Beiträge von Kajot
-
-
Na gut, dann wohl nicht. Trotzdem uncool, wenn die Wölfe sich ihren Sieg mit Jason teilen müssen.
Why
Spielt den Wölfen doch in die Karten, und ich würde es jedem gönnen zu gewinnen, solange es nicht die eigenen Gewinnmöglichkeiten schmälert. Wenn ich als Wolf weiß, dass wer Jason ist und die Regeln etc würde ich vllt nicht allzu sehr drauf pushen (weil SUS) aber Fressen niemals
-
Achtung Zitatesalat folgend:
Okay, kann ich sehen
Ich bin jetzt mit Noiras Wolfspiel durch, finde eig immer noch, dass die Fragen hier lösungsorientierter wirken. Kann auch daher kommen, dass ich eben weiß, dass ich mir ähnliche Fragen gestellt habe.
Im Wolfsspiel sind einige Fragen doch iwie oberflächlicher, sowas wie "Warum denkst du das?" Und ich find gerade diesen Kommentar "du wolf ich Dorf" zu Ente dorfig von der Attitude. Im Wolfspiel war die Interaktion so:
Spoiler anzeigen
VOTE: Ente
Die Diskussionen heute haben mir kein gutes Gefühl gegeben.
Mich hat halt auch der Furi Vote gestört bei dir. Weiß aber auch nicht, wen man alternativ jetzt noch lynchen soll, fand dich heute stellenweise auch besser. Aber es bleibt ein Nachgeschmack. Merry ist zbsp auch in der Versenkung verschwunden. Wer ist noch deine Alternative außer Furi und mir?
Können wir machen
Und ja, geht mir tbh auch soKann trotzdem ein Wolf sein, aber das Spiel ändert gerade wenig an meiner Dorftendenz
-
Zur Erinnerung: Das Spiel heißt Werwolf und nicht Entenjagd
Schon gut, ich vote auch Leon VOTE: Leon
Aber Ente trotzdem sus. Wenn du mir erklären kannst, was du an ihm dorfig liest hilft es vllt weiter. Wenn nicht auch okay
--------
Verbleibende Zeit: 08:58:57Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Lumpi
Ente (2): Noira, -L-
-L- (1): Ente
Xaver (1): Hammer
Leon (1): Kajot -
Spoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Was ist das to be expected Spiel?
Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Mochte die Einschätzung aber.Hammer / Helena hast du wolfig?
Ne, finde aber von der Spieldynamik her seid ihr nicht zusammen Wolf. Ihr spaltet irgendwie so die Gruppe gerade ein bisschen, das könnte schon für einen Wolf unter euch sprechen, finde ich.
Meinst du Leon, oder wen noch?
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?
Weil dich beide lynchen wollen, oder warum?
Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?
Warum das auf einmal? Gestern fanden ihn noch alle voll dorfig.
Denke ich wäre mit Ente und Ling zufrieden aktuell. Fraß traue ich Ente nämlich schon gut zu, find das durchaus passend. Zumal Akira als Dorfi auch gut einschätzen kann und sie ihn ja auch verdächtigt hatte.
Find eig alles so leicht dorfig. Hab noch kein Wolfsspiel von ihr gesehen also kA wie viel das aussagt. Ich finde jede Nachfrage hier hat nen guten Grund. Wirkt auf mich so, als ob sie das Spiel lösen möchte.
-
Jewel (7): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira, Lodestar*2
Da sollte schon ein Wolf dabei sein, auch wenn die Leute alle dorfig genannt wurden von Lodestar Wie siehst du die Leute jetzt? Wer ist am wahrscheinlichsten Wolf aus Leon/Chunk/Helena/Noira?
-
An die ente voter: warum? 😅
Find ihn wolfig. Beim Überfliegen von Noira schrillen bei mir jetzt keine Alarmglocken. Und naja vllt ist Ente bei mir im Kopf jetzt etwas gebrandmarkt als "ist gut darin, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und abzulenken"
Find Leon auch noch wolfig, also vllt ist es echt noch w/w. Ich meine, warum genau protestiert Dorf Leon, dass ich dorfside (ja gibt Gründe...) Danke Jewel fürs Verwirrung stiften >:(
Vllt waren Jewels reads auch einfach gut, sodass Wölfe sie rauslynchen wollten xD
-
Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.
Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.
Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.
Interessant, kann dem read gerade nur so halb folgen. Könntest du den evtl nochmal so aufbereiten, dass Leuten denen der Kontext fehlt, folgen können?
-
-
Hei Kajot.
Wie wertest du denn Call genau?Gute Frage, eigentlich recht wenig. Nem Wolf könnte es natürlich leichter fallen, das so zu erkennen. Aber ein Dorfi würde es eher schreiben?
Magst du was zu den Leuten auf der Liste sagen.
Hab dieses Spiel noch keinen richtigen Durchblick, fühlt sich aber richtig an, wenn ich ne Liste machen müsste würden da ähnliche Leute stehen. Deshalb vibes. Sag später mehr zu einzelnen Leuten
-
Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.
Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.
Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?
Wahrscheinlich L, Chunk, Xaver
Fand merkwürdig dass Chunk unbedingt HD werden wollte aber heute sagt, jo bin eigentlich sowieso nicht da.
Sowas ist selten wirklich gesinnungsabhängig mMn - letztes Spiel z.B. schon nicht. Empfinde diese Richtung als eher wolfig, auch wenn da trotzdem ein Wolf bei sein kann
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 17:22:42Stand Lynchung - Tag 2
Ling (3): Lodestar*2, Leon
Ente (3): Noira, -L-, Kajot -
Jewel eher Wolf oder Jason
Guter call
Alles anzeigenPotenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbarVibe mit der Liste denke ich, vor allem die ohne Hammer
Wo genau hast du da jetzt die Grenze gezogen? Wirkt irgendwie etwas willkürlich.
Einerseits: gut gesehen. Andererseits: Für mich irgendwie diese Art von Widersprüchlichkeiten, die Wölfe öfter herausstellen
Noira hat ne dumme Aussage gemacht, die tendenziell so eher von Dorfis kommt.
Und die wäre? Xaver
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.
Find einfach den Einsatz für Jewel dorfig, muss man da als Wolf nicht tun
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Er kann schon noch Wolf sein. Wenn du denkst er ist Wolf vote ihn, mach Stimmung gegen ihn etc. Ich selbst sehe gerade aber keinen starken Grund mit auf den Verdacht aufzuspringen
Wie findest du Hammer am dorfigsten?
Wie nicht?

