Alles anzeigenHallo ihr Süßen
Sorry für den späten Einstieg, mir gehts nicht so gut gerade, Allergie diesdas.
Bins gewohnt früh reads zu machen, da arbeite ich mit dem, was ich bekomme. Den ersten post zu machen ist etwas wahrscheinlicher Dorfi vom Gefühl her, und du bist dageblieben, wirkst neugierig aufs Spiel. Find Hammer könnte noch alles sein aber wenn du das sagst... vielleicht!
Ich finde die sehr frühe Dorfstellung von Kajot ggü. Lode dorfig. Auf der einen Seite (Lode Dorf) würde sie sich Lynchoptionen verbauen, die gerade bei 8 Leuten wichtig sind - ich würde mal von 1-2 Fehllynches ausgehen. Auf der anderen Seite (Lode Wolf) sehe ich Kajot nicht so in der 1:1 Interaktion mit Lode Mitwolf umgehen.
#jo
VOTE: Kajot (OT: immer wenn ich deinen Usernamen lese bin ich unglaublich irritiert. Denn die ersten Buchstaben meines RL-Namens sind KJ. Wenn ich deinen Namen lese, ist das immer in meinem Kopf. Aber irrelevant fürs Spiel, ich wollts mal erwähnt haben
![]()
)
Wenigstens liegt dein Gefühl richtig dieses Spiel. Würde dir hier für die Beiträge eigentlich auch einen kleinen Dorfpunkt geben wollen aber ohne ein Wolfspiel von dir zu kennen ist das für mich bisschen schwierig und so frühe reads sind eh nicht so sehr meine Spielweise.
Welche Motivation hätte sie als Wolf, dich ins Dorf zu stellen?
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses standardmäßige "fürs erste" immer automatisch ein bisschen sus findet? xD
Nö. Aber ich hab letztens glaube ich für Lumpi da ne "Analyse" gemacht und die war nicht aussagekräftig bzgl. Doubters Gesinnung.
Fand die Äußerung ein bisschen wolfig von Leon.
Wirkt auf mich erstmal dorfig und wenns falsch ist werde ich denke ich korrigiert
Wie genau meinst du das?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Lodestar, Kajot
Lodestar (1): Leon
Sky (1): Doubter
Alohomora (1): Sky
Kajot (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 22:12:31
Das tut mir Leid mit der Allergie, Pollen nehme ich an? Die ersten Frühlingstage geben mir immer so gute Laune, mies dass einem sowas dazwischenfunkt.
Ich denke ich bekäme Lode prinzipiell schon noch irgendwie gelyncht, es ist aber einfacher als Dorf unbestraft seine reads zu ändern, von daher ist der read nicht so verkehrt denke ich.
Das mit dem Namen find ich gut, meiner beginnt auch mit K, das J ist aber eher Zufallsprodukt ![]()
Bzgl. Leon, nehme da die Erfahrung aus meinem ersten Spiel hier. Vor allem Sky, aber auch Hammer und andere hatten ihn als wolfig. Hier fand ich es tatsächlich erstmal positiv, dass er ein paar Leute verdächtigt bzw Nachfragen stellt wie die an Sky. Fands auch gut, dass er darauf aufmerksam gemacht hat, dass der HD hier nicht unwichtig ist, wobei das gesinnungsunabhängig ist. Ich kann mir schon noch einen w!Leon vorstellen, mal schauen