ChunkShark ist für mich einfach null. Durch das Gimmick hat er noch nicht allzu viel über das Spiel gesagt. Lynchbar ja, aber wolfig? Weiß nicht. Da würde ich heute erstmal ein paar posts abwarten
Beiträge von Kajot
-
-
lucy posts
Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht
Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?
Mit den meisten hab ich entweder gespielt oder spiele nachgelesen, bei den anderen hab ich das gefühl über das spiel genug von ihnen lesen zu können um sie für mich einschätzbar zu machen + bei wem das nicht so ist der muss eh gelyncht werden!!!
Die dorfgedanken an mich verstehe ich bzw auch nicht....+1 an furiusCalimus dass ihn das auffällt!
Ich komm da noch immer zu billig bei weg aber solange über mehrere Tage hinweg sich ein neues bild gemacht wird will ich da auch nicht so sein
Find die posts von der Attitude her dorfig selbstbewusst
-
Bin nicht davon überzeugt lucy zu voten. Für mich hat sie eher wie ein Dorfi gespielt, vor allem von der Bewertung von reads auf sich selbst.
-
Lodestar gefällt mir bisher am wenigsten. Hat überall eine Meinung - insbesondere zu Spielern, aber dann auch nicht so richtig (also hält sie sich gefühlt ein wenig warm -> seine Aussagen zu Kajot sind da das Beste Beispiel. Kann gut Wolf sein, aber eigentlich spielt sie auch dorfig). Wirkt für mich nicht zwingend dorfig was er bisher so macht.
Hier habe ich fast den umgekehrten take, also gestern habe ich mich das auch etwas gefragt. Ich finde jetzt aber, dass Lode sich da durchaus deutlich zu mir äußert, und weniger die Paranoia vorschiebt oder ähnliches
Fayks/Lumpi/Doubter denke ich sind eher Dorf. Vibe + Aktivität
Joa. Bei Lumpi habe ich weiterhin Fragezeichen, aber man sich bestimmt auch auf wen anderes einigen
Entes Einschätzung irritiert mich, sollte Dorfi sein.
+
Glaube dein Ansatz funktioniert nicht weil "kein Nennen der eigenen Rolle".
Eh, wollte mich einfach nur der Verantwortung entziehen, sollte kein Aufruf sein. Denk der Flöti dürfte schon noch sagen, dass er es nicht ist aber besser nicht diskutieren, jo
auch iwie ungewohnt, dass Lumpi sich selbst nennt. Bzw. Generell sogar fest drei. Mhm vlt is Lumpi doch eher Dorf.
Eine Kleinigkeit die mich hmm, stört? ist der read auf Furi. Furi war die Person, die mich als allererstes Dorfi gelesen hat. Furi HD wird mich vermutlich auch erstmal nicht rausvoten, da hätte ich an ihrer Stelle wen anderes gewählt trotz Dorfread, oder hätte den read auf mich kurz diskutiert. Auch wenn ich nicht erwarte, dass Lumpi so spielt wie ich es tun würde, sind das so Stellen, wo sie ihre Meinung in einer dorfigen Weise hätte ausdrücken können, es aber nicht getan hat
-
Alles anzeigen
6. Fresszwang: inaktiv
Offensichtlich war ja niemand in der Nacht aktiv

Gibt noch min. zwei weitere Rollen die mir in den Kopf kommen, bin nur etwas vorsichtig mit dem diskutieren xD
So wirklich Informationen kann man daraus erstmal nicht ziehen, denke ich. Wie man gerade nach dem Flötenspieler sucht ist mir auch noch nicht klar, gibt nach ein paar Nächten vllt mehr Anhaltspunkte. Vllt ist es besser, das gar nicht so aktiv zu diskutieren, um das Auslegen falscher Fährten zu erschweren?? Die Aussage kann aber gerne diskutiert werden, hab da noch nicht die Erfahrung
Meinem Verständnis nach, sollten solche Rollen bei Outing inaktiv eh nicht öffentlich diskutiert werden, aber vlt ist es bei kreativ ja anders^^
Du meinst offensichtlich, dass es neben dem Flöti auch noch nen Nekro gibt, oder?

Flötenspieler suchen nach einer Nacht wohl schwer möglich. Aber ich mach mal den Anfang: Fayks und Sama sind nicht der Flötenspieler. Rest könnt ihr dann übernehmen, oder?
Nee aber kann sein dass mein Ansatz nicht so viel Sinn ergibt, werd müde
Ich bin nicht der Flötenspieler, next
-
6. Fresszwang: inaktiv
Offensichtlich war ja niemand in der Nacht aktiv

Gibt noch min. zwei weitere Rollen die mir in den Kopf kommen, bin nur etwas vorsichtig mit dem diskutieren xD
So wirklich Informationen kann man daraus erstmal nicht ziehen, denke ich. Wie man gerade nach dem Flötenspieler sucht ist mir auch noch nicht klar, gibt nach ein paar Nächten vllt mehr Anhaltspunkte. Vllt ist es besser, das gar nicht so aktiv zu diskutieren, um das Auslegen falscher Fährten zu erschweren?? Die Aussage kann aber gerne diskutiert werden, hab da noch nicht die Erfahrung
-
Mmh. Ich weiß nicht, da war ja etwas Druck hinter. So von allein kam da wenig in Bezug auf reads. Top 3 Dorfis? Lumpi
-
Teilst du auch ihre Wolfsliste?
Nö, eher im Gegenteil
Findest du einfach jeden authentisch, der dich susst?

