Beiträge von Kajot
-
-
Ich würde theoretisch wie gesagt auch Leon voten. Social reads sind bei mir gerade nur nicht existent xD
-
Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass Lumpi, Kajot und Leon mit mir lynchen

Nachvollziehbar, so fühle ich mich auch nach Lumpis vote. Lumpi würde ich mittlerweile aber fast als letztes voten, weil ich hoffe dass kein Dorfi Wolf Lumpi so stark als Dorf gelesen hat. Leon halte ich weiterhin für lynchbar auch wenn ich mir bei ihm nie wirklich sicher bin
-
20:39 Kajot votet auf Chunk zu Gunsten von Lucy und Lode. Muss nichts heißen aber ist jetzt nicht unpassend.
Denke gerade schon, dass einer von beiden Wolf sein sollte, egal was ich hier letztendlich schreibe xD
Und joa, verstehe wie das aussieht. Hab bestimmt schon paarmal gewolfsided in diesem Spiel. Glaub meine Verwirrung macht mich hier schon recht dorfig aber wenn man nur nach Logik geht...kA
-
Ist vllt was fürs End Game.
Sind wir da nicht schon

Und puh, keine Ahnung. Nach nem Wolf flip kann ich denke ich besser evaluieren
-
Lode Wolf
Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war

Sky also bist du Wolf un Jewel/Lumpi dein Mitwolf? Is ja simpel.
Streiche jewel , nimm furi

Kein "Streiche Lumpi"?

Ist halt nur ein Punkt, kann man schon so sehen, dass du mir etwas andichten wolltest was gar nicht stimmt(oder nur bedingt). Du tunnelst da auf einen Punkt der nichts über meine Gesinnung aussagt.
Du wirfst mir vor absichtlich nicht interagiert und die Frage nicht beantwortet zu habenVielleicht bist du trotzdem einfach Wolf.. kannst ja nochmal drauf eingehen was mich hier in diesem Spiel für dich zum #1 Wolf macht, würde ich echt gerne wissen.
Ist halt schade, dass ich immer als Möglichkeit übrig bleibe, aber vielleicht seid ihr einfach Wolf und ich bin umsonst genervt, who knows. Hätte gerne mal ein sorgenfreies Dorf Spiel wie Doubter, bin ich schon leicht neidisch

Lode hier
Nö, du kannst ja mal so lynchen, dass ich nicht gelyncht werde hier. Ist ja echt traurig

Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen

Die Wölfe müssen sich ja echt freuen wenn unser "gescannte" HD so gegen mich wettert

Stattdessen lynchst du mich lieber, lieber Furi
Finde ich gar nicht mal so schön
Ich finde schon, dass mein Spiel stimmig ist, habe halt auch nicht mehr Anhaltspunkte als ihr, dann gelyncht zu werden für meine Meinung, die ich immer offen dargelegt habe obwohl ich noch keinen toten Wolf sehe..Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi

In nem Dorfspiel hat Lode es echt oft betont, dass er Dorf ist. Ich finde hier kommt das zumindest auch etwas stärker rüber als in dem Wolfspiel. Und Lumpi behandelt er auch opportunistischer (N1 Fraß)
Unterschiedlich gespielt ≠ unterschiedliche Gesinnung aber macht mich unsicher
-
VOTE: Lodestar
Fürs erste

--------
Verbleibende Zeit: 01:12:47Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (5): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot
lucy (3): Doubter, Lumpi, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): Ente -
UNVOTE
Ich entscheide mich später, im Zweifel mit Furi
--------
Verbleibende Zeit: 01:45:09Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
lucy (3): Doubter, Lumpi, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Kajot -
s.o.
Außerdem was ist dernn mit der Option Lucy Wolf Ente Wolf? wenn du davon redest nen Mate zu retten?Lucy müsste ja aktuell nicht gerettet werden mit HD vote auf Lode. Da würde ich als Wolf eher ruhig sein und abwarten
-
Davon potenziell Lucy, Furi, Leon vom Gefühl her.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hätte der Seher nicht "böse" bekommen, wenn Furi FSP ist?
-
Kajot macht heute durchaus Dinge.
So kann man es formulieren

Wie siehst du meinen Grund für Lode Dorf -> Ente Dorf? Zu früh?
-
Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.
Ohje, gute Besserung! Nur so zur Info, du bist der Dorfi Scan unseres gelynchten Sehers
uff, das klingt hart unangenehm. Gute Besserung Furi, mach dir wegen dem Spiel bitte keinen Kopf, das ist vergleichsweise unwichtig.
Das fand ich gerade beim Nachlesen in der Reihenfolge lustig
Dachte die Info nimmt auch etwas Druck weg, besonders dorfig zu sein zu müssen

-
Denke btw ein Wolf würde den Ernst der Lage hier nicht so ansprechen, es sei denn es geht um die Rettung eines Mates
Wenn Lode Dorf, ist Ente auch Dorf
-
Der Flöti weiß auch, dass die Wölfe aktuell im Vorteil sind und wird versuchen, Wölfe zu lynchen, den kann man in der Hinsicht ruhig als DB zählen
Wäre trotzdem 6vs6 in der Theorie. Wobei ich hier bisher noch keinen Snipe von nem ganzen Team am Tagesende gesehen habe also kA wie realistisch
-
Mein Problem mit dem Stand gerade ist, dass es noch min 4 Böse gibt.
Best case:
4 + Fsp und 6 Dorfis. D.h. das Dorf muss bis auf eine Person geschlossen stimmen, damit es erfolgreich ist.
-> der safe Dorfi stimmt woanders hin als ich und hat zwei Stimmen. D.h. das kann gar nicht gut ausgehen, außer ich bin als einziges falsch , was Doubter, Lumpi, Kajot zu bösen macht und Leon/Fayks zu Dorfis.
Oder wir sind gemixt verteilt. Und das spricht gegen die Auswahl.
Verstehe ich. Wenn Furi nen Plan hat (Lode fühle ich gerade wie gesagt so semi) könnte er die Lynchung wo forcieren. Ohne Furis vote bekommt das Dorf im Normalfall keinen vote durch.
-
Würde unter Umständen auch Leon oder vllt auch L voten. Aber nur, wenn da a) genug Dorfreads voten und b) es sowas wie nen Plan für morgen gibt sonst werden wir einfach überrannt
-
(Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)Hatte gestern halt Lust die Theorie zu testen
Meine neue Theorie ist dass die 4 Wölfe die 4 meisten Beiträge haben diese Runde
Dorfig. Bin erstmal weg
-
Alles anzeigen
Damit ich diese Nacht noch