Wann genau endet das Spiel nochmal?
Hoffentlich jetzt
??
Wann genau endet das Spiel nochmal?
Hoffentlich jetzt
??
VOTE: lucy
--------
lucy (6): Doubter, Lumpi, -L-, FuriusCamillus*2, Kajot
Lumpi (3): Samaraner, lucy, Leon
-L- (2): Ente, Fayks
Wann genau endet das Spiel nochmal? ![]()
Bedenkt, Sama hat noch nicht gevotet
Ich hab wieder etwas Angst vor nem Dorf Flip egal wo es landet. Ich verschließe einfach nur meine Augen und hoffe
Fayks/Sama sind glaube ich eher nicht w/w falls das hilft
Verstehe. Nun gut,
VOTE: Samaraner
--------
lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
Samaraner (4): FuriusCamillus*2, lucy, Kajot
Alles anzeigenWürdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky?
Ist doch eh egal. XD
VOTE: Samaraner--------
Stand Lynchung - Tag 4
lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
Samaraner (2): FuriusCamillus*2
Ente (1): lucyVerbleibende Zeit: 00:20:31
Was meinst du mit ist egal?
brauchst du nummern?
Ja, wäre gut
198/200 sind die praesentesten, in der zeit war ich aber nochmal wolf ka wann. in letzter zeit nur einmal Helfer
Bei dir bin ich erst so halb durch (auch mit Überspringen), hab mir stattdessen auch mal Sama angeschaut und da sehe ich ihn früher mehr schreiben, was ihn wolfiger wirken lässt als hier - dafür wurde er also schon auch zurecht als Dorf gelesen? Bei dir finde ich du schaffst es gut abzulenken mit Gegenvorschlägen etc. Liest sich aber auch wie ne ganz andere Situation, da sind ein paar Wölfe gefallen, hier fehlt es noch. Also kA wie vergleichbar das überhaupt ist (200)
Hat wer ein gutes Wolfsspiel vin L, was er mir verlinken kann?
In der Zeit schaue ich mir mal eins von Ente an
brauchst du nummern?
Ja, wäre gut
Hat wer ein gutes Wolfsspiel vin L, was er mir verlinken kann?
In der Zeit schaue ich mir mal eins von Ente an
Ich finde es auch unglaublich schwer 4er Teams zu erstellen, die sinnig sind
Für mich wäre das Team dann erstmal L, Leon, Lumpi, Sama
Finds aber beispielsweise überraschend, dass Leon bei Sama den Heal findet (vllt), das würde mir schon eher schwer fallen wenn ich das Wissen habe, dass es nicht so ist. Generell spielt so in etwa jedes Team gerade ziemlich gut.
So ein paar Gedanken hierzu bezüglich Assoziationen:
L und Leon haben Lumpi stark im Dorf
Sama liest Lumpi eher wolfig vertraut aber Ls read
Leon hatte einen Wolf in Funo/L, nach der Funo Lynchung hat er L aber eher als Dorf gelesen (ging mir eigentlich auch so, trotzdem?)
L und Sama lesen sich gegenseitig stark Dorf (wirkte eigentlich natürlich, trotzdem ein Punkt?)
L hat Leon an Tag 2 was gepusht, und Leon ist an Tag 1 auf meinen read angesprungen, dass er L als votebar sieht, daraus ist aber nicht so viel entstanden. Ist jetzt kein Beleg für irgendwas, wollte es nur erwähnt haben
Leon hat Sama als Dorf gelesen, auch jetzt noch u.A. wegen des Fraßausfalls (find ich wie gesagt wenn schon stark gespielt)
Individuell lese ich die Leute teilweise fast schon stark als dorfig sodass ich eigentlich absolut nicht glaube, dass das die Lösung ist. Aber ich komme eben auch auf keine andere Lösung (außer lucy statt Lumpi vllt, was daran auch nichts ändert)
Ich finde es auch unglaublich schwer 4er Teams zu erstellen, die sinnig sind
Für mich wäre das Team dann erstmal L, Leon, Lumpi, Sama
Finds aber beispielsweise überraschend, dass Leon bei Sama den Heal findet (vllt), das würde mir schon eher schwer fallen wenn ich das Wissen habe, dass es nicht so ist. Generell spielt so in etwa jedes Team gerade ziemlich gut.
Ente für dich ist Lumpi keine Option?
