Beiträge von Kajot
-
-
-
Ich bin den ganzen Tag zuhause. Sollte bald wieder verstärkt für ne Klausur lernen aber zwischendurch schaue ich immer wieder rein
Lernen ist wichtiger als WW!
Spoiler anzeigen
Darf ich fragen, wofür du lernst? Studierst du?
Ich bin morgen Abend ab 18 Uhr verabredet, das wollte ich eh noch schreiben. Insofern gerne davor.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Chemie, im Master. Wichtiger ja, spaßiger nein (und ich brauche eh immer Pausen beim Lernen)
Die Klausuren im Master sind bis jetzt aber tatsächlich deutlich entspannter als noch im Bachelor. Bin mir ziemlich sicher dass ich bei der letzten auch ganz ohne Lernen irgendwie durchgekommen wäre, irgendwie absurd
-
-
-
Alo werde ich denke ich nicht voten, kA
Hatte ja direkt nach dem Doubter flip geschrieben, dass ihr Verhalten ein ziemlicher powermove als Wolf wäre wenn wolf, was ich so einfach nicht sehe. Also so in 5 von 100 Fällen vielleicht, auf jeden Fall zu wenig um da meine Meinung zu ändern, denke ich xd
Da kann sie noch so viel auf mich gehen
-
Wie kommst du darauf?
Ihr könnt nur eine Mehrheit gegen meine 2 Stimmen machen, wenn ihr alle drei auf denselben votet. Was nur geht, wenn ihr alle auf mich geht, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Daher bestimme ich streng genommen den Lynch heute, und es ist daher egal welche Rolle sinnvoll, mit mir zu lynchen.
Ah, Denkfehler. Wobei eigentlich auch nicht. KA, ich denke wir drei (also ohne dich) sollten diskutieren wen wir persönlich voten würden und du entscheidest dann eben am Ende des Tages + in der Nacht.
Ich meinte warum Leon mich eher votet als Sky
Leon hatte mich ziemlich stark im Dorf deswegen verwirrte mich die Aussage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷
True
Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd
Wie siehst du es denn jetzt jetzt ist ja was da
Ich weiß es nicht. Ich bin angespannt und alles was ich gerade schreibe fühlt sich wenig verlässlich an.
-