Lodestar Vote sind für mich eindeutig genug
Was meinst du damit? Kann ich nicht wirklich folgen.
Akira vergiss die Frage, hab's jetzt verstanden ![]()
Akira vergiss die Frage, hab's jetzt verstanden ![]()
Lodestar wie kommst du zu Leon & mir?
Fand bloß deinen Kommentar zu den "Raptexten" am Anfang etwas komisch, einfach nur weil ich glaube, dass es ziemlich gesinnungsunabhängig war
Und ich bin ja nicht bei dir und Leon als Lynch gerade. Aktuell eh noch keine Ahnung wo ich morgen lande ![]()
Lingie > Ente > Lodestar > Hammer >> Jewel > Xaver > Samaraner > Helena > Doubter > Leon
Eigentlich gar nicht so anders als meine Liste ![]()
Was hältst du von Lodes Beitrag, bei der gefühlt alle Fragen von Ling beantwortet hat? Wirklich nur Initiative?
Initiative würde ich es nicht nennen, eher Lust drauf gehabt vorhin und die Zeit.
Da muss ich euch dieses Spiel leider enttäuschen
War mir bis Dienstag Abend sicher, dass ich auf keinen Fall mitspiele, weil ich viel zu wenig Zeit dafür hab. Könnte dann spontan nur doch nicht widerstehen
Also eher aktivitätsminimum von mir dieses Spiel, auch wenn ichs ungern mache. Aber mal schauen, was die Zeit so hergibt.
Wahrscheinlich am Ende mit die meisten Beiträge, kannst dir einfach nicht helfen ![]()
Wegen dem Leon angle?
Vibe ich einfach mit nach den ganzen letzten Spielen. Auf dieses Spiel bezogen habe ich noch keinen wirklichen Anhaltspunkt
Wobei Leon fürs Dorf auch gut ist, deswegen ist er bei mir T1 eh nicht auf der Lynchliste.
Letzte Runde kam auch irgendwann der Punkt bei mir wo sich Leons Spiel so gelesen hat wie ein Wolfsspiel zuvor (das wo er durch einen frühen Doubter Tod aufgeflogen ist). Muss ich mir nochmal anschauen aber denke einen Leon Wolf kann man schon lesen wenn er mehr Content liefert, bisher sind meine Beiträge in Leons Richtung ja nicht wirklich ernst gemeint
Kajot was machst du aus Hammers Reaktion auf deine Einschätzung? Spoiler: Ich finde sie sus.
Fand ich jetzt nicht wirklich verdächtig. Sieht so aus als versuche er heute wolfig zu spielen? Kann er sowohl als Dorf als auch als Wolf tun.
Also findest du seine Posts trotzdem wolfig? Sonst macht die Aussage er versuche wolfig zu spielen ja wenig Sinn?
???
!!!
Definitiv, war auch noch etwas fragend. Denke danach kam schon etwas Dorf-Attitude rüber, wobei das auch noch aufgesetzt sein könnte
Tag 0 finde ich es eh immer schwer, wird dann aber immer gut ersichtlich. Ich will Doubter mal als Drittpartei ![]()
Glaub bei der Initiative die du an den Tag legst will ich dir den HD auch gar nicht vorenthalten, auch wenn Hammer weiterhin eine Option bleibt.
Wegen dem Leon angle?
Akira wärst du gerne in einem Wolfsteam mit Kajot und Noira?
Ja wäre ich gerne.
Fayks warum halbierst du Katzen? Die Armen!
Eine halbe Katze ist einfach eine Baby Katze ![]()
Doubter wertest du Leons hinterlistigen Angriff auf deine Dorfstellung?
Nein, kann ich bisher eigentlich noch nachvollziehen, ist schließlich noch früh im Spiel.
Ente Warum habe ich Lumpi in meinem Fragenkatalog vergessen?
Weil du Lumpi schon zuvor im Wolfschat gefragt hast.
FuriusCamillus was hältst du aktuell von Leon oder Ling?
Leon ist aktuell bisschen wolfig unterwegs, mehr sein Wolf als sein Dorfspiel.
Ling leicht positiv, vor allem weil er mir so viele Fragen stellt. Finde er konzentriert sich aber zu sehr auf mich, es gibt ja noch 17 andere Spieler, da könnte er auch ein paar Fragen stellen.
Hammer was würdest du dieses Spiel anders machen, um ein Wolfspiel zu überleben?
Ich würde einfach versuchen dorfiger zu spielen, evtl. etwas leveln und vortäuschen tatsächlich das Spiel zu lösen zu wollen.
Einfach etwas entspannter bleiben, das fällt mir als Wolf etwas schwieriger.
Helena wer von den 3 Top Postern (zu dem Stand, an dem dich die Frage erreicht) ist Wolf?
