VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..
Lode tu mir mal den Gefallen und liste mal alle auf wo sie bei dir stehen. Du weißt schon, dorf xy; eher D neutral; keine Meinung etc.
Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.
Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.
Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.
Ich glaube nicht, dass dir eine Liste was bringt bei der gefühlt die Hälfte neutral ist. Habe doch schon zu einigen was gesagt.
Kajot - votebar, paranoida Tendenzen meinerseits vielleicht?
Leon - votebar, vibes
Ente - neutral, schlecht einschätzbar für mich
L - eher positiv
Lumpi - eher positiv
lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
Sama - neutral, keine Ahnung, habe ich bei ihm nie
Fayks - eher positiv, wirkt authentisch wie in ihren anderen Dorfrunden
FMLii - schwierig, Tendenz zu votebar aber schwächere Tendenz als gestern
Doubter - denke Dorf
Furi - Dorf
Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr