Beiträge von Lodestar
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): -L-, Samaraner, Schlendi, Alexa, ChunkShark, Helena
ChunkShark (4): Skylark, Noira, linkey, Lodestar
Samaraner (4): Ente, Stilzchen, FMLii, Fayks
FMLii (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:00:06
Warst du nicht bei Sama > Ente?

Als ich den vote abgegeben hatte wäre es Shark gewesen ente > shark
Wäre trotzdem toll wenn du noch was zu meiner vorherigen Frage sagst

-
-
-
-
Jewel Und fehlt die Stimme der Vernunft!
-
Nen Jewel Lynch fühl ich eigentlich grad am wenigsten. Fand sie heute ganz gut.
+
Find halt massiv komisch dass er mich gevotet hat und sowohl Fayks, Sama und L hatten in meinen letzten beiden Wolfspoelen mit mir im Team. Mich hat der vote da einfach sehr irritiert
Jo bisschen, er hat dich zuvor zumindest nicht groß erwähnt. Aber sehe auch nicht wieso sich seine Einschätzung vorgeschrieben lesen soll

-
-
Ente magst du noch was zu Sama sagen? Für mich kam der Sama Zug ziemlich aus dem Nichts nachdem er dich gevotet hat

-
-
Ich melde mich mal halb ab:
Bin ab jetzt gleich auf einer Veranstaltung und es wird mir schwierig sein mit zu lesen bzw. Schreiben noch mehr. I will still try but Yeh
Und Fayks wt 😅 Votes um Votes
Viel Spaß, wie sicher bist du einen Wolf zu voten mit Ente?
-
Mal Gedanken zu FMLii und was er bisher gemahct hat:
Geht gleich als erstes, nach einem HD Vote, Alexa ziemlich an wegen Alexas Antwort, wo sie behauptet das Glücksrad würde meinen sie sei Wolf.
Ihm gefällt es nicht, dass Fayks gegen ihn stichelt. Aber das macht sie ja nicht nur bei FMLii, kenne ich nur zu gut..

Er hat bei L und mir keine negativen Vibes.
L, Noira, Lode am positivsten.
Linkey + Noira nicht zusammen Wolf, aber linkey ist dreist als Wolf.
Er würde gerne in Alexa, Jewel oder Schlendi reinlynchen, evtl. Sama. Bei allen der Grund, dass er mehr erwarten würde.
Chunk ist für ihn zu willkürlich als Lynch.
Schlendi Vote.
Geht auf Alexa ein, dass sie hier eigentlich sehen sollte, dass er Dorf ist.
Mag Fayks diese Runde nicht so weil zu pushy.
Bei Jewel wertet er positiv, dass sie suchend ist, sonst immer noch neutral.
Findet Schlendis Verhalten einfach nicht dorfig.
Lode eher dorfig.
Alexa Vote.
Alles in allem ist sein Verhalten schon stimmig und kann ich nachvollziehen. Wäre schon ein etwas komischer Einstieg als Wolf, gleich auf Krawall aus, würde das persönlich eher eher leicht positiv werten. Er findet, dass einige hier als Dorf viel dorfiger sein könnten und wie bei Alexa auf Sparflamme spielen. Seine Erklärung zu Schlendi gehe ich mit, Schlendis hat bisher nicht wirklich den Topdorfi raushängen lassen.
Der Alexa Vote gefällt mir wieder weniger von FMLii, finde Alexa hat heute paar gute Sachen gebracht und darf in die nächste Runde einziehen.
FMLii bleibt heute einfach ziemlich random, kann Wolf, kann Dorf sein, finde ihn aber auch nicht super dorfig, er bleibt bei seinen Einschätzungen vom Anfang, stimmig ist es aber vielleicht nicht weit genug gedacht und nicht suchend genug weil er auf seine anfänglichen Verdächtigen hängen bleibt, aber die sind aktuell eh alle potentielle Lynche.
-
Ich möchte eigentlich alexa nicht voten, weil sie schon so lange nicht mehr mitgespielt hat, aber nach dem aktuellen Stand könnte es sein das ich nicht drum rum komme.