Muss es jemand von den dreien sein? Denke eher Kajot als Fayks gerade aber auch nicht wirklich wolfig unterwegs die Kajot.
Jan was kann ich an meinen Fragen verbessern?
Habe ich weiter oben schon erwähnt, mehr Fragen an verschiedene Spieler stellen, nicht nur an mich.
Kajot warum findest du Xaver wolfig?
Ich denke wenn dann einer aus Xaver und Leon Wolf, beide erscheint mir aktuell bisschen unwahrscheinlicher, würde Xaver so viel Kontakt zu Leon suchen als Mitwolf?
-L- wenn du eine Killrolle hättest, wen würdest du aktuell töten?
Leon
Leon kannst du bitte alle Personen mit einem E im Namen nach Hinterlistigkeit ranken?
Ente > Leon > Jewel > Hammer > Xaver > Samaraner > Helena > Doubter > Lodestar
Lodestar was sind deine Top 3 Lieblingsrollen?
Flötenspieler, Seher, Inquisitor
Lumpi aktuell müsste ich dich lynchen? Wer wäre Stand jetzt eine gute Alternative?
Leon / Akira
Noira versuchst du gerade wolfig zu sein, um nicht gefressen zu werden? Falls nein, wer versucht das sonst gerade?
Versuche ich nicht, als Dorf ist man rein mit seiner Seele und braucht kein Spiel vorzutäuschen, sowas würde ich Hammer zutrauen.
Samaraner wie lautet die Spiellösung?
[Lösung zensiert durch Spielleitung]
Xaver Merr, Fuck Kill: Leon, Ling Jewel?
Jewel, Ling, Leon
Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.
Wenn ich mir die 2 Posts so kurz nochmal anschaue denke ich auch eher entspannt -> Dorf aber da muss man schon genauer schauen
Naja das bisher würde ich auch Wolf Doubter zutrauen, glaube da sollten wir nicht zu früh den guten Doubter ins Dorf schieben, aber Tendenzen sind da, immer gut.
Akira und Kajot sind zusammen Wolf, ihr habt es hier zuerst gehört.
Na dann haben wir schon das erste Unentschieden für Freitag Abend. ![]()
ich würde ja sagen wir maxhen Akira zum sichersten Dorfi, immerhin hat die schon 2 (!) Wölfe enttarnt
Meinst du Xaver? ![]()
ich mag das. Bilden wir ein UE-Kommittee?
Klar, wer nen Wolf lyncht darf beitreten, aber wir als Gründungsmitglieder sind davon natürlich ausgeschlossen
Es braucht schließlich Privilegien.
Ich kann euch Leon geben, der ist gesichert Wolf.
Weil:
Uff, schon wieder Wolf?
Typische Verteidigung als Wolf, zudem klingt das "Uff" schon sehr nach "Wuff" und bei Wölfen ist das Bellen ein Warnsignal, er will sein Rudel damit vor Jewel warnen weil er denkt, dass Jewel dieses Spiel gefährlich für die Wölfe sein könnte.
Hatte eigentlich überlegt, dass ich mich oute und dann quasi den DB helfe weil ihr mich eh als NK einloggen müsst aber da hatte ich dann nicht die Zeit für
Das ist der Punkt btw wieso ich 3. Parteien nicht mag (ausgeommen Strolch). Am ende spielen sie fürs Dorf, aber reduzieren gleichzeitig die Anzahl der Wölfe und die Wölfe müssen sich drum kümmern, wenn die 3. Partei gut spielt, dass sie stirbt xD
Kommt immer ganz aufs Spiel drauf an, wenn es so einseitig wie hier verläuft, dann wäre es total ok meiner Meinung nach.
Kann ja auch andersherum sein, wenn T1-3 nur Wölfe gelyncht werden dann muss die DP auch irgendwie das Spiel in die länge ziehen um noch eine Chance zu haben. Ist ja auch schon oft genug vorgekommen, wenn T1 willkürlich ein Wolf gelyncht wird kann es eine Kettenreaktion in Gang setzen und das Spiel ist easy going fürs Dorf.
Lodestar von dir aber auch gut gespielt, ich mochte deinen Play echt gerne und war kurz davor einfach mitzuspielen und direkt nach deinem Post selbst zu claimen, dass ich in der gleichen Nacht wie du verzaubert wurde xD Musste ich dann doch verwerfen, weil zu riskant bzw outet mich halt auch dir gegenüber als Wolf xD
Ein Einfrieren und ich bin geoutet, war das einzige was noch möglich war.
Hatte eigentlich überlegt, dass ich mich oute und dann quasi den DB helfe weil ihr mich eh als NK einloggen müsst aber da hatte ich dann nicht die Zeit für ![]()
Lodestar ich will nach dem Spiel übrigens wissen, ob das absichtlich eine Anspielung aufs "verzaubern" war xD
Ist mir erst gekommen nachdem ich es gepostet hatte.