Ich tippe mal auf lode wolf
Immer
Bob und Lumpi Wolf ![]()
Ich tippe mal auf lode wolf
Immer
Bob und Lumpi Wolf ![]()
es passiert so wenig, dass ich schon bei dem Gespräch zwischen Sky und Lumpi pranoid werde xD
Furius ist für mich zu gezwungen locker. Diese Smiley Nutzung etc.
All jokes aside, glaube ich bin relativ zufrieden mit meiner HD Stimme erstmal. Außer Stilzchen kommt und macht was super dorfiges ![]()
T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅
Als Dorfbewohner darf man keinen Spaß haben! Spaß ist etwas für Wölfe die keine Angst haben müssen gefressen zu werden! ![]()
![]()
![]()
Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.
Den einzigen Nachteil den ich sehe ist eine gewisse fehlende Dynamik an Tag0 wenn man sich so früh festlegt.
Ich will mir aber dazu gegen Abend sowieso nochmal Gedanken machen ob ich Furi einigermaßen vertrauen kann ![]()
Naja wenn da so schnell ohne mir ersichtlichen Grund so viele Leute drauf stimmen (vor allem da viele Stimmen schon sehr früh kamen), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass da einfach auch Wölfe drauf stimmen.
Finde ich nicht. Glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein DB mit Wolfsstimmen zum HD gewählt wird ist doch immer ziemlich hoch. Davon gehe ich schon fast aus. Da macht es für mich keinen großen Unterschied, ob die Stimmen relativ zeitnah abgegeben werden oder erst am Ende des Tages, Wölfe werden eh mit drauf sein (sehr wahrscheinlich zumindest).
Dann hoffen wir mal, dass wir alles Dorfis sind
+1
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (4): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar
Stilzchen (1): FuriusCamillus
Halt Stop - letzte Runde im PB war ich Wolf. Da haben wir sogar zusammen gewonnen
Oh ja siehst du mal wie gut mein Gedächtnis ist
Aber war da "nur" Helfer. ![]()
Hast du denn Lust auf HD?
wir sind zum Glück verschont geblieben
"Leider" meinst du? Schnee ist doch das beste was es gibt.
War erst gestern wieder im Schnee wandern und diese Woche wieder bevor er wieder weg ist ![]()
Kannst du Stilzchen lesen Lodestar
Ich kenne zumindest Dorf- und Wolfsrunden von Stilzchen.
Furi habe ich noch nicht als Wolf gesehen, sonst wäre er auch ein guter Kandidat.
Du bist für mich eher schwer einschätzbar und Skylark habe ich bisher auch glaube ich noch nie als Wolf gesehen obwohl wir schon einige Runden zusammen haben, crazy. ![]()
Freut mich, dass Stilzchen hier mal dabei ist ![]()
Klassensprecher will ich Abends nochmal überlegen wen ich dorifger habe und wen ich potentiell besser einschätzen könnte, deswegen noch nicht fest, wie Skylark schreibt ist der schon ziemlich stark mit 2 Stimmen in so einer kleinen Runde.
VOTE: Stilzchen
--------
FuriusCamillus (3): Lumpi, Merry Lamb, Sky
Stilzchen (2): FuriusCamillus, Lodestar
Passendes Ende für meinen Odysseus wie ich finde, hat sich richtig angefühlt.
![]()
Hätte wohl "Warrior of the mind" nehmen sollen(sorry für das etwas lahme Ende
)
Danke für's Leiten Fayks echt cooles Setting, hat Spaß gemacht die Welt davon zu entdecken, gerne irgendwann wieder.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte viel Spaß und die Musik ist großartig, vielen Dank fürs Leiten schonmal Fayks ich war immer zufrieden
![]()
(Auch ein
an meine erste Frau Leon, leider zu früh von uns gegangen)
Passendes Ende für meinen Odysseus wie ich finde, hat sich richtig angefühlt.
Hätte wohl "Warrior of the mind" nehmen sollen ![]()
(sorry für das etwas lahme Ende
)
Danke für's Leiten Fayks echt cooles Setting, hat Spaß gemacht die Welt davon zu entdecken, gerne irgendwann wieder. ![]()
![]()