Naja vom überfliegen ist Leon schon eher dorfi Leon
Einzige was ich sagen könnte, wäre vielleicht das er Tag 0 schon Recht gut mit Spiellösung dabei war, hat er eine Zeit lang so gefahren die Schiene, das er als Dorfi eher nur gerollt hat und vielleicht mal ne kleine Tendenz irgendwo gelassen hat, als Wolf dann halt eher schon am Spiel beteiligt.
Aber erstens, kleine Runde weiß nicht wie valide das wäre an der Stelle, zweitens wirkt er halt schon nach einfach Bock und fühlt sich wohl scheinbar, drittens weiß ich allgemein nicht mehr in wie weit das stimmt, da ich auch immer wieder längere Pausen mache und als letztes fehlen mir halt so die Stellen, wo ich beim Lesen so über seine Beiträge stolpere und die halt einfach komisch unnatürlich finde, an denen ich ihn normal als Wolf Recht schnell und zuverlässig erkenne, was auch im Endeffekt mein aktueller Read ist.
Also jor denke Leon sollte Recht sicher Dorf sein, oder der Anwender ist kaputt 
Alternativ könnte Leon es auch einfach geschafft haben, das er das abgestellt hat natürlich.
Aber jor neben den normalen Fehlerquellen, welche ich einfach zu ignorieren Pflege, bis ich mich mal geirrt hab, ist Leon Dorf mit Prüfsiegel und Brimborium
Denke damit lasse ich dann einfach den Dingen ihren Lauf