Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.
Warum denkst du, das Hammer und Schlendi nicht böse sind?
Unabhängig von einander, oder passen sie für dich nicht zusammen?
Leon hat zum Beispiel auch von einer Spielerin den Namen "Wolfsgott" bekommen, also definitiv mit Vorsicht zu genießen, bin mir auch nicht sicher bei ihm, aber würde ihn momentan nicht ins Dorf stellen mit dem Spiel.
Jewel Wolf ist in der Regel etwas lenkend unterwegs, wobei mein read nicht mehr so funktioniert.
Aktuell spielt sie generell etwas außerhalb der norm, so das es aus meiner Sicht in beide Richtungen kippen kann.
Mit Pistole auf der Brust würde ich aber behaupten, das sie als Wolf eher versucht gut im Spiel integriert zu sein.
Ob meine Einschätzung so stimmt ist natürlich generell eher fraglich, da ich zuletzt nicht so gut gelegen habe, denke aber stand jetzt kann es ganz gut passen
Lumpi und Furi mit Bedenken wie gesagt, unterm Strich könnten auch theoretisch beide noch Wolf sein.
Bei Doubter, Skylark und dir bin ich mir mit der Dorf Tendenz sicherer.
Im Fall Lumpi und Furi Wolf, wären aber immer noch potenziell 2 böse unter den anderen 6, was immer noch ein guter Ausgangspunkt für T1 wäre
Aber die 2-4 bösen muss man natürlich trotzdem noch finden