Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra
Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023
Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra
Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat
Hi,
dachte erst das ist einfach ein selbstbewusster Wolfread aber da LL nicht im Wolfsteam auftaucht vermutlich eher nicht
Finds etwas wolfig, weil es einem die Illusion eines reads gibt, der so nicht existiert, slip denke ich nicht
Die ersten Interaktionen mit Leon haben mir massive Paranoia gegeben, weil ich das Gefühl habe das iwie alles was er schreibt so oder so ähnlich auch im Wolfspiel vorhanden war, inklusive des Interesses an einem Spiel und so. Kleines + war das Evaluieren unserer Interaktionen, dass es ihm anders vorkommt, und dass das vllt auch an seiner Gesinnung liegen könnte. Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Für Leon:
https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…he-Witch-s-Moon
(Indecisive Wafflers)
Bin erstmal weg.
Häh? (Also mein Kopf liest das grad einfach nur als Wolfs Patzer, aber ich glaube ich verstehe den Kontext nicht ganz)
Hab über den Aspekt nachgedacht, wie man den eigenen Partner im Spiel miteinbezieht. Als Dorf war diese Dynamik bisher gefühlt immer ähnlich, beim Wolfsspiel konnte ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern (aus Gründen)
Das war gerade für mich tatsächlich auch etwas relevant um zu reflektieren, ob diese Art des reads eine Aussagekraft hat, weil ich sonst einfach dazu tendiere andere für ähnliches Verhalten zu mir selbst dorfig zu lesen.
...müsste ich mir selbst nochmal unser Wolf Hydra Spiel durchlesen obs da anders ist
Es war durchaus sehr anders, aber auch andere Umstände. Könnte man aber natürlich anpassen, hat mich nur selbst interessiert xd. Kann ich bei Bedarf verlinken aber ansonsten bevorzuge ich es beim Spiel zu bleiben.
Sind völlig normale Fragen, aber ka, irgendwie fühlt sich Kajot anders an und ich weiß nicht warum.
Die Fragen hab ich übrigens auch gestellt, weil Hammer dazu Gedanken hatte
Er überlässt das Schreiben ein bisschen mir, wobei ich ihn seine Gedanken dann doch eher selbst formulieren lasse. Was die Bewertung dessen angeht, da müsste ich mir selbst nochmal unser Wolf Hydra Spiel durchlesen obs da anders ist
schnellen Umschwung von Leon
Hab ich übrigens nicht als Umschwung wahrgenommen, das zu Beginn war noch auf joke Basis bzw ne Hypothese bzgl HD, was ich eher als pieksen als read sehen würde. Kann Leon aber vermutlich besser beantworten.
Finds glaube ich etwas dorfig dass ihr (Jewel/Torge) eure reads intern bespricht? Oder zieht ihr das nur aus den Posts hier im Thread?
Fand eigentlich noch jemand die Konversationen gestern abend generell iwie etwas komisch und kanns nicht bennenen? (Glaub es war speziell iwie zw. Teams SuS, Orlando u Doubty)
Und hierzu, wüsste ich jetzt nicht. Bin da bei Orlando etwas sehr auf der Hut, auch weil mich Leons posts gefühlt einfach nur deswegen pingen weil er wie Leon schreibt (Humor, Art der Fragen)
Meinst du in Bezug auf w/w? Leon hatte positiv über dich geredet und dann Doubty zum HD gevotet. Denke eher das widerspricht der Intuition wenn w/w
Fayks hat dir jemand red Bull gegeben? Ist gefühlt lange her, dass du mit soviel Energie gestartet bist
Wertest du das?
Ja genau, dachte eigentlich letztes Spiel hättet ihr euch ~einigermaßen gefunden, weswegen ich die Vorsicht einfach nicht ganz verstehe. Egal was du bis dahin geschrieben hast. Das kann ich jetzt auch nutzen um schonmal auf Jewel zu antworten: ich habe keinen read auf Hammer aber wenn wäre es wohl Dorf. Hoffe das bringt dich weiter?
