Beiträge von Kajot
-
-
Ja. Also den Post fand ich sehr wolfig. Warum überhaupt Leon durchlesen? Es fühlt sich für mich nach Fleißarbeit an.
Für mich auch

Meine erste Version hat den Anforderungen nicht entsprochen, da hab ich mich dazu aufgerafft
Ich finde das eher dorfig. Als Wolf leiert man sich doch ein Argument aus den Rippen, wenn man das eh schon mal geschrieben hat?
Meinst du? Ich hätte gesagt, als Dorf hätte man einen Grund gehabt, an den man sich dann auch leichter wieder erinnert. Ich wäre auch immer noch daran interessiert, den Grund zu hören
-
-
Denke ein Argument was vielleicht für mich spricht ist, dass ich mich heute (fast) die ganze Zeit schon für Leon und Hammer Dorf eingesetzt habe, auch als Doubter noch nicht unbedingt der klare vote war. Das limitiert meinen Spielplan als Wolf darauf genau Lode und Sky zu mislynchen. Für Sky könnte ich halt ähnliches schreiben, weswegen ich ihn eben auch eher als Dorf sehe. Lode war zu Beginn des Tages zwischen Hammer und Leon, dann bei Doubter und jetzt am ehesten bei mir
Und mal nachgezählt, haben wir jetzt nicht sogar ausreichend Zeit? Angenommen 5v1
6->4->2 und wenn Dorf HD ist gewinnt das Dorf? KA, vllt gibts ja noch einen Helfer, dann kippt das Spiel nur recht schnell auf die Wolfseite, wenn ein Dorfi gevotet wird. Aber sonst ist das Spiel gerade eigentlich gelöst, wenn Alo/Hammer/Leon consensus Dorfis sind
-
Echt? Ich fand gerade auch, dass ein Wolf Hammer in der Situation einfach nen Vorwand gebrauchen kann um Doubter zu voten. Dass Doubter an dem Tag gelyncht wird stand eh schon fest, also was macht man an als Wolf sonst, wenn nicht noch wenigstens versuchen für sich selbst das beste daraus zu machen.
Ja, das stimmt schon. Aber die Art fand ich ein bisschen... hm... "dreckig"? Das würde ich Hammer eher nicht zu zuordnen.
Das ist mMn wie gesagt Verhalten, was ich Dorf Hammer zuordnen würde. Spieler, von denen nichts kommt werden eben auf diese Art und Weise gelesen und wenn es ihn unbeliebt macht. Macht er in dem von ihm verlinkten Spiel sogar zumindest etwas ähnlich an Tag 1
-
-
Also ich hab das im ersten Moment als halbes Wolf Outing interpretiert, das ist jetzt aber eher wenig analytisch
Ich finds interessant, dass er an der Stelle nicht spekuliert hat, dass irgendeiner von uns einfach nur Doubter retten wollte. Im ersten Gedanken ist das vielleicht dorfig aber... eigentlich ist das irgendwie so abwegig nicht auf diese Idee zu kommen, dass ichs schon wieder wolfig finde.
Zugegebenermaßen hätte ich das an der Stelle ebenfalls als halbes Wolf Outing interpretiert
Bei mir vllt noch etwas weniger, OMGUS kann durchaus dorfig sein (dann hätte er aber eher die Chance ergreifen können), aber mein read beruhte ja auf w!Doubter. Und du hast die Doubter Lynchung mit gepusht
-
-

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte

Achs stimmt, das warst ja auch du
Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist
Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..Die Runden davor hattest du mich glaube ich aber immer ganz gut eingeschätzt iirc
verübeln kann ich's dir auch nicht, sollte mir mal als DB mehr Mühe geben dorfig zu wirken I guess.Ich habe als Dorfi einen Dorf Hammer glaube ich noch nie gelyncht, oder verdränge es einfach

Wird Hammer hier überhaupt als Dorfi gelyncht oder erzählt er das nur so xD
-
Denke nicht, dass Alo das so als Wolf spielt. Den Mitwolf voten und dann aus Langeweile den Tag aussitzen. Falls doch, powermove, gg
Hammer susst mich etwas heißt ich kann ihn eigentlich nur als Dorf lesen, war aber vorher schon sehr dorfig.
Leon sieht aus wie ein guter Dorfi und ist es dieses mal vermutlich auch.
Denke Sky hat bisschen wenig Agenda um wolfig zu sein, würde es aber nicht ausschließen weil kA, wie spielt man das als Wolf? Vielleicht wäre Doubter etwas weniger Sky-fixiert als Mitwolf, das war aber jetzt auch nicht groß anders, als die zusammen Wölfe waren?
Lode schaue ich auch nochmal drüber, denke gerade aber eher dass er den Dorfi nur spielt umd dass da heute so ein paar Schnitzer waren, die ich wolfig finde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sky/Kajot macht ehrlich gesagt auch ziemlich sinn. mehr als Kajot/Leon.
Also Sky wolf wenn Doubter Dorf, ist das deine legacy?
Ne das gefällt mir aber gerade als Team ganz gut (warum solltest du DIESE legacy auch ernst nehmen).
Um von mir abzulenken

Davor hattest du ja noch Sky/Leon im Kopf, ist für mich dann der gemeinsame Nenner
-