Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Helena fand ich heute wolfiger als die Tage zuvor, will ich nur anmerken, ihre Verteidigung als Dorf wenn sie gevotet wird habe ich bisschen anders in Erinnerung
wie denn, das aufbrausende ist zumindest nicht untypisch.
Normal kommt das aber mehr durch
Aber vielleicht bin ich gerade einfach zu mistrauisch jedem gegenüber -
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab gard Lodestar nachgelesen und so 26 Zitate, dann einmal den Threead geöffnet im anderen Tab, alles weg 🥴🔫
Naja versuchen wir das Ganze so weit es geht in Worte zu fassen, ohne Zitate
-sträubt sich anfangs krass gegen die Hammer Einschätzung, weil er sagt er kann da T0/1 eh nichts großartig draus lesen. "T1 ist ein Hammer Lynch sowieso tabu"
-Die Wolf^4 Interaktion fand ich trotzdem bissle unteamig
-Kajot ist konsequent Wolf + hatte diesen einen starken Beitrag gegen sie. -> lyncht deswegen auch T1/2 da. Gibt ihr nach dem hammer Lynch auch keine credits aus interaktionen also wie gesagt sehr konsequent. Hätte es aber auch komisch gefunden, wenn sich die Meinung da ändert dafür to deep. Ninjat aber random Ende T2 auf Leon, jooooa
-hat an einer Stelle (vor Hammer lynch) aber schon leicht die W/D Narrative unterstützt.
-sägt T1 bei 8 Uhr Deadline Bobbie vor Hammer ab.
-Hat Bookie ebenfalls konsequent im Dorf springt aber gestern random auf den zug auf ohne vorher auch nur ein weiteres Wort über sie zu vberlieren (wenn ich nix übersehen habe)Fazit: passt mMn von den Interaktionen her schon deutlich eher ins Wolfsteam als Ente, welcher mit allen 3 rumgelevelt hat. Da finde ichs stimmiger mit einem Wolf zu leveln und die anderen positiv/"nicht lynchen" zu haben.
Weiß nicht wie du falls du Dorf bist mir die Hammer Sache noch vorwerfen kannst wenn ich es eigentlich immer so mache als Dorf und dafür Kajot lynchen wollte.
Ich glaube weiterhin, dass mind. 1 Wolf auf Kajot war und am ehesten Fayks gerade.. aber jo
-
-
-
-
Und trotzdem votest du ihn, obwohl alles für dich dorf schreit?
Es schreit nicht alles Dorf bei Leon. Kann es mir schon vorstellen, jedoch würde es nicht so zu Leons Wolf Spiel passen das ich kenne. Werde schon noch umvoten evtl, aber keine Ahnung, so richtig überzeugt bin ich heute bei keinem.
Leon findest du ich passe zu Kajot? Hatte ja anfangs gleich Kajot verdächtig und aufgezählt was mir an ihren Beiträgen gestört hat. Würde ich halt als Mitwolf nicht so machen, je weniger Kontakt ich zu Mitwölfen habe, desto besser, normal traue ich Leon Dorf zu mich hier besser einzuschätzen.
-
fürr mich ist das einfache Mathematik. 2 Wölfe wurden gelyncht, dann soll der Leon Lynch gestern bei diesem Lynchstand wo mehrere Leute zur Auswahl den dritten Wolf ans Messer liefern? Den Credit kriegt er unanbhängig meiner Meinung die ich zu Leon habe.
Das hatte ich ja vorhin auch gemeint, spricht nicht so für Wolf Leon.
Seine Reaktion eben kenne ich eigentlich auch so nicht wirklich von Wolf Leon. -
-
-
-
Warum is es nochmal Leon für dich?
Ich schaue gerade noch aber kommt halt auch drauf an wie sehr gestern gelevelt wurde. Wenn ich davon ausgehe, dass eher nicht so viel mit Bookie gelevelt wurde fallen Chaos und Leon wieder bisschen raus.
Wieso fällt Leon raus?

Raus fallen weniger, rechne ihm aber schon positiv an:
BeitragRE: Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN
VOTE: Bookie
*spuck*
--------
(Versteckter Text)
Verbleibende Zeit: 00:12:54Leon25. September 2026 um 20:47 Helena ist mit ihrem Vote natürlich positiver, Leon kann man debattieren
-
-
Was findest du an Bookie dorfig?
Möchte ich gerade nicht sagen
Aber will euch auch nicht überzeugen Bookie als Dorf zu sehenMöchtest du das mittlerweile eigentlich sagen, was du an Bookie dorfig fandest?
Das hatte ich doch paar Beiträge später damals gleich gemacht und extra meinen Alohut dafür aufgesetzt.
Ich glaube ich würde heute gerne bei Fayks/Ente/Leon irgendwie reinlynchen.
Bobbie, FMLii, Chaos eher weniger heute.