Lumpis Prozentzahlen sind viiel zu hoch gegriffen. Ich geb mal 50%
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 21:26:41Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (1): Leon
Lumpi (1): Kajot -
Bin für heute auch erstmal raus. Furi HD find ich weiterhin gut
-
Ich fand -L- da in der Ausdruckweise bei den ersten Sätzen etwas eingeschnappt (?) Was ich eher untypisch fand. Joa Lumpi Kajot könnt man wohl machen.
Echt? Zeig mal wo klang es eingeschnappt? Me calm 👀
Eingeschnappt vlt falsches Wort (deswegen das Fragezeichen) aber find kein besseres xD
Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin.
:
Ja, verstehe ich. Er hätte auch einfach schreiben können, warum er die beiden so liest. Oder sagen, dass er darüber später mehr schreibt. Wirkt so leicht defensiv, obwohl es nur eine normale Nachfrage war?
-
Unabhängig zu deiner Gesinnung fährst du damit ein schmalen Grat, andere Spieler aus einer anderen Runde mit der aktuellen zu vergleichen und dazu fehlten auch die Gedanken dazu, die erst auf Nachfrage kamen und du hast dir damit selbst eine Option geschaffen mich als Wolf sehen zu wollen.
Aus deiner Einschätzungsliste geht ja auch hervor, dass du Spieler eher negativ hast, die dich negativ haben (Funo, Lumpi). Wir wahrscheinlich ist es denn, dass sich das Rudel komplett auf dich einschießt? Halte ich zumindest für nicht so wahrscheinlich.Spielt es eine Rolle, ob ich alle meine Gedanken sofort äußere? Ich würde sogar sagen, dass der read auf Doubter unabhängig von dem vorherigen Spiel eher wolfig auf mich wirkt, weil es sich wie absichtlich anti consensus liest. Ich stelle mir die Frage, ob du wirklich denkst, dass dein read besser ist als der von kA, 5 anderen Leuten.
Zu letzterem, ja ist mir auch schon aufgefallen, das + weniger Erfahrung mit den Leuten, die ich verdächtige, Lumpi ausgenommen. Da mache ich mir gerade aber nicht so viele Gedanken drum, kann sich schonmal so ergeben. Meine reads sind ja auch nicht nur aus dem Gedanken heraus, dass ich verdächtigt werde, wobei selbst das manchmal nicht die schlechteste Erfolgsquote hat.
Und naja, dreh das gerne mal um, kannst du dir gerade vorstellen, dass sich nur Dorfis negativ zu mir geäußert haben? Wo findet man dann die Wölfe?
-
Nicht. Aber i-wie gibt er mir Hammer Vibes. Der schafft es auch extrem wölfisch/ oder nicht dorfig zu wirken. Und man muss sich immer wieder fragen "ist er jetzt Wolf oder nicht".
Bin ja auch durch Hammer hierher gekommen xD
Finde meist weder ihn noch mich (wenn man das so sagen kann) besonders schwer als Dorf zu finden, aber das ist ja subjektiv

Naja das wollen wir schon, sofern du Wolf bist

Denn,
Bei Klärungsbedarf gerne, ansonsten ist das Thema für mich erstmal abgehakt
-
Du erinnerst dich also an eine exakte Situation, wo ein Spieler einen anderen Spieler hinterfragt, der von der Mehrheit ins Dorf geschoben wird und das war ein Wolf?
Im letzten Spiel hier hat ein Wolfskollege genau Doubter auf eine ähnliche Art und Weise gelesen, dadurch ist das noch recht präsent bei mir. Lässt mich eben aufhorchen. Sag ja nicht, dass du deswegen jetzt confirmed Wolf bist
-
Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin
Was macht dich da skeptisch konkret? Das würde mich mal interessieren
Er hat das, was ich geschrieben habe, maximal unvorteilhaft für mich interpretiert. Das heißt für mich: Missverständnis, aggressiver Spielstil oder Wolf. Ich denke nicht, dass er Dorf ist, nur weil es so aussieht als glaube er das, was er schreibt.
Auch bei vielen anderen reads stimme ich nicht zu, was mir dann eben eher Bedenken gibt. Genauer kann ich es jetzt noch nicht sagen, da warte ich auf mehr
-
Samas top 3 matcht meine top 3, denke das ist nen Pluspunkt wert oder so
Leon finde ich aktuell solide, hab zumindest nicht dass Gefühl dass er krass wolfsided oder so
FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf
-
Kajot Ente und L Takes würden mich interessieren, kann ich am wenigsten nachvollziehen aber weil neutral
Bei Ente fand ich die Reaktion auf mein geplantes Intro dorfig. Wirkte wie ehrliches Interesse, gepaart mit dem leichten Rücksetzer in Richtung "eh, ich warte erstmal ab", was mMn eher Dorfi Mindset ist.
Zu L hab ich jetzt nicht viel, finds etwas seltsam wie er seine reads behandelt, er teilt einige und im nächsten Post ist davon nur noch Doubter übrig + Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin
-
Dorf:
Furi, Doubter, Fayks
Dorfig:
Ente, lucy
Dorfig aber unsicher:
Lode - irgendwas an der Paranoia macht mich paranoid, ist vermutlich nichts dabei
FMLii - ist so zwischen "dorfig" und "ist vllt einfach nur kompetent" bei mir im Kopf
Überleg ich mir später:
Leon, Sama, ChunkShark, Helena
Hab noch offene Fragen, vllt leicht wolfig aber mal schauen:
Funo, L
Wolfig:
Lumpi
-
Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?
Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.
Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen

-
Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?
-
Findest du Leon jetht nice (is schon n ganz ok dude
) oder wie in seinem Wokfsspiel?Ich hab mich darauf bezogen, dass Leon wohl gerne dieses Intro verwendet. Gut lesen kann ich ihn glaube ich immer noch nicht, wirkt hier bisher recht neutral auf mich
Glaube Kajot ist Wolf
Und warum glaubst du das?