Einen Schlente vote hatte mir Hammer untersagt
Beiträge von Kajot
-
-
Primär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt

Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^
An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht

-
Jo, also wenn da nichts mehr kommt schon. Spar ich weitere Arbeit
-
Ich feier euchPrimär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt

Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
-
KA ob der letzte Punkt so relevant ist ehrlich gesagt, rede mich hier nur etwas in Rage xD
-
Noch ein Punkt gegen Doubty: Die sind ne zeitlang gegen Eevee gegangen, nachdem man schon versucht hatte sie zu fressen (denke ich). Spricht für mich wieder gegen einen Wolfsplan, den man sich natürlich nicht immer macht, aber intuitiv schon nach spielt denke ich
-
Was mir auch wieder in den Kopf kommt: der Eevee Fraß. Muss immer noch nicht viel heißen, aber Leon hatte da zumindest nochmal einen Ticken mehr Grund als ~alle anderen. Beim Schlente sus von Eevees war ich mir im ersten Moment nichtmal sicher, ob er ernst gemeint war xd
-
Oh: und ich glaube dass Orlando sowohl Wolf von Beginn an sein könnte als auch Helfer-> Wolf. Spielt aber keine große Rolle.
-
Weder Leons noch Skys post haben den post grundlegend beeinflusst btw, auch wenns schon irgendwie lustig ist wie wir alle gleichzeitig unsere Erkenntnisse gewinnen
-
So. Mich ärgert es gerade etwas, dass Leon mir da veim Doubty Dorf clearen zuvor kommt, weil wir das gerade in dem Moment auch so erkannt haben

Und ich denke wir haben da noch einen besseren Grund:
Wenn Doubty auch nur ein bisschen aufmerksam als Wolf ist, dann wüssten sie, wie sie das heute als Wolf spielen müssen:
Wir hatten uns gestern festgelegt: Schlente ist Dorf
Schlente hat sich gestern festgelegt: Orlando ist Dorf
-> läuft auf Doubty/SuS 1v1 hinaus. ~immer.
Das ist nicht rein NK bezogen, da waren die reads von Schlente/Alkoholikern zu ähnlich. Sondern einfach diese Erkenntnis des Spielplans. Doubty sind nicht diesem Plan gefolgt, stattdessen wird sich da noch in alle Richtungen umgeschaut.
Auf der Gegenseite Orlando: beide lesen mich als Dorf. Sie finden auch keinen guten Grund mich als verdächtig zu lesen, ist da Ausschluss. Aus Wolfsperspektive können sie sich zurücklehnen, wer von Doubty/uns draufgeht. Mit der Entscheidung von Schlente auf uns zu gehen sind sie da sehr entspannt, mit drauf zu gehen, ist dann doch nicht mehr so suchend wie gestern noch
PLUS: Diese Verhaltensweise und auch die Verhaltensweise zuvor war alles etwas, was in Leons Wolfsspiel schon gesehen habe. Ich habe es mir selbst halt als Paranoia eingeredet, weil das sonst keiner gesehen hat. Ich kann da nochmal die Posts raussuchen, die ich zu Orlando geschrieben hatte, bin offen für Fragen. Viel mehr wird da aber denke ich nicht von mir kommen
Aber ja:VOTE: Orlando
(Der vote bleibt da bitte
)--------
Verbleibende Zeit: 05:50:42Stand Lynchung - Tag 4
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Orlando (2): Doubty, SüßholzundSachbeschädigung -
Kajot wenn du Dorfi bist, musst du dir zu dem Zeitpunkt glaube ich auch keinen Stress mehr machen. Das Spiel haben andere (aka me) an die Wand gefahren dann. Da ist nicht viel was du tun konntest und da unser Vote final war, wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
Du kannst dir noch überlegen ob du gegen uns casen willst.
Joa, muss ich mir halt überlegen wie wahrscheinlich es ist dass ihr Wölfe seid. Eigentlich bin ich der Überzeugung (mit kurzzeitigen Ausnahmen) dass ihr Dorf seid
Deswegen frustriert es mich ja auch so ein bisschen, dass ihr da jetzt die Kontrolle habt, könnte man hier schlafen (niemanden lynchen) wäre der Fraß in jedem Fall gut für uns, weil entweder wer anderes entscheidet, der uns potenziell glaubt oder ihr bleibt am Leben und das sollte dann ein eindeutiges Warnsignal sein (+leichtere Entscheidung für uns)
Aber ja, ist ja auch nur ein Spiel, nehme das nicht zu ernst auch wenn es vllt so wirkt, versuche nur zu gewinnen

