Beiträge von Kajot

Spoiler anzeigen

Warum genau soll Kajot jetzt wolfig sein?

Ausschluss. Ich glaube irgendwie nicht dass Sky es ist (wobei da leider auch irgendwie niemand mit mir drüber gesprochen hat). Kajot glaubt nicht dass du es bist, und ich finde lode hat heute dorfige Posts gemacht.

Also ja, ich gebe euch schon bei einigen Punkten bezüglich Kajot Recht. Paar Posts waren sicherlich nicht die dorfigsten.. mir fällt nur schwer da die ganzen Dorfpunkte von den ersten Tagen zu ignorieren. Naja hoffen wir mal ich liege daneben. Aktuell entwickelt sich das Spiel aus meiner Perspektive halt nur von einem sicheren Sieg zu eher ungewiss, weil wir doch nicht mehr einfach alle meine Optionen runterlynchen können.

Was ist eigentlich dein read auf diesen Post hier kajot? XD (also ich nehme vorweg ich finde das wolfig)

Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷

Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".

Das ist richtig ich hatte da ein wenig den Eindruck dass er das gemacht hat um Schlendrian gleichzuziehen der das als dorfi gemacht hat daher fand ich das hier nicht so sus per se eigentlich. Zumal er es ja hier heute nicht machen muss er ist ja nicht in Gefahr

?

Sowohl zu Lodes Gesinnung, als auch Rolle. Glaube mehr will ich dazu gerade nicht erklären, weiß selber nicht genau, was ich denke.

Bin grad tbh am ehesten bei Hammer. Wobei dann der Ninja auch schon sehr aggressiv gespielt wäre, oder wie man das nennt.

Dann hoffe ich mal für dich dass du Sky oder kajot gefressen hast xd

Also Hammers legacy liest für halt schon relativ eindeutig so, als ob er als Entscheider Leon und mich eliminieren würde.

Und wenn Sky wie er sagt nicht so bekannt dafür ist, auf Fraße einzugehen finde ich es eigentlich fast noch etwas aussagekräftiger? Also kA, würde er versuchen, sich über den Fraß gut dastehen zu lassen wenn ihn der Aspekt als Dorf nicht so sehr interessiert?

Das bringt mich dann doch wieder etwas mehr zu Wolf Leon

(Btw ja, der Post von Leon könnte etwas wolfig sein, würde aber lügen wenn ich sage es pingt mich hart)

Ehrlich gesagt hat die dich für mich eher verdächtiger gemacht :ugly: "eine meiner Stärken ist es aber, dorfig zu wirken" Uff. "zumindest wenn diese aus meiner Sicht eigentlich dorfig sind" hat wieder vibes von "Nicht lügen wollen, weil sie hier auch auf Dorfis pusht, die sie aber ehrlich wolfig findet". Aber generell ist ihr spiel ja gerade eher defensiv, was schon dazu passt und das erste macht halt Angst, dass sie als Wolf auch einfach ziemlich authentisch wirken kann.

Um ehrlich zu sein halte ich mich trotzdem nicht für einen besonders gefährlichen Wolf, und ich glaube auch einfach an den Inhalt meiner Selbstverteidigung, von daher wüsste ich nicht, warum ich es nicht schreiben sollte. Aber ja, ergibt soweit Sinn. Wäre halt auch hochmotiviert in meinem ersten Wolfsspiel hier, um die Paranoia nochmal anzukurbeln

Alo, Kajot und Lode gefallen mir bisher glaube ich ganz gut, Hammer mache ich mir gerade Gedanken, Gefühl sagt könnte dorfi sein, aber nur oberflächlich gelesen

Leon muss ich gleich noch mal lesen, sag ich euch gleich

So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher

Quasi Doubter + Lumpi (Zweifel Leon)

Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.

Als Dorfi halt auch, aber glaube dann beharre ich da weniger drauf

Kannst du da vielleicht was zu Hammer sagen, ob das bei ihm was ausmacht, oder eher nicht?

