Okay, akzeptiere ich
Weiß nur nicht warum ich mehr wolf als Furi bin, das erschließt sich mir nicht ganz. Frage mich auch etwas, warum du kurzzeitig dachtest ich wäre Dorf, war wohl ein Missverständnis
Okay, akzeptiere ich
Weiß nur nicht warum ich mehr wolf als Furi bin, das erschließt sich mir nicht ganz. Frage mich auch etwas, warum du kurzzeitig dachtest ich wäre Dorf, war wohl ein Missverständnis
Es könnte zu einem Wolf passen, der selber schon etwas aufgegeben hat. Das meinte ich wenn ich sage "Spiel ist leicht oder Deepwolf"
Les dir sonst nochmal Lumpi durch und sag mir wer sie gefressen hat
Werde heute denke ich erstmal niemand anderen als Furi voten. Kill passt zu ihm, und irgendwie hätte es niemand wirklich nötig ihn zu framen
ich glaube nicht dass lode wolfberatung braucht... du kannst das natürlich trotzdem dorfig finden ich sträube mich nur dagegen dass leon ihm das als tipp gegeben haben müsste lol
Meine das nur wegen meiner Unterhaltung mit Leon, nicht weil Lode Topps bräuchte
Fand Lodes kleines Aufbäumen gegen Doubter check auf Leon btw sehr dorfig, auch wenn Leon ihm das so ins Ohr geflüstert haben könnte
Wäre irgendwie lustig wenn Lode erst gewählt wurde und dann nach meinem Fokus doch nicht
was meinst du mit "fokus"
Einfach dass ich über ihn geredet habe, will da jetzt nicht weiter drauf eingehen. Irgendwas hast du ja gefunden, was mich Dorf macht, konzentrier dich auf das xD
Alles anzeigenHammer kenne ich auch noch kein Dorfspiel und hab halt das Gefühl, das es sich diese Runde auch nicht geändert hat
Bin gerade so bei Hammer Furi denke ich, Tendenz Furi Helfer oder Traumwolf oder was auch immer
VOTE: Hammer jetzt noch mal offiziell
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Hammer (2): Lodestar, Sky
Stimme zurückgezogen: HammerVerbleibende Zeit: 22:23:11
Bin hier mal durch Hammers letztes wolf Spiel gegangen und fühle es immer noch nicht. Für mich ist das Hammers Dorf Spiel, durch und durch, aber verstehe wenn meine Einschschätzung nicht soo viel Gewicht hier hat nachdem ich schon Leon als Dorf gelesen habe ![]()
Wie würdet ihr Sky einschätzen, dachte er wirklich Lumpi ist wahrscheinlich Helfer?
Okay, von mir aus kann Sky noch wolf sein
Bin eher bei Furi/Schlendi oder so
Ich habe Leon heute auch für einen Wolf gehalten, muss da nur nicht weiter drauf pushen. Hab mich nur t0/t1 pocketen lassen und wollte es dann erst nicht wahrhaben aber nunja. Fand Leon war danach zu sehr auf sich selbst fokussiert irgendwie, reads an sich okay aber der vibe war eben wolf.
Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip
So was höre ich selten und gefühlt nur wenn ich Wolf bin
Danke für die Einschätzung
Och nee, nicht noch ein wolf, den ich fälschlicherweise als dorf lese. Jetzt muss ich es leider doch in Erwägung ziehen ![]()
Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
Wäre irgendwie lustig wenn Lode erst gewählt wurde und dann nach meinem Fokus doch nicht
Frag mich ja schon, wie sehr der Nachtchat Entscheidungen beeinflusst
Wäre schon interessant, wenn Sky Lumpi killt um den Verdacht von sich zu lenken ("ich habe sie als Helfer gesusst, warum sollte ich sie töten?")
Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip
Joa ich würde sagen der kill bedeutet wir haben entweder ein leichtes Spiel oder nen deep wolf ![]()
So weit würde ich nicht gehebän
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
So weit würde ich nicht gehebän
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
Fair.. ok den Punkt geb ich lode
Was haltet ihr von furi?
Was haltet ihr von furi?
Finde ich auf jeden Fall um einiges weniger überzeugend als letztes Spiel.Beim doubter nachlesen ist mir irgendwie furi in den Kopf geschossen...
Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?
Weiß nicht was ich zu dem Sky/Lode guess sagen soll, das war glaube ich weil Sky Lode eben als Dorf gelesen hat. Furi sticht da schon mehr raus als sus
An Hammer
Btw, weswegen ich dachte dass ich nochmal nachschauen müsste: An Tag 1 vor der Jopnu Eliminierung meine ich hat sich dein read auf Leon so etwas positiv gewandelt, "wenn nur 1 w in Leon/Kajot dann Kajot". Dachte eventuell könnte es sein, dass du da eben für den Fall dass Doubter NICHT Seher ist vorsorgst und dir einen Weg bastelst, ihn als Dorf zu lesen. Leider glaube ich nicht wirklich an diese Theorie
Dachte mir dass Lumpi Dorf ist, trotzdem interessant wen zu fressen der als Helfer bezeichnet wird xD
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Kajot (1): Hammer