-
Prinzessinnen haben von Beginn an versucht uns schlecht zu reden, ich vermute nur aufgrund des doch stärkeren pushbacks da von u.A. Alkoholikern, vllt noch anderen
...nur aus dem Grund sind sie dann von der Idee abgekommen, stärker zu pushen
-
Hab gerade halt ein bisschen das Gefühl, dass es nicht so viel bringt wenn wir jetzt den Wolf in Orlando/Doubty finden, solange wir da so oder so gelyncht werden. Von daher kA, lest vllt nochmal den post von Hammer wo er uns als Dorf gecased hat.
Ich würde jetzt eigentlich nicht noch einen schreiben wollen. In ganz kurz denke ich, dass wir eigentlich ein ganz gutes Spiel hatten, und L+L da recht schnell in Bedrängnis gebracht haben. Lode hat dann auch auf meine "Aufforderung" hin den HD vote geändert, das war btw mMn am ehesten noch dorfig, zumindest hört er auf sowas auch mal als Dorf.
Prinzessinnen haben von Beginn an versucht uns schlecht zu reden, ich vermute nur aufgrund des doch stärkeren pushbacks da von u.A. Alkoholikern, vllt noch anderen. Sie haben außerdem gegen unseren sus auf Lumpi geredet, diesen als gesinnungsneutral abgetan. Hab sie dafür als potenziell w/w gelesen, würde ich so (zumindest als wissender Wolf) nicht tun (ist für mich selbst fast irrelevant ob ich das weiter verfolge). Sehe mich halt auch weniger als Endspielwolf.
Mach jetzt erstmal ne Pause, berat mich mit Hammer bzgl letztem Wolf und joa.
-
Achso und zu dem Punkt dass ich heute mehr schreibe oder so
Hatte ja gesagt dass jetzt so wenige Leute da sind, dass ich einfach hier schreibe, und weniger im Chat mit Hammer. Plus, ich hatte eine relativ gefestigte Meinung (von der Lynchordnung. SICHER war ich mir nicht). Wenn ich die in jedem Post betone bringt das für das Spiel relativ wenig
-
Leon, auch wenn ich das Wolfsspiel was du da gelesen hattest nicht als repräsentativ bewerten würde, siehst du nicht trotzdem viel mehr Parallelen zum Dorfspiel (nicht nur das Partnerspiel, allgemein)?
-
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden

Warum ließt sich das jetzt so wolfig?

Das Ding ist denke ich eh zwischen euch und SuS^^
Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung
--------
Stand Lynchung - Tag 4
SüßholzundSachbeschädigung (3): Quietscheschlente, Doubty, Orlando
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 10:53:43
Wenn ich hier gerade wen opportunistisch finden sollte dann wohl Leon. Das fühlt sich halt schon auch wieder an wie im Wolfsspiel

Ich werd mich nochmal richtig mit Hammer besprechen müssen.
Muss gestehen 3 Teams übrig zum Schluss find ich besser als 4 Teams, aber erzwingen kann man das hier ja nicht
-
0% Orlando?
Hier gerne nochmal zitiert
Und nur mal so: Inwiefern siehst da da, dass es den Fraß irgendwie beeinflusst hat/hätte?
-
Joah gut dazu kann ich nix sagen ich glaube aber dass Kajot sich als wolf so platt tipps als fraßberatuung holen würde ist aeh. ja. kA. Ich würde hoffen dass sie das besser kann.
Dazu kannst du wohl was sagen, das habe ich bei dir genauso gemacht, also mit dem Nachfragen bei der Legacy.
Und naja, bei Bestätigung akzeptiere ich es. Ohne wird der WIFOM Aspekt in meinem Kopf verstärkt, also dass der Fraß getätigt wurde, um diese Legacy zu schaffen
-
Ja, ist denke ich ein klassischer Perspektiven Fehler
Wolf, weil Wolf würde das so spielen
Dass man das als Dorf auch so spielen kann, wenn man da eben auf ner falschen Meinung rumsaß ist dann schwieriger zu sehen. Dewegen immer doppelt und dreifach absichern mit Gründen oder so, und die anderen genauso kritisch einordnen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ente was ist denn euer Hauptgrund für Orlando Dorf?
Wenn es das ist, das alle Wölfe Daro gedorft haben, ist mir das gerade zu wenig, finde ich mindestens für Jewel in Charakter, Torge vermutlich auch?
Lumpi wäre mit ihrer Dorfstellung für mich zumindest größter Unsicherheitsfaktor
Mittlerweile einfach read.
Ich sus Reade halt Hammer und Kajot mit jedem neuen Post, schwer das zu unterdrücken.
Die beiden sind viel inkonsequenter und der Opportunistische Flummi dieser Runde.
wo waren wir denn in dieser Runde inkonsequent? hab ich was verpasst?
Du bist für mich immer noch das Gegenteil davon, bei mir kann ich es bisschen sehen, ist jetzt aber nicht wirklich ungewöhnlich für mich