Alles anzeigenDie Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)
Wieso bin ich hier "leicht" negativ, aber
So ohne den Lynchstand zu beachten, wen würdest du warum am liebsten Lynchen?
Bin mir da sehr unsicher gerade. Finde es diese Runde leichter Leute positiv einzuordnen. Hoffe das ändert sich mit mehr Infos..
Habe bei Lumpi ein schlechtes Gefühl (60%) aber bei manchen ist Lumpi weit im Dorf wie Jewel, Ente, oder Xsi wo ich nochmal nachgefragt habe.
Weiß nicht wie ich Leon einordnen soll, er sieht mich ja schon seit Anfang an ziemlich positiv, obwohl ich nicht gerade der Vorzeigedorfbewohner bin in Spielen. Habe oft viel Angriffsfläche.
Nachtregen spielt wie letzte Runde gefühlt, kaum Unterschied.
Merry keine Ahnung, gefühlt nur da um Elden Ring Lore zu erklären.
Dorf - Alo > Doubter > Jan > Hammer, Rest neutralAuf Nachfrage von Doubter tauche ich 1. nirgends auf und 2. wieso ist Lumpi mit 60% schlechtes Gefühl mit nem "ABER" dass andere sie Dorfig haben wie Bspw. Jewel, die du sowieso neutral hast = wieso sollte es deine Sicht beeinflussen, wenn der Spieler die Lumpi im Dorf hat, jemand ist den du selbst nicht im Dorf hast?
Generell wirkst du mir inkonsistent. Und hattest du schon Alo-Dorf erklärt?
War einfach nicht so ein großer Unterschied zwischen den einzelnen Leuten gestern. Bei Doubters Frage habe ich eher Leute aufgezählt die gerade für die Diskussion relevant waren oder ich für dorfig hielt zu dem Zeitpunkt. Fand gestern L Lynch sinnvoller als J_D oder Hammer.
Beeinflusst meine Sicht so weit, dass ich mir denke, dass die Leute die ich neutral habe insg. ne bessere Chance haben DB zu sein statt Wolf und die kennen Lumpi besser als ich, bzw. können Lumpi besser einschätzen. Da denke ich mir eben wenn Lumpi bei einigen so weit vorne ist muss schon irgendwo was dran sein, ich sehe es bloß nicht. Deswegen bin ich nicht auf Lumpi gestern obwohl ich Lumpi am suspektesten fand.
Schaue mir dann nochmal Bobbie und Ente an, bin gerade heim gekommen.