Beiträge von Kajot
-
-
-
Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt
Ich hatte die Wolfstendenz auf Leon auch aus dem Grund zurückgehalten, dass wenn Leon Wolf ist ich als HD von den Wölfen gepuscht werden könnte (nicht dass ich unbedingt HD sein wollte, mehr für Infos). Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind
-
Alles anzeigen
Hammer wie würdest du Kajots Fressverhalten einschätzen? Also nach welchen Kriterien frisst sie?
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (2): Alohomora*2
Hammer (1): Lodestar
Leon (1): HammerVerbleibende Zeit: 23:09:26
Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
-
-
-
-
-
-
Kajot das meine ich:
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
Ich sehe da. dass du einen Skywolf für unwahrscheinlich hältst in der Situation. Ich will jetzt nicht noch 10 Posts verschwenden, wenn du das nicht so gemeint hast. Aber ich les es halt so, und jetzt negierst du das. Hm.
Naja, wenn du dir meine anderen Posts zu Sky durchliest sieht du ja, dass ich Sky vorrangig verdächtige. Dass ich den read selbst ein bisschen entkräftige ohne es weiter zu verfolgen kann man mir zu Lasten legen, ist aber kein Sinneswandel.
-
Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.
Du hast aber doch eine Vermutung dazu geäußert, oder?
Eigentlich nicht, ich hatte geschrieben, dass ich nicht weiß, warum er das tut. Du hast dann angenommen, dass ich denke, dass Sky wahrscheinlich Dorf ist, wenn Hammer Dorf ist. Ist so aber nicht wirklich der Fall
Denkst DU Hammer v -> Sky v?
-
Ich frage mich, warum er das tun würde. Ist aber nicht ganz das gleiche wie zu sagen, dass er wahrscheinlich Dorf ist wenn Hammer Dorf ist. Dass Sky die gleiche Gesinnung hat wie Hammer ist eine Möglichkeit, denke da aber erstmal nicht weiter drüber nach, bis ich ne stärkere Vermutung habe
Aber du hast doch da eine Tendenz geäußert, oder?
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
Heußt das nicht, du gehst davon aus, dass ein Skywolf einen Hammerdorfi eher beibehalten hätte in seiner Einschätzung unabhängig von dir? Vielleicht misverstehe ich dich, aber so lese ich das.
Hm. Kajot nicht mehr so dorfig?
Stand jetzt halte ich Sky/Hammer nicht für das Team, zu sagen beide Dorf kommt mir aber falsch vor. Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.
-
Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wenns doof läuft, wird (Erinnerung; 8er-Spiel) T1 ein Dorfi gelyncht und T2 hat man nur noch eine Chance und kaum Erkenntnisse.
Das würde ich so nicht sagen. Finds nur irgendwie seltsam, dass seine Agenda falls Wolf bei Doubter/Lumpi stoppt, unabhängig von Hammer.
Hast du aber doch? Also dass Skywolf sich nicht den "Hammerwolf" ausreden lassen würde?
Ich frage mich, warum er das tun würde. Ist aber nicht ganz das gleiche wie zu sagen, dass er wahrscheinlich Dorf ist wenn Hammer Dorf ist. Dass Sky die gleiche Gesinnung hat wie Hammer ist eine Möglichkeit, denke da aber erstmal nicht weiter drüber nach, bis ich ne stärkere Vermutung habe
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kajot wie ist deine Meinung zu Hammer gerade?
Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.
Als Dorfi halt auch, aber glaube dann beharre ich da weniger drauf
Kannst du da vielleicht was zu Hammer sagen, ob das bei ihm was ausmacht, oder eher nicht?
Da gäbe es aber doch "einfachere" Kandidaten als mich?
Wie meinst du das?
-
Also wärst du bei Sky eher Dorf, wenn Hammer Dorf?
Das würde ich so nicht sagen. Finds nur irgendwie seltsam, dass seine Agenda falls Wolf bei Doubter/Lumpi stoppt, unabhängig von Hammer.
Und ja, von mir aus funktioniert das auch als Team, würde nur leise Zweifel daran anmelden. Und jetzt warte ich erstmal ab, was passiert
-
[...]
So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher
Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.
-
Bei Lode find ich eigentlich jeden post dorfig, ohne ihn jetzt besonders gut lesen zu können
Sky finde ich gerade noch schwer einzuschätzen. Ist gefühlt passiver als zuletzt als Dorf, mit Ausnahme des Interesses an Hammer vielleicht.
Hammer hätte ich aktuell auch eher als Dorf, denke das wird mit der Zeit aber noch klarer.
-
Ich muss dazu sagen, dass die Spiele zum Teil ne Weile her sind, an so konkrete Dorfreads erinnere ich mich gerade eher weniger. Weiß nur, dass das so ein read wäre, den ich sheepen würde falls er gefressen wird. Und wenn ich mal Wolf war, hat er mich auch son bisschen aufgrund von Verdächtigungen auf leichte Ziele verdächtigt (als Dorf auch)
Damit ich einen starken Dorf read vergebe müsste mich Hammer vermutlich sussen, wie im ersten Spiel hier

-
Alles anzeigen
Kajot wie ist deine Meinung zu Hammer gerade?
Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.
Als Dorfi halt auch, aber glaube dann beharre ich da weniger drauf
Kannst du da vielleicht was zu Hammer sagen, ob das bei ihm was ausmacht, oder eher nicht?
Ich denke, dass sich Dorf Hammer öfter mal für gefährdete Dorfis einsetzt. Heißt nicht, dass er dann automatisch Dorf ist, lege es ihm aber erstmal nicht negativ aus.
-