Beiträge von Kajot
-
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Xaver (1): Fayks
Samaraner (1): EnteBin überfordert und glaube ich parke einfach hier. sind 3 Leute drauf die ich save als Dorf habe. passt schon vielleicht. Vielleicht switche ich zu Fayks für Moves gegen das Establishment bin ich auch immer zu haben

Aber nicht genau dann, wenn ich auf Leon switche xD
-
-
VOTE: Samaraner
Leon Lynch fühl ich nicht
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Xaver
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Ente (2): Noira, -L-
Fayks (1): Kajot
Samaraner (1): EnteVerbleibende Zeit: 01:50:37
Vor nicht langer Zeit sagtest du noch Sama Wolf fühlst du nicht, oder täusche ich mich da?
-
Ich lebe immernoch in einer Welt, in der Ling Wolf ist (auch wenn mich diese fast sicheren Dorfstellungen von anderen ihm gegenüber etwas verunsichern). Und in der Welt (bzw so oder so) finde ich es komisch, wie Kajot ihn verteidigt.
Wir hatten doch schon Gespräche darüber, dass es mir da nichts ausmacht, meine Meinung zu sagen

Und wie gesagt, wenn Ling von anderen verdächtigt wird bin ich mit nem UE fein, allein schon um den Verdacht aus der Welt zu schaffen.
-
-
Spoiler anzeigen
Alles anzeigenIiiiirgendwas mag ich an der Spieldynamik nich aber kann nich festmachen wer es auslöst. Es kommt mir vor als würden fast alle die iwie was schreiben ins Dorf geschoben?
Kannst du dann bitte damit anfangen, ein paar Leute, die was schreiben wolfig zu haben? Ich habe ja schon Kajot und Akira.
-L- was halten wir eigentlich von CHUNKSHARK?
Katzen und Brettspiele, was willst du bitte schön mehr haben?
VOTE: Lodestar für den Stand.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (4): Lodestar, -L-, Akira, Xaver
Hammer (4): Hammer, Ling, Kajot, Jan
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Doubter, Lumpi
Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
Kajot (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:18:55
Wierspielen mit Outing aktiv und du hast deinen Scan zu früh erhalten?
@liebeste Wölfe, wollt ihr mir bitte einen klitzekleinen Gefallen machen, und heute Nacht Ling fressen? Ich habe abwechselnd das Gefühl, dass er Drittpartei, Dorf und Helfer ist. Also das wäre wirklich nett, dann bräuchte ich mir um eine Person weniger Sorgen zu machen. Im Gegenzug würde ich dann auch morgen auf einen Dorfi eurer Wahl stimmen.
Das macht die Jewel Voter halt auch relativ "dorfig" alle jetzt. Können wir jetzt bitte Ling lynchen fressen?
Alles anzeigenRandom Anmerkung: Jemanden, der eine Post-die-ich-dorfig-fand-Zitatwand mit einem "Tod und Verderben yaay!" Zitat beginnt, kann ich nicht ernst nehmen. Genauso wenig, wie eine Person die eine beliebige Liste mit 4+ Namen in den Raum wirft und die großartige Erkenntnis hat, dass da wahrscheinlich ein Wolf draufstehen wird.
+ Punkt für das wort ulkig

Find ich dorfig
Find ich wolfig
Na gut, dann wohl nicht. Trotzdem uncool, wenn die Wölfe sich ihren Sieg mit Jason teilen müssen.
Höre ich da ein ganz klein wenig Verbitterung raus, dass Jewel deinem Team die Show gestohlen hat?
Zu meiner Verteidigung, habe T1 jetzt erst nachgelesen.
Dir ist schon bewusst, dass es das nicht besser macht?
Posts von Xaver, die ich dorfig fand. Vor allem der shade gegen mich. So ohne auch nur meinen Namen zu nennen, machts iwie dorfiger.
Hab das erste Wolfsspiel überflogen, denke diese lustig-dorfige Attitude kriegt er auch als Wolf hin. Ein Kritikpunkt dort war fehlender Biss, hier finde ich gehen die Fragen in eine etwas "bissige" Richtung, kA wie wertig wenn danach nicht mehr viel dazu kommt.
Ich maße mir jetzt nicht an, ihn lesen zu können.
-
-
Ist es wahr, dass Hammer sowas wie ein Werwolf-Gott ist?
Auja, auf jedenfall!!!!

