Dann noch paar random Sachen von den Gans Votern, insb. die Sachen mit dem Wolf:
Wasserfall fand den Einstieg vom Wolf gut. Kann den Gans Vote vom Wolf nachvollziehen und würde Gans lieber als Fisch oder sich selbst wählen. Danach Vote auf Gimli mit dem Kommentar, lieber Gimli als Fisch oder Wolf. Danach switch auf die Gans kurz vor DL.
Katzenbaby bringt den Wolf in Führung, ist mit allen nicht zufrieden, kann mit dem Wolf aber am ehesten leben, würde ich so eher weniger erwarten von ihr wenn sie Mitwolf wäre, geht dann kurz vor der DL doch auf die Gans, Begründung kam danach, dass es zum Zeitpunkt ihrer Tag aussah wie zwischen Fisch oder Gans und dann würde sie den Fisch eher weiter schwimmen lassen.
Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.
Der Wasserfall kommt nicht gut weg und bleibt weiterhin lynchbar für mich.
Katzenbaby, auch wenn der Gans Vote am Ende schon suspekt war, würde ich das denke ich nicht von ihr als Wolf so sehen, zudem passt dieser kurze gereizte Beitrag (ihr Beitrag #12) eher zu ihrem Dorfspiel.
Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.
Von den Gans Votern sollten das Katzenbaby und eher eher eher der Detektiv (in Klammern) die DB sein.
Bei den Gans Votern sehe ich die Wölfe am ehesten bei Fisch, Wasserfall und Fendi.