Beiträge von Lodestar

Änliches auch bei der Person mit den Hund Profilbild wo ich nicht nachvollziehen kann wie manche da landen wo sie grade landeten. Wirkt halt wie "ich lege mich nicht vollend fest und kann bei Bedarf jeden als Lynchziel deklarieren. Als möchte man sich ja Optionen offen halten.

Dann bring du doch mal eine komplette Einschätzung oder willst du nur bei anderen meckern? Viel wirklich aussagekräftige Dorf oder Wolfstellungen habe ich nämlich heute nicht von dir vernommen und sagst zu mir ich will alle Optionen offen halten :)

Joa so ziemlich. Ich habe heute Morgen schon alles von dir angeschaut und wenn du dir das nochmal durchliest komme ich zum Entschluss, dass du eher dorfig agiert hast, bleibe ich auch bei. Ja blau gehört eigentlich auch nicht so weit nach unten, den Punkt gebe ich dir. Habe eben aktuell paar die ich schon im Dorf lassen will und paar die ich eher für einen Wolf halte. Dazwischen gibts halt noch einige, wo du und blau auch drin herum schwimmen. Eigentlich gehört so ziemlich alles von Pferd bis Detektiv auf dem Strahl auf die selbe Stufe bis der heutige Tag vorbei ist. :ugly:

Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?

Etwas was ich mir anschauen kann? Ich gehe die Alternativen durch und würde bei dir etwas haben wollen - im Idealfall Dorf. Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.

Ich mein ich habe bei dir auch nicht wirklich was woran ich dein Dorfspiel erkenne, normal fühle ich dein Dordspiel in vielen Spielen und ist recht eindeutig, dann gab mir dein letztes Wolfspiel schlechte Vibes aber habe mich zu sehr von anderen lenken lassen. Hier fehlt mir bei dir irgendwas greifbares bis jetzt. Glaube ich bin da recht ähnlich, dass ich alles was bisher kam auch gut und gerne als Wolf hätte machen können. Bleibt nur zu hoffen, dass heute ein Wolf gelyncht wird. Wenn du Dorf bist kannst du ja bis morgen warten bevor du mich lynchst :)

Fühl den Vikinger lynch grad nicht mehr, meh, muss ich nir was neues sucheb

Da waren gestern auch immer mal wieder solche Momente bei ihm, Problem ist ich traue es ihm in beiden Gesinnungen zu, andere Spieler hätte ich schon ins Dorf geschoben, ich habe auch jetzt gerade seine Beiträge durchgelesen und er klingt auf jeden Fall suchend, normal sollte er definitiv erstmal mehr Richtung Dorf geschoben werden.

So ungefähr gerade, gibt sich teilweise nicht viel. Kommt auch sehr auf den Ausgang des heutigen Tages und der Nacht an. :)

Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

Ich verstehe gar nicht worauf du hinaus willst :ugly:

Gesundheit :bunnyteeth:

Willst du es nicht mal erklären, sodass selbst ein kleiner Hund wie ich es verstehe? :joy:

---------

Wenn ihr der Meinung seid, dass Macaron Dorf ist dann könnt ihr schon auf ihre Einschätzung vertrauen, sie schätzt mich eigentlich immer korrekt ein, als ich Wolf war wollte sie mich auch unbedingt lynchen :D

Komme grade aus dem Kino bin dann später da

Wie war der Film? :katze:

Wieso ist Lode eigentlich soweit im Dorf?

Weil offensichtlich Dorf.

Wollte mir auch nochmal Detektiv anschauen, hab das Gefühl er ging bisschen unter gestern, ersten Vote auf Gans gesetzt, dann nicht mehr wirklich am Lynch beteiligt. Hast du da schon ne Meinung zu?

Naja er hatte sich ja abgemeldet, das will ich ihm nicht wirklich negativ auslegen. Ein Gans Vote war auch nicht kompletter Quatsch gestern, gab ja Momente wo ich auch drüber nachgedacht habe bis ich ihm einen Tag mehr geben wollte.

Zum Detektiv habe ich heute Morgen schon was geschrieben, bisher kam da ja nicht groß mehr. Würde ihn aber keinesfalls weit ins Dorf stellen, hatte aber Momente wo ich denke eher kein Wolf.

Meine Zitate von heute Morgen zu Detektiv/Buchstabe

Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.

Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
    Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
    Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.

Noch zum Detektiv, ich würde das mehr abhängig machen was bei den Lynchungen und NK heute rauskommt bevor ich ihn ins Dorf schiebe oder doch lynchbar finde. Mir fehlt für beide Seiten noch was also eher kein Lynch heute für mich.

Wollte mir auch nochmal Detektiv anschauen, hab das Gefühl er ging bisschen unter gestern, ersten Vote auf Gans gesetzt, dann nicht mehr wirklich am Lynch beteiligt. Hast du da schon ne Meinung zu?

Naja er hatte sich ja abgemeldet, das will ich ihm nicht wirklich negativ auslegen. Ein Gans Vote war auch nicht kompletter Quatsch gestern, gab ja Momente wo ich auch drüber nachgedacht habe bis ich ihm einen Tag mehr geben wollte.

Zum Detektiv habe ich heute Morgen schon was geschrieben, bisher kam da ja nicht groß mehr. Würde ihn aber keinesfalls weit ins Dorf stellen, hatte aber Momente wo ich denke eher kein Wolf.

Meine Zitate von heute Morgen zu Detektiv/Buchstabe

Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.

Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
    Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
    Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.

Keine Ahnung wie ich da unvoten kann lol

Würdest du den Gänsebraten um einen Tag verschieben jetzt nachdem der Wasserfall weg ist?

Yes. Finde es etwas gemein, also nicht mal unbedingt spielabhängig.

Verständlich, mein Vote auf Gans ist auch nicht in Stein gemeiselt heute wenn sie mir gefällt und ein anderer Kandidat mind. genauso attraktiv erscheint für die Lynchung. Bin mir bloß bei FMLii/Schlendi und so noch unsicherer.

Wo wärst du denn aktuell? Du hast ja heute den Fisch, Kätzchen und Detektiv angelyncht bevor du zum Wasserfall gelaufen bist.