Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Also eher nich so gut, nich so optimal für nen HD
Wenn ich danach gehe dürfte ich in der Runde nur mich selbst oder Helena als HD wählen.
Ok isn Argument, dachte tbh du wärst mit deinen Reads schon weiter.
Nein leider nicht. Habe natürlich ziemlich schnell eine Vermutung aber so selbstsicher bin ich dann doch nicht.. würde mich auf jeden Fall nicht zu den besseren Werwolf Spielern zählen
Schaue mir auch gerne Voteverhalten an, ist an den ersten Tagen schwer. -
Dann en Guten un Prost.
Falls Jewel doch Wolf wäre, wie wäre dein Read auf sie?
Puh.. also letzte Runde hatte ich sie dorfig zum Zeitpunkt als sie gestorben ist.
Die Runde davor hätte ich sie weggelyncht.Also eher nich so gut, nich so optimal für nen HD
Wenn ich danach gehe dürfte ich in der Runde nur mich selbst oder Helena als HD wählen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke an Daro fürs Leiten. Mit mehr Zeit hätte ich mich bestimmt auch bisschen um Charakter/RP gekümmert.
Drittpartei zu finden ist nervig, bin ich nicht der richtige dafür (offensichtlich)
Klar kann man keine Wölfe mehr finden wenn alle tot sind und lyncht dann Fayks, deren posts sich eigentlich dorfig gelesen haben..Sehr unglücklich gelaufen für die Wölfe, vor allem Jewel hätte es weit schaffen können und hätte gerne mehr von FMLii gelesen.
-
-
Naja wenn du kein SM haben wir eh verloren. Wenn du SM bist hast du eh verloren, wenn nicht heute, dann morgen

Warum haben wir verloren? Nach lynch 5. Vill haben wir ja Glück und sm kill scheitert. Und wenn net dann sind es 4. 3 gegen 1
Weil er einfach nur irgendwas daher schreibt um dorfig zu wirken

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht versuchen dorfig wirken weil ich Dorf bin

-
Du weißt genau, was du da machst xD
Naja wenn du kein SM haben wir eh verloren. Wenn du SM bist hast du eh verloren, wenn nicht heute, dann morgen

Warum haben wir verloren? Nach lynch 5. Vill haben wir ja Glück und sm kill scheitert. Und wenn net dann sind es 4. 3 gegen 1
Falls weder ich noch Leon SM sind haben wir (DB) verloren, weil es dann Lumpi ist und Leon oder ich vor Lumpi gelyncht werden.
Wenn ich oder Leon SM sind haben wir (DB) gewonnen, wenn ich heute gelyncht werde dann halt erst morgen

Sofern es keinen Schutz oder irgendwas anderes noch gibt von dem ich nichts weiß natürlich.
-
-
Ich werde mir safe heut net die Finger wund schreiben. Ich werde den mit den meisten Stimmen einfach mitvoten. Damit heut keiner ninjan kann
. Ihr hattet ja nämlich recht mit fayks *husthust* sie war bestimmt n Wolf getarnt als Dorfbewohner.
Lass dann heute die "Baustelle Leon" schließen

Ich seh von fayks böse einfach weniger Gefahr als von Leon böse.
Leon ist höchstens DP, denke nicht Wolf
Ich dachte Konsens ist dass alle Wölfe tot? Wahrscheinlich 3 Wölfe plus SK reichen doch oder ?
Ich dachte halt nicht, dass alle Wölfe tot sind. Fand ich zu dem Zeitpunkt etwas unrealistisch, sonst hätte ich halt auch nicht Fayks gevotet gestern.
-
Alles anzeigen
Leon Lode wirkt nicht wie eine Interaktion unter Dorfis.
Tendenz gerade etwas mehr in Richtung Lode.
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lodestar (4): Funo, Leon*2, Ling
Leon (2): Ork, LodestarVerbleibende Zeit: 07:54:55
Dann lyncht ihn halt morgen. Können uns ohne aktive Wölfe ja noch einen Fehllynch erlauben. Muss nicht bis zum Spielende überleben.
-
Spannend, bis vorhin warst du noch auf Funo und jetzt tust du plötzlich so, als wäre ich fix der Serienmörder? Also aktuell versuchst du doch einfach nurnoch andere zu überzeugen mich zu lynchen. Weiß nicht ganz, wo das jetzt so plötzlich herkommt.
Weil ich irgendwie dachte die Wölfe haben getötet und nicht der SM, ist aber andersrum. Hatte ja auch gemeint ich sollte mehr auf die Wortwahl achten. Deswegen bist du jetzt dran. Funo sehe ich halt als DP nicht so.