Beiträge von Kajot

Hab keine Lust das zu kürzen, aber: Leon und Jopnu verkünden beide Überraschung darüber, dass Hammer mich als Wolf liest. Ist für mich unwahrscheinlich w/w, wirkt eben real und wenn Wölfe "komische" reads machen wird darauf gefühlt nicht so viel Aufmerksamkeit gelenkt/es wird weiter ausgefragt um Distanz aufzubauen. Es gab null Support für den Vorschlag, dass ich Wolf sein könnte.

Und das ganze auf Basis von Seite 19, die tatsächlich interessant ist, da Jopnu und Leon da auch schreiben und Schlendi da seine Meinung abgibt. Kann mir vorstellen, dass Furi gesehen hat, dass Schlendi da etwas falsch liegt und das nutzen möchte, im ihn zu pushen. So wirklich viel über einen Grund sehe ich nicht, kannst den read gerne nochmal erklären FuriusCamillus

Wo sollen wir mal Druck aufbauen? :D

Wer verdient hier grad ein gutes pieksen deiner Meinung nach?

Ganz ehrlich? Auf Basis von Seite 19 (und das ist so die einzige, die ich aktiv im Kopf habe XD) du :ugly:

Einschätzung Leon Wolf [...]

Ich hab den Beitrag jetzt 2x gelesen, um zu verstehen, wie warum was du zu deiner Leon-Einschätzung kommst/begründest und ohne die letzte Zeile müsste ich den wphl nochmal lesen :ugly::D

Zu dem ersten Kommentar, den ich zuletzt noch etwas positiv bewertet hatte: Der Druck geht stattdessen gegen keinen der vier, sondern gegen Schlendi

Und das zweite Zitat hier wirkt für mich etwas w/w mit Leon. Interesse am read ist da, aber keine Meinung

das ging speziell an kajot

Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?

du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃

kennen wir uns oder muss ich mich noch vorstellen? 🙃

Da werde ich dann halt stärker dagegen argumentieren. Wenn ich sterbe, aktuell bist du noch nächster HD, ändere ich aber wahrscheinlich oder so kp. Denke es ergibt wenig Sinn für dich mich zu fressen, kannst das gerne als Begründung nehmen etc. Bin noch unterwegs und bin auch gleich nochmal weg, versuche aber nochmal alle meine Gedanken zusammenzutragen

Ja ich weiß, die Vorlage habe ich gegeben, dass ich das mit Doubter einfach nicht realisiert habe.

Zu Schlendi hatte ich mir bei nem wolf spiel nur notiert "viele zitate mit Fragen" und dass er irgendwas gesagt hat was man als Wertung interpretieren kann, was aber keine Wertung war. Das wären erstmal Parallelen aber nicht sonderlich aussagekräftig

Dachte als du mich kurzzeitig als Dorf gelesen hast, dass du deine Strategie einfach änderst, und erzwingen möchtest, dass ich gefressen werde xD

Ich denke btw schon, dass man mich als Dorf finden kann, Leon/ich ist zu viel Geschnacke und ingame-coaching oder was auch immer. Ich habe auch offensichtlich nicht direkt verstanden, dass Doubter Seher ist, als er Leon voten wollte.

Und Jopnu - naja wenn man meiner Selbsteinschätzung wie ich als Wolf spiele traut, wäre es unnötig gewesen, ihn als alleinigen Verdacht zu haben. Denke das hätte ich etwas anders gehandhabt mit den votes, vor allem wenn ich im Blick hätte, dass Leon schon auf der Anklagebank sitzt. Denke auch, dass wie Jopnu mich behandelt eher unwahrscheinlich w/w ist.

Ansonsten versuche ich mich gar nicht erst zu verteidigen, könnte alles sein.

Und ja, gehe hier auf die leichteren Ziele weil ich eben daran glaube. Ich weiß nicht genau, wie ich dir die Gründe besser vermitteln soll

also ich versteh halt nicht wie du von "ich will das spiel nicht verlieren", über "joah wenn furi kein wolf ist schau ich mal bei schlendi und skylark" zu "wenn ich morgen nicht mehr da bin existiert das problem nicht".

wenn du wirklich db bist und morgen nicht mehr da bist dann musst du dir vielleicht keine gedanken mehr drum machen aber verloren hast du dann trotzdem :ugly:

Verstehe dein Problem nicht ganz. Denke gerade eigentlich immer noch Wolf in Furi/Schlendi. Furi hat mehr Grund Lumpi zu fressen, wobei das Argument zugegebenerweise durchaus fehlerbehaftet sein könnte...

Dich zu voten ist so oder so Quatsch für mich, wenn ich nicht glaube, dass du Wolf bist. Schlendi/Skylark ist so erweiterte legacy. Du sagst mir ich sollte morgen nicht mehr leben, für mich spielt das aber keine wirkliche Rolle für meine Aussage. Und naja, du bist sehr auf mich fokussiert und möchtest dass ich mich in irgendwelchen Aussagen verstricke. Wenn ich sterbe ist dein Problem mich als Wolf zu sehen also gelöst und du kannst mir folgen oder dir deine eigenen Gedanken machen wer der letzte Wolf ist

Und joa, Helfer bei Hammer wäre noch möglich schätze ich, aber immer noch seltsam. Denke er agiert zu suizidal um Wolf zu sein. Es interessiert ihn null, dass ihn andere als Wolf haben, er will nur dass Leute wissen, dass ich Wolf sein könnte. Und das nimmt er so bewusst mit in den Tod, er weiß, dass er mich heute nicht lynchen kann.