Chunks Katzenbilder sind auch süß, aber das posten war weniger proaktiv, deswegen kann ich hier erstmal keinen Dorfpunkt verteilen
Beiträge von Kajot
-
-
Frage: Warum bin ich in den Interaktionen nicht drin? Zumindest hatte ich bei dir auch nachgefragt gehabt (müsste der Post von S2 gewesen sein). Du warst da aber nich drauf eingegangen.
Fand ich neutral, alle anderen haben noch interagiert, nachdem ich hier war und mich erklärt habe. Find dich tendentiell eher Dorf als Wolf, aber noch nicht so sehr, dass es ein read ist
Uff
Weil süß. Dafür wolfside ich doch gerne

-
VOTE: lucy, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
lucy (2): Doubter, lucy
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): FayksVerbleibende Zeit: 33:20:00
Ich fand den ^ post etwas dorfig, setzt mir das Bild von nem Dorfi in den Kopf, dem der HD tatsächlich wichtig ist und so etwas Druck ausübt, damit die Wahl ernst genommen wird und nicht 'jede x beliebige Person' votes bekommt
Ist schon noch im Bereich eines etwas theatralischen Wolfs und ich war mir deswegen auch nicht mehr so sicher, aber die letzten posts sind zumindest nen halben Dorfpunkt wert, deswegen will ich nicht so sein

-
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Habe nur einen kleinen Wolf, mehr kenne ich nicht.
Wolf
Dorfig.
Hab so ne leichte Ahnung Lumpi könnte mehr wissen aber warten wir mal ab
-
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Ist doch noch früh. Alle sind Dorf oder alle sind Wolf, entscheide dich für eine Option

-
Bei Lodes posts lese ich nicht soo viel Gesinnung raus, hatte das Gefühl dass er sich als Wolf schon etwas bei Dorfis einschleimt also vertraue ich seinen reads vllt mehr als ihm selbst. Finde die reads, die er gegeben hat kann man aber schon so verteilen, eher positiv
Neuester Post - lese ich gerne dorfig aber kA ob akkurat, schmeichelt mir xd
-
Kann man sicherlich als holprig werten, denk nicht immer drüber nach, was mein Schreiben für Auswirkungen hat.
Denke Furi, Fmlii, Ente alle + von den bisherigen Interaktionen. Doubter auch + ohne Interaktion
Leon find ich am wahrscheinlichsten Wolf von den Interaktionen mit mir, die Frage warum ich den Plan verworfen habe hatte ich schon so halb vorweggenommen, das nochmal zu fragen gibt so leicht negative vibes, ohne da so früh zu viel reinlesen zu wollen. Wirkt einfach halbgar im Vergleich zu den Gedanken der anderen
-
Doubter scheint Dorf zu sein, könnte man auch voten
-
Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info
Warum hast du es dann verworfen?
Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.
-
Alles anzeigen
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).

Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg
Mmh mmh nicht so defensiv /j
Find die Erklärung von Furi aber grundsätzlich einleuchtend, sehe das was er geschrieben hat gerade als halben Dorfi read auf ihn selbst. Könnte ein Wolf auch schreiben aber erstmal positiver vibe
-
Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info
-
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?

Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
-
Alles anzeigen
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Hat weniger was mit Überzeugung zu tun, sondern mehr mit gesteigerter Erwartungshaltung
Huhu Furi, liefere mir Gründe und ich wähle dich sehr gerne.

Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
+
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Das ist sowas banales, ich denke einfach nicht, dass ein Wolf damit einsteigt. Ich kanns zwar nur aus meiner Sicht erklären, aber bei mir wars so:Gestern in der Teilnahmekonvi (bei 8 Zusagen?) zugesagt. Dann war ich nicht mehr online. Heute schau ich rein, private Konvi und dann Spielthread. 15 Leute - woher kommen die denn alle hab ich mir gedacht.
Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert.Vom Ergebnis sowieso richtig aber auch die Gedanken dazu holen mich ab

VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 30:24:05Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii -
Im Geiste bin ich eh auch gerade f + erklär mal warum du dich nicht selbst als HD haben möchtest
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist

Ich auch VOTE: Fucy
--------
Verbleibende Zeit: 32:36:46Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (1): Lumpi
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Fucy (1): Kajot -
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Eeeigentlich hatte ich nen Plan für meinen HD vote hab ich aber spontan wieder verworfen, lasse erstmal alles auf mich wirken
-
Hallo zusammen!
Hab gerade nicht so die Zeit, bis später

-
Hier auch nochmal Glückwunsch!
Nur mit dem 'überraschenderweise' kann ich nicht ganz mitgehen

-
Ich bin mal so frei ein Update zu geben

Das Spiel ist vorbei, die Wölfe haben in F3 gewonnen. Hammer war normaler Dorfi und wurde N1 gefressen - nicht ohne Grund
Alle seine Dorfreads waren korrekt, somit verblieben die 4 Wölfe in den restlichen 7 Spielern. Hammer hat dabei vor allem die zwei am längsten lebenden Wölfe gepusht.
Da sein Vorschlag, einen Wolf zu lynchen, nicht genug Unterstützung fand, musste er zum Tagesende leider auf einen fehlgeleiteten Dorfi ausweichen...
Also ja, gute Performance. Ich persönlich halte ein Weiterkommen trotz des frühen kills für wahrscheinlich, bis die votes der Spieler/Jury veröffentlicht werden kann es aber noch ein Weilchen dauern.
-
Tapfer gekämpft Kajot (hast du meine Beiträge zu den Füchsen Dorf eigentlich absichtlich unterschlagen? xD)
Hatte das echt iwie übersehen, wäre mir als Dorfi aber vllt nicht passiert

-
Jo, hat Spaß gemacht, hoffe es war nicht allzu dröge, wo wir dann doch schon länger auf der Abschussliste standen.
Danke an mein Team, an Alo und natürlich auch den Rest fürs Spielen.