Viel Spaß noch, hätte gerne mehr Zeit gehabt
Vor allem mit der Rolle ![]()
Viel Spaß noch, hätte gerne mehr Zeit gehabt
Vor allem mit der Rolle ![]()
Viel Spaß noch, hätte gerne mehr Zeit gehabt ![]()
Mein Lynch = best-case scenario für die Wölfe heute, und ja das wissen sie auch, sind zufrieden. ![]()
VOTE: Leon
--------
Lodestar (6): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot, Lumpi
Ente (2): lucy, Samaraner
lucy (1): Doubter
-L- (1): Ente
Leon (1): Lodestar
weil ich hoffe dass kein Dorfi Wolf Lumpi so stark als Dorf gelesen hat
Mein letzter Kommentar zu Lumpi war auch ja auch extrem übertrieben geschrieben, den bitte nicht zu ernst nehmen ![]()
Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass Lumpi, Kajot und Leon mit mir lynchen
Sollte es nicht, siehst du ja auch an der Dynamik. ![]()
Wölfe scheinen zufrieden zu sein. ![]()
a dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf.
Bro, hab dir literally Furis Beitrag gezeigt, zweimal gesagt du kannst ja ausführen, warum du der Meinung bist,d ass das nicht stimmt was er über dich sagt und dann kommt so ne Antwort? uff.
Aber gut, dann bin ich eben selber nochmal die Beiträge durchgegangen und joa der einzige Grund warum du Funo dann gevotet hast anstatt deine ursprünglichen sussens (die auch weiterhin nicht positiv waren bei dir!) war deine komische Theorie. Und glaub da muss man nich nochmal erwähnen, dass das 🚮 war. Also sein Punkt bleibt bestehen, dass es da gut von dir als Wolf passt, da es nicht wirklich nen Grund gab da Funo zu voten.Und zu Lumpi wolltest nichts mehr sagen?
Oh ja der Funo vote, Funo hat ja super dorfig gespielt diese Runde. Wie kann ich nur
Du schreibst für mich so als ob schon 3 Wölfe tot wären und ich der einzige war der jeden Tag auf Dorfis gestimmt hat.
Zu Lumpi gibt es nichts mehr zu sagen, ist hier Dorflumpi par excellence, niemand sollte es dieses Spiel überhaupt in Erwägung ziehen Lumpi zu unterstellen Wolf zu sein. ![]()
Ok, aber wenn du sagst Furi hat wohl nicht alles nachgelesen udn du wärst gar nicht so inkonsistent,w arum zeigst du das dann nicht auf? Hab ja auch gesagt für ruhig aus und diese zwei Zeilen sind nicht unbedingt das was ich darunter verstehe.
Ja dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. ![]()
Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?
Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?
Sind eh nur marginale Unterschiede in der Mitte. Weil Kajot zuletzt dorfiger gewirkt hat und Ente wischiwaschi bleibt und Sama hat mir wie vorhin gesagt auch bisschen besser gefallen.
Er zeigt ja ganz gut das inkonsistente auf.
Er hat aber auch meine Beiträge nicht nachgelesen um zu schauen ob ich wirklich die "inkonsistent" bin. Finde ich halt nicht, natürlich springe ich bisschen hin und her weil ich selbst nicht sicher bin. Sorry aber das Argument für meinen Lynch finde ich dieses Spiel halt nicht gut.
Bin wohl bei Furi > Doubter > Lumpi > Sama > Fayks > L > Kajot > Ente > Leon/lucy
Was hat mein Vote damit zu tun? Ich bin für lucy/leon
Hätte nur gedacht die Logik müsste gerade für lucy auch greifen
Ja das gilt bei lucy auch. Ich weiß ja, dass ich kein Mitwolf bin.
Wäre denke ich am ehesten für Leon dann falls sich Leute finden.
Ente hat als Dorfi auch imo gefestigtere Meinungen, zumindest habe ich ihn so in Erinnerung. Hier bisschen wischiwaschi was unüblich von Ente ist.
Der Vote ist dorfig, als Wolf könnte er ja auch einfach mich voten statt einen neuen Pol zu eröffnen.