Übrigens Akira, ich verstehe auch nicht so wirklich warum ich Ente dorf lese.

Vermutlich weil er ziemlich lost wirkt und ich das ehrlich gesagt eher merkwürdig für Ente-Wolf finde.
Verstehe ich auch nicht. Hab jetzt zwar keine neuen Ente posts gelesen aber hätte überhaupt kein Problem da zu voten - denk immer noch da ist einer in ihm/Leon. Und wenn Akira da nen Verdacht hatte... Werd jetzt aber erstmal schlafen
-
-
Wolfchst slips sind nicht real
Na gut, außer dem einen vielleicht
Wenn ich ehrlich bin, bei dem letzten Sonderspiel hab ich es tatsächlich vermasselt und mich komplett selbst gedoxxt, ist aber niemandem aufgefallen und alle haben es anders interpretiert... hatte total Panik und mit Jewel irl geschrieben und sie hat mich nur ausgelacht

Der eine, den ich meine ist aus nem Champs Spiel auf MU
Spoiler anzeigen
I think abovementioned might be a great way to discredit apoc.
Definition: you can out yourself as n1 watcher by asking apoc something along the lines of "you're claiming to have been roleblocked butnkbody visited you this night. Explain". Coukd be a way to mark you as towny.
Just a suggestion but feels pretty goodif we can turn it into a lynch
Wurde meine ich fast nen Tag komplett ignoriert bis ein WOLF die Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat xD
Aber joa, kann die Panik nachempfinden. Die wenigsten slips dürften so offensichtlich sein wie das Beispiel. Denke das, was Ling geschrieben hat kann auch von nem Dorfi kommen. Sehe ich intuitiv als nicht unwahrscheinlich an
-
Ling Woher kommt denn das "weil wir nicht auf Jan sind"?
War der jemals im Gespräch oder ist es mehr so dahergesagt?
Hab noch was nachzulesen
-
-
Kajot bitte komm zurück 😭
Bin hier aber kann nicht schreiben
-
-
Ich bin auch nur noch sporadisch hier. Überlege ob Xavers post zur HD Wahl (Doubter am ehesten noch) dorfig sein könnte, weil man ihm das vllt auch negativ auslegen könnte, bei den wenigen posts, die Doubter geschrieben hat.
Jewel/Leon/Ente hat vermutlich genau 1 Wolf. Könnte man reinvoten kA wo die Wahrscheinlichkeit jetzt am höchsten ist. Jewel fand ich vermutlich am dorfigsten aber shrug
Fayks bisschen Paranoia, Lode erstmal okay?
Hammer ist Dorf, dürft ihr übernehmen falls ich sterbe. Von Furi, Jan hat man nichts mehr gehört, bisschen sus oder so. Helena fand ich jetzt doch wieder recht natürlich -> dorfig. Bin noch bisschen ratlos, muss so Spieler wie Akira, Noira, L nochmal unter die Lupe nehmen. Sama, Chunk beide immer noch eher Dorf. Ling auch eher aber da hab ich weniger Ahnung.
-