Beiträge von Kajot
-
-
-
Halte Hammer gerade für einen Dorfi. Mein read auf ihn ist nicht unfehlbar, also macht euch da euer eigenes Bild. Denke aber tatsächlich, dass der Lumpi Fraß gut gut ihn aussieht. Er lag ja nicht nur richtig bei ihr, Lumpi selbst hat ihm den read abgekauft und da würde ich sie an Hammers Stelle doch lieber leben lassen.
Und nur so nebenbei, ich fand Lumpis posts die ganze Zeit auch schon recht dorfig ohne das groß anzusprechen, find also nicht, dass er für den read unbedingt TMI haben muss (TMI = too much information = wolf, der schon die infos hat)
-
Hammer wie würdest du Kajots Fressverhalten einschätzen? Also nach welchen Kriterien frisst sie?
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (2): Alohomora*2
Hammer (1): Lodestar
Leon (1): HammerVerbleibende Zeit: 23:09:26
Könntest du ausführen, warum du Doubter votest?
-
Halte Hammer gerade für einen Dorfi. Mein read auf ihn ist nicht unfehlbar, also macht euch da euer eigenes Bild. Denke aber tatsächlich, dass der Lumpi Fraß gut gut ihn aussieht. Er lag ja nicht nur richtig bei ihr, Lumpi selbst hat ihm den read abgekauft und da würde ich sie an Hammers Stelle doch lieber leben lassen.
-
-
-
Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind
Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen?

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht.

Achso okay. Na gut, also fangen wir mal an: Alo wahrscheinlich eher nicht. Du wahrscheinlich eher nicht. Doubter vermutlich eher nicht? Lode hatte direkt entgegnet, dass das "fürs erste" Intro nichts aussagt, bisschen unwahrscheinlich?? Leon hatte bei Sky hinterfragt, warum der read den er auf mich hat so nicht für dich gilt. Bisschen unwahrscheinlich?? Das ist alles, an das ich mich ohne Nachlesen erinnere
Wo Leon bei mir aktuell steht ist übrigens so neutral minus
-
-
-
Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt
Ich hatte die Wolfstendenz auf Leon auch aus dem Grund zurückgehalten, dass wenn Leon Wolf ist ich als HD von den Wölfen gepuscht werden könnte (nicht dass ich unbedingt HD sein wollte, mehr für Infos). Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind
-
Alles anzeigen
Hammer wie würdest du Kajots Fressverhalten einschätzen? Also nach welchen Kriterien frisst sie?
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (2): Alohomora*2
Hammer (1): Lodestar
Leon (1): HammerVerbleibende Zeit: 23:09:26
Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
-
-
-
-
-
-
Kajot das meine ich:
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
Ich sehe da. dass du einen Skywolf für unwahrscheinlich hältst in der Situation. Ich will jetzt nicht noch 10 Posts verschwenden, wenn du das nicht so gemeint hast. Aber ich les es halt so, und jetzt negierst du das. Hm.
Naja, wenn du dir meine anderen Posts zu Sky durchliest sieht du ja, dass ich Sky vorrangig verdächtige. Dass ich den read selbst ein bisschen entkräftige ohne es weiter zu verfolgen kann man mir zu Lasten legen, ist aber kein Sinneswandel.
-
Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.
Du hast aber doch eine Vermutung dazu geäußert, oder?
Eigentlich nicht, ich hatte geschrieben, dass ich nicht weiß, warum er das tut. Du hast dann angenommen, dass ich denke, dass Sky wahrscheinlich Dorf ist, wenn Hammer Dorf ist. Ist so aber nicht wirklich der Fall
Denkst DU Hammer v -> Sky v?
-
Ich frage mich, warum er das tun würde. Ist aber nicht ganz das gleiche wie zu sagen, dass er wahrscheinlich Dorf ist wenn Hammer Dorf ist. Dass Sky die gleiche Gesinnung hat wie Hammer ist eine Möglichkeit, denke da aber erstmal nicht weiter drüber nach, bis ich ne stärkere Vermutung habe
Aber du hast doch da eine Tendenz geäußert, oder?
Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA
Heußt das nicht, du gehst davon aus, dass ein Skywolf einen Hammerdorfi eher beibehalten hätte in seiner Einschätzung unabhängig von dir? Vielleicht misverstehe ich dich, aber so lese ich das.
Hm. Kajot nicht mehr so dorfig?
Stand jetzt halte ich Sky/Hammer nicht für das Team, zu sagen beide Dorf kommt mir aber falsch vor. Ich behaupte nicht zu wissen, was in w!Skys Kopf vorgeht, daher lese ich da erstmal nicht zu viel hinein.