Beiträge von Kajot
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.
Wenn ich mir die 2 Posts so kurz nochmal anschaue denke ich auch eher entspannt -> Dorf aber da muss man schon genauer schauen
Ich würd den Rest jetzt aber auch nicht vorverurteilen wollen. Und irgendwie fände ich es auch mal spannend, nen Wolf als HD zu haben
-
Xaver, L, Lode, Noira, Helena +
L - Kommentar über Leon fand ich dorfig
Noira - "Tod und Verderben yay"
Rest ähm, vibe
Hammer kann ich nach einem post nicht lesen aber ich sag trotzdem mal Dorf
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 21:29:59Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (2): Fayks, Helena
Lodestar (2): Lodestar, -L-
Hammer (2): Hammer, Kajot
Doubter (1): Ling
Ling (1): Doubter -
-
-
Achso und Lumpi
Jetzt hab ich bei dir auch mal falsch gelegen, lerne einfach daraus. Hilft nicht wenn ich den Leuten die mich auf den richtigen Weg bringen "wollen" nicht vertraue, das führt dann eher zum Gegenteil. Leicht manipulierbar laut FMLii...da ist vielleicht was Wahres dran hmm
-
Hey hey, sehr gut gespielt von den Wölfen!
Ich war das ganze Spiel verwirrt, selbst wenn ich ein richtiges Gefühl hatte war ich mir zu unsicher um es weit genug zu verfolgen. Und so ging es wohl den meisten, was eben ein Zeichen für ein starkes Wolfsteam ist. Fayks hatte ich wirklich 0 auf dem Schirm, Leon und vllt Ente ab und zu und Sama dann gegen Ende aber davor auch nicht hinterfragt.
-L- Da müsstest du dich eher bei Sama entschuldigen, dass du ihn so unterschätzt hast xD Bzgl Aufgeben hab ich das bei dir überhaupt nicht so empfunden, fand gerade an meinem letzten Tag hast du so viel versucht zu lösen, dass ich es nur dorfig lesen konnte. Das hat nur meiner Lösung widersprochen, weswegen ich nicht offen genug dafür war, richtig mit dir zusammenzuarbeiten
FMLii Hey, danke! Und das obwohl ich dich aus so billigen Gründen verdächtigt habe. Fühle mich hier ganz wohl, kann also gut sein, dass man sich nochmal über den Weg läuft

FuriusCamillus Du hast mich nach zwei posts gefunden, das hat mich beeindruckt xD Sorry für das Abwälzen von der ganzen Verantwortung auf dich
Danke Jewel fürs Leiten!
-
Und naja, scheinbar hatte ich Tag 1 einen okayen Durchblick
V/V/V wagon call
Woo
Und trotzdem wurden alle gelyncht xd
-
was war das bitte fürn Zug am Ende???? Suss Kajot/Leon
Ich habe immer gesagt ich vote mit Furi.
-
Gibts hier überhaupt Wölfe oder trollt Jewel uns xD
(Ich befürchte ersteres)
-
Wobei die Wölfe moch fressen werden wegen der Doppelstimme
Dann schau du nach, wem du den HD geben kannst
Vllt weiß ich beide Personen, vllt auch nicht
-
Sehe gerade noch die ganzen Scanverfälschungsoptionen - da bin ich bisher auch einfach zu naiv rangegangen
-
Bedeutet das, dass Lucy durch Chunksharks Tod zum Seher wurde?
Ja. Omg
-
Oder Furi will einfach nur dass das Spiel vorbei ist, trotz Dorfi
Ich nehme so Aussagen immer sehr ernst kA xD
Aber L wieder dorfige Reaktion (hatte ich den Kommentar zu L dorfig abgeschickt oder verworfen?
) -
Furi Günstling sehe ich kommen xD
Boah XD
Wird der als Dorf gescannt? Schaue schnell nach
Ich bin auch so verwirrt. Oder er war gar nicht der check
Und dann ist Ente auch Wolf wegen dem Kommentar zur Lynchung in Richtung "darüber reden wir nach dem Spiel"?