Oder achso wenn es nur darum geht keinen read auf dich zu haben, dann auch ~10
Irgendwelche Gedanken mache ich mir schon, bedeutet mir aber quasi nichts und bisher habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen, wo ich mir denke "ah, Leon Dorf. So sieht er also aus"
Auf ner Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint war das eigentlich?
8? War mein voller Ernst, aber eigentlich weniger wegen dir im Team speziell sondern weil ich da dann an dich gedacht habe
Bin eigentlich auch immer dazu bereit Leute zu lesen, auch wenn ich sie nicht kenne, und das auch ein Ticken mehr als Dorf, weswegen ich überhaupt erst diese Annahme treffe.
Schlendi gute vibes wegen der Aussagen um Doubter, dass er das etwas langsamer angeht bzw. andere ihn lesen lässt. Gibt einfach einen entspannten vibe. Wollte aber sowieso nochmal andere Meinungen dazu hören
Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.
Ich hab hier quasi während des Schreibens meine Meinung wieder geändert. Also mein erste Intuition ist, dass jemand, der mich nicht kennt und trotzdem versucht mich zu lesen dorfig ist. Mit dieser Herangehensweise hatte ich mich aber genau bei Leon schon verbrannt. Hätte den "read" auch einfach weglassen können aber nun ja. Werd versuchen, diese Grundparanoia etwas auszublenden, hab sonst aber auch einfach keinen read.
Bin aktuell vorsichtig optimistisch was die HD-Wahl angeht.
Daneben hat mir Schlendi noch gute vibes gegeben.
Gute Nacht!
Frage an die Leute, die Fayks bzw AnonymeAlkoholiker gevotet haben: Habt ihr da auch eine Dorftendenz?
Bisher spricht noch nichts dagegen.
Dagegen spricht für mich auch nichts, ich wunderte mich nur über die 3 votes ohne einen sichtbaren Anlass. Fand einzelne Posts dorfig, aber noch keine klare Tendenz
Frage an die Leute, die Fayks bzw AnonymeAlkoholiker gevotet haben: Habt ihr da auch eine Dorftendenz?
Wenn du mir sagst warum, sag ich dir gerne ob ich das für einen validen Grund halte
Recht interaktiver Spielstil. Das mag ich meist sehr gerne, v. a. wenn ich das Gefühl habe, dass auch ernsthafte Gedanken dahinter stecken.
Mmh okay. Das finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich mir tatsächlich nicht sicher bin ob das viel über mich aussagt. Ich würde dir gerne einen kleinen Dorfpunkt dafür geben, nur bin ich momentan leider etwas vorsichtig was Dorfi reads auf mich betrifft. Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!
Ohne sie zu kennen, finde ich Kajot dorfig
Ja, das hat sie so an sich xD
Tendiere grad aber auch zu Dorf
Ich habe dir den Plan einzig und allein deswegen offenbart, damit du mich NICHT wieder einkaufst ![]()
Ohne sie zu kennen, finde ich Kajot dorfig
Wenn du mir sagst warum, sag ich dir gerne ob ich das für einen validen Grund halte
Wir hatten vor dem Spiel geschrieben und dann erst wieder hier direkt im Thread
Ich hatte Hammer gefragt wie sinnvoll es wäre sich dafür zu bewerben, auch mit einem möglichen wolfsrand im Hinterkopf. Was er denke ich so interpretiert hat dass ich es gerne werden würde, was auch irgendwie stimmt ![]()
Wobei ich ihm wie schon gesagt ihm die besseren votes zutraue. Er hatte mich im ersten Spiel quasi zum HD gemacht, das würde ich ihm gern zurückgeben, mit ein bisschen Eigennutz xd
Aktuell ist es mir aber ehrlich gesagt fast schon wieder egal