Hier sind ein paar Gedanken, die ich zu Leon hatte. Es gibt einige, auch gute Argumente die gegen Orlando als Wolf sprechen, hauptsächlich die Interaktionen von L+L, die ich im allgemeinen als verlässlicher ansehe als alles in diesen post. Trotzdem lässt es mich nicht ganz los, und ich dachte mir ich teile meine Gefühle lieber, bevor sie mich auffressen (im übertragenden Sinn. Es sei denn...?)
Spoiler anzeigen
Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD
To be fair, ich war auch Wolf xD
Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^
Bei der Interaktion bin ich nicht ganz überzeugt, dass es nicht w/w sein kann, einfach weil der Umgangston locker ist, das "du hast es auf uns abgesehen" von Lode ist in der Situation nicht aus der Intention heraus, einen Dorfi von sich wegzubringen.
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
![]()
Bei diesem "slip" haben Hammer und ich unsere Leon reads kurz getauscht, weil die Aussage für mich an sich schon eher unteamig ist, da nochmal einen Grund für Lumpi wolf mitzugeben. Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht, vllt hat ja noch wer ne Meinung dazu
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Ähh ich meine ohhh uppss, hab ich mich wohl verplappert, dass wir dieses Spiel zusammen Wolf sind
Das fühlt sich einfach ehrlich an. Leon schreibt was, merkt dass es so wirkt wie eine Ablenkung und weist dann selbst aus Verlegenheit drauf hin.
Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich gerade geslippt habe w/w mit Leon zu sein kam da kein post zu, als müsste man das eben weniger rechtfertigen ![]()
Lode+Lumpi - Lumpi wird denke ich T1 etwas klarer
"Lese ich in ein paar Tagen" ist der ultimative Partner ping, was auch auf dieser Seite angekommen ist, schätze ich. Würde man eigentlich eher vermeiden wollen, pingt trotzdem
Habt ihr da aktuell schon wen in Aussicht?
Hab gerade tbh noch kein wirkliches Lynchziel.
Also aktuell eher so
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Samaraner findest du dich selbst bisher denn dorfig?
Die posts haben mich stark an das letzte Spiel erinnern. Ich glaube auch da hatte ich Leon gefragt, wen er denn susst, und da hat er sich dann Hammer als möglichen Verdacht geschnappt und da Fragen gestellt. Die Frage an Sama pingt mich da irgendwie nochmal extra, weil Leon letztes Spiel gesagt hatte, dass er selbst nicht gut einschätzen kann, was gerade dorfig an ihm ist. Lag vllt aber auch an der Gesinnung?
rip Daro (again)? VOTE: Lumpi !!1!
UNVOTE
KA was ich damit anfangen soll. Glaube es gibt eher uninformiert vibes, auch der Kommentar zu Lumpi kurz vor Tagesende. Ich tu mich oft damit schwer sowas zu akzeptieren, weil ich das gerne als kalkuliert lese. Aber ich kann mich jetzt nicht an eine ähnliche Situation erinnern, wo Leon das so gespielt hätte. Daro habe ich übrigens auch gelesen, da finde ich die meisten posts einfach okay.
Das wärs. Tatsächlich denke ich jetzt gerade eher Dorf, obwohl ich nicht ausschließen möchte, dass meine Paranoia irgendwann zurückkommt. Wer jetzt allein auf dieser Grundlage Leon votet hat den post nicht verstanden und ist SUS. Sehe gerade noch den Sky post dazu. Finde ich gut.