Beiträge von Kajot

Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei. :D

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wenns doof läuft, wird (Erinnerung; 8er-Spiel) T1 ein Dorfi gelyncht und T2 hat man nur noch eine Chance und kaum Erkenntnisse.

Das würde ich so nicht sagen. Finds nur irgendwie seltsam, dass seine Agenda falls Wolf bei Doubter/Lumpi stoppt, unabhängig von Hammer.

Hast du aber doch? Also dass Skywolf sich nicht den "Hammerwolf" ausreden lassen würde?

Ich frage mich, warum er das tun würde. Ist aber nicht ganz das gleiche wie zu sagen, dass er wahrscheinlich Dorf ist wenn Hammer Dorf ist. Dass Sky die gleiche Gesinnung hat wie Hammer ist eine Möglichkeit, denke da aber erstmal nicht weiter drüber nach, bis ich ne stärkere Vermutung habe

Wie meinst du das?

[...]

So Doubter und Lumpi ist zwar sehr langweilig, weil auch Ausschluss, aber die beiden haben Potential auf jeden Fall bisher

Die Lösung hier halte ich für etwas zu billig, würde ein Lumpi/Doubter Team eigentlich schon fast ausschließen, weil ich nicht denke, dass beide Wölfe einfach kaum was schreiben. Gibt mir ein bisschen den vibe von einem Wolf, der eben nicht genau weiß, wo er am besten puschen kann.

Hätte von nem Wolf vielleicht etwas mehr Widerstand gegenüber meinem doch eher milden Hammer read erwartet, weil er eben nicht erwarten kann, mit seinem jetzigen solve durchzukommen, aber kA

Ich muss dazu sagen, dass die Spiele zum Teil ne Weile her sind, an so konkrete Dorfreads erinnere ich mich gerade eher weniger. Weiß nur, dass das so ein read wäre, den ich sheepen würde falls er gefressen wird. Und wenn ich mal Wolf war, hat er mich auch son bisschen aufgrund von Verdächtigungen auf leichte Ziele verdächtigt (als Dorf auch)

Damit ich einen starken Dorf read vergebe müsste mich Hammer vermutlich sussen, wie im ersten Spiel hier ^^

Ich denke, dass sich Dorf Hammer öfter mal für gefährdete Dorfis einsetzt. Heißt nicht, dass er dann automatisch Dorf ist, lege es ihm aber erstmal nicht negativ aus.

Es war ja eben kein konkreter sus, sondern eben etwas, was mir so ziemlich jedes Spiel irgendwie doof aufstößt, ich aber meistens ignorieren und ich einfach wissen wollte, ob ich damit allein bin xD

Verstehe ich, denke prinzipiell kann ein Dorfi alles tun, weswegen ich mir selten sicher bei frühen Wolf reads bin. Es dient mehr der Veranschaulichung meiner Gedankenwelt lol

Hast du gerade bei wem ein ungutes Gefühl, Doubter ausgeklammert?

Ich wollte doch erstmal nichts teilen grrrr... aber okay. Hatte z.B. die Diskussion von Alo/Leon nochmal nachgeschaut und nochmal über Leons Reaktion nachgedacht. Und -plötzlich- liest sie sich etwas wolfig - vllt durch dieses "bin ich der einzige, der xyz denkt?" Wölfe wollen sich gefühlt häufiger Bestätigung holen. Ein Dorfi hätte vllt eher einen konkretem sus, stellt es sonst nicht einfach so in den Raum?

Hab mit meiner Antwort den sus auf dich ja schon wieder abgeschwächt, indem ich ihn als reaktiv bezeichne. Ich versuche, nicht allen meinen Instinkten nachzugeben xD

Wie kann man denn bei so wenig inhalt schon sehr sprunghaft sein?

Ist das ne ernsthafte Frage?

Klar, ich finde es sehr schwer überhaupt irgendwelche stellen zu sehen die mir einen Anhaltspunkt auf eine Gesinnung zu geben, da dann noch zwischen denen rumzuspringen köme mir nicht in den Sinn. Daher war die frage ernst gemeint.

Wie liest du mich denn so, basierend auf meinen letzten posts

"Was weiß ich denn" würde es wohl ganz gut treffen. ^^

Ich hab mir bei einigen hier schon gedacht "das könnte dorf sein. Mmh actually, das könnte wolf sein" xD Könnte auch einfach keinen Gedanken haben, kommt aufs gleiche raus.

Zum letzten Kommentar: Okay. Mir kamen deine Fragen ehrlich gesagt leicht verdächtig vor, ist aber erstmal nur ne subjektive Reaktion zum ausgefragt werden

Warum?

Weil ich gerade nicht das Gefühl habe, dass es gerade super sinnvoll ist. Ich merke, dass ich noch sehr sprunghaft bin. Hoffe außerdem ein bisschen darauf, dass die Wölfe wieder wen erwischen, den ich mir als Wolf vorstellen kann.

Wie kann man denn bei so wenig inhalt schon sehr sprunghaft sein?

Ist das ne ernsthafte Frage? Wie liest du mich denn so, basierend auf meinen letzten posts

Hallo!

Ich bin jetzt auch da ihr Lieben 😊

Bzgl. Leon, nehme da die Erfahrung aus meinem ersten Spiel hier. Vor allem Sky, aber auch Hammer und andere hatten ihn als wolfig

Ähem, er war ziemlich klar der Seherscan. War schwer ihn da nicht als wolfig zu haben. Also ich fand auch seine Posts an dem Tag waren wolfig aber er war ja auch geoutet von daher.

Dachte das wäre schon am ersten Tag so gewesen, da war aber nur der Hinweis, dass er schwer zu lesen ist. Denke Alos Reaktion auf Leon ist plausibel -> dorfig, Lode auch immer noch etwas dorfig.

Ja, also mit 2-Stimmen-HD und Last Man sollte wirklich ein Dorfi den HD bekommen.

VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (2): Lodestar, Kajot
    Alohomora (2): Sky, Alohomora
    Lodestar (1): Leon
    Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:52:04

Hey, der vote war doch schon auf nem Dorfi... Naja, so richtig Lust auf die Verantwortung habe ich gerade nicht und ich war ja auch erst vor kurzem HD. Trotzdem stehe ich theoretisch zur Verfügung :)