Beiträge von Kajot

Bei Doubter hatte ich jetzt noch nicht mehr Wolfsspiele gesehen als die wo ich dabei war

Hammer meinte halt schon zu Beginn dass er ihn nicht so gut lesen kann, was mich bei meiner bisherigen Erfahrung doch etwas überrascht hat. Schaue da nochmal rein

Btw, schreib jetzt vermutlich das meiste außer sowas wie vote abstimmung oder so Kram direkt in den Thread. Sind ja nicht mehr so viele Leute hier, dass es den Thread verstopft

Ist übrigens definitiv performativ, würde ich nicht tun wenn ich keine votes auf mir hätte. Bin so ein bisschen am Ende von dem was ich auf dieses Spiel bezogen zu sagen habe

Ist mir aber auch relativ egal wie das gesehen wird, sonst würde ich das so performativ auch nicht tun oder so xD

Jedenfalls, Schlendi erstes Spiel wirkte er etwas genervt vom was tun müssen, zweites Spiel wirkt halt wie ein solides Wolfsspiel? Denke dieses bisschen langsame Reinkommen ist nicht wirklich aussagekräftig für die Gesinnung, fand das auch recht frühe Dorflesen von mir hier iwie dorfig, so ein gezieltes Einkaufen hatte ich da nicht gesehen.

Bei Daro im Übrigen auch nicht, auch wenn ich nur in ein Helferspiel reingeschaut habe. Und naja, um so spezifische Aktionen zu beurteilen muss man dann vermutlich doch mehr als 1 Spiel sehen

Sky hab ich nur kurz reingeschaut, wirkte tendenziell bisschen weniger "löwig" in dem Spiel, also tut etwas mehr, insgesamt sehen Dorf und Wolfsspiel aber ähnlich aus, zumindest von der Optik

Samaraner find ich von der Attitude nicht soo verschieden, ist auch etwas entspannt, lässt sich durch Lynchgefahr nicht wirklich aus der Ruhe bringen. So ein post mit den ++ und reads war in dem Spiel jetzt nicht drin

Die 10 Leon Wolf Spiele oder so hab ich jetzt mal ignoriert. Würde echt gerne noch etwas eure Aufmerksamkeit genießen aber sollte jetzt wirklich noch was anderes tun. Und es ist gerade ja doch eher busy work, von daher :schmieg:

Hab mir jetzt auch zumindest 1 Fayks Wolfspiel angeschaut, da sehe ich so eine Interaktion mit nem Mitwolf nicht, nur ein w/w claim mit nem Wolf im ersten post, aber da fehlt die Ernsthaftigkeit, die hier durchaus gegeben war.

Ansonsten lesen sich die posts dort eher alle so neutral, Dorfigkeit kommt nicht wirklich rüber. Das ist hier schon deutlich anders denke ich, ist natürlich auch leicht nichts dorfig zu lesen wenn die Gesinnung bekannt ist

Dorfi > doubty > Prinzessinnen >> Wünschelrute > Wüstenfuchs >>> SuS > Eeveelution >>> Quietscheente > Orlando > eher Wolf

SuS: Bei beiden fehlen mir so ein Bisschen Referenzen. Müsste ich noch mal aus letzten Spielen nachlesen.

Ist soweit ich das beurteilen kann nicht passiert? Würde von Jugo Seite vllt gerne nochmal hören wie er denn meine Posts so als ganzes liest, weil ich das Gefühl habe, dass das abseits von ein paar nitpicks einfach nicht geschehen ist. Das nicht so richtig lesen/clearen wollen schlägt halt auch in die gleiche Kerbe, wie Prinzessinnen es getan haben.

ChatGPT

++

Lynchbar bleiben damit die Prinzessinnen, SuS, Orlando und
    VOTE: Wünschelrute

Der vote kommt relativ aus dem nichts, davor hatte Jugo die eher als Dorf gelesen. Bisschen wundert es mich dass er den vote übernimmt und nicht Fayks, aber schätze das liegt daran, dass Fayks nicht gerne votet?

Denke eigentlich immer noch, dass AA Dorf sind, aber vor allem eben wegen Fayks, und da vor allem wegen diesen frühen Interaktionen mit Jewel. Falls jemand aber noch ein besseres Argument hat bin ich daran auch interessiert

Ich schaue halt, welche Gründe ich überzeugender oder weniger überzeugend finde, bzw. ob es mich irgendwo hinführt, wo ich mich ohne neuen Ansatz gedanklich nicht hinbewegen würde. Wirklich gebracht hats mir nichts

Und ja also kA ob man erwartet ob ich jetzt zu den votes auf uns was sage. Hab schon zu Hammer gesagt, dass es halt noch so ein Prozess ist bis wir lesbar sind und dass wir dann im Zweifel eben eher gevotet werden, was ich so auch akzeptiere. Würde mich nur immer freuen, wenn der Inhalt meiner Posts auch gelesen wird (allgemein, sage nicht dass das hier nicht der Fall ist)

Bin Stand jetzt immer noch bei Wüchstenfuchs, auch weil alle Dorfgründe die ich da habe irgendwie mehr schlecht als recht sind, möchte aber nicht ausschließen, dass das falsch ist. Nur vom heutigen posting fand ich Schlente am dorfigsten, kann man denke ich als gecleared betrachten.