Ich bin mir bei vielen auch generell sehr unsicher, habe keinen richtigen read und gehe eher nach Voteverhalten usw. Generell ist für mich persönlich T1 eher Glücksspiel, danach bin ich eigentlich immer ganz gut dabei.
Ja, da stimme ich dir zu. Aber wenns doof läuft, wird (Erinnerung; 8er-Spiel) T1 ein Dorfi gelyncht und T2 hat man nur noch eine Chance und kaum Erkenntnisse.
Das würde ich so nicht sagen. Finds nur irgendwie seltsam, dass seine Agenda falls Wolf bei Doubter/Lumpi stoppt, unabhängig von Hammer.
Hast du aber doch? Also dass Skywolf sich nicht den "Hammerwolf" ausreden lassen würde?
Ich frage mich, warum er das tun würde. Ist aber nicht ganz das gleiche wie zu sagen, dass er wahrscheinlich Dorf ist wenn Hammer Dorf ist. Dass Sky die gleiche Gesinnung hat wie Hammer ist eine Möglichkeit, denke da aber erstmal nicht weiter drüber nach, bis ich ne stärkere Vermutung habe