Bin ich eigentlich der einzige, der dieses standardmäßige "fürs erste" immer automatisch ein bisschen sus findet? xD
Ja 
Ist doch gesinnungsunabhängig der Einstieg.
Verteidigung des Doubter Intros, + w/w
VOTE: Alohomora habe hier ein gutes Gefühl bisher, kann ich meine HD Stimme geben. 
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alohomora (4): Sky, Alohomora, Kajot, Lodestar
Sky (1): Doubter
Kajot (1): Leon
Verbleibende Zeit: 12:40:16
Alo hatte den Doubter sus auch angekreidet, der vote ergibt wohl genug Sinn ohne da etwas wolfiges reinzuinterpretieren müssen
Wenn ich jetzt das Spiel lösen müsste wäre ich bei Leon + Hammer
(Und Zweifel bei Doubter)
Heißt das du findest Doubter dorfiger als mich und Leon oder was anderes?
PS: Ich habe keine großen Einwände gegen den Alo-HD ansonsten würde ich was sagen.
Dorfiger nicht unbedingt, wäre halt bisher Doubters Wolfspiel für viele weil bisher wenig kam, deswegen Zweifel bei Doubter 
Und das andere ist einfach vom Gefühl her. Aber da schaue ich eh erst morgen konkret wenn es tatsächlich um den Lynch geht.
Die Formulierung pingt mich. Warum ist es relevant, wie andere sein Wolfspiel sehen? Außerdem lesen Wölfe ihre Mitwölfe für Abwesenheit immer als etwas sus, auch wenn das hier jetzt nichts ist, was andere nicht getan hätten
Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei. 
Ist heute bisher immer noch ziemlich unsicher. Im anonymen Spiel war Lode da deutlich besser drin
Hi Doubter, das wichtigste zuerst. Bist du Wolf?
Die Frage hat mich ehrlich gesagt direkt als w/w gepingt. KA wieso, hab es schon 1/2 Male so gesehen, ohne mich jetzt genau an die Spiele zu erinnern
Ich wollte es nicht aber du hast dich leider in der Wolfskonvi durchgesetzt 
Hatte ja schon gesagt dass Lode Hammer als Wolf paarmal erwähnt hat, sogar mit dem claim dass er ja Wolf mit Hammer ist. Ist möglicherwise gesinnungsneutral, pingt mich aber.
Ist der Gegenvote zu Doubter
Doubters wenige posts am Abend hier waren meiner Meinung nach sehr dorfig für ihn, aber ich will da definitiv auch noch sehen was noch kommt, weil so ein kurzer Sprint an Beiträgen auch noch im Wolfchat angeleitet werden könnte.
So eine Absprache ist doch extrem unwahrscheinlich, höchstens wenn sky Mitwolf ist
Lenkt weg von Doubter
Die Wölfe sind für mich gerade unter Sky, Leon, Hammer, Doubter.
Schaue morgen Vormittag nochmal genauer was ich mir am ehesten vorstellen kann.
Eigentlich habe ich bei Hammer und Doubter ein paar Verhaltensmuster gesehen, die eher für Dorf sprechen. Bei Hammer aber auch ein paar Sachen, die für Wolf sprechen würden.
Will hier eig nicht weiter kommentieren, weil ich es ja achonmal getan habe. Doubter eher v zu...
Das ist zwar eine schöne Aneinanderreihung einige meiner Beiträge, aber erklär doch mal bitte was wolfig an denen ist!
Deine Lumpi Dorfstellung anhand ihrer ersten 2 Beiträge macht halt keinen Sinn als Dorfi.
VOTE: Doubter fürs dritte
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (3): Alohomora*2, Lodestar
Leon (1): Hammer
Lodestar (1): Kajot
Verbleibende Zeit: 06:41:06
Alles anzeigen
Doubter vote? Hab mir die posts die dazwischenlagen mal angeschaut und naja, da sussen Hammer und Sky ihn gerade und ich verteidige Leon oder so. Sieht für mich so aus, als passe er sich der Meinung an und votet deswegen Doubter, auch wenn sein read da eher ein bisschen positiv war.
Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.
Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.
Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.
Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?
Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren
Find hier ist er auch schnell recht sicher, dass Doubter Wolf ist? Und darauf dann aufbaut, dass Leon der Partner ist
Inwiefern ergibt der Fraß da mehr Sinn als in einer beliebigen anderen Konstellation?