Fühle ich auf jeden Fall.
Was wäre denn bei ihm für dich wolfig?
Glaube das kommt wenn ich es lese?
Etwas das nicht zu meinem Dorfbild passt? Schwierige Frage bei Schlendi. Tendiere glaube ich eher dazu Schlendi den benefit of the doubt zu geben und ihn eher erstmal leben zu lassen bis man mehr Anhaltspunkte hat?Du kannst dich ja für den Hinweis bedanken in dem du auf jemand anderes als mich votest

Du kannst ja gerne jemanden vorschlagen und warum du der Meinung bist..

Ja, ich wollte auch Druck ausüben. Hatte nicht den Eindruck, dass es stand jetzt was gebracht hat
Und du?Na ja, es gab eben einen kleinen Moment am Anfang, bei dem ich das Gefühl hatte, dass sie das so schon mal als W/W gespielt haben, aber andere Kombinationen würde ich jetzt auch nicht komplett rausnehmen.
Bei FMLii oder Schlendi fehlen mir schon noch paar aussagekräftigere Gründe, als z.B. Schlendis Zurückhaltung am Anfang. Habe es gerade nicht im Kopf: Hast du aktuell den Überblick/Zusammenfassung? Muss bei Jewel nochmal nachlesen, sie voted ja FMLii. Bei wem wärst du eher und kannst du dir beide als Wolf vorstellen?
Bin da bei dir.
Alexa/Helena denke ich eher weniger zusammen Wolf aktuell.
Deswegen habe ich noch nicht umgestimmt, es fühlt sich für mich ziemlich willkürlich an wenn ich jetzt auf FMLii oder Schlendi gehen würde. Einfach voten und auf Wolf hoffen fühlt sich falsch an dieses Spiel
Ich schaue aber vor der DL nochmal beide an. -
Vorwurf das ich mit Doubter ein Team gebildet hab, finde ich etwas lächerlich, da der Wolfshelfer ja keine Info über die Wölfe hat, woher sollte er also wissen was ich bin ??
Es gibt mehrere Versionen des Wolfshelfers. Der eine kennt die Wölfe, der andere nicht.
Aufgrund der Fähigkeiten denke ich nicht, dass er die Wölfe kannte. Hätte er viel zu leicht unterschwellig offenbaren können, dass er der Helfer ist.

-
-
-
-
-
Noira wo wärst du heute abseits vom Hai, du hast ja erstmal deinen Vote bei Hai "geparkt"? Wollte eigentlich auch nur bisschen Druck auf Hai mit meiner Stimme ausüben

Wenn ich deinen Beitrag von vorhin durchgehe bist du eher eher nicht für einen FMLii oder Schlendi Lynch zu haben?
Stilzchen dorfig. Fragst FMLii warum er mich dorfig hat.
Zuletzt warst du bei Helena/Alexa bei deinen Alternativen wegen deren Interaktion weil du meinst da wird ein Wolf dabei gewesen sein. Kannst du dir beide als Wolf vorstellen? Aus jetziger Sicht wäre ich Alexa > Helena. -
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Ente (2): linkey, -L-
Alexa (1): Stilzchen
Schlendi (1): FMLii
Jewel (1): Schlendi
FMLii (1): JewelFehlen: Samaraner ChunkShark ( Fayks ) Alexa Ente Helena
Rein statistisch befindet sich unter den Fehlenden Minimum 1x Wolf. Ich persönlich geh von Minimum 2x aus. Jemand Lust mit zu philophieren? Oder haben wir bessere Themen?

ChunkShark kannst du uns einen Wolf geben? Würde uns weiterhelfen. Danke im Voraus!
Chunk halte ich gerade für am wahrscheinlichsten bei der Auswahl.