Irgendwie sind sich ja alle relativ einig in den Einschätzungen, noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Das denke ich mir gefühlt jedes Spiel wenn sich viele einig sind. Aber oft ist es dann gar nicht so falsch.
Bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen dorfig Kandidaten bisher.
Sky
Sky kam mir in den letzten Runden als dorfi bisschen energischer vor / mit mehr Energie / suchender, aber das muss nicht viel heißen. Könnte für mich noch alles sein bisher. Mal abwarten wie sich das heute entwickelt.
Lode halt ich nach wie vor ebenfalls für lynchbar ^^. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass er dann gestern auch absichtlich nicht weiter interagiert hat und die Fragen halt sehr stumpf beantwortet hat
Ich glaube du erwartest bisschen zu viel von mir, kannst dir ja gerne die letzte Runde nochmal anschauen. Da war es ähnlich. Finde auch nicht, dass ich irgendwas stumpf beantwortet habe, eher ehrlich und das nicht groß ausgeschmückt, du meinst wahrscheinlich die Frage von dir wen ich am wolfigsten fand? Glaube zum Zeitpunkt hätte dir niemand hier groß ne Antwort geben können, hatte ja gestern schon die Leute hervorgehoben die ich positiv hatte, da hat sich auch nicht wirklich was geändert bisher.