Beiträge von Lodestar
-
-
Alles anzeigen
Ich fand die Wolfreads die sie davor erhalten hat iwie zu viel für das, was sie geschrieben hat. Ich kann sie noch nicht wirklich einschätzen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sie wohl auch eher als Dorfi sehen.
Überlege mir, ob die Fragen mir nen Dorfpunkt bei dir wert sind. Gefühlt hat noch kaum wer über dich geredet, was ich dann doch eher mit Wölfen assoziiere. Wer kann dich hier denn so am besten einschätzen?
Ich hatte ja schon erklärt warum sie bei mir eher Wolf war mit dem Einstieg. Glaube bei den Spielen hast du noch nicht hier gespielt. Kann die Wolfreads auf Jewel also gut verstehen. Fand das Gespräch mit Jewel das ich vorhin hatte aber wieder dorfiger tbh.
Welche Spieler hast du denn aktuell am ehesten im Dorf? Wäre bei Fayks/Furi/(Helena)
Fayks dorfig joa, du auch
Doubter vielleicht auch noch
Furi und Helena beide eher ja, müsste ich aber vllt nochmal lesen
Danach hab ich immer noch einige Dorfreads, bei denen ich vllt noch etwas abwartend bin, glaub ich möchte mich da noch nicht zu sehr festlegen (Sama, Akira, Noira,...)
Stimmt, Doubter hatte ich irgendwie vergessen. Noira wollte ich auch schon fast in Klammern setzen. Sind also relativ ähnlich unterwegs.
Leon würdest du bei den Dorf picks von uns beiden mitgehen? -
Ja auf jeden Fall. Ich fand den ersten Beitrag etwas komisch gestern, zu "flach" für L. Das was heute kam fand ich eigentlich ziemlich in Ordnung und in line mit Dorf L, der nicht gleich mit wilden Theorien um sich werfen möchte nach letzter Runde.
Ist es aber auch out of line für nen L Wolf?
Puh, gute Frage. Ich kenne Ls Wolfspiel gar nicht so gut, hoffe einfach wenn der Fall eintritt einen Unterschied erkennen zu können

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Kann ja nur sagen wie ich es wahrgenommen habe. Habe zwar auch andere Wolfspiele von dir im Gedächtnis bei denen es nicht der Fall ist. Jedoch ist es das erste woran ich denken muss wenn du so startest. Fühlst dich als Dorfi auf jeden Fall freier an

Ich bin loyaler Dorfbewohner

Vielleicht sollte mal Alo darüber auch ne statistik machen
Je mehr Statistiken, umso besser! Ich will auch wissen wie oft mich Dorf Helena korrekt als Dorf erkennt.
Alaaaaarmglocken an oO
Lass sie lieber aus, ist besser.
-
Fand Jewel gerade eigentlich leicht dorfig
Ich fand die Wolfreads die sie davor erhalten hat iwie zu viel für das, was sie geschrieben hat. Ich kann sie noch nicht wirklich einschätzen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sie wohl auch eher als Dorfi sehen.
Überlege mir, ob die Fragen mir nen Dorfpunkt bei dir wert sind. Gefühlt hat noch kaum wer über dich geredet, was ich dann doch eher mit Wölfen assoziiere. Wer kann dich hier denn so am besten einschätzen?
Ich hatte ja schon erklärt warum sie bei mir eher Wolf war mit dem Einstieg. Glaube bei den Spielen hast du noch nicht hier gespielt. Kann die Wolfreads auf Jewel also gut verstehen. Fand das Gespräch mit Jewel das ich vorhin hatte aber wieder dorfiger tbh.
Welche Spieler hast du denn aktuell am ehesten im Dorf? Wäre bei Fayks/Furi/(Helena)
-
-
Alles anzeigen
random. org gefragt?
Ja, gleich erkannt?

Aber ich verbinde eben irgendein Gimmick von dir und sonst eher weniger Substanz eher mit deinem Wolfspiel. Aber du meinst wenig Zeit, das will ich dir gerne glauben. Falls du Dorf bist werde ich das hoffentlich noch erkennen.

Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Kann ja nur sagen wie ich es wahrgenommen habe. Habe zwar auch andere Wolfspiele von dir im Gedächtnis bei denen es nicht der Fall ist. Jedoch ist es das erste woran ich denken muss wenn du so startest. Fühlst dich als Dorfi auf jeden Fall freier an

Ich bin loyaler Dorfbewohner

Vielleicht sollte mal Alo darüber auch ne statistik machen
Je mehr Statistiken, umso besser! Ich will auch wissen wie oft mich Dorf Helena korrekt als Dorf erkennt.
-
Als Sidenote: Lode sollte Dorf sein
Helena erkennt mich immer korrekt als Dorf

Du hast letzte Runde auch nicht gewonnen Lode, also Ruhe auf den billigen Plätzen XD
Ich wurde unterkühlt und damit gegenüber den Wölfen geoutet
Nicht meine SchuldL wirkt etwas vorsichtiger, was aber auch verständlich ist nach letztem Spiel. Trotzdem, wenn du jetzt wen erschießen müsstest, auf wen würde deine Wahl fallen? (Falls die Wahl auf einen Wolf fällt betrachte ich die Statistik als überholt!) -L-
Ja auf jeden Fall. Ich fand den ersten Beitrag etwas komisch gestern, zu "flach" für L. Das was heute kam fand ich eigentlich ziemlich in Ordnung und in line mit Dorf L, der nicht gleich mit wilden Theorien um sich werfen möchte nach letzter Runde.
-
-
-
-
Dachte du wolltest nach letzter Runde sicher gehen dass der Titel in gute Hände fällt, was ich eher dorfig fand.
Du willst wohl sagen letzte Runde war der Titel nicht in guten Händen? War doch DB
Die Male zuvor hat Furi als HD gute Arbeit geleistet, für mich ist Furi immer ein guter HD Kandidat.Aber ja würde ihn auch wollen weil ich mir bei meiner Rolle am sichersten sein kann.
-
L, Jewel, Hammer Wolf

Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Bad vibes all around, zumindest bei L. Da muss ich Samas Einschätzung zu L recht geben, mag den L Einstieg nicht so. Aber ein Beitrag, das kann sich im zweiten sofort wieder ändern. Hammer keine Ahnung, weniger ernst gemeint.

-
-
Meh: Kajot, Noira, Furi
Magst du was zu Noira und Furi sagen? Ich finde die nämlich aktuell eher dorfig.
Aber Lode, er hat noch nicht mal ein Profilbild, woher soll ich denn überhaupt wissen, mit wem ich es zu tun habe? Ne ne 🙂↔️
Ich fühle mich jedes Mal aufs neue persönlich beleidigt von Furis aktuellem Profilbild

-
Ich vibe mit Samas Einschätzungen.
Zwischenstand Spiellösung:
Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)
Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)
Finde die Liste von dir eigentlich ziemlich gut.
Wobei ich bei Xaver eher bei neutral bin aktuell und Akira auch statt positiv.Also nach letztem Spiel.... xD
Aber wir können ihn gern gegen seinen Willen zwingen

Mal schauen was noch passiert bei der HD Wahl, noch kann ich mich auch gut vorstellen

-
Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf
Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben?
Sie hat noch keinen einzigen Post O.o
+++
Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...
Ich mein sie war seit gestern Nachmittag nicht online, wie soll das bitte wolfig sein Doubter

-
-
Crazy Standard, wenn man erst mal nur erwartet, dass wer da ist unabhängig vom Inhalt xD
Na ja, hab deine Einschätzung jedenfalls zur Kenntnis genommen, Vibes finde ich aktuell anders und das ist ja auch ok^^
Ist natürlich etwas überspitzt formuliert
Aber bisher war das in den Spielen mit Furi eigentlich korrekt und immer ein krasser Kontrast vom Spielstil zwischen Wolf und Dorf. -
Wobei ich bisher bei Furi eher einen Dorfi sehe
Hm, wieso? Ich finde manche seiner Nachfragen nicht so authentisch dorfig bisher.
Ich handhabe Furi anfangs einfach so wenn er präsent ist = eher Dorf, Inhalt erstmal nebensächlich
Bin damit eigentlich ganz gut gefahren bisher. Bei Furi kann ich mMn ganz gut seine Gesinnung lesen.
Bei Furi wird es mit bisschen mehr Zeit auch ziemlich klar ob er fürs Dorf spielt, was z.B. bei Doubter ja auch der Fall ist.