Funo Kannst du mir erklären warum du diesen Lumpi post als leicht dorfig liest? Genau bei dem Post hat mein Wolfsradar ausgeschlagen. Wirkt so plakativ ahnungslos
Du wirkst plakativ ahnungslos, hab dich als Dorf schon so gesehen, dass du an Tag 0 nicht die Eile hast, viel zu lösen. Hier wirkt es vom Mindset so, als müsstest du was tun
Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?
Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?
Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.
Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen 
Du hast keine wirklichen Gründe mich als Wolf zu sehen, mich direkt lynchen zu wollen wirkt unnatürlich
Teilst du auch ihre Wolfsliste?
Nö, eher im Gegenteil
Findest du einfach jeden authentisch, der dich susst? 
Lumpis Prozentzahlen sind viiel zu hoch gegriffen. Ich geb mal 50%
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (1): Leon
Lumpi (1): Kajot
Verbleibende Zeit: 21:26:41
Alles anzeigen
Die Prozentzahlen sind absurd. 80% confidence für nichts - so eine Sicherheit habe ich nur wenn ich absolut getunnelt bin. Wirkt auf mich wie eine zufällige Zahl weil ich nicht verstehe wo das herkommt
Mmh. Ich weiß nicht, da war ja etwas Druck hinter. So von allein kam da wenig in Bezug auf reads. Top 3 Dorfis? Lumpi
Ich habe nur wenig Eigeninitiative von dir vernommen, höchstens der sus auf mich, wobei ich zu dem Zeitpunkt bereits gesagt hatte dass ich einen Verdacht auf dich habe - wirkte auf mich wie eine Reaktion darauf, was es anscheinend nicht ist, aber was ist es dann?
Mein Gefühl sagt mir, dass Lumpi immer noch der beste vote ist, gerade weil niemand sie voten möchte.
Ich nehme dich aktuell als einen leichten Lynch wahr, finds ungewöhnlich, dass da niemand mit aufspringt