Beiträge von Kajot
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geundsätzlich ist meine Einschätzung
Alo am Leben -> Leon gewinnt vermutlich. Sky vermutlich eher nicht.
Hammer am Leben -> Sky gewinnt vermutlich. Leon gewinnt nicht.
...Wenn die reads so beibehalten werden.
Ihr kennt euch schon noch besser, quatsche also mal weniger in persönliche reads rein. Ich bin mir ja selbst nicht sonderlich sicher wer es ist, da klammere ich mich an so mechanischen Kram. Und an Hammers reads

(Er ist auch nicht unfehlbar aber meist schon gut dabei)
-
-
-
-
Und der Hammerfraß ergibt für Leon am wenigsten Sinn. Leon wollte heute doch Hammer lynchen und würde sich das Leben schwerer als nötig machen mit einem toten Hammerdorfi.
Für dich ergibt der Hammerfraß halt am meisten Sinn mMn, da du die Motivation hast, dich dadurch ins Dorf stellen zu können.
Joa, so denke ich eben allgemein nicht, weil ich es für schwieriger halte, wen von mir zu überzeugen, der mich als Wolf liest eben weil diese Begründung selten akzeptiert wird.
Bezüglich Leon und dass er dich als Dorf liest, da bin ich persönlich zwiegespalten. Das mit dem dich nachlesen und so ergibt schon Sinn. Ich denke nur wie gesagt, dass der Wolf nicht erwartet, dass du ein potentieller Mislynch bist. Du bist am Leben, weil er das für seine bessere Win Kondition hält als Hammer am Leben.
Für ein bisschen nicht-spielbezogenes Mitleid: Mein Laptop flackert seit vorhin, vermutlich was mit der Graphikkarte. Bisschen anstrengend (bin jetzt am Handy)
-