Lucy hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ungewohnt.
Mein erster stumpfer Gedanke beim Lesen das ich verzaubert bin war Ente FSP.
Lodes/Helenas Aussagen finde ich an der Stelle auch etwas sus. Gleichzeitig würde ich ja propagieren wir ignorieren die DP für den Moment. Eventuell erledigt sich das von selbst und Erkenntnisse erwarte ich von der Suche nicht wirklich.
Meh
Find die posts von der Attitude her dorfig selbstbewusst
kann ich zwar nachvollziehen, aber lucy spielt länger Werwolf als Jahre im Profil stehen.
ebenso nachvollziehbar
Vom Gefühl her ist Sama sehr vorsichtig bezüglich lucy, passt nicht so gut zum späteren Lynchverhalten?
Neee lass mal.
Das klang für mich so als hättest du etwas gegen den Ente-Dorfi, habe ich das fehlinterpretiert?
L find ich nach wie vor dorfig und sehe mich in den letzten Posts auch eher bestätigt. FMLii fand ich gestern [Anm. d. Red.: Spieltag] vernünftig, mit dem Zusatz, dass er das auch als Wolf hinbekommt. Den Einschätzungspost fand ich dann eher meh, mit dem Zusatz, dass er für mich nicht der Typ Wolf ist, der seine Posts künstlich aufbauschen muss sondern über Interaktion punktet.
Der L read an sich wird wenig erklärt. Insgesamt fehlt mir ein bisschen das aktive Nachhaken etc, wirkt alles recht sicher
Puh, weiß nicht ob du objektiv so dorfig bist dass man dich erkennen können müsste xD
Die Interaktion kann ich zwischen Wölfen sehen, die weitere Diskussion liest sich eher unteamig aber ausschließen kann ich es sicherlich nicht.
Also zu eurer Dynamik kann ich nicht viel sinnvolles sagen. Team fände ich auch wild, aber rein aufgrund des Ablaufs könnten beide von euch (oder auch keiner) der Wolf sein.
Lumpis Fokus auf dich erinnert mich eher an ihre Wolfsspiele. Auch den Punkt bzgl fehlender Eigeninitiative würde ich unterschreiben. Wobei ich ihre Bemerkungen zu FMLii bzw. an Funo schon wieder etwas typischer Lumpi-Dorf sehe.
Dass sie nicht begründet, naja, ist halt so
Später ist Lumpi ja dann der top Wolfread. Fand ich überraschend, weil da hätte man da ja auch mal bei Lode oder Leon nachfragen können, warum die das anders sehen? Irgendwie missfällt es mir jetzt auch, dass alles so neutral rüberkommt, und ja nichtmal die votes die eigene Meinung widerspiegeln. Kann man in jedes Team packen
-L- Ich wollte gerade nach deinem Stand fragen xD
Magst du Funo und Lode ausführen? Die sind bei mir ziemlich neutral; Funo aus Mangel an vernünftigen Gründen und Lode hüpft zwischen Wolf- und Dorfmindset. Lucy hab ich nochmal überflogen. Weiß nicht ob meine vibe Reads gestern abend handfest sind, aber die Art wie mit dem potentiellen eigenen Lynch umgegangen wurde fand ich dann doch leicht dorfig, also sowohl inhaltlich als auch von der Art. Von Doubter und Furi dürfte man gerne mehr hören, aber stimme grundsätzlich zu. FMLii würde ich auch unterschreiben.
Fayks erkennt man denke ich sehr gut daran dass sie im Spiel ist und mitdenkt.
Gerade im späteren Verlauf des Spiels wird der Unterschied deutlicher wenn sie als Dorfi weiter proaktiv interagiert und Analysen schreibt und das als Wolf ausbleibt.Ente eher Dorf gehe ich mit. Lumpi habe ich tendenziell negativ, hatte ich ja schon mal erwähnt, aber würde da im Zweifelsfall eh eher auf dich als mich hören. Leon auch nochmal überflogen. Hab an seinem Spiel nichts auszusetzen, traue ihm das so aber auch als Wolf alles zu. Kajot möchte ich immer mal wieder Dorfpunkte geben, nur um mich daran zu erinnern, dass ich ihr für ähnlichen Kram auch im letzten Spiel Dorfpunkte geben wollte und es da korrekterweise nicht getan habe. Ist sie nun Wolf? keine Ahnung xD
Funo und Lode Dorfread ausreden, meh. Dass jetzt hier bei Lumpi auf Ls Meinung gehört wird finde ich interessant. Wer ist denn hier als bester Lumpi Leser bekannt? Warum zählt Ls Meinung mehr als die Meinung der anderen? Find die,Aussage zu meinem Spiel zu wischiwaschi, den read auf Leon könnte man so auch jedes Spiel schreiben, ohne ihn gelesen zu haben. Insgesamt meh.
Da Lumpi weder mit mir noch mit lucy in einem Team sein sollte ist diese Einschätzung durchaus fraglich.
Denke gerade Sama ist relativ wahrscheinlich ein Wolf.