Beiträge von Lodestar

Nochmal die letzten Dorfis nachgelesen und da ist ja der Konsens eher bei Ente. Würde zu meiner Einschätzung die ich übers Spiel hinweg passen. VOTE: Ente

Der Dorfi unter euch sollte das auch mal tun, Leon hatte Ente 50% mich 30%, FMLii hatte mich Dorf und Helena auch. Das solltet ihr mit einbeziehen.

Beim Voteverhalten könnte ich halt beide von euch sehen, T1 hatte Bobbie auch als sie gevotet hat praktisch keine Wahl oder nur Wölfe zur Auswahl, dafür bekommt sie keinen Pluspunkt.
    Ente T1 auch, es steht 4-4 zwischen Hammer und Kajot, er geht dann von Kajot auf Hammer, dafür bekommt er keinen Pluspunkt, Hammer wird wohl in der Wolfskonvi gesagt haben, dass Ente ihn ruhig absägen kann. Ansonsten hat Ente schon ziemlich trollig gevotet, würde als Wolf passen.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Lodestar (2): Bobbielinchen*2
    Bobbielinchen (1): Anonym
    Ente (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 14:35:55

Mich hatte sie einfach nur wolfig, unabhängig vom Scan, Scan wollte sie wahrscheinlich auf Leute machen bei denen sie noch keine stärkeren Tendenzen hat. Falls sie einen DB gescannt hat und dieser nie groß in Gefahr war lohnt es sich auch nicht aus ihrer Sicht das offenzulegen.

Sie schreibt klar "Lode habe ich zwar wolfig aber Bookie noch wolfiger (wegen Scan)"

Ist für mich damit klar, dass ich nicht gescannt wurde.

Zweiten Scan sehe ich nicht wirklich, müsste ich schon hart spekulieren und bin eh nicht gut in Scans lesen :D

Auch gut möglich, dass ein Scan blockiert wurde / ausgefallen ist / umgelenkt wurde etc., ist ja schließlich ein Sonderspiel :P

Aber spricht das hier:

Lode hab ich zwar auch als wolfig, aber Bookie kommt mir noch‘n Ticken wolfiger rüber.

nicht gegen meinen Scan? Wieso sollte sie mich gleich wolfig haben?

Ich schätze Scan 1 auf DB und Scan 2 auf Bookie?

Vielleicht ist Scan 1 gestorben und deswegen hat Wirbel da keinen Wirbel gemacht.

Ich hätte gestern lieber Fayks gelyncht als Wirbel, wolltet ihr aber nicht, hatte ja mehrmals erwähnt, dass ich mind. einen Wolf auf Kajot sehe.

Also ich hätte mit Kusshand lieber Fayks gelyncht xD

Aber du kannst jetzt echt nicht behaupten, wie doll du doch auf Fayks gegangen bist mot der Begründung, dass du einen Wolf auf Kajot gesehen hast haha. 3 der Kajot voter haben noch gelebt, wer soll dann überhaupt noch Wolf sein wenn nicht Du und keiner der Kajot voter.

Ich war doch auf Fayks und bin am Ende aus Schutz vor Ninja auf Wirbel, weiß nicht was du hast.

Bobbie und auch FMLii hatte ich dorfiger als Fayks, daher -> Fayks am ehesten unter den Kajot votern.

Wir können heute aber auch das Spiel spielen, dass ich nicht denke, dass kein Wolf auf Bookie war an T3 und Helena habe ich (noch) dorfiger als dich. :P

Falls du Dorf bist tunnelst du einfach auf mich, hatte dich ja gestern schon gefragt wie mein Wolfspiel mit Kajot als Mitwolf zusammenpasst.

Gleich kommt Buchzauber und droppt die Spiellösung. :imp:

Sorry Wirbelsee :hug:

Übersicht: wer wen den Tod wünscht

Ente will Fayks tot sehen, Fayks will Lodestar und Leon wen wollt ihr tot sehen?
    Bobbie will Leon tot sehen.
    Wirbel hatte es auf Fayks und mich, mit Abstrichen heute Lode abgesehen
    Helena Woll Fayks tot sehen.

Das ist die Frage die ich mir morgen stellen muss.