ich glaube nicht dass es besonders viel Grund gibt mich zu wählen, außer eben meine Rolle.
Joa die kennst aber auch nur du (und zu nem gewissen grad die Wölfe die Gewinnung)
Klar, mit Rolle meinte ich im Übrigen auch nur die Gesinnung. Aus mir sprach ein wenig die Verwunderung, dass ich so leicht zum HD werden kann, wenn objektiv eben nur das für mich spricht, was für andere verborgen liegt. Leon hatte dann aber doch einige gute Gründe...
Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde
Kajot Angenommen du spielst das erste Mal in einem neuen Forum und bist in deinem ersten Spiel Wolf. Wie wohl würdest du dich fühlen, direkt HD zu werden?
Wahrscheinlich so ähnlich wie als Dorf, also ein "uuh ich weiß nicht genau aber okay, ist hoffentlich von Vorteil?". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mich stark beeinflussen würde, durch meinen Neuling-Status hätte ich genug Grund erstmal am Leben zu bleiben. Vielleicht hätte ich mich echt erstmal einem Hammer vote angeschlossen, um ihn dann möglichst bald ohne Verdacht beiseite zu schaffen (ja ich hab etwas Angst vor ihm als wolf)