Okay, dieser Post ist echt contradicting. Das weißt du oder?
Du sagst: Das war ein low effort Einstieg und im gleichen Atemzug bist du überrascht, dass man dich deshalb kritisiert? Was?
Bist du Wolf?
Nö, überrascht mich nicht und hab ich auch nicht kritisiert, finds nur spannend und setz mich damit dann eben auseinander, wo ist das bitte contradicting? Außerdem hat niemand mein Intro bzgl dieses Aspekts kritisiert, das war mehr Verwunderung über den Dorfread, den ich mir damit noch nicht verdient habe
Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?
Joa schon hedgy, ist mein Naturell. *Überleg* Finde Furis read tatsächlich sehr dorfig, weil das vermutlich der beste Grund ist, mich an diesem Punkt als Dorf zu lesen, und er schildert das eben so aus seiner Perspektive, und überlegt wie ein Wolf denken würde und ja kA. Ist einfach die Art von read, die man eher als Dorfi bringt mMn. Bei der man sich son bisschen schlau fühlt und dann hofft, dass es stimmt.
Ich bin manchmal aber auch ein bisschen zu begeistert von meinen reads und muss dann nen Gang zurückschalten, deshalb der Einschub dass er ja auch noch Wolf sein könnte 
Find deine Interpretation von meinem "könnte auch noch Wolf sein" spannend, fühlt sich für mich ehrlich gesagt weniger natürlich, mehr gezwungen an. Aber ich kenne dich noch so gar nicht, deswegen mal schauen wie es sich so entwickelt
Und wollt ihr den dann auch in Nacht 1 dann fressen?
Ja. Eingeloggt. Bitte kein Heiler drauf, danke