Spoiler anzeigen
VOTE: Orlando sollte ich einigermaßen einschätzen können, nachdem ich letzte Runde da bei Leon komplett verkackt hab, denke ich weiß ich wieder worauf ich achten muss und mit Doubter wird das sowieso werden
Doch kann man machen VOTE: AnonymeAlkoholiker wir hatten nur ziemlich gleichzeitig gepostet
Ist aber vermutlich nicht das Team, was ich persönlich gut einschätzen kann
Sich in der konvi bequatschen ist auch voll langweilig
Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen
Sky lesen ist doch total einfach
Verständlich, muss ich mir noch ansehen, aber erst noch mal Staffel 1, wird wohl ein paar Monate dauern
Leon Tendenz minus, Daro neutral
Finde die Einschätzung zu Leon für den Zeitpunkt solide genug und jor letzte Runde war er T0 gut dabei, was eher ein Wolf Zeichen ist.
Er fängt ähnlich an, womit er schon wieder Wolf sein kann, aber halt zu dem Zeitpunkt war es zu wenig um da valides sagen zu können, Minus finde ich aber immer noch okay
Lese Lode und Lumpi noch mal, fand sie eigentlich Recht okay
Ente hab ich so als Read, das desto weniger sinnvoll er sich am Spiel beteiligt, desto Dorf, also das was viele als nervig sehen, falls das irgendwie hilft, das Gefühl zu fassen.
Leon ist eigentlich einfach einzuschätzen
Bin auch irgendwo bei Sama und Shin und halt Noira und Linkey momentan
Dann wohl am ehesten noch ihr oder vielleicht Lode Lumpi, aber muss ich noch mal lesen die letzteren.
L&L mochte ich Lode
Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.
Bin denke ich weiter bei VOTE: Noira aktuell
Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.
Noira weil das auf mich sehr authentisch dorfig empört(?) wirkt.
Puh, Leon, wasdalos?
Eher Dorf: Entdrian, Faygolas
+ : Torwel, Lero, Samshi
Neutral: Kammer, Lumpstar
- : Noikey
Seid ihr eigentlich bei Daro &Leon + Jewel & Torge? Oder Wölfe die Daro richtig einschätzen, weil Erwartungshaltung oder so?
Findet ihr Daro & Leon immer noch wolfig, oder wie ist der aktuelle Stand?
Bin ja inzwischen auch mehr von Wolf weg, bei den beiden, das war halt besagter Rotstift, den ich lieber früh ansetze, als zu spät, sonst rutscht Leon halt gerne mal durch, das wäre der Vergleich zu letzter runde...
Noira und Linkey hat mir gestern insbesondere Linkey eher gefallen, würde ich nach hinten schieben, also wohl obere Hälfte, hätte vermutlich auch umgestimmt, wenn der Lynch nicht komplett uninteressant gewesen wäre
Alkoholiker ist Doubters Baustelle aber im großen und ganzen mochte ich zumindest jugo, Fayks hab ich wenig Ahnung
Eigentlich ein tik mehr Fuchs wie Prinzessin, aber beide wären stand jetzt die nächsten Lynch Kandidaten
Also vor Prinzessin, aber ist aktuell eigentlich nicht so super interessant, wer von den beiden zuerst
Sorry für das Karussell fahren hier fehlt mir tatsächlich gerade die Motivation, mich daran noch groß zu beteiligen
Wir haben ein wenig gequatscht, was meist aber auch glaube ich die Einschätzungen waren, welche hier auf ziemlich 1zu1 im thread stehen, aber nicht sonderlich viel
Ich sortier mir das hier erstmal, Kommentar dazu später