-L- Linkey? Dann hat er morgen 2 stimmen um mich zu lynchen
Ist der schwache HD diese Runde der nur bei UE entscheidet ![]()
-L- Linkey? Dann hat er morgen 2 stimmen um mich zu lynchen
Ist der schwache HD diese Runde der nur bei UE entscheidet ![]()
Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.
(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)
Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.
Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichts aussagt...
Nö, trifft für mich nicht auf so viele zu. Eher auf Leute die ich mMn besser einschätzen kann als andere im Laufe des Spiels.
Bei Ente geht es mir ähnlich wie bei Hammer in vorherigen Runden, wird klarer sobald mehr Zeit vergeht. In Entes letzter Wolfsrunde konnte man schon einen Unterschied zu seinen Dorfrunden lesen.
Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.
(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)
Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.
Was halten wir eigentlich so kollektiv von Ente? Ich find seine Beiträge komisch und würde ihn gerne lynchen. Die letzten Male war er aber dann meist Dorfi D:
In den letzten paar Dorfspielen, die ich von Ente gesehen habe, fand ich ihn sehr gut als Dorfi erkennbar, nachdem er ein paar Tage lang Blödsinn gemacht hat, den ich ignoriert habe. Die Methode geht natürlich schief, wenn er einfach Wolf ist, aber die Alarmglocken würde ich noch nicht läuten.
+
Bei Ente geht es mir ähnlich wie bei Hammer in vorherigen Runden, wird klarer sobald mehr Zeit vergeht. In Entes letzter Wolfsrunde konnte man schon einen Unterschied zu seinen Dorfrunden lesen.
Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?
Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd
Gibt keinen Grund. Du hattest schon paar Stimmen und noch ne gewisse Chance HD zu werden.
Du wirst dir doch sicherlich irgendwas dabei gedacht werden? Schon ein paar Stimmen haben auch Schlendi oder -L-.
Die beiden kann ich mir auch vorstellen. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Sorry da stecken keine großen Gedanken drin ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Hammer
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
Schlendi (2): Noira, FMLii
-L- (2): linkey, Skylark
Ente (1): Xsí
FMLii (1): Sky
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas
Doubter (1): HammerVerbleibende Zeit: 02:46:29
Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?
Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd
Gibt keinen Grund. Du hattest schon paar Stimmen und noch ne gewisse Chance HD zu werden. ![]()
Habe Jugolas auch nicht gerade positiv, aber hatte auch noch nicht das Vergnügen mit ihm zu spielen, die anderen kenne ich fast alle, vielleicht deswegen ![]()
VOTE: Hammer
--------
Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
-L- (2): linkey, Skylark
FMLii (1): Sky
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas
Doubter (1): Hammer
Ka warum aber find den vote spannend. Hat sams nicht genau genug auf die Liste geschaut?
Soll der vote ein Witz sein den ich nicht verstehe?
Beides wäre vom gefühl her irgendwie ungewöhnlich finde ich
Macht es ihn dadurch zu einem Wolf? Finde etwas zu konstruiert, als wolle man unbedingt was finden und ankreiden ![]()
Das habe ich am Anfang der letzten 3 Runden in denen er dabei war auch gedacht und nie war er Wolf
Ja, schau, dann ist es doch klar, was er diese Runde ist, wenn du dir das diese Runde noch nicht gedacht hast.
Kommst nur auf meine Dorfcouch wenn du mich wählst, deswegen ist Doubter ja drauf
Nein, nein, so läuft das nicht, habe dir doch schon versprochen, dass du meinen Vote nicht bekommst. Kannst ja mal das Entenküken für mich einschätzen diese Runde und wenn du richtig liegst gibt Bobbie dir ein Plätzchen.
Naja bei ihm habe ich es schon in der letzten Runde so gehandhabt erstmal zu ignorieren. Nach paar Tagen war es immer relativ klar, dass er Dorf ist. Würde ich diese Runde ähnlich machen erstmal..
Ente scheint der Flötenspieler zu sein. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenErster!
Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
FMLii (2): Sky, Lodestar
Hammer (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 23:13:33
Danke, dass du es mir einfach machst
Auch wenn mir das gerade Angst macht xD (oben letztes Spiel, unten dieses Spiel)
Naja, wie du siehst schreibe ich sowas unabhängig von meiner Gesinnung. Und beides Mal war die Aussage nicht ernst gemeint ![]()
Anscheinend mag es Schlendrian sich selbst gerne als Wolf zu bezeichnen ![]()
Bitte nicht nachtragend sein
Okay, nachdem du als Dorfi gestorben bist vertraue ich dir für den Rest der Runde. Deal?
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter
Wenn ich mich selbst wähle, komme ich dann auch auf deine Dorfcouch?
Wirst du mich in der Nacht fressen damit du siehst ob ich Wolf bin? Habe nämlich nicht vor gelyncht zu werden. ![]()
Kommst nur auf meine Dorfcouch wenn du mich wählst, deswegen ist Doubter ja drauf ![]()
Scheint Hammers erste Runde als Wolf hier zu sein, Glückwunsch/Beileid Hammer
Das habe ich am Anfang der letzten 3 Runden in denen er dabei war auch gedacht und nie war er Wolf ![]()
Macht er das?
Naja er sagt doch dass er Wolf ist?
Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen
Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.
Ich auch
Werden wir ja in ein paar Tagen sehen inwiefern ich ihn als DB sehe. Aber kenne da sein Wolfsspiel auch nicht gut, hatte ja nur die kurze Runde wo er ziemlich schnell als Wolf gelyncht wurde.
Erster!
Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Hammer (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 23:13:33
Danke, dass du es mir einfach machst ![]()
Was fandest du an
Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.
Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz, weil ich Doubter immer früh einschätze, für Dinge welche eher trivial sind.
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.
Zu Lodestar als HD kann ich nur sagen...
Not today, Wolf! Meine Stimme bekommst du nicht!
Bitte nicht nachtragend sein ![]()
VOTE: FMLii
--------
Jugolas (3): Xaver, Leon, Ente
Lodestar (2): linkey, Doubter
Schlendi (1): Noira
Hammer (1): Skylark