Beiträge von Kajot
-
-
VOTE: Fayks mal schauen was es gibt
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (3): Hammer, Doubter, Lumpi
Fayks (3): Kajot, Noira, Ente
Ente (2): -L-, Ling
Xaver (2): Fayks, FMLiiVerbleibende Zeit: 00:16:07
Dass Noira und Ente sich dann wieder vertragwn und sogar zusammen voten erinnert dann doch eher an das Spuel, was ich mir angesehen hatte...kA von welcher Seite das jetzt verdächtiger ist. Bin jetzt doch nochmal ne Stunde weg
-
Wertest du das? Ich muss sagen vo Gefühl beim Lesen kam mir Noira ja schöechter weg als du, aber ist vlt auch nur Paranoia😅
Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.
Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.
Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.
Ah, jetzt checke ich erst was du damit meintest. Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass das irgendwas anderes als ein social read ist. Werte ich für Ente im Übrigen auch weder dorfig noch wolfig. Ob da was bei Noira dran sein könnte, hmm. Müsste ich mir echt nochmal anschauen. TA ist da denke ich valide
Whatever. Hab die Nacht ein muhh gehört und wollte mir Lode nochmal anschauen.
Das ist jetzt aber genauso kryptisch

-
Kajot um wen gehts mit schauen ausserhalb der -L-?
Um L - dass sein erster Impuls war Lode/Lumpi nur 1 bösen zu sehen und stattdessen auf Ente zu gehen. Ente werd ich mir gleich auch nochmal durchlesen - du hast ihn als sicheren Dorfi?
-
Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich das Schauen außerhalb der Ls iwie dorfig. Fühl es, da nicht so viele böse zu sehen aber kann mich nur schlecht der Realität verweigern, fällt mir gerade noch schwer da von alleine ne gute Einordnung zu machen
Yeh kann ich verstehen. Ich werde erneut auf eine Kostprobe gestellt zwischen was ICH glaube und meine Wahrnehmung (Sama 99% Dorf xD) und was die Realität so hergeben will.
Jo. Ich hätt ja Lust mit dir dieses Mal zusammenzuarbeiten, fällt mir nur auch wieder schwer. Kannst du nochmal schreiben, warum Ente quasi immer Wolf für dich ist?
-
-L- Welche zwei scans vermutest du jetzt bei Sama?
(Bin bald auch richtig da)
Bin da bei Hammer aber im Prinzip hat Sama aus meiner Sicht an keiner Stelle explizit was angedeutet innerhalb der Outing Regel. Und beim 2. Scan denke ich einer zwischen Xaver + Chunk. Andernfalls ist die Liste mit der roten Farbe zu gefährlich als Seher dies so anzugeben.
Was waren deine?
Beim 2. bin ich mir sehr unsicher, glaub aber weniger an einen Wolfscan, find dich tatsächlich gar nicht soo abwegig aber wenig verlässlich deshalb kann ich es nicht nutzen (+Helfer ist trotzdem möglich)
Hatte mich nur gewundert, ob du denkst dass Chunk und Xaver beide scans sind
Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich das Schauen außerhalb der Ls iwie dorfig. Fühl es, da nicht so viele böse zu sehen aber kann mich nur schlecht der Realität verweigern, fällt mir gerade noch schwer da von alleine ne gute Einordnung zu machen.
-
-
-L- Welche zwei scans vermutest du jetzt bei Sama?
(Bin bald auch richtig da)
-
-
Spoiler anzeigen
Fayks, Furi, Lode, Noira, Lumpi, Chunk, Helena werfe ich mal in den Raum.
(+ Hammer Dorf, vermutlich scan N1) Dorfi reads
- Doubter
- Fayks
- Lumpi
- ChunkShark
- Helena
- Lodestar
- FMLii
- Ling
- Hammer
- Xaver
- Ente
- -L-
- Noira
- Kajot
- FuriusCamillus
- Leon
da wäre ich gerade, manche Dorfstellungen sind vielleicht etwas großzügig.
Gelbe Namen wohl eher kein scan. Noira kein scan aufgrund eines Kommentars
Veränderungen: Chunkshark-> Wolf (aufgrund Reaktion auf Ling. Glaub wie gesagt weniger an nen Wolf scan)
FMLii -> Dorf, kein Kommentar dazu, ergibt Sinn dass durch die Substitution erst später ein read da ist?
L -> Dorf. Die zwei haben wohl nen mehr oder weniger guten read aufeinander. Weiß nicht, ob Sama L dann scannen würde?
bisschen sus -L- xD
Kommentar zu Beginn der Nacht, weiß aber nicht wie ernst
Lode HD scan könnte auch sinnig sein, Hinweise gibts da aber nicht
Oder es wurde eben ein bei ein paar Leuten etwas unsicherer Dorfi read nochmal überprüft wie z.B. Fayks. Sehe da aber eig auch nicht viel zu
Bzgl Ling:
- L Gang würde ich heute evtl noch in Ruhe lassen
Finde Leon Helfer bei dem Spielstil auch nicht so abwegig. Helfer>Wolf>Dorf.
Zumindest wirken die Verdächtigungen teilweise so.
Kann aber auch sein, dass ich sehr am Spiel vorbei bin. Ein richtiges Wolfsteam habe ich noch nicht gefunden.
Das klingt ehrlich gesagt doch sehr unsicher? Spricht vllt für ungerade Helfer, gerade Wölfe? Und Ling dachte erst 2 Wölfe aber war sich dann nicht mehr sicher? "Max. 2 Dorfis" klingt wiederum eig recht eindeutig. Und warum 2 wenn es dann 1 oder 3 sind gahh
Noch ein paar wirre Gedanken zu den Infos. Hab keine Lust falsche Ergebnisse anzunehmen, Leute die sich da sicher sind dürfen sich gerne melden.
-
Bzgl Lynches - wäre schon für Tempo etwas anziehen. Man kann sich nur nicht darauf verlassen, dass es funktioniert aus. Gründen. Wolf Lode bekommt man nicht mit UE gelyncht. L + Lumpi vllt schon
Tempo anziehen wenn grad viele dprfis gestorben sind find ich bisschen wild
Naja, ist ja Mech Info bezogen. Wenn sich ein Favorit herauskristallisiert kann man es auch bei einer Person belassen
-
Glaub nicht, dass ich der scan war, Sama hatte mich gelb bis orange
Fayks scan kann sein aber bin mir weiterhin unsicher
Möglicherweise auch geblockt, immerhin wussten die Wölfe vermutlich, was sie da mit dem Fraß tun? Oder Akira
Könnten Fayks aber zumindest mal nen Tag Vorschuss geben und anderswo nach Wölfen suchen
-
-
Wie ist die generelle Einschätzung zu Doubter, finde ihn ganz gut in der Runde aber kp ob das deswegen auch Dorf sein muss.
Denke Dorf. Hammer hatte da meine Gedanken gestern ganz gut wiedergegeben, dass Doubter so darüber spricht wenig zu machen etc macht er vermutlich eher als Dorfi.
Bzgl Lynches - wäre schon für Tempo etwas anziehen. Man kann sich nur nicht darauf verlassen, dass es funktioniert aus. Gründen. Wolf Lode bekommt man nicht mit UE gelyncht. L + Lumpi vllt schon
-
-
-
-
-
-