Beiträge von Lodestar

Das ist aber pure Vermutung deinerseits. Lese da nichts nach der Nacht wo er Alo wirklich ins Dorf stellt. Würde ich mich nicht drauf verlassen. :katze:

Sehe bei Doubter eigentlich nur Skylark als Scan. Dann brauche ich da wenigstens kein Paranoia zu haben. :ugly:

Wenn ich Sky durchlese könnten es Furi, Alo, Fayks sein. (erstmal weniger hilfreich)

Alo war halt für mich nach dieser Skylark/Lumpi Diskussion am Anfang ziemlich weit im Dorf, will da schon recht haben. Skylark wäre gut wenn du da auch nochmal schaust, gescannt wurde sie denke ich nicht von Doubter.

Würden ja nur Furi und Fayks übrig bleiben im Endeffekt. Also die Selbstbeweihräucherung von Furi zum Lumpi Lynch wäre schon fies.

Lodestar wenn die meisten der Meinung sind, das Furi Dorf sein sollte, dann bleibt halt nicht mehr so viel

Fayks hab ich jetzt auch keine großen Ausschlüsse, wüsste aber auch nicht, das du nicht auch theoretisch überall passt, außer eventuell Fayks

Daher der Vote

Ist halt schade, dass ich immer als Möglichkeit übrig bleibe, aber vielleicht seid ihr einfach Wolf und ich bin umsonst genervt, who knows. Hätte gerne mal ein sorgenfreies Dorf Spiel wie Doubter, bin ich schon leicht neidisch :D

Werde dann auch auf Sky gehen, wobei ich persönlich die Wolf Chance niedriger sehe aber hilft ja nichts, Helfer möglich I guess.

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (3): FuriusCamillus, Skylark, Lodestar
    Lodestar (2): Sky, Fayks
    FuriusCamillus (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 01:23:59

VOTE: Sky erst mal.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (2): FuriusCamillus, Skylark
    Fayks (1): Lodestar
    Lodestar (1): Sky

Verbleibende Zeit: 04:17:22

Hast du evtl. was das für Sky > Fayks als Lynch spricht damit es mir einfacher fällt? Habe ihn nochmal gelesen und bin zum selben Entschluss wie heute Morgen gekommen. Aber bei Sky bin ich mir eh nie sicher, ist für mich halt ein Münzwurf heute, was mir weniger gefällt.

Wo stehst du heute Alohomora? Noch bei Furi?

Zu Lode habe ich ja schon was ausgeführt. Ich war zwar an dem Punkt, wo ich ernsthaft überlegt habe das beiseite zu legen, aber dann kam er heute mit dem "ich find dich wolfig weil mir deine begründung für ich Wolf nicht gefällt" um die Ecke und das find ich halt auch gar nich dorfig xD

Ist halt nur ein Punkt, kann man schon so sehen, dass du mir etwas andichten wolltest was gar nicht stimmt(oder nur bedingt). Du tunnelst da auf einen Punkt der nichts über meine Gesinnung aussagt.
    Du wirfst mir vor absichtlich nicht interagiert und die Frage nicht beantwortet zu haben, bzw. sehr stumpf darauf geantwortet zu haben. Finde ich habe wie letztes Spiel auch schon von Anfang an meine Meinung geäußert, deswegen finde ich es komisch zu behaupten ich würde ausweichen. Habe aber auch nicht viel das für dich = Wolf spricht tbh. Finde bloß für andere mehr Punkte die fürs Dorf sprechen, wie ich z.B. zu Sky schon heute Morgen geschrieben habe. Irgendwo liege ich da falsch, das ist mir schon klar..

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus
    Lodestar (1): Sky

Verbleibende Zeit: 06:49:07

Vielleicht bist du trotzdem einfach Wolf.. kannst ja nochmal drauf eingehen was mich hier in diesem Spiel für dich zum #1 Wolf macht, würde ich echt gerne wissen.

Skylark lese ich irgendwann später, da meine Pause zu Ende ist, aber da gab es glaube ich den einen oder anderen TA schon vielleicht kann das auch jemand anderes mit Zeit machen Lodestar ?

Wolltest ja helfen :ugly:

:ugly:
    Fragst du den falschen, bin kein großer TA Spieler :D
    Offensichtliche ist Alo, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Skylark/Furi zusammen Wolf sind. Hätte Furi nicht so mit ihr gespielt denke ich.

Sonst sehe ich da keinen offensichtlichen TA.

Nach dem Nachlesen könnte das hier halt schon der Dorf Sky sein der zwar seine Meinung abgibt aber nicht versucht in eine Richtung zu lenken wie er es als Wolf mehr macht imo. Bei Fayks weiß ich halt gerade nicht wirklich wo sie steht mit ihrer Meinung. VOTE: Fayks Aus jetziger Sicht für mich einfach die höchste Wahrscheinlichkeit auf Wolf.

Joa wenn ich dir noch helfen kann, oder wenn du Fragen an mich hast gerne her damit, Fehllynch können wir uns heute mit mir wahrscheinlich nicht erlauben wenn ich von 2+1 ausgehe.
    Falls ich davon ausgehe, dass du kein Wolf bist muss ich meine Furi Einschätzung weiter überdenken, wobei ich das nach der DL eher für Furi Dorf werten möchte der es einfach an Lumpi schreibt, als Wolf hätte er wahrscheinlich weniger die Motivation dafür zu sagen "Lumpi, schau mal, ich habe dich wieder korrekt eingeschätzt".

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 13:25:09

Gibt ne gewisse Richtung in die das Spiel geht und ich glaub halt, dass da was nicht stimmt diese Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Fayks + Lodestar (? - oder wer halt nicht im Dorf bei euch ist) sind.

Gestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?

100% richtig sind solche frühen Einschätzungen die relativ festgefahren sind doch nie. Kann gut sein, dass z.B. unter Skylark/Alo ein Wolf ist, wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte. Geht halt darum erstmal einen zu finden und dann darüber das Spiel zu lösen.

Lodestar wo stehst du grade?

Aktuell wäre ich heute wohl bei Fayks oder Sky. Fayks geht halt bisschen unter, ist zwar präsent aber viel bleibt da am Ende nicht übrig. Ihre Auseinandersetzung mit mir am Anfang hinterlässt auch bisschen einen faden Beigeschmack für mich, meint ich wäre ausgewichen nur weil Anfang T0 keine Spiellösung bringe. Wirkt als wollte sie da was aufbauen.

Was willst du da hören? Also ich finde, der Furidorfi springt einem eigentlich ins Gesicht. Das empfinde ich hier überhaupt nicht, ich empfinde ihn hier auf Sparflamme. Wie gesagt, kann halt auch an seiner Zeit liegen, aber hm. Sein Angriff vorhin finde ich noch eher Furi-wolfstypisch. Greift sich einen Widerspruch raus und macht daraus ne Story. Das fand ich nicht dorfig, auch weil ich überlege, wie er so gar nicht in Betracht ziehen konnte, dass meine Antwort auf sein Zitat einfach die Antwort auf seine Frage ist. Dass er Doubter da noch ins Boot nehmen wollte, weiß nicht. TA auf alle Fälle an der Stelle, aber da war ich vorher auch schon.

Ich fand halt seinen Einstieg ins Spiel typisch Furi Dorf Spielstil, würde ihn daher heute auf jeden Fall nicht lynchen.
    Muss aber auch sagen, dass was weiterhin kam (oder nicht kam) wieder weniger dorfig, kann natürlich an wenig Zeit liegen aber lässt trotzdem ein bisschen Zweifel bei mir aufkommen.
    Er hatte ja hier auch eine Wolf Runde wo er wenig Zeit hatte, da hatte er sich ja dann nicht mehr die Mühe gemacht zurück ins Spiel zu kommen, fühlt sich hier auch bisschen anders an finde ich, er ist schon noch an einer Lösung interessiert. Das mit dem Zitat mit Doubter werte ich jetzt nicht groß.

Weiß nicht, wie kommst du darauf?

Ist mir nur beim Mitlesen / Nachlesen deiner Beiträge in den Sinn gekommen. Empfand das einfach ein bisschen anders in den vorherigen Spielen. Wird zwar überhaupt nicht stimmen am Ende aber jo.

mhm kann sein. Weiß aber nicht, ob ich die Motivation habe Spiele nachzulesen #sorrynotsorry
    vlt stumpf das falsche Wort, weiß nicht, wie ich besser ausdrücke, was ich sagen will. Aber ja war auch die Frage. i mean es war ja absichtlich darauf ausgezielt eine klare aussage zubekommen, aber du bist halt ausgewischen.

Ich weiß auf jeden Fall was du meinst, ist ja auch nicht ganz unwahr was du sagst. Hatte dazu bloß nichts zu sagen, deswegen gekonnt ignoriert :D