Ich bin nervlich fast am Ende.
Oft ist es doch die einfache Lösung, vor allem hier war's doch recht klar wegen wenigen Spielern und niemand levelt hier so sehr ![]()
Ich bin nervlich fast am Ende.
Oft ist es doch die einfache Lösung, vor allem hier war's doch recht klar wegen wenigen Spielern und niemand levelt hier so sehr ![]()
Wäre ich T1 gelyncht worden wäre das Spiel anders verlaufen, hätte wahrscheinlich nicht Bobbie oder Lumpi erschossen ![]()
Meldet euch bei Alo an, damit das Spiel etwas mehr Spieler hat lol
Ja, bei 8 Spielern geht es sehr schnell in die ein oder andere Richtung. Ich war auch Jäger, von daher war ich nicht groß besorgt übern Lynch ![]()
Hoffe du bist bald mal Wolf ![]()
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen
Glaube ich nicht tbh ![]()
Wenn es überhaupt einen helfer gibt 😅
Denke ich auch weniger bei 8 Leuten ![]()
Was ist rng?
Zufall ![]()
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Dachte das ist das Ziel des Helfers ![]()
Wir lassen einfach rng entscheiden, klingt gut ![]()
Ja lass mal mich als Helfer weg
Joa auf Helfer konzentriere ich mich eh nicht. Aber du wolltest eine Antwort ![]()
Lodestar wenn du Dorfi bist, wer wäre dein Wolf (Wolf + Helfer), wenn Lumpi auch Dorfi ist?
Muss es unbedingt einen Helfer geben? Bei 8 Spielern wäre es bei 2+1 ja schon verloren fürs Dorf wenn T0 NK+ T1 Fehllynch + T1 NK ![]()
Ich bin weiterhin bei Lumpi weil Lumpi am besten zu Bobbie passt. Helfer könntest du sein. Wenn Lumpi = Dorf dann wäre ich gerade am ehesten beim Stilzchen.
Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich
Ja, ich finde alleine raus.
Ich glaube dann haben wir als Dorf das Spiel eh verloren. Aber denke bei beiden aktuell eher Dorf als mich auf die Verschwörungstheorien einzulassen ![]()
Furi, ich verstehe halt nicht wie du mich heute über Lumpi lynchst wenn Lumpi Wolf besser zu Bobbie passen würde. Du hast doch selbst vorhin noch geschrieben dass Bobbie sowas zu mir als Mitwolf eher nicht schreibt.
Ich bin halt bei der Dynamik relativ schlecht weggekommen aber meine Beiträge passen doch eher nicht zu Mitwolf finde ich.. Naja wenn nicht Lumpi, dann ist's Stilzchen weil ich nicht denke dass jemand von euch bei nur 2 Wölfen so levelt ![]()
Lodestar du lyncht heute Lumpi? Warum dann nicht gestern auf Lumpi?
Weil ich gestern nicht gelyncht werden wollte. Bei dir war es klar, dass du noch mit auf Bobbie wechselt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die 3 hinten könnt ich auch würfeln, wo ich sie hinpacke xD
Ich glaube jetzt nicht dass Skylark T1 so hart levelt in einem so kleinen Spiel. Also entweder Lumpi oder bisschen unpassender Stilzchen oder es wurde hart gelevelt.
Ja Stilzchen passt halt nicht so gut zu Bonnie, hatte ich gestern auch schon gemeint. Bin da ziemlich sicher bei Lumpi heute.
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2
Wobei
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Skylark, Stilzchen
Lodestar (2): Merry Lamb*2Verbleibende Zeit: 19:48:16
Was macht mich denn für dich verdächtiger als die anderen Optionen? ![]()
Naja Lumpi kann uns ja immer noch überzeugen.
Aber manchmal muss man auch nach Pferden suchen und nicht nach Zebras.
Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die falsche ist.
Ja mal schauen, wäre halt die offensichtliche Wahl. Will mich auch noch nicht ganz festlegen, sonst gibts morgen auch gar keine Dynamik mehr.
Glaube das ist zu einfach.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die richtige ist. ![]()
Kann mir ein Bobbie/Lumpi Team schon vorstellen nachdem ich beide mal nachgelesen habe. Zumindest gerade passender als andere Teams.
Dorf zu Wolf wäre glaube momentan so:
Merry > Furi = Stilzchen > Lumpi = LodeStimme dir hier sogar zu 80% zu
Merry > Furi > Stilzchen = Skylark > Lumpi
Doch eher so:
Merry > Furi > Skylark > Stilzchen > Lumpi