Er hat halt 4 Leute aufgezählt, die schonmal gemislyncht wurden, bei anderen hat er es noch nicht gesehen. Uns würde er auch mit reinzählen
Beiträge von Kajot
-
-
Nicht das ich daran glaube, aber hältst du Schlente Wolf noch für möglich?
Rein physikalisch möglich oder so
Aber eher unwahrscheinlich mit den votes
Muss ich mir nochmal anschauen, dachte iwie Entes vote kurz vor Ende wäre ne Dopplung (also vote war davor schon drauf) aber vermutlich täusche ich mich da, und es spielt auch eigentlich keine große Rolle
Bisschen hatte ich mir Prinzessinnens posts ja schon angeschaut, die haben sie gedorft. Wenn ich nochmal Hammers "Liste" vor dem Spiel hervorkrame, dass Schlente zu den Personen gehören, die potenziell schonmal gemislyncht werden könnten, könnte man das hinterfragen (sorry für den verschachtelten Satz lol) Das ist gerade aber alles, was mir an Verdachtsmomenten in den Kopf kommt
-
Wüchstenfüchse passt halt durch den Lynch nichtso gut.
Warum nicht? Mein Partner scheint das ja auch so zu sehen ich sehe das aber nicht so.
naja dann hätte sich der Lynch halt komplett zwischen zwei Wölfen abgespielt. würde zumindest Samas Nichtvote erklären.
und eigentlich hatte ich gestern auch das Gefühl, das der Lynch nicht verkehrt sei, aber durch den Prinzessinnenwolf sortiere ich mal halt gerade recht weitgehend neu.
Prinzipiell kann alles dorfig oder wolfig sein, ich gehe da dann meistens mit meiner Intuition und so dem Gedanken: Was bringt es der Person als Wolf? Hier fand ich den Nutzen eher gering, wenn nicht auf ein UE spekuliert wird. Alles was KEINEN Nutzen hat kann von Wölfen verwendet werden, um dorfig zu wirken. Also ja, möglich ist alles. Oder es war einfach kein richtiger Plan dahinter...
Ich wollte mich vor allem von der vorherigen Aussage abgrenzen, dass das nicht voten wolfig ist, weil der Anlass durch das Ergebnis einfach nicht mehr gegeben ist. Und ich mag es auch gerne erstmal meinen Blick in andere Richtungen zu lenken
-
Alles anzeigen
Alsooo, bevor wir hier jetzt einige Teams ausgeschlossen lassen nach TA... können wir vorher vlt erstmal einen Schritt zurück gehen und uns drauf einigen, dass 3 Wölfe nach wie vor ziemlich unwahrscheinlich sind? Also Möglichkeiten der Wahrscheinlichkeit nach
1. Fluchi
2. Auserwählter
3. 3 reguläre Wölfe (/Traumwolf (nein, weil Alo
))Auserwählter hätte die Wölfe gekannt aber sie ihn nicht. Verfluchter potenziell erst seit Nacht 2 überhaupt irgendein Wissen.
So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?
Insofern würd ich da auch nach wie vor nicht allzu viel schließen^^
Fass es nur nochmal für mich zusamnen: Auserwählter ist immer wissend, Verfluchter spannend bei den fraßlosen Nächten, zumindest mit Wissen seit heute (oder früher). Killende 3p Rolle bei den fraßlosen Nächten vermutlich nicht (wenn es überhaupt welche gibt)
Betrunkener -> Wolf statt Traumwolf prinzipiell vermutlich noch möglich?
Ist die einzige Option, wie wer als völlig unwissender Wolf spielen könnte, schwer zu finden deshalb erstmal nicht danach suchen
-
Ein Doppelgänger kopiert die Rolle nur, wenn dieser Spieler nachts stirbt.
Waren übrigens normale Dorfis, falls sich das jemand fragt
-
Rip eevees, gut gespielt
-
So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?
Werd den Tag später nochmal mit nem kühlen Kopf durchgehen. Würde jetzt vllt doch dazu tendieren, dass das nicht voten von Wüchstenfuchs dorfig sein könnte, der negativ Punkt war da eher falls Prinzessinnen Dorf sind. Die Chance ein Unentschieden damit zu erzeugen ist dann doch eher gering, da hätte man denke ich eher kurz vor Schluss geswitcht, wenn das das Ziel ist
-
Okay, dann mal schauen. Muss noch einkaufen, wir sehen uns
-
Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw
-
Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?
naja ninjarettung halt.
Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf
-
Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?
-
Gibt doch gar kein UE?
-
Sorry, dass ich ein Herz habe. Aber solche 5 vor Schluss Kreuzverhöre... als würde man sich als Wolf dann noch fusselig reden und extra mehr Infos dalassen.
Das ist ja nicht mit der Intention den lynch zu ändern, war es bei Leon auch nicht. Wölfe verteidigen es genau deswegen, weil es nicht auf diesem Weg kritisiert werden kann
-
Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd
Warum das?
Weil ich mich für relativ leicht bequatschbar halte, vor allem von Leon. Glaube selbst wenn ich ihn susse würde er darin keine wirkliche Bedrohung sehen. Ist nur so mein vibe

-
Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd
-
Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann
Test p#22
(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)
Ich habe die Zahl manuell geschrieben, den Permalink kopiert (Rechts auf Teilen), dann die Zahl in meinem Post markiert, bin auf das Link Symbol gegangen und habe den Link eingefügt. (Ist ein bisschen Arbeit, aber schon hilfreich zum wiederfinden)
Bekomme ich gerade nicht hin, liegt vllt am phoneposting aber danke.
-
Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann
Test p#22
(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)
-
Stand Lynchung - Tag 2
Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
Wüchstenfuchs (2): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen
Eeveelution (1): OrlandoOh krass, die Prinzessinnen sind sogar recht weit vorne.
Jo, und Wüchstenfuchs ist noch nichtmal mit drauf, muss man auch noch miteinbeziehen
-
Kajot Du scheinst ganz gut im Spiel zu sein. Was sind so deine Main erkenntnisse des heutigen Tages?
Joa, also zwischendrin hatte ich das Gefühl das eher einiges wieder unklarer wird. Aber im Kern finde ich Wolf am wahrscheinlichsten in Wüchstenfuchs oder Prinzessinnen. Helfer dachte ich evtl Doubty oder euch, u.A. wegen dem vote, Wolf aber eher nicht bei beiden Teams. Alkoholiker/Eevee/Quietscheschlente sind dann so mein Kerndorf. Die habe ich tendenziell weniger nachgelesen aber fühlt sich erstmal richtig an
-
Bei Eevee fand ich die Perpektive aufs Spiel heute recht glaubhaft. Und sie waren die Gegenoption zu L+L, glaub Hammer meinte da so metamäßig wäre es eher unwahrscheinlich, dass L+L sie da voten würden