Tapfer gekämpft Kajot (hast du meine Beiträge zu den Füchsen Dorf eigentlich absichtlich unterschlagen? xD)
Hatte das echt iwie übersehen, wäre mir als Dorfi aber vllt nicht passiert ![]()
Tapfer gekämpft Kajot (hast du meine Beiträge zu den Füchsen Dorf eigentlich absichtlich unterschlagen? xD)
Hatte das echt iwie übersehen, wäre mir als Dorfi aber vllt nicht passiert ![]()
Jo, hat Spaß gemacht, hoffe es war nicht allzu dröge, wo wir dann doch schon länger auf der Abschussliste standen.
Danke an mein Team, an Alo und natürlich auch den Rest fürs Spielen.
Sky hat uns immerhin gefunden aber ich hör jetzt auch auf mich aufzuregen GGs war lustig
Wenn ein Wolf euch findet, ist das jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend.
Doubty vote? ![]()
Ansonsten ja, länger rauszögern muss nicht sein denke ich
Ich kann sogar noch konsequenter sein
VOTE: Quietscheschlente
Orlando > Schlente > Doubty
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Orlando (1): Doubty
Quietscheschlente (1): SüßholzundSachbeschädigung
Ich meine prinzipiell würden wir hier wohl jeden mitvoten, der nicht wir sind. Falls irgendwo ein Interesse besteht, wir sind dabei ![]()
Und jetzt warten wir wohl einfach, nicht dass Schlente es sich nochmal anders überlegt ![]()
Möchte nur kurz anmerken wenn das von Leon wirklich ein Wolfslip mit Lumpi war bin ich ein Genie. Außerdem unterschreibe ich alles was kajot heute (und auch sonst) gesagt hat
Schade für sie dass es dann wieder so endet.
Ja, das sind halt echt massive flashbacks zum letzten Spiel, auch von der Konstellation an Leuten
Muss aber niemandem leid tun, vor allem nicht dir ![]()
Puh, wenn du das so überzeugt sagst, obwohl das Spiel eh durch ist, mag ich fast schon wieder an den Dorfi in euch glauben xD
Ist okay Leon, ich mag dich doch auch wenn du Wolf bist
Ich dich auch, wenn du Wolf bist
Pass auf, am Ende sind wirs beide nicht und denken es wirklich xD
Tja, dann hatten wir diesen Gedanken wohl und können das als win verbuchen xd
Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^
An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht
Puh, wenn du das so überzeugt sagst, obwohl das Spiel eh durch ist, mag ich fast schon wieder an den Dorfi in euch glauben xD
Ist okay Leon, ich mag dich doch auch wenn du Wolf bist ![]()
Einen Schlente vote hatte mir Hammer untersagt
Primär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt
Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^
An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht ![]()
Jo, also wenn da nichts mehr kommt schon. Spar ich weitere Arbeit
Ich feier euch
Primär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt
Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
KA ob der letzte Punkt so relevant ist ehrlich gesagt, rede mich hier nur etwas in Rage xD
Noch ein Punkt gegen Doubty: Die sind ne zeitlang gegen Eevee gegangen, nachdem man schon versucht hatte sie zu fressen (denke ich). Spricht für mich wieder gegen einen Wolfsplan, den man sich natürlich nicht immer macht, aber intuitiv schon nach spielt denke ich
Was mir auch wieder in den Kopf kommt: der Eevee Fraß. Muss immer noch nicht viel heißen, aber Leon hatte da zumindest nochmal einen Ticken mehr Grund als ~alle anderen. Beim Schlente sus von Eevees war ich mir im ersten Moment nichtmal sicher, ob er ernst gemeint war xd
Oh: und ich glaube dass Orlando sowohl Wolf von Beginn an sein könnte als auch Helfer-> Wolf. Spielt aber keine große Rolle.
Weder Leons noch Skys post haben den post grundlegend beeinflusst btw, auch wenns schon irgendwie lustig ist wie wir alle gleichzeitig unsere Erkenntnisse gewinnen
So. Mich ärgert es gerade etwas, dass Leon mir da veim Doubty Dorf clearen zuvor kommt, weil wir das gerade in dem Moment auch so erkannt haben ![]()
Und ich denke wir haben da noch einen besseren Grund:
Wenn Doubty auch nur ein bisschen aufmerksam als Wolf ist, dann wüssten sie, wie sie das heute als Wolf spielen müssen:
Wir hatten uns gestern festgelegt: Schlente ist Dorf
Schlente hat sich gestern festgelegt: Orlando ist Dorf
-> läuft auf Doubty/SuS 1v1 hinaus. ~immer.
Das ist nicht rein NK bezogen, da waren die reads von Schlente/Alkoholikern zu ähnlich. Sondern einfach diese Erkenntnis des Spielplans. Doubty sind nicht diesem Plan gefolgt, stattdessen wird sich da noch in alle Richtungen umgeschaut.
Auf der Gegenseite Orlando: beide lesen mich als Dorf. Sie finden auch keinen guten Grund mich als verdächtig zu lesen, ist da Ausschluss. Aus Wolfsperspektive können sie sich zurücklehnen, wer von Doubty/uns draufgeht. Mit der Entscheidung von Schlente auf uns zu gehen sind sie da sehr entspannt, mit drauf zu gehen, ist dann doch nicht mehr so suchend wie gestern noch
PLUS: Diese Verhaltensweise und auch die Verhaltensweise zuvor war alles etwas, was in Leons Wolfsspiel schon gesehen habe. Ich habe es mir selbst halt als Paranoia eingeredet, weil das sonst keiner gesehen hat. Ich kann da nochmal die Posts raussuchen, die ich zu Orlando geschrieben hatte, bin offen für Fragen. Viel mehr wird da aber denke ich nicht von mir kommen
Aber ja:VOTE: Orlando
(Der vote bleibt da bitte
)
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Orlando (2): Doubty, SüßholzundSachbeschädigung