Ich schwöre ich hatte vorhin einen guten Grund das noch anzuhängen, fällt mir jetzt aber nicht mehr ein. 
Finde ich wie gesagt eher wolfig. Furi hatte beispielsweise auch seinen read auf Hammer vergessen. Unsicher obs witklich was aussagt aber ja
Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun
War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.
Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.
Hilft halt den Wölfen.
Kajot auch gut, hat mich eigentlich dorfig und liest meine Beiträge als dorfig und hat mich trotzdem als #1 Wolf 
Lodestar du bist noch bei Hammer/Leon oder hat sich da was bewegt?
Ja schon irgendwie. Hammer hat aber schon paar dorfige Stellen gehabt. Aber da ich andere dorfiger habe am ehesten bei Doubter/Hammer/Leon, danach wahrscheinlich du aktuell.
Fand die Reaktion auf mich wolfig, ist aber sehr subjektiv. Dorf Lode ist durchaus tiefenentspannnt, traue es ihm schon zu so zu reagieren. Aber ich bin es nicht und deswegen find ich das Ausbleiben eines Verdachts auf mich wolfig. KA, vielleicht hat da wer ne bessere Einschätzung wie wolf oder dorf Lode auf sowas reagiert.
Wer sagt denn, dass du kein Wolf sein kannst dieses Spiel?
Deine Reaktion auf mich 
Bei kommt jedenfalls nicht an, dass du mich für einen Wolf hältst
Habe doch vorhin erst geschrieben wen ich am ehesten heute voten würde.
Mir geht es bloß nicht ganz auf, warum du mich einerseits 90% des Spiels dorfst und dann plötzlich der Umschwung kommt und du mich wolfst. Dann so eine solala Erklärung sobald ich es hinterfrage. Schätze da dein Wolfspiel bisschen stimmiger ein.
Hier liest er mich btw weiterhin Dorf. Fühlt sich auf mich beschlichtigend an
Letztenendes wäre wenn wir hier ein Disaster haben dann womöglich Kajot ein Wolf und die ist ja heute wohl auch eh keine Option, die liest ja fast jeder als Dorf. 
Kommen bei Kajot Zweifel auf? Warum genau?
Hattest Kajot ja ziemlich weit im Dorf.
Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt
Nachdem ich schon angekündigt hab, dass ich als Wolf gerne mal Lumpi fresse
Sollte mich das davon abbringen zu denken, dass du es auch getan hast? 
Mein Fokus ist heute wahrscheinlich bei (Dir/Lode/Sky), Doubter darf auf Vorbehalt erstmal ins Dorf, Kajot ist eh dort (denke korrekt), alo auch (könnte mich irren aber fühlt sich richtig an)
Alles anzeigen
Naja hoffen wir einfach mal auf Doubter Wolf bevor wir morgen Kajot lynchen 
Find die Perspektive weird in Kombination mit dem post davor. Vielleicht lese ich das etwas falsch. Zu dem post hier noch: wtf warum wird Doubter Wolf genannt und ich nichts? TMI zwischen den Zeilen??
Und dafür gehörst du eh gelyncht

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte 
Roter Panda war Dorf, ist wahrscheinlich nur ein Spaßpost aber kA, er verdächtigt Leon doch, warum sieht er das nicht kritischer?
VOTE: Sky HD fürs erste
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (1): Kajot
Lodestar (1): Leon
Leon (1): Lodestar
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:16:08
Bei Doubter hat es ja auch gestimmt. #NeuerErsterRead Blacklands
Unterschied ist aber, dass ich es eher zum Spaß schreibe 
Aber heute wäre es in Ordnung wenn ihr mich lynchen wollt, nach Doubter Wolf und der guten Nachtphase haben wir eh mehr Fehllynche 
Alles anzeigen
"Schaut mich an ich bin ein guter Dorfi"
ICH als Dorf bin so gut wie nie okay mit meiner lynchung. So schreibe ich sehr viel wahrscheinlicher als Wolf. Ist wohl etwas personenabhängig
Sofern Alo heute Nacht den HD an einen Dorfi weitergibt haben wir eh noch 2 fehllynche falls kein Helfer
Das hier war für mich ehrlich ein möglicher wolf slip. Halte nicht immer viel von solchen slips (weswegen ich Lippfisch unter anderem auch nicht weiter gepusht hatte) aber ja.