Du hast schon gesehen dass das lucy war und wo dein Vote liegt?
Was hat mein Vote damit zu tun? Ich bin für lucy/leon
Naja du hattest bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgestimmt und könntest es dir als Wolf einfach machen indem du einen von uns (lucy/mich) votest, uns hattest du zuletzt ja nicht dorfig. Warum dann einen dritten Namen hochpushen. Ist einfach nur meine Denkweise gerade.
Fayks schlecht formuliert meinerseits, meinte eher verstehe nicht wieso / kann es nicht nachvollziehen; Kajot macht heute durchaus Dinge.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
lucy (4): Doubter, Lumpi, Kajot, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): EnteVerbleibende Zeit: 02:32:49
Der Vote ist dorfig, als Wolf könnte er ja auch einfach mich voten statt einen neuen Pol zu eröffnen.
Das ist SO wolfig
Lumpi hat zu tief ins Glas geschaut, tüdelü ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: -L-
Lodestar muss es aber.
Und wenn Leute glauben dass Lucy+ Sama gut sind, dann ist ein Lynch in die Richtung waste
--------
Stand Lynchung - Tag 3
-L- (1): EnteVerbleibende Zeit: 02:55:02
Was sagst du zu Leon heute evtl.? Der ist ja bei beiden Lösungen von dir dabei.
Leon stimmt halt mit auf dir. Und wenn Furius + Fayks Dorf, kann da halt gut Leon auch Dorf sein, wenn du böse bist.
Das wollte ich noch dazu sagen. Ich würde bei Leon vs dich deswegen halt sich voten. Daher ist Leon als Alternative aufzustellen halt ähnlich dämlich wie dich als Alternative zu haben außer Furi und Fayks bewegen ihren Arsch
Wie würdest du denn heute voten wenn du wüsstest, dass ich kein Wolf bin? Du sitzt ja aktuell noch ziemlich zwischen den Stühlen.
Wir müssen halt heute einen Wolf erwischen und ich bin keiner,
Daher würde ich mich freuen wenn Furi und Fayks nochmal in sich gehen würden. Wenn ihr beiden Fragen habt versuche ich die noch bestmöglich mit meiner begrenzten Zeit heute zu beantworten. (Morgen mehr Zeit, Mittwoch so gut wie keine Zeit)
Alles anzeigenVOTE: -L-
Lodestar muss es aber.
Und wenn Leute glauben dass Lucy+ Sama gut sind, dann ist ein Lynch in die Richtung waste
--------
Stand Lynchung - Tag 3
-L- (1): EnteVerbleibende Zeit: 02:55:02
Was sagst du zu Leon heute evtl.? Der ist ja bei beiden Lösungen von dir dabei.
Ente das Dorf wird bei keinen toten Wölfen niemals geschlossen auf einen Pol gehen, das sehe ich einfach nicht. Vor allem wenn es nicht klar ist wer wirklich Wolf ist. Und Furi ist verwirrt, kann ich Furi aber nicht übel nehmen, der arme hatte ja einen Unfall ![]()
Wenn du Dorfi bist, dann wirds mMn ziemlich kritisch, um ehrlich zu sein.
Ich seh hier für mich gerade mehr die Chance, das Spiel zu lösen, in dem Lode (hoffentlich) Wolf ist und dann über ihn vielleicht 1-2 TAs zu finden und dann darauf aufbauend die weiteren Wölfe zu suchen. (Und erstmal deine Gesinnung eins nach hinten stellen - denn sonst ertapp ich mich dabei, dich lynchen zu wollen, weil Infos an T1 & T2)
Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi ![]()
Wohl kein Wolfsteam aber das Verhalten von Lode wäre immernoch komisch/inkonsistent
Kannst du das ausführen? Kann ich dir evtl. auch besser erklären dann, immerhin hattest du mich gestern noch dorfig. Und ich frage nur so nach weil ich bei dir noch glaube es eher mit einem DB zu tun zu haben, der daran interessiert ist das Spiel zu lösen.
VOTE: lucy Ist glaube ich heute an der Zeit das Kapitel Lucy zu schließen.
--------
lucy (5): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot, Lodestar