Beiträge von Kajot

Frage: Warum bin ich in den Interaktionen nicht drin? Zumindest hatte ich bei dir auch nachgefragt gehabt (müsste der Post von S2 gewesen sein). Du warst da aber nich drauf eingegangen.

Fand ich neutral, alle anderen haben noch interagiert, nachdem ich hier war und mich erklärt habe. Find dich tendentiell eher Dorf als Wolf, aber noch nicht so sehr, dass es ein read ist

Uff

Weil süß. Dafür wolfside ich doch gerne :D

VOTE: lucy, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

lucy (2): Doubter, lucy
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Funo (1): Lodestar
    FMLii (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 33:20:00

Ich fand den ^ post etwas dorfig, setzt mir das Bild von nem Dorfi in den Kopf, dem der HD tatsächlich wichtig ist und so etwas Druck ausübt, damit die Wahl ernst genommen wird und nicht 'jede x beliebige Person' votes bekommt

Ist schon noch im Bereich eines etwas theatralischen Wolfs und ich war mir deswegen auch nicht mehr so sicher, aber die letzten posts sind zumindest nen halben Dorfpunkt wert, deswegen will ich nicht so sein :D

Bei Lodes posts lese ich nicht soo viel Gesinnung raus, hatte das Gefühl dass er sich als Wolf schon etwas bei Dorfis einschleimt also vertraue ich seinen reads vllt mehr als ihm selbst. Finde die reads, die er gegeben hat kann man aber schon so verteilen, eher positiv

Neuester Post - lese ich gerne dorfig aber kA ob akkurat, schmeichelt mir xd

Kann man sicherlich als holprig werten, denk nicht immer drüber nach, was mein Schreiben für Auswirkungen hat.

Denke Furi, Fmlii, Ente alle + von den bisherigen Interaktionen. Doubter auch + ohne Interaktion

Leon find ich am wahrscheinlichsten Wolf von den Interaktionen mit mir, die Frage warum ich den Plan verworfen habe hatte ich schon so halb vorweggenommen, das nochmal zu fragen gibt so leicht negative vibes, ohne da so früh zu viel reinlesen zu wollen. Wirkt einfach halbgar im Vergleich zu den Gedanken der anderen

Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?

Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info

Warum hast du es dann verworfen?

Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.

Mmh mmh nicht so defensiv /j

Find die Erklärung von Furi aber grundsätzlich einleuchtend, sehe das was er geschrieben hat gerade als halben Dorfi read auf ihn selbst. Könnte ein Wolf auch schreiben aber erstmal positiver vibe

Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.

Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).

Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?

:hau:

Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet

Ist halt ein low effort Einstieg

Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD

Vom Ergebnis sowieso richtig aber auch die Gedanken dazu holen mich ab :thumbup:

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
    Fayks (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 30:24:05

Im Geiste bin ich eh auch gerade f + erklär mal warum du dich nicht selbst als HD haben möchtest

Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist :ugly:

Ich auch VOTE: Fucy

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (1): Lumpi
    Fayks (1): FMLii
    Fucy (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 32:36:46

Ich bin mal so frei ein Update zu geben ^^

Das Spiel ist vorbei, die Wölfe haben in F3 gewonnen. Hammer war normaler Dorfi und wurde N1 gefressen - nicht ohne Grund

Alle seine Dorfreads waren korrekt, somit verblieben die 4 Wölfe in den restlichen 7 Spielern. Hammer hat dabei vor allem die zwei am längsten lebenden Wölfe gepusht.

Da sein Vorschlag, einen Wolf zu lynchen, nicht genug Unterstützung fand, musste er zum Tagesende leider auf einen fehlgeleiteten Dorfi ausweichen...

Also ja, gute Performance. Ich persönlich halte ein Weiterkommen trotz des frühen kills für wahrscheinlich, bis die votes der Spieler/Jury veröffentlicht werden kann es aber noch ein Weilchen dauern.