Kajot bitte bestätigenÄhm ja safe. Aber schon noch menschlich glaube ich
Leon dorfig? Muss die Revolution doch schon gestartet werden? VOTE: Fayks
Akira nachlesen wollte ich auch nochmal tun, bin nur noch nicht dazu gekommen
--------
Verbleibende Zeit: 03:02:07Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Lumpi, Xaver
Leon (3): Hammer, Ling, Doubter
Ente (2): Noira, -L-
-L- (1): Ente
Fayks (1): Kajot -
wieso??? safe n wolf drauf
Du hast eine Kugel, wen erwischt es von den Jewel Votern?
Boooah. Gesamteindruck will leon sagen. Vor dem Lynchpost hätte ich wahrscheinlich spontan du gesagt (ich mochte deienn Kommentar davor nicht). Irgendweas hält mich von Chunk ab und es sidn nicht die Katzenbilder!
Fayks Könntest du ausführen, wie du jetzt Leon und auch Lode liest?
---
Find Fayks beim durchlesen iwie inhaltsleerer als gedacht
-
-
Sagt es etwas über Fayks Gesinnung aus, dass sie so betont, dass sie ja als Wolf nicht HD werden wollen würde weil sie dann ja keine Energie hätte nach dem letzten Spiel?
Im Partnerspiel war das HD Schnappen dorfig, und ich hab es erstmal positiv gewertet. Aber hier könnte ich es eig von jeder Gesinnung sehen, mit Alos Startpost als Aufhänger.
-
Kajot Können auch Wolfsteams statt Dörfer bauen, wie würdest du denn das oben genannte Team anpassen?
Sieht für mich nach angemessenem consensus aus, wie gesagt hab ich da ein paar Tendenzen und nicht w/w Gedanken etc aber das wäre eine Gruppe, in der ich auf jeden Fall Wölfe sehe. (Leon vllt nicht mit Xaver oder Ling oder vllt Ente (?), finde Ente/Leon wolfiger als die anderen 3
Bei einigen Spielern habe ich noch keine starke Meinung, könnten Wölfe sein aber eher kein Lynch heute, z. B. Furi/David und auch FMLii, vllt Helena oder auch Lumpi oder werde einfach unsicherer, vor allem bei Fayks
Da schaue ich dann in den nächsten Tagen nochmal drüber
...et moi?

Tja. Glaub du bist durch die frühen Interaktionen mit zumindest Ente und Fayks unwahrscheinlich mit im hypothetischen Team. Also diese Reaktionen darauf, dass ich dich am meisten "anders" sehe. Mit Leon kA, sag du es mir.
-
-
-
Fayks Was sind gerade so deine top 3 Wölfe?
-
-
Also objektiv finde ich Kajot aktuell schon recht wolfig, zuletzt auch noch das bezüglich Ling, wie sie ihn noch in Schutz nimmt.
Ich hatte Ling davor schon etwas positiv, daher vllt etwas bias. Finds aber immer gut sich da alles anzuhören - ich biete nur meine Meinung an, was andere damit tun ist ihnen überlassen.
Ist das btw unabhängig von Lings Gesinnung?
-
-
Noira hat mich zugegebenermaßen irritiert, als ihre erste(?) Reaktion zu Ling war, mir den Wolf ans Bein binden zu wollen. Ich weiß nicht ob das 'objektiv' wolfig (oder vielleicht sogar dorfig weil zu plump) ist.
Denke wenn Ling Dorf ist eher dorfig, weil da ist dann ja keine Agenda hinter, dich zu lynchen? Find sowas aber glaube ich generell dorfig, wie so ein Rattern im Kopf nach Erhalt neuer Info