Alles anzeigenDas einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.
Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen. Und naja, wissen tu ich nicht, was genau ihr denkt. Genau da wirke ich wohl etwas widersprüchlich
Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Ok, das heißt du hast uns bewusst einfach mal etwas angedichtet, was so nicht stimmt? Find ich fast schon wieder dorfig xD
Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wenn Leute das kritisieren
Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Also letztes Spiel war sie Wolf und hat mMn schon mega dorfig gespielt. Das einzige wo ich sie anfang sus fand (was ich dann später aber wieder verworfen hatte, weil zu dorfig) waren paar Stellen, die etwas gestellt wirkten. Rein über ihren content, kann ich sie zumindest schlecht einschätzen^^
So halb. Also ich treibe den 'read' so auf die Spitze, dass ihr darauf quasi antworten müsst, wenn es nicht so ist. Da war kein spezielles play hinter, ist einfach meine Art zu interagieren, weswegen ich mir dessen auch nicht richtig bewusst war
Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung