Beiträge von Kajot
-
-
-
Alles anzeigen
Was heißt das jetzt für dich, wenn deiner Meinung nach niemand zu Leon passt?
Erstmal positiv für Leon, wobei ich mich nicht allein darauf verlassen würde. Das meiste ist kein richtiger TA. Vllt aber Grund genug ihn heute nicht lynchen zu wollen, mal schauen.
Was heißt das jetzt konkret?
Das Hammer nach den 2 Beiträgen Lumpi noch nicht so zuverlässig erkennen sollte?
Ich bin mir da unsicher, denke es ist möglich aber ich habe ein wenig Vertrauen in meine eigene Einschätzung verloren. Würde gerne sehen, wie Hammer heute spielt. Ein bisschen hat mich der erste Post des Tages gepingt, dieses aus der Wolfsperspektive reden.
Warum eigentlich, Kajot?

Ist nicht spezifisch für dich, aber finde das tendenziell einfach wolfig. Vllt kam mir das auch ein bisschen vorbereitet vor, als Dornteufel hattest du auch schnell ne Reaktion auf den Fraß ("so, jetzt bin ich hier das beste Reptil" oder so) ist nicht wirklich vergleichbar und eh nur sehr mild aber ja
-
Alles anzeigen
Kannst du das irgendwie in Worte fassen weshalb?
Sich diese Gedanken über das Mindset von Lode zu machen, den Gedanken erstmal für sich aufzubauen und ihn dann zu teilen, ohne direkt hart drauf zu puschen. Würde das auch von wem anderen als dorfig lesen
[...]
Und zum Lodestar Punkt selbst- das macht er halt leider in beiden Gesinnungen recht oft.. also auch das sich selbst als Dorfi bezeichnen
(Ich hab diese doofen Zitate seit Ewigkeiten im Zwischenspeicher hängen)Hast du wohl Mehrwissen oder warum darf ich so früh ins Dorf?

Wenigstens liegt dein Gefühl richtig dieses Spiel.
Wollte ich ihm anfangs auch negativ auslegen, aber glaub das macht er einfach so oder so
Das hier war auch noch ein dorfiger Post von Leon, meiner zitierten Aussage folgend. Ein Wolf hat nur wenig davon, sich irgendwelche posts zu speichern und diese nicht zu nutzen. Kann natürlich trotzdem sein, vielleicht ja eben um dorfig zu wirken. Wenn ich so drüber nachdenke würde ich das schon vllt mal tun xD
Ist für mich aber trotzdem weiter hergeholt.
-
Sofern Alo heute Nacht den HD an einen Dorfi weitergibt haben wir eh noch 2 fehllynche falls kein Helfer
Hast du den Fraß schon eingeloggt oder warum bist du dir so sicher, dass Alo stirbt?
Warum sollte Alo nicht gefressen werden obwohl sie von allen gedorft wird und HD ist?
Mmh. Ich würde sie vermutlich schon fressen, wer anderes könnte sie moch leben lassen um sicherzugehen, dass ich an dem Tag draufgehe. Der HD muss btw zweimal weitergegeben werden, man könnte also auch erst einen anderen konsensus Dorfi fressen und dann Alo
-
-
-
Warum bist du dir eigentlich bei Leon so sicher Kajot
Also meinetwegen kann er noch ein Wolf sein. Er hätte mich halt wieder ganz gut eingekauft. Daneben gibt es aber auch einfach immer wieder so kleine Dinge, die ich als dorfig empfinde. Bin ja schonmal über die posts drübergegangen. Aber auch sowas wie z.B. dass er mehr oder weniger random erzählt, dass er eher Alo als mich fressen würde kommt mir irgendwie einfach dorfig vor. Oder der anfängliche read auf dich, das las sich wie so ein Prozess über mehrere Posts verteilt und nicht wie ein Wolf, der sich denkt "oh das könnte wolfig sein von dem Dorfi, das pushe ich". Hinzu kommt auch noch Skys read auf ihn, dem vertraue ich ein Stück weit. Sind vielleicht alles nicht die stärksten Gründe, gibt mir aber eben schon ein ganz gutes Gefühl
-
-
Ja. Also den Post fand ich sehr wolfig. Warum überhaupt Leon durchlesen? Es fühlt sich für mich nach Fleißarbeit an.
Für mich auch

Meine erste Version hat den Anforderungen nicht entsprochen, da hab ich mich dazu aufgerafft
Ich finde das eher dorfig. Als Wolf leiert man sich doch ein Argument aus den Rippen, wenn man das eh schon mal geschrieben hat?
Meinst du? Ich hätte gesagt, als Dorf hätte man einen Grund gehabt, an den man sich dann auch leichter wieder erinnert. Ich wäre auch immer noch daran interessiert, den Grund zu hören
-
-
Denke ein Argument was vielleicht für mich spricht ist, dass ich mich heute (fast) die ganze Zeit schon für Leon und Hammer Dorf eingesetzt habe, auch als Doubter noch nicht unbedingt der klare vote war. Das limitiert meinen Spielplan als Wolf darauf genau Lode und Sky zu mislynchen. Für Sky könnte ich halt ähnliches schreiben, weswegen ich ihn eben auch eher als Dorf sehe. Lode war zu Beginn des Tages zwischen Hammer und Leon, dann bei Doubter und jetzt am ehesten bei mir
Und mal nachgezählt, haben wir jetzt nicht sogar ausreichend Zeit? Angenommen 5v1
6->4->2 und wenn Dorf HD ist gewinnt das Dorf? KA, vllt gibts ja noch einen Helfer, dann kippt das Spiel nur recht schnell auf die Wolfseite, wenn ein Dorfi gevotet wird. Aber sonst ist das Spiel gerade eigentlich gelöst, wenn Alo/Hammer/Leon consensus Dorfis sind
-
Echt? Ich fand gerade auch, dass ein Wolf Hammer in der Situation einfach nen Vorwand gebrauchen kann um Doubter zu voten. Dass Doubter an dem Tag gelyncht wird stand eh schon fest, also was macht man an als Wolf sonst, wenn nicht noch wenigstens versuchen für sich selbst das beste daraus zu machen.
Ja, das stimmt schon. Aber die Art fand ich ein bisschen... hm... "dreckig"? Das würde ich Hammer eher nicht zu zuordnen.
Das ist mMn wie gesagt Verhalten, was ich Dorf Hammer zuordnen würde. Spieler, von denen nichts kommt werden eben auf diese Art und Weise gelesen und wenn es ihn unbeliebt macht. Macht er in dem von ihm verlinkten Spiel sogar zumindest etwas ähnlich an Tag 1
-
-
Also ich hab das im ersten Moment als halbes Wolf Outing interpretiert, das ist jetzt aber eher wenig analytisch
Ich finds interessant, dass er an der Stelle nicht spekuliert hat, dass irgendeiner von uns einfach nur Doubter retten wollte. Im ersten Gedanken ist das vielleicht dorfig aber... eigentlich ist das irgendwie so abwegig nicht auf diese Idee zu kommen, dass ichs schon wieder wolfig finde.
Zugegebenermaßen hätte ich das an der Stelle ebenfalls als halbes Wolf Outing interpretiert
Bei mir vllt noch etwas weniger, OMGUS kann durchaus dorfig sein (dann hätte er aber eher die Chance ergreifen können), aber mein read beruhte ja auf w!Doubter. Und du hast die Doubter Lynchung mit gepusht
-
-

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte

Achs stimmt, das warst ja auch du
Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist
Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..Die Runden davor hattest du mich glaube ich aber immer ganz gut eingeschätzt iirc
verübeln kann ich's dir auch nicht, sollte mir mal als DB mehr Mühe geben dorfig zu wirken I guess.Ich habe als Dorfi einen Dorf Hammer glaube ich noch nie gelyncht, oder verdränge es einfach

Wird Hammer hier überhaupt als Dorfi gelyncht oder erzählt er das nur so xD
-
Denke nicht, dass Alo das so als Wolf spielt. Den Mitwolf voten und dann aus Langeweile den Tag aussitzen. Falls doch, powermove, gg
Hammer susst mich etwas heißt ich kann ihn eigentlich nur als Dorf lesen, war aber vorher schon sehr dorfig.
Leon sieht aus wie ein guter Dorfi und ist es dieses mal vermutlich auch.
Denke Sky hat bisschen wenig Agenda um wolfig zu sein, würde es aber nicht ausschließen weil kA, wie spielt man das als Wolf? Vielleicht wäre Doubter etwas weniger Sky-fixiert als Mitwolf, das war aber jetzt auch nicht groß anders, als die zusammen Wölfe waren?
Lode schaue ich auch nochmal drüber, denke gerade aber eher dass er den Dorfi nur spielt umd dass da heute so ein paar Schnitzer waren, die ich wolfig finde
-
-