Beiträge von Kajot

Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin

Was macht dich da skeptisch konkret? Das würde mich mal interessieren

Er hat das, was ich geschrieben habe, maximal unvorteilhaft für mich interpretiert. Das heißt für mich: Missverständnis, aggressiver Spielstil oder Wolf. Ich denke nicht, dass er Dorf ist, nur weil es so aussieht als glaube er das, was er schreibt.

Auch bei vielen anderen reads stimme ich nicht zu, was mir dann eben eher Bedenken gibt. Genauer kann ich es jetzt noch nicht sagen, da warte ich auf mehr

Kajot Ente und L Takes würden mich interessieren, kann ich am wenigsten nachvollziehen aber weil neutral

Bei Ente fand ich die Reaktion auf mein geplantes Intro dorfig. Wirkte wie ehrliches Interesse, gepaart mit dem leichten Rücksetzer in Richtung "eh, ich warte erstmal ab", was mMn eher Dorfi Mindset ist.

Zu L hab ich jetzt nicht viel, finds etwas seltsam wie er seine reads behandelt, er teilt einige und im nächsten Post ist davon nur noch Doubter übrig + Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin

Dorf:

Furi, Doubter, Fayks

Dorfig:

Ente, lucy

Dorfig aber unsicher:

Lode - irgendwas an der Paranoia macht mich paranoid, ist vermutlich nichts dabei

FMLii - ist so zwischen "dorfig" und "ist vllt einfach nur kompetent" bei mir im Kopf

Überleg ich mir später:

Leon, Sama, ChunkShark, Helena

Hab noch offene Fragen, vllt leicht wolfig aber mal schauen:

Funo, L

Wolfig:

Lumpi

So halb. Also ich treibe den 'read' so auf die Spitze, dass ihr darauf quasi antworten müsst, wenn es nicht so ist. Da war kein spezielles play hinter, ist einfach meine Art zu interagieren, weswegen ich mir dessen auch nicht richtig bewusst war

Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung

Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen. Und naja, wissen tu ich nicht, was genau ihr denkt. Genau da wirke ich wohl etwas widersprüchlich

Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Ja, ist gesinnungsneutral :whistling:

Ne, glaub du hast da schon nen guten Punkt, ich erkläre mich gerne sehr viel als Wolf, da wundert es mich nicht, dass dich das pingt

Hier war ich einfach verwirrt wie ich den post zu verstehen habe und bin dann etwas self-conscious geworden

Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären aber das will ja keiner lesen xD

Mittlerweile habe ich auch verstanden, wie man meinen post als contradicting lesen kann. Ich denk beim schreiben nicht so viel drüber nach, wie meine posts auf andere wirken, bin dann ehrlich verwirrt wenn sie anders ankommen als ich sie gemeint habe (ist btw auch gesinnungsneutral)

Hatte beim Funo post das Gefühl, dass er versucht sich da was aufzubauen, da alle reads irgendwie was mit mir zu tun haben und ich selbst jede einzelne Situation irgendwie anders lese (Furi, lucy). Das erzeugt Misstrauen in mir, wobei ich den read jetzt wie gesagt besser verstehe.

Lumpi startet häufig so ins Spiel, ist für mich zumindest wertfrei. Einzig, dass sie schon früh wissen möchte, wer Wolf und Dorf ist, wirkt etwas komisch, da man ja nach ein paar Stunden idR nur Tendenzen hat.

Ich habe schon ein paar Spiele mit Lumpi gespielt und daraus gezogen, dass man sie durchaus schon mit wenigen posts lesen kann. Genau diesen Aspekt lese ich als wolfig, meiner Einschätzung nach ist das eher etwas, was sie, oder prinzipiell auch jeder andere, eher als Wolf schreiben würde. Denke als Dorf macht man sich da eher sein eigenes Bild. Ich möchte daraus jetzt auch nicht mehr machen als es ist aber ja, das ist mein aktueller Stand

Okay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:

A: Kajot dorfig denke ich

B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben

C: Ja, stimme B zu

Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!

Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben

Okay, dieser Post ist echt contradicting. Das weißt du oder?
    Du sagst: Das war ein low effort Einstieg und im gleichen Atemzug bist du überrascht, dass man dich deshalb kritisiert? Was?
    Bist du Wolf?

Nö, überrascht mich nicht und hab ich auch nicht kritisiert, finds nur spannend und setz mich damit dann eben auseinander, wo ist das bitte contradicting? Außerdem hat niemand mein Intro bzgl dieses Aspekts kritisiert, das war mehr Verwunderung über den Dorfread, den ich mir damit noch nicht verdient habe

Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?

Joa schon hedgy, ist mein Naturell. *Überleg* Finde Furis read tatsächlich sehr dorfig, weil das vermutlich der beste Grund ist, mich an diesem Punkt als Dorf zu lesen, und er schildert das eben so aus seiner Perspektive, und überlegt wie ein Wolf denken würde und ja kA. Ist einfach die Art von read, die man eher als Dorfi bringt mMn. Bei der man sich son bisschen schlau fühlt und dann hofft, dass es stimmt.

Ich bin manchmal aber auch ein bisschen zu begeistert von meinen reads und muss dann nen Gang zurückschalten, deshalb der Einschub dass er ja auch noch Wolf sein könnte ^^

Find deine Interpretation von meinem "könnte auch noch Wolf sein" spannend, fühlt sich für mich ehrlich gesagt weniger natürlich, mehr gezwungen an. Aber ich kenne dich noch so gar nicht, deswegen mal schauen wie es sich so entwickelt

Und wollt ihr den dann auch in Nacht 1 dann fressen?

Ja. Eingeloggt. Bitte kein Heiler drauf, danke ;)

Frage: Warum bin ich in den Interaktionen nicht drin? Zumindest hatte ich bei dir auch nachgefragt gehabt (müsste der Post von S2 gewesen sein). Du warst da aber nich drauf eingegangen.

Fand ich neutral, alle anderen haben noch interagiert, nachdem ich hier war und mich erklärt habe. Find dich tendentiell eher Dorf als Wolf, aber noch nicht so sehr, dass es ein read ist

Uff

Weil süß. Dafür wolfside ich doch gerne :D

VOTE: lucy, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

lucy (2): Doubter, lucy
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Funo (1): Lodestar
    FMLii (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 33:20:00

Ich fand den ^ post etwas dorfig, setzt mir das Bild von nem Dorfi in den Kopf, dem der HD tatsächlich wichtig ist und so etwas Druck ausübt, damit die Wahl ernst genommen wird und nicht 'jede x beliebige Person' votes bekommt

Ist schon noch im Bereich eines etwas theatralischen Wolfs und ich war mir deswegen auch nicht mehr so sicher, aber die letzten posts sind zumindest nen halben Dorfpunkt wert, deswegen will ich nicht so sein :D