Beiträge von Kajot

Ist übrigens definitiv performativ, würde ich nicht tun wenn ich keine votes auf mir hätte. Bin so ein bisschen am Ende von dem was ich auf dieses Spiel bezogen zu sagen habe

Ist mir aber auch relativ egal wie das gesehen wird, sonst würde ich das so performativ auch nicht tun oder so xD

Jedenfalls, Schlendi erstes Spiel wirkte er etwas genervt vom was tun müssen, zweites Spiel wirkt halt wie ein solides Wolfsspiel? Denke dieses bisschen langsame Reinkommen ist nicht wirklich aussagekräftig für die Gesinnung, fand das auch recht frühe Dorflesen von mir hier iwie dorfig, so ein gezieltes Einkaufen hatte ich da nicht gesehen.

Bei Daro im Übrigen auch nicht, auch wenn ich nur in ein Helferspiel reingeschaut habe. Und naja, um so spezifische Aktionen zu beurteilen muss man dann vermutlich doch mehr als 1 Spiel sehen

Sky hab ich nur kurz reingeschaut, wirkte tendenziell bisschen weniger "löwig" in dem Spiel, also tut etwas mehr, insgesamt sehen Dorf und Wolfsspiel aber ähnlich aus, zumindest von der Optik

Samaraner find ich von der Attitude nicht soo verschieden, ist auch etwas entspannt, lässt sich durch Lynchgefahr nicht wirklich aus der Ruhe bringen. So ein post mit den ++ und reads war in dem Spiel jetzt nicht drin

Die 10 Leon Wolf Spiele oder so hab ich jetzt mal ignoriert. Würde echt gerne noch etwas eure Aufmerksamkeit genießen aber sollte jetzt wirklich noch was anderes tun. Und es ist gerade ja doch eher busy work, von daher :schmieg:

Hab mir jetzt auch zumindest 1 Fayks Wolfspiel angeschaut, da sehe ich so eine Interaktion mit nem Mitwolf nicht, nur ein w/w claim mit nem Wolf im ersten post, aber da fehlt die Ernsthaftigkeit, die hier durchaus gegeben war.

Ansonsten lesen sich die posts dort eher alle so neutral, Dorfigkeit kommt nicht wirklich rüber. Das ist hier schon deutlich anders denke ich, ist natürlich auch leicht nichts dorfig zu lesen wenn die Gesinnung bekannt ist

Dorfi > doubty > Prinzessinnen >> Wünschelrute > Wüstenfuchs >>> SuS > Eeveelution >>> Quietscheente > Orlando > eher Wolf

SuS: Bei beiden fehlen mir so ein Bisschen Referenzen. Müsste ich noch mal aus letzten Spielen nachlesen.

Ist soweit ich das beurteilen kann nicht passiert? Würde von Jugo Seite vllt gerne nochmal hören wie er denn meine Posts so als ganzes liest, weil ich das Gefühl habe, dass das abseits von ein paar nitpicks einfach nicht geschehen ist. Das nicht so richtig lesen/clearen wollen schlägt halt auch in die gleiche Kerbe, wie Prinzessinnen es getan haben.

ChatGPT

++

Lynchbar bleiben damit die Prinzessinnen, SuS, Orlando und
    VOTE: Wünschelrute

Der vote kommt relativ aus dem nichts, davor hatte Jugo die eher als Dorf gelesen. Bisschen wundert es mich dass er den vote übernimmt und nicht Fayks, aber schätze das liegt daran, dass Fayks nicht gerne votet?

Denke eigentlich immer noch, dass AA Dorf sind, aber vor allem eben wegen Fayks, und da vor allem wegen diesen frühen Interaktionen mit Jewel. Falls jemand aber noch ein besseres Argument hat bin ich daran auch interessiert

Ich schaue halt, welche Gründe ich überzeugender oder weniger überzeugend finde, bzw. ob es mich irgendwo hinführt, wo ich mich ohne neuen Ansatz gedanklich nicht hinbewegen würde. Wirklich gebracht hats mir nichts

Und ja also kA ob man erwartet ob ich jetzt zu den votes auf uns was sage. Hab schon zu Hammer gesagt, dass es halt noch so ein Prozess ist bis wir lesbar sind und dass wir dann im Zweifel eben eher gevotet werden, was ich so auch akzeptiere. Würde mich nur immer freuen, wenn der Inhalt meiner Posts auch gelesen wird (allgemein, sage nicht dass das hier nicht der Fall ist)

Bin Stand jetzt immer noch bei Wüchstenfuchs, auch weil alle Dorfgründe die ich da habe irgendwie mehr schlecht als recht sind, möchte aber nicht ausschließen, dass das falsch ist. Nur vom heutigen posting fand ich Schlente am dorfigsten, kann man denke ich als gecleared betrachten.

Doubty: Dorf weil sie sich den HD auch hätten schnappen können. Bin mir etwas unsicher, ob sie das als wolf so interessiert, aber ist denke ich immer förderlich fürs Team und sie wollten ja.

Vergiss den HD Ninja nicht

Hätte gesagt sie hätten einfach nicht auf AA voten müssen, aber tatsächlich war da etwas mehr Bewegung kurz vor der Entscheidung, wo sie beide zumindest nicht geposted haben

AnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
    Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Prinzessinnen (1): Quietscheschlente

Wünschelrute (6): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs, SüßholzundSachbeschädigung
    Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, Orlando

Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
    Wüchstenfuchs (3): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, Orlando

Ich werd gerade im Übrigen wieder unsicherer bezüglich unserer bzw vor allem meiner reads. Also neue Herangehensweise :ugly:

Orlando: Dorf weil HD vote auf Doubty, nachdem L+L schon drauf sind und man als Wolf vllt eher nicht zweimal falsch voten möchte

Schlente: Dorf weil sie gegenseitig mit Wolf HD voten, wo da sonst keine votes sind. An beiden Tagen Wolf gevotet, und das trotz Uneinigkeit bzgl Prinzessinnen. Wenn man Uneinigkeit vorspielt kann man das auch für nen falschen Vote nutzen, so verfällt es irgendwie

Doubty: Dorf weil sie sich den HD auch hätten schnappen können. Bin mir etwas unsicher, ob sie das als wolf so interessiert, aber ist denke ich immer förderlich fürs Team und sie wollten ja.

AA: Dorf weil sie zweimal richtig lagen. Bei Prinzessinnen hatte ich wie gesagt das Gefühl, dass da was im Raum stand, weswegen der Vote so halb forciert sein könnte. Aber selbst dann müssten sie sich vermutlich nicht so stark für die Lynchung einsetzen. Muss mir vllt nochmal anschauen ab wann das so entschieden war. Jewel hatte ja vllt auch schon eher etwas aufgegeben

Wüchstenfuchs: Dorf weil zero credit votes? Mmh

Hab mich irgendwie schon die ganze Zeit davor gedrückt Alkoholiker Dorf casen. Fayks war mir da einfach das ganze Spiel über positiv im Kopf, ohne spezielle posts im Kopf zu haben. Und Jugo hatte auch Dorfmomente, wobei ich da eher noch Probleme habe (v.A. bzgl des reads auf mich). Beschränke es mal auf auf die Konvis zu Prinzessinnen:

1. Du bist eh wieder Wolf tu nicht so lieb

2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö

schon entschieden?

fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht

Ich fand den Schlendi read an der Stelle einfach nen schlüssigen Gedanken von entspannt auf eher Dorf zu kommen. (Ja man kann auch schlüssig als wolf denken blubb). Habe außerdem das Gefühl, dass es Stellen gibt, wie die obrige zu Schlendi, die man, wenn man das wollte, durchaus auch wolfig auslegen könnte aber Kajot das nicht macht, sondern ehrlich einschätzt. (Zumindest sagt mir mein Kopf da war noch mehr als nur die Stelle, müsst ich aber mal nachschauen; wenn beide im team wären natürlich auch nochmal ne andere Sache hier)

Diese Widerrede und Wolf accusen zu Jewels posts lesen sich super dorfig für mich.

fayks: soweit art eher dorfig, viele kurze einwände immer wieder und denke fayks stichelend nicht fayks wolf plus umgang mit mir und ente eher fayks dorf.

Fayks und Jugo fand ich persönlich eher meh, fand aber Samas Argument bzgl des Spielstarts gar nicht verkehrt. Weiß aber nicht ganz, wie ich das schlussendlich gewichte. Ich finde gerade Jugos Einschätzung halt irgendwie sehr stückhaft. Da fehlen mir so ein bisschen die Gedanken. Oder es wirkt zumindest so. Ich frage mich, ob ich den Fayks-Selbstvote zum HD positiv werten sollte. Habe mich da aber noch nicht entschieden.

Den HD vote positiv zu bewerten fand ich ja Quatsch, auch mit Fayks Erklärung dass sie selten gern entscheidet. Insgesamt weiß ich nicht recht, was ich von dem read halten soll

Ich glaube Fayks und Jugo sind da im Kurs, je nach Gewichtung des Arguments von Sama (zumindest Ente sieht das ja weniger stark, aber bin gespannt auf weitere Meinungen)

Ich glaube die VOTE: Wünschelrute finde ich okay, da ich bezweifle, dass jemand auf die Anonymen mitgeht. Aber Jewel hat noch nicht geantwortet, deshalb ist das noch nicht mit ihr abgeklärt. Werde aber heute Abend kaum da sein, deshalb lieber jetzt einmal.

Den post hatte ich noch gut im Kopf und hier dachte ich halt, dass die viel mehr auf die Alkoholiker gegangen sind, als es wirklich war. Jetzt frage ich mich gerade ehrlich gesagt schon, ob das nicht Distanzierung sein kann, wo das nochmal so betont wird "wir haben diesen wolfsread"

Ich glaube von Alkoholikers Seite gibt es wiederum bessere Posts, hmm.

Ich hätte tatsächlich noch ne Option für mich im Kopf gehabt, die ich evtl eher gefressen hätte, weil vermutlich ebenfalls schwer lynchbar + mehr sus auf mich (Alkoholiker).

Na Danke:rofl:

Für den Fraß bin ich ja nicht verantwortlich, und ich würde es hier auch nicht wirklich als Argument für uns Dorfis sehen oder sowas. Der Gedanke kam mir nur nachdem ich Eevees gelesen habe und sie gefühlt jeden sussen außer uns, UND wohl auch Wüchstenfuchs

Wen hättet ihr denn so gefressen eurer Meinung nach?

Ich bin großer Fan deines Spielstils, aber welche Erkenntnis erwartest du aus der Frage?

Letztes Spiel konnte ich mit Gewissheit sagen, wen ich da als Wolf gefressen hätte und es wurde mir nicht geglaubt. Hier finde ich es ehrlich gesagt auch schwierig mir da was ähnliches vorzustellen, weil der Fraß offensichtlich war (letztes Spiel nicht so).

Ich hätte tatsächlich noch ne Option für mich im Kopf gehabt, die ich evtl eher gefressen hätte, weil vermutlich ebenfalls schwer lynchbar + mehr sus auf mich (Alkoholiker). Für Wüchstenfuchs sind die zwei Optionen aber einigermaßen gleichwertig, und der Rest vllt eher noch lynchbar, deswegen frage ich mich halt ob da irgendein Gedanke ist, den ich so nur noch nicht sehe

Eevees hatten neben Prinzessinnen vor allem Wüchstenfuchs als Wolf auf dem Schirm

#fakenews

Ne mal ehrlich. Gestern finden es Leute gruselig wie sehr wir uns gegenseitig dorfen und heute darf ich lesen sie hätten uns ja eigentlich lynchen wollen? :ugly:

Das ist an mir trotz nochmaligem Lesen irgendwie vorbeigegangen. Finde Fraße durchaus einen wichtigen Aspekt, denk da nochmal nach. Wen hättet ihr denn so gefressen eurer Meinung nach?

Sind Wüstenfuchs und Prinzessinnen nur weniger passend als wir? Wenn du bei uns von Dorf ausgehst, sind Wüstenfuchs und Prinzessinnen das wahrscheinlichste Team? Oder siehst du da ein anderes Team wahrscheinlicher mit einen der beiden Teams?

Okay, das ist alles was ich bzgl Wüchstenfuchs gefunden habe, stimmt also schon, dass sie die nicht wirklich unter dem Radar hatten. Beim Überfliegen hatte ich das hier gedeutet, als ob sie das Team in Erwägung ziehen.

Sie waren sich auch einfach relativ sicher bei den Prinzessinnen und haben abseits davon eher nach Helfern geschaut

Insgesamt denke ich aber trotzdem, dass das ein Fraß ist, den jeder tätigen kann

Bin von Schlendi erstaunt. Ihr macht ja sowieso ganze Zeit Quark gegen uns, da spar ich mir den Atem. ^^

Jeglicher Quark der von diesem Spielslot ausgeht ist auf meinem Mist gewachsen und ich bin mir ziemlich sicher dass meine sanftmütigere Hälfte an jedem Argument interessiert ist. u.A. weil wir, wenn wir nicht gedorft werden, halt auch heute richtig liegen müssen wenn ich die Mathematik nicht falsch tat.

Ew, da war ja was. Wie kann das überhaupt sein mit 2 korrekten Lynchungen und 2x kein Fraß

Joa, höre mir schon gerne alles an. Bin heute nur auch etwas beschäftigt und bin allgemein nicht die Person die man zwingen sollte, sich auf eine Person festzulegen, überlass da immer noch lieber dir die Kontrolle