Lodestar gefällt mir bisher am wenigsten. Hat überall eine Meinung - insbesondere zu Spielern, aber dann auch nicht so richtig (also hält sie sich gefühlt ein wenig warm -> seine Aussagen zu Kajot sind da das Beste Beispiel. Kann gut Wolf sein, aber eigentlich spielt sie auch dorfig). Wirkt für mich nicht zwingend dorfig was er bisher so macht.
Hier habe ich fast den umgekehrten take, also gestern habe ich mich das auch etwas gefragt. Ich finde jetzt aber, dass Lode sich da durchaus deutlich zu mir äußert, und weniger die Paranoia vorschiebt oder ähnliches
Fayks/Lumpi/Doubter denke ich sind eher Dorf. Vibe + Aktivität
Joa. Bei Lumpi habe ich weiterhin Fragezeichen, aber man sich bestimmt auch auf wen anderes einigen
Entes Einschätzung irritiert mich, sollte Dorfi sein.
+
Glaube dein Ansatz funktioniert nicht weil "kein Nennen der eigenen Rolle".
Eh, wollte mich einfach nur der Verantwortung entziehen, sollte kein Aufruf sein. Denk der Flöti dürfte schon noch sagen, dass er es nicht ist aber besser nicht diskutieren, jo
auch iwie ungewohnt, dass Lumpi sich selbst nennt. Bzw. Generell sogar fest drei. Mhm vlt is Lumpi doch eher Dorf.
Eine Kleinigkeit die mich hmm, stört? ist der read auf Furi. Furi war die Person, die mich als allererstes Dorfi gelesen hat. Furi HD wird mich vermutlich auch erstmal nicht rausvoten, da hätte ich an ihrer Stelle wen anderes gewählt trotz Dorfread, oder hätte den read auf mich kurz diskutiert. Auch wenn ich nicht erwarte, dass Lumpi so spielt wie ich es tun würde, sind das so Stellen, wo sie ihre Meinung in einer dorfigen Weise hätte ausdrücken können, es aber nicht getan hat