Spiele gerne nochmal ne Runde mit. Muss mich in den nächsten Wochen aber etwas auf Klausuren fokussieren, das würde mich da zu sehr ablenken
Beiträge von Kajot
-
-
Meine Alternative wäre gewesen Hammer statt Lumpi mit reinzunehmen aber das wollte ich irgendwie auch nicht
-
Jo, hab Lumpi da etwas ins Verderben gestürzt, war mir eigentlich sicher, dass sie gut ist
wen hattest du denn noch ausgewählt?
Furi, Schlendi, Lumpi
Lumpi hatte ich sogar im Kopf als potentieller Todesengel (hab das Amulett N1 bekommen und an Furi weitergegeben), aber hab gehofft durch den Helfer read würde sie verschont werden und stattdessen eben der Dorfi in Schlendi/Furi getötet werden. Auch wenn es durch den forcierten Kill nicht mehr so aussagekräftig ist, Furi wusste denke ich auch, dass Lumpi Todesengel ist aufgrund des Chats
-
Jo, hab Lumpi da etwas ins Verderben gestürzt, war mir eigentlich sicher, dass sie gut ist
Und ich muss noch etwas aufpassen mit dem outing etc, bin es noch nicht ganz gewohnt. Und die deadlines beachten haha
Aber hat Spaß gemacht die Runde

-
Man könnte durchaus argumentieren, dass der vote auf mir krimineller ist als Schlendi zu mögen
-
aber ich schätze wenn wissender Helfer eher Hammer Helfer zu Schlendi? "Ich mag Schlendi"
Schlendi zu mögen ist jetzt auch schon kriminell, grausame Welt

So ist es
-
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Kajot*2, Sky, Schlendi
Hammer (1): Lodestar
Kajot (1): HammerSieht eindeutig aus, viel Glück
-
-
Muss jetzt leider nochmal weg bis kurz vor der Deadline.
-
Wenn Furi Dorf
Das ich keine Motivation mehr habe zu schauen ob sie zusammen passen oder nicht?
Okay. Mmh ich erinnere mich daran t0 oder t1 gesagt zu haben, dass ich nicht glaube, dass beide zusammen Wölfe sind. Da man das bei Helfer/Wolf eh nicht so genau sagen kann spielt es jetzt keine Rolle mehr, aber ich schätze wenn wissender Helfer eher Hammer Helfer zu Schlendi? "Ich mag Schlendi"
Sehe gerade sonst nicht wirklich einen großen Unterschied bezüglich irgendwelcher Konstellationen, wenn wir Furi lynchen
-
Jetzt wollte ich nochmal über das was Sky sagte nachdenken, irgendwas mit Schlendi/Hammer Verbindung habs noch nicht ganz verstanden Moment!
-
Alles anzeigen
ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen
🤨
kann ich dir helfen?
ich fand das durchaus solide nachvollziehbar.
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja

bzgl kajot
krasser scheiß, das habe ich tatsächlich nicht für voll genommen. aber du meinst das wirklich ernst oder?Hä? Ich verwende das Profilbild schon seit Jahren im anderen Forum

Unwichtig jetzt im Spiel. JK Rowling ist einfach nicht meine Lieblingsperson seit einer Weile.kurz dazu, verständlich, ich mag das HP Universum trotzdem, aber würde nichts mehr holen, wo geld zu der tante fließt. daher ist ein bild für mich wumpe
Leon ist dieses Spiel pur contra
wertest du das?
Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr

Mmmh mal schauen Ungültiger VOTE: Jopnu
inkl. folgendem
Jopnu erstmal top sus wegen kaffee tell oder so. Wirkt vielleicht extrem, aber kann effektiv sein. Habe tatsächlich nen anderen wolf Kaffee post hier gesehen (von Lumpi) also warum nicht dran glauben. Außerdem vertraue ich keinen Leuten die einen mit "wunderschöner guter morgen" begrüßen xD
geilste begründung ever.
man kann die zwar nicht für voll nehmen, aber es ist ne begründung.
Besser als das was Lode da abgegeben hat bisher
Alles anzeigenDas Ziel ist auch nicht dass Hammer dich dorfig findet, sondern dass du Wölfe findest.
Was hälst du davon VOTE: Leon heute zu lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Leon (1): DoubterVerbleibende Zeit: 22:45:30
stehe dem vorschlag erstmal offen gegenüber, bin aber noch überzeugt, dass er ein wolf ist
hier wollte ich nachhaken, wurde aber ja bereits geklärt
ich kann mir bei leon durchaus einen vorstellen.
Hab keine Lust das zu kürzen, aber: Leon und Jopnu verkünden beide Überraschung darüber, dass Hammer mich als Wolf liest. Ist für mich unwahrscheinlich w/w, wirkt eben real und wenn Wölfe "komische" reads machen wird darauf gefühlt nicht so viel Aufmerksamkeit gelenkt/es wird weiter ausgefragt um Distanz aufzubauen. Es gab null Support für den Vorschlag, dass ich Wolf sein könnte.
-
Und das ganze auf Basis von Seite 19, die tatsächlich interessant ist, da Jopnu und Leon da auch schreiben und Schlendi da seine Meinung abgibt. Kann mir vorstellen, dass Furi gesehen hat, dass Schlendi da etwas falsch liegt und das nutzen möchte, im ihn zu pushen. So wirklich viel über einen Grund sehe ich nicht, kannst den read gerne nochmal erklären FuriusCamillus
-
Bleibe denke ich auf Furi. Find Schlendis posts einfach stärker
Mit stärker meinst du hoffentlich "dorfiger"?

Ja
-
Alles anzeigen
Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...
Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark
Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.
Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.
Denkst du dann an eher aktive Wölfe (Leon, Hammer) oder inaktive Wölfe (Lumpi, Jopnu)?
Wo sollen wir mal Druck aufbauen?

Wo sollen wir mal Druck aufbauen?

Wer verdient hier grad ein gutes pieksen deiner Meinung nach?
Ganz ehrlich? Auf Basis von Seite 19 (und das ist so die einzige, die ich aktiv im Kopf habe XD) du

Einschätzung Leon Wolf [...]
Ich hab den Beitrag jetzt 2x gelesen, um zu verstehen, wie warum was du zu deiner Leon-Einschätzung kommst/begründest und ohne die letzte Zeile müsste ich den wphl nochmal lesen

Zu dem ersten Kommentar, den ich zuletzt noch etwas positiv bewertet hatte: Der Druck geht stattdessen gegen keinen der vier, sondern gegen Schlendi
Und das zweite Zitat hier wirkt für mich etwas w/w mit Leon. Interesse am read ist da, aber keine Meinung
-
Bleibe denke ich auf Furi. Find Schlendis posts einfach stärker
-
das ging speziell an kajot
Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?
du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃
kennen wir uns oder muss ich mich noch vorstellen? 🙃
Ich mislynche dich selbst eher selten als Dorf, kommt mir also nicht gleich in den Sinn
-
Was denken wir hier eigentlich über Lumpis Rolle?
-
Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?
du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃
kennen wir uns oder muss ich mich noch vorstellen? 🙃
Da werde ich dann halt stärker dagegen argumentieren. Wenn ich sterbe, aktuell bist du noch nächster HD, ändere ich aber wahrscheinlich oder so kp. Denke es ergibt wenig Sinn für dich mich zu fressen, kannst das gerne als Begründung nehmen etc. Bin noch unterwegs und bin auch gleich nochmal weg, versuche aber nochmal alle meine Gedanken zusammenzutragen
-
ok. also 2. dir ist dann aber schon klar, dass wir wir heute keinen wolf lynchen, wir einfach verloren haben? es klingt nämlich nicht so als wäre dir das klar

Nö