Wenn sich Leute wie fakys, Doubter,Kajot dafür begeistern können, würde ich jetzt nicht den anderen helfen Lucy oder whatever zu lynchen
Das sind wenn ich mich recht entsinne alle Spieler, die jemals auf Lumpi gevotet haben. Auf ganz taube Ohren wird man da nicht stoßen
Ich hoffe mal nur in Bezug auf die Gesinnung
Und ja, find die posts ha selber wolfig lol. Ist immer so wenn ich orientierungslos bin
Ich sag mal Ente Dorf, die Einschätzungen zu mir waren zu jedem Zeitpunkt gerechtfertigt
Verstehe ich. Wenn Furi nen Plan hat (Lode fühle ich gerade wie gesagt so semi) könnte er die Lynchung wo forcieren. Ohne Furis vote bekommt das Dorf im Normalfall keinen vote durch.
Denke btw ein Wolf würde den Ernst der Lage hier nicht so ansprechen, es sei denn es geht um die Rettung eines Mates
Wenn Lode Dorf, ist Ente auch Dorf
Wie siehst du meinen Grund für Lode Dorf -> Ente Dorf? Zu früh?
Ente mit lucy und L hmm. Wäre schon einiges an levelling? Ente möchte ich so ein bisschen vertrauen, weil Lode jetzt ja quasi Dorfi war. Aber auch nicht blind.
Weiß nicht ob ich Ente in dem Team so sehe? Les mir gerne nochmal alle Interaktionen durch, aber spontan wirkts unwahrscheinlich
Meine Perspektive seit gestern.
Würde mich aber anschließen, dass sich Ente da bzgl votes etc nochmal erklären sollte, bzw einfach die Belege zitiert.
Wo genau ich gerade stehe weiß ich selbst nicht
Finde ich selbst wirklich schwer einzuschätzen, wo der Heal hinging. In dem Spiel, in dem ich Kräuterhexe war habe ich erstmal abgewartet, auch um dem Dorf erstmal Info zu geben und habs dann auf den HD eingesetzt. Bei einer Hexe möchte man vermutlich weniger abwarten -> mehr Ziele möglich. Vllt war auch FMLii das Ziel? Wobei ich da dann vermutlich nicht nochmal N2 fressen würde, kann ja sonst was für Gründe haben dass es nicht funktioniert hat.
3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.
Das könnte die Sama Theorie wiederum unterstützen. Find das Spiel einfach sehr verwirrend, werd wieder mit Furi mitgehen und mir dann aus dem hoffentlich Wolfflip die Infos ziehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLeon Wenn du dir den letzten Post von Sama aus meinem Post anschaust, wie kommt es, dass du ihn als eher dorfig hast? Widerspricht das nicht komplett deiner Sicht?
Widerspricht meiner Sicht nicht viel mehr als Furis Liste
Ich mach mir da nicht wirklich was draus, wenn andere Leute eine andere Meinung haben als ich. Werte ich eher selten bzw passiert mot Wölfen mMn nicht so viel Häufiger als mit anderen Dorfis.
Andersrum wenn jemand öfters genau die gleichen Gedanken/Meinungen wie ich hat, werte ich es natürlich schon teils^^
Sama ist bei mir noch bei eher Dorf, wegen paar dorfigen Stellen vom Anfang, dann dass er das UE aufgehoben hat und irgendwie find ich ihn authentisch. In meinem Kopf verschwimmt aber auch irgendwie alles, was schon ein paar Tage her ist so langsam. Manchmal vertraue ich einfach nur meinem Vergangenheits-Ich, ohne noch genau zu wissen warum
Achso mir fällts wieder ein lol, der potenzielle FMLii-heal stand ja auch noch im Raum
Kannst du mir den post dazu nochmal zeigen? Den Fraß fände ich schon eher ungewöhnlich
Vllt noch ne Hypothese zu mir: denke ich bin objektiv eher nicht Wolf mit Leon. Wüsste nicht warum ich mit auf Chunk gehe fü "Wolf in Leon/L" wenn Leon nichtmal mitvotet. Und am nächsten Tag bin ich dann auch eher gegen Leon gegangen als groß gegen dich zu argumentieren
Mit Ente und lucy könnte ich theoretisch im Team sein, zumindest mal von meiner Seite aus
Ich hab immer mehr das Gefühl dass ich eh nirgendwo wirklich rauskomme und eigentlich eh jeder wie ein Wolf aussieht nach so vielen Fehllynchungen. Ist eigentlich nicht so meine Art aber hmm.
L, wie sicher bist du dir bei Sama?
Leon Wenn du dir den letzten Post von Sama aus meinem Post anschaust, wie kommt es, dass du ihn als eher dorfig hast? Widerspricht das nicht komplett deiner Sicht?