Ist wohl eine authentische Sichtweise, Alo hatte das bestätigt

Aktuell noch bei der langweilen, Doubter/Lumpi Ausschluss Lösung, weil es nichts zu werten gab und bei den anderen zumindest hier und da Dorfmomente, oder zumindest nicht groß was wolfiges

Hier wäre jetzt meine Frage, wie spielt w!Sky sowas? Ist er da eher passiv als Wolf, der das Spiel alleine spielen muss oder würde er wo angreifen?

Das klingt schon nach Doubter Dorf

Halt das selbstsichere, das er leicht zu erkennen ist und am Ende so ein bisschen frech halt

Find ich ganz leicht + w/w einfach weil das genau der gleiche read wie im w/w Spiel ist? (Nochmal nachlesen)

Ja er fragt oft bei mir nach, weil wir einigermaßen gut viben und er darüber wohl auch meine Gesinnung prüft

Aber macht er vermutlich auch als Wolf? Weiß ich gerade tatsächlich nicht

Das Hinterfragen des eigenen reads wirkt etwas dorfig

Kannst du versuchen Hammer und oder Lode zu überfliegen?

Denke das sollte für heute reichen

Hätte jetzt kein Problem damit es auf morgen zu vertagen

Die Frage passt zum vorherigen read, dass Hammer/Lode nen Wolf hat wenn Doubter Dorf ist. Der Vorschlag die Doubter Lynchung zu vertagen hmm. Bin ich mir unschlüssig ob es eben Wolfsmotivation hat oder ob das nicht schon zu entschieden war, sodass es eher uninformiert ist.

VOTE: Lodestar wäre denke ich auch okay heute

Naja aber alle deine Annahmen gehen von Doubter Wolf aus und du bist den Tag auf Lode

Es geht halt darum, dass es in dem Fall schon Sinn macht sich einfach von der Gesinnung von Doubter zu vergewissern, wenn man das Spiel auf Teams mit ihm auslegt.

Wenn er sich dem hier bewusst ist, dann weiß er ja eigentlich, dass Lode wohl eher nicht gelyncht wird

Das einzige was ich mir noch denken kann, warum Doubter Wolf das heute so macht, ist das der mitwolf dann gar nicht im Fokus stand und er entsprechend dann halt noch versucht hat, das es einen Fehllynch gibt, statt ihm halt

Denke mit mitwolf Lode würde Doubter sich dann eher einfach lynchen lassen zum Beispiel, wenn er mehr oder weniger die Alternative gewesen wäre

Ist verständlich.

Ansonsten wäre ich glaube ich noch bei Kajot, wirkte gestern etwas wissend, das sie alle Teams mit Doubter Wolf gesetzt hat, aber der Doubter Wolf war jetzt auch nicht so überraschend, das ich sagen würde, das kann man als dorfi nicht so spielen

Alle Teams ist irgendwie übertrieben, hab nur in einem Fall an ein Team gedacht, und eben Doubter einzeln als Wolf. Dass ich da so selbstbewusst war lag halt an meiner Erfahrung, und den offensichtlich wolfigen Reaktionen von Doubter vor allem als Hammer ihn gepusht hat.

Also ich würde vorschlagen heute Lode, fals falsch, morgen mich oder Kajot, also wenn Kajot Dorf ist, dann mich, wenn sie Wolf ist dann sie und danach ist der Rest euer Problem :ugly:

Akzeptiert das, was ich auch vorgeschlagen hatte. Dorfig, aber irgendwie auch schwer zu bewerten

Also Sky, Kajot, Leon, Hammer wäre so mein Vorschlag

Vorschlag für was?

Die letzten Beiträge wirken für mich halt schon nach Alo einkaufen, da du das ja scheinbar schon zu Ende gedacht hast

Da muss ich halt auch zustimmen. Das ist durchaus ein Punkt, der für Dorf Sky und Wolf Leon spricht. Einer der stärksten für mich aktuell

Unterm Strich finde ich Leon aktuell nicht dorfig, wie er sich verhält, finde er ist Recht zahm und verwaltend

Bei den Posts heute sträuben sich mir halt schon die Haare

Ja. Dann verteidige ihn doch nicht grrr

Kann wenig dazu schreiben, weil das meiste für mich eben okay ist und nicht mehr oder weniger. Würde mir halt wünschen, dass auf mich mehr eingegangen wird, vor allem z B. auf die Fraße. Die sprechen aus meiner Sicht nämlich sogar zirmlich eindeutig gegen mich aks Wolf. Es ist anstrengend, das zu argumentieren, weil das Argument halt immer ist, dass ich das als Wolf nutzen könnte. Es hätte aber nun wirklich niemand mit der Wimper gezuckt, wenn Alo die Nacht gestorben wäre und nicht Hammer.

Was ist eigentlich aus der Aussage geworden? Also noch im gleichen Post bzw auch kurze Zeit später hast du dann ja doch wieder andere Teams in den Raum geworfen.

Das war weniger meine Aussage, sondern wie ich Lodes Aussage interpretiert hatte. Hammer sagte Doubter dorfig, es sei denn er wurde angeleitet. Lode sagt unwahrscheinlich, höchstens wenn Sky wolf ist. Habs so interpretiert, dass Lode Doubter wenn mit Sky im Team ist, was so aber nicht unbedingt der Fall war

Er sagt, dass er sich Doubter/Leon/Hammer gut aks Team vorstellen kann. Dabei liest er dich doch eher als Dorf. Und Hammer...vllt nicht zu dem Zeitpunkt kA. Ist aus deiner Sicht auf jeden Fall ein inkorrekter solve, und Lode dafür als Dorf zu lesen, weil sein Team wenn er Dorf ist womöglich richtig sein könnte ist seltsam, das ist mMn kein Grund wen zu dorfen. Hatte da zwar selbst ein Stück weit mit gevibet, aber mehr eben nicht.

Was ist denn dein aktueller Spielplan? Aktuell wirkst du halt eher danach, als ob du hauptsächlich versuchst, mich von Sky Wolf zu überzeugen.

Das tue ich auch. Mein Spielplan ist im Grunde euch gegenseitig davon zu überzeugen, dass die Argumente, die ihr für den jeweilig anderen habt ihn Dorf zu lesen falsch sind ^^

Und eben selbst herauszufinden, wo ich den Wolf eher sehe

Du bist halt auch ne Person mit der man gut schreiben kann, deswegen bist du da grad in meinem Fokus. Hab das Gefühl, dass ich dich überzeugen könnte, wenn du Dorf bist und das ist ja eh so ein bisschen die Sicht, die ich aktuell vertrete

Auf die Frage, warum Lode dorfig ist. Stößt dir das nicht an, Leon?

Und btw, er hat danach nicht erklärt, warum er Lode votet, oder auch nur verdächtigt. Mein switch bei Lode wird negativ bewertet, aber das bekommt nen pass? :thinking:

Naja, aber gerade den letzten Satz, dass er mich dorfiger macht als ihn selbst, finde ich wieder dorfig von ihm xD

W!Skys Siegbedingung ist, dass wir uns nicht gegenseitig oder auch nur einseitig als Dorf finden. Dafür muss er dein Vertrauen behalten. Ich bleibe dabei

Nein, seine Siegbedingung ist doch auch, dass Alo ihn dorfiger finden muss, als uns beide. Oder folgt das irgendwie daraus?

Es ist Alos Entscheidung, aber sie hört ja denke ich auch ein wenig darauf, was wir sagen. Du liest die Formulierung von Sky als dorfig, Alo könnte das ebenfalls tun. "Warum sollte Sky Leon so nen read mitgeben, wenn er damit verliert?" Sie muss dann die Dorfigkeit von Sky, der diese Aussage tätigt, mit der Dorfigkeit von Leon, der ja ein sicherer Dorfread von Sky ist, abwägen. Und die Argumente, die Sky für dich Dorf hat, sind eben nicht so stark, dass sie alleine überzeugen (und der read wäre auch falsch, davon mal abgesehen)