Beiträge von Kajot

Ja ich weiß, die Vorlage habe ich gegeben, dass ich das mit Doubter einfach nicht realisiert habe.

Zu Schlendi hatte ich mir bei nem wolf spiel nur notiert "viele zitate mit Fragen" und dass er irgendwas gesagt hat was man als Wertung interpretieren kann, was aber keine Wertung war. Das wären erstmal Parallelen aber nicht sonderlich aussagekräftig

Dachte als du mich kurzzeitig als Dorf gelesen hast, dass du deine Strategie einfach änderst, und erzwingen möchtest, dass ich gefressen werde xD

Ich denke btw schon, dass man mich als Dorf finden kann, Leon/ich ist zu viel Geschnacke und ingame-coaching oder was auch immer. Ich habe auch offensichtlich nicht direkt verstanden, dass Doubter Seher ist, als er Leon voten wollte.

Und Jopnu - naja wenn man meiner Selbsteinschätzung wie ich als Wolf spiele traut, wäre es unnötig gewesen, ihn als alleinigen Verdacht zu haben. Denke das hätte ich etwas anders gehandhabt mit den votes, vor allem wenn ich im Blick hätte, dass Leon schon auf der Anklagebank sitzt. Denke auch, dass wie Jopnu mich behandelt eher unwahrscheinlich w/w ist.

Ansonsten versuche ich mich gar nicht erst zu verteidigen, könnte alles sein.

Und ja, gehe hier auf die leichteren Ziele weil ich eben daran glaube. Ich weiß nicht genau, wie ich dir die Gründe besser vermitteln soll

also ich versteh halt nicht wie du von "ich will das spiel nicht verlieren", über "joah wenn furi kein wolf ist schau ich mal bei schlendi und skylark" zu "wenn ich morgen nicht mehr da bin existiert das problem nicht".

wenn du wirklich db bist und morgen nicht mehr da bist dann musst du dir vielleicht keine gedanken mehr drum machen aber verloren hast du dann trotzdem :ugly:

Verstehe dein Problem nicht ganz. Denke gerade eigentlich immer noch Wolf in Furi/Schlendi. Furi hat mehr Grund Lumpi zu fressen, wobei das Argument zugegebenerweise durchaus fehlerbehaftet sein könnte...

Dich zu voten ist so oder so Quatsch für mich, wenn ich nicht glaube, dass du Wolf bist. Schlendi/Skylark ist so erweiterte legacy. Du sagst mir ich sollte morgen nicht mehr leben, für mich spielt das aber keine wirkliche Rolle für meine Aussage. Und naja, du bist sehr auf mich fokussiert und möchtest dass ich mich in irgendwelchen Aussagen verstricke. Wenn ich sterbe ist dein Problem mich als Wolf zu sehen also gelöst und du kannst mir folgen oder dir deine eigenen Gedanken machen wer der letzte Wolf ist

Und joa, Helfer bei Hammer wäre noch möglich schätze ich, aber immer noch seltsam. Denke er agiert zu suizidal um Wolf zu sein. Es interessiert ihn null, dass ihn andere als Wolf haben, er will nur dass Leute wissen, dass ich Wolf sein könnte. Und das nimmt er so bewusst mit in den Tod, er weiß, dass er mich heute nicht lynchen kann.

Das Kajot mich über Sky in Betracht zieht ist übrigens mehr als interessant.

Fand Leon/Sky Interaktionen irgendwie sehr überzeugend. Denke ein Wolf Leon kann weit kommen, wenn ihn niemand stoppt. Sehe es also als unwahrscheinlich an, dass ihm wolf Sky da diese Steine in den Weg legt, das war ja auch schon bevor Doubter wie Seher mit nem Check auf Leon wirkte. Werde aber wenn es so weit kommt nochmal alles überdenken

Ich meine hmm, er hat bisschen versucht Jopnu zu retten, könnte schon Wolf motiviert sein. Finde Hammer wirkt nicht wie ein Wolf und vielleicht könnte er das sehen oder so, aber tun ja einige.

Kajot furi ist ein offensichtlicher dorfi spannend dass dir das nicht auffällt,

Vote gefälligst mich 😈

Du verrennst dich da etwas. Klar sind Furis posts hier okay, aber meine Gründe überwiegen erstmal. Wenn er es nicht ist schaue ich wahrscheinlich zwischen Schlendi und Skylark

Hab außerdem irgendwie keine Lust das Spiel durch so ne zu gut gemeinte Jägeraktion zu verlieren xD

Wie kommst du bitte drauf morgen noch am Leben zu sein lol, insbesondere wenn du mich für einen dorfi hälst. Macht 0 Sinn dass du das glaubst 🙃

Ich argumentiere für den Fall, dass wir beide leben, sonst existiert dieses Problem ja gar nicht. Leider wäre ich morgen immer noch nicht confirmed wenn heute ein Dorfbewohner stirbt. Also viel Spaß weiterhin mit deiner Realitätsverweigerung

Ich denke schon, dass es nur noch einen Wolf gibt, plus evtl Helfer. Leons Erklärung ergibt da durchaus Sinn.

Wenn ich mir Leons posts durchlese würde ich eher vermuten, dass er den letzten Mitwolf auch verdächtigt hat, oder vllt eher etwas ignoriert. Den Interaktionen nach werte ich Sky als Dorf, paar andere sehen auch gut aus aber irgendwie komme ich mit meiner Analyse eh immer dabei raus, wo ich eh schon bin, deswegen spar ich mir das erstmal

Leon  Jopnu wo wollen wir da eigentlich mit hin? Also was machen wir draus vong Thema Gesinnungsgewinn?

Leon  Jopnu wo wollen wir da eigentlich mit hin? Also was machen wir draus vong Thema Gesinnungsgewinn?

mit was jetzt? mir fehlt gedanklich dein bezug

Naja ich versuche Jopnus Gedankengang nachzuvollziehen. Und aktuell hab ich das Gefühl er versucht einfach nur jede Gelegenheit zu nutzen um auf mich drauf zu gehen. Auch dieses "ist mir zu sehr erstmal contra um des contra willen". Hab das Gefühl er hat mich nichtmal nachgelesen xD

Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz

ah

naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
    ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne

daher liest sich das gegenargumentieren gestelzt

Denke, dass Schlendi die zwei Wölfe hier weiter ausfragt macht sich gut in seinem Portfolio. Ist noch nichtmal so, dass Schlendi die Wölfe besonders verdächtigt, was es auf irgendeine Weise nochmal dorfiger erscheinen lässt

Bin gerade auch etwas überfragt, wen ich nach Furi am meisten verdächtigen würde