Meinung. Glaube den spare ich mir als Lynch auf.
Wähl lieber mich. Hammervote ist langweilig
Haben ja noch 28h Zeit das zu diskutieren. Hammer war glaube ich auch noch nie HD.
Generell würde ich dir aber gerne meinen HD Vote geben, mal schauen. Wenn Hammer nicht genügend Stimmen bekommt dann bekommst du meine.
Hatte vor dem Spiel schon vor Hammer zu voten.
Wölfe haben es eh schon so schwer dann können sie wenigstens HD werden.
Gebe ich dir recht ![]()
VOTE: Hammer
--------
Kajot (1): Hammer
Jewel (1): Jewel
Hammer (1): Lodestar
Sieht gut aus! Wenn ich genau hinschaue sehe ich sogar Merry
IMG-20260114-WA0014.jpg
Ich hab an die Rolle nicht wirklich gedacht 😅
Habe nichtmal gewusst, dass es die Rolle gibt ![]()
*notiert*
Lode t1 lynchen
Business as usual for good old Lumpi ![]()