Wäre schon interessant, wenn Sky Lumpi killt um den Verdacht von sich zu lenken ("ich habe sie als Helfer gesusst, warum sollte ich sie töten?")
Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip
Wäre schon interessant, wenn Sky Lumpi killt um den Verdacht von sich zu lenken ("ich habe sie als Helfer gesusst, warum sollte ich sie töten?")
Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip
Joa ich würde sagen der kill bedeutet wir haben entweder ein leichtes Spiel oder nen deep wolf ![]()
So weit würde ich nicht gehebän
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
So weit würde ich nicht gehebän
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
Fair.. ok den Punkt geb ich lode
Was haltet ihr von furi?
Was haltet ihr von furi?
Finde ich auf jeden Fall um einiges weniger überzeugend als letztes Spiel.Beim doubter nachlesen ist mir irgendwie furi in den Kopf geschossen...
Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?
Weiß nicht was ich zu dem Sky/Lode guess sagen soll, das war glaube ich weil Sky Lode eben als Dorf gelesen hat. Furi sticht da schon mehr raus als sus
An Hammer
Btw, weswegen ich dachte dass ich nochmal nachschauen müsste: An Tag 1 vor der Jopnu Eliminierung meine ich hat sich dein read auf Leon so etwas positiv gewandelt, "wenn nur 1 w in Leon/Kajot dann Kajot". Dachte eventuell könnte es sein, dass du da eben für den Fall dass Doubter NICHT Seher ist vorsorgst und dir einen Weg bastelst, ihn als Dorf zu lesen. Leider glaube ich nicht wirklich an diese Theorie
Dachte mir dass Lumpi Dorf ist, trotzdem interessant wen zu fressen der als Helfer bezeichnet wird xD
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Kajot (1): Hammer
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben
Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?
Bist du nicht.
Tja, jetzt ist es leider wieder sehr unnötig nachzuschauen, ob du wolf sein könntest
Womit könnte ich mir sonst die Zeit totschlagen hmmm. Naja esse gleich
Dazu habe ich keine Meinung
Ich will aber nicht dass Lode stirbt
Auch wenn ich wolf wäre ![]()
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben ![]()
Würde Lode vllt Stand jetzt sogar zum HD machen
Lode stirbt nicht trust
Bin jetzt btw auch etwas Hammer-kritischer, müsste aber nochmal genauer nachlesen
Und joa, sehr unglücklich für Leon, was will man tun. Bin gespannt ob ich dich jetzt dadurch besser einschätzen kann oder eher nicht xD
Schon wieder ganz vergessen dass man ja weiterhin schreiben kann. Wirkte aber eh wie tote Hose vor der Eliminierung
VOTE: Leon
Boom bye wolf
--------
Leon (8): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky, Lumpi, Lodestar, Kajot*2
Schlendi (1): Leon
Gibt es hier eigentlich auch sowas, dass die votes gelockt werden, wenn nur noch weniger Spieler da sind, also gerade so Dorf-Mehrheit?
Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?
Haben wir einen groben Plan was zu tun ist für den Fall, dass Leon Dorf flippt?