Erster!
Bist du wieder Wolf? ![]()
VOTE: Lodestar hätte Zeit zu den deadlines diese Woche
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (2): Doubter, Lodestar
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Erster!
Bist du wieder Wolf? ![]()
VOTE: Lodestar hätte Zeit zu den deadlines diese Woche
--------
Lodestar (2): Doubter, Lodestar
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
GG Leute, hat Spaß gemacht obwohl ich wenig Zeit hatte ![]()
Und bin froh, dass es gut für uns Dorfis ausgegangen ist.
Mochte vor allem FMLiis Beiträge/Akten. ![]()
PS Lodestar habe mich nur für dich in Schale geschmissen
Nur Verkleidung um den Wolfspelz zu verstecken
Aber mochte ich sehr den Hut
Nächstes mal dann auch weihnachtlich?
Mein worst case wäre ja ein ente fmlii duo oO
Aber daran möchte ich aktuell nicht glauben 🥲🙏🏼
FMLii möchte ich seine "Akten" eigentlich ziemlich positiv anrechnen.
Als Wolf hätte er sich in dem Moment bestimmt nicht genötigt gefühlt die Mühe zu machen, vor allem, da sein Standing davor auch schon gut war.
So.. die kids haben Hand Mund fuss 😭 Meine Laune ist gerade miese Brise.. aber:
Mit fmlii in meinem dorf kann ich aktuell gut leben, das bleibt auch erstmal so
Bei jewel hab ich eig ein gutes Gefühl allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich einen jewel wolf erkennen könnte 🥲
Bleiben ja nicht mehr so viele.. tatsächlich dachte ich an einen Aura scan bei Helena aber habe den Aura nochmal nachgelesen und daraus werden wir ja nicht wirklich schlauer 😅
Allerdings passt sie eig ganz gut zu lode, der diese Runde nochmal anders spielt als sonst.. Werde daher bei Helena bleiben, vorerst
Was ist denn deine Meinung zu Ente? Den guten hast du ja nicht wirklich erwähnt bisher.
Ich würde den TA Lumpi/Lode mitgehen, Jewel Dorf hat gute Wahrscheinlichkeiten, dann bedeutet es, für das Wolfsteam: Lode/Lumpi + Helena oder Ente; oder eben Helena+Ente.
Sehe ich gerade ähnlich. Wobei ich Helena falls sie Wolf ist eher mit Lumpi sehe als mit Ente. Konnte bisher Helena ziemlich früh als Dorf einordnen, konnte ich diese Runde noch nicht und bisschen die Lumpi/Helena Interaktionen, könnte schon sein.
Ich finde halt, dass Lumpi, obschon sehr präsent, einfach nicht den Anschein erweckt als wolle sie die Wölfe ausfindig machen. Das war gestern schon mein Kritikpunkt. Sie lässt das Spiel einfach laufen, ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen, weil es (wenn wir annehmen, dass sie Wolf ist) für sie ja gut läuft aktuell. Zu Funo hatte sie ja nur angemerkt, dass der Leon kill aus Richtung Funo kommen könnte. Sie war dann Nachmittags bisschen unzufrieden mit dem "Vibe" des Spiels und ging auf Funo. Das war dann auch schon alles spielrelevante von gestern.
Interessant ist auch, dass sie Funo votet und nicht Helena, die zum Zeitpunkt mehr Stimmen hatte und Lumpi bei ihr auch einen Wolf sehen könnte.
Das Gesamtbild passt einfach nicht zu Lumpi aus den Dorfrunden für mich.
(Und ja ich weiß, dass einige Punkte, die ich bei Lumpi ankreide auch auf mich zutreffen würden)
Guten Morgen ☕️
Guten Morgen Schlumpfi.
Ich bin heute mit wenig Zeit unterwegs, jetzt Arbeit und danach essen gehen und Kino
(#sorrynotsorry)
FMLiis Akten gefallen mir auch. Passt eigentlich recht stimmig mit meiner Meinung überein.
Hätte gestern wahrscheinlich schon auf Lumpi gehen sollen. Da war gestern beim überlesen ein komisches Gefühl. Bloß dachte ich mir, dass von einem Dorf-Funo da noch mehr kommt und er es nicht über sich ergehen lässt. Vielleicht reagiert er bloß mehr wenn er eine SR hat die er mag, die Fähigkeit einsetzen will ![]()
Ich lese mir dann auch Ente nochmal durch.
Jewel würde ich heute zu 90% nicht lynchen. FMLii auch zu 80% nicht. Und Helena wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl.
Ach Funo ....
Ist für dich Ente diese Runde eher dorfig unterwegs? Weiß bei der Ente nie was ich denken soll
VOTE: Funo denke/hoffe als Dorfi wäre da heute mehr von ihm gekommen...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (5): Lodestar, Lumpi, Jewel*2, Doubter
Helena (1): FMLii
FMLii (1): HelenaVerbleibende Zeit: 00:00:53
Das ist auch mein Gedankengang wenn ich daran zurückdenke wie er letzte Runde auf Anschuldigungen/votes reagiert hat
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch möchte auch kiss marry kill spielen *_*
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (4): Lodestar, Lumpi, Jewel*2
FMLii (1): Helena
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 02:26:14
Lode fmlii ente
Da haste dir ja die drei Spezialisten überhaupt ausgesucht.
Hmm. Kiss fmlii Marry Ente kill lode
Findest du Lumpis Hut dorfig?
Alles anzeigenAlles anzeigenAh un daher lynchst du ihn auch?
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Jewel*2, Doubter
Funo (2): Lodestar, Lumpi
FMLii (1): HelenaVerbleibende Zeit: 02:41:47
Ne das verunsichert mich bloß etwas. Gerade würde ich fast lieber Lumpi oder Doubter lynchen
Obwohl Lumpi wie du Funo votet?
Spannend
Kann ich eher mit leben
Alles anzeigenFuno ist eigentlich ähnlich unterwegs wie letzte Runde. Da hatte ich den ja auch schon die ganze Zeit verdächtigt obwohl er Hexe war.
Ah un daher lynchst du ihn auch?
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Jewel*2, Doubter
Funo (2): Lodestar, Lumpi
FMLii (1): HelenaVerbleibende Zeit: 02:41:47
Ne das verunsichert mich bloß etwas. Gerade würde ich fast lieber Lumpi oder Doubter lynchen
Aus Helena werde ich gerade noch nicht schlau. Habe auch extra nochmal die vorherigen Runden angeschaut aber habe sie danach immer noch neutral.
Auch gefallen mir die beiden Votes von Douber und FMLii eher weniger da drauf, also würde ich eher nicht voten wo die beiden zusammen voten.
Doubter ist diese Runde schon ein ganzes Stück anders unterwegs als in seinen Dorfrunden, nicht nur im Vergleich zu letzter Runde.
Bei Lumpi fühlt es sich so an als wäre sie nicht wirklich auf der Suche dann Wölfen? :O
Bin mit meinem HD bisher zufrieden, liest sich dorfig tbh.