Hab gerade tatsächlich nicht so viel zu sagen. Werd mir vllt nochmal ein paar Spiele anschauen und was Hammer so über euch geschrieben hatte, aber eher morgen
Beiträge von Kajot
-
-
Ja, Hammer hätte ich wohl niemals gelyncht
Erste Reaktion darauf ist, dass es Leon verdächtig macht, ist aber natürlich level 1
Ich könnte jetzt behaupten, dass ich Alo fressen würde, ich weiß aber dass das letztendlich wenig Aussagekraft hat, und Hammer ist jetzt auch keine absurde Wahl für mich
-
-
Übrigens sorry Lode
Bin manchmal etwas sturköpfig
-
Entschuldigung, dachte frei verfügbares Wissen über Rollen wäre ok
-
Ok Jäger im Spiel heißt eigentlich immer noch easy win? Bzw. ändert es überhaupt was?
-
Lode vermutlich Dorf btw
-
-
Also wenn du denkst es ist Leon, lynch mich ruhig. Dann spar ich mir ein hin und her im Kopf
-
Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷
True
Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd
Wie siehst du es denn jetzt jetzt ist ja was da
Ich weiß es nicht. Ich bin angespannt und alles was ich gerade schreibe fühlt sich wenig verlässlich an.
-
Achso und Alo würde ich auch denken, dass sie einfach heute Nacht stirbt, da mache ich mir keinen Kopf
-
VOTE: Hammer
Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.
Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Dachte iwie dass so ne Reaktion wahrscheinlicher von nem Dorfi kommt, bin mir aber überhaupt nicht dicher warum eigentlich. Naja. Würde meine reads nicht sheepen. Viel Glück
-
Na wenn der erste Post Lode nicht zum Dorfi macht, was dann
VOTE: LodestarHelloooo, in der Tat eine nette kleine Runde hier

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (1): Kajot
Lodestar (1): LeonVerbleibende Zeit: 23:41:37
*jetzt schon ungeduldig, weil 10 Minuten niemand geschrieben hat* xD
Die Zitate wirkten auf mich leicht wolfig, ist jetzt gerade aber etwas sinnlos auf Intros einzugehen, weiter im Text
-
Sky liest sich weiterhin okay, nicht viele neue Erkenntnisse. Jetzt Leon
-
E
Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?
Und Leon möchtest du nicht lynched weil du ihn eingekauft hast? Xd
Wenn dann eben umgekehrt. Ich weiß halt auch nicht, was wolfig an ihm ist, musst du mir sonst nochmal erklären
-
Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?
-
Also an Tag 1 hatte ich dir kurzzeitig mal mein Leben anvertraut, Lode
Aber dich als blinden Fleck zu identifizieren hat mich direkt bisschenbin den tunnel modus gebracht, weil da quasi immer Wölfe sind und mein read auf dich halt 100% vibes waren und wenig Substanz
-
Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷
True
Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd
-
Kajot, wie sicher bist du dir, dass Hammer hier Dorf ist? Habe ihn ja aktuell auch eher dorfig wegen paar Beiträgen.
Frage nur, dass ich mir da morgen evtl. weniger Gedanken machen muss.Wo wärst du denn eher, also Leon oder Sky wenn du jetzt mal davon ausgehst, dass ich einfach Dorf bin?
Ich habe noch gar nicht mal so viele wolf Hammer Spiele gesehen, abgesehen von Turbos. Aber eigentlich erinnert mich alles an seiner Art mehr an Dorf Hammer
-
Finds nervig dass der Tag gleich schon rum ist xd
Was würdest du denn noch gerne machen?
Noch nen Tag haben und nochmal vor allem Sky analysieren. Da hab ich gerade am ehesten leicht Paranoia, wenn Lode falsch ist. Ich weiß eigentlich rational, dass ich da auch güte Gründe habe, warum er Dorf sein kann. Gerade bin ich mir aber wieder viel unsicherer als so ungefähr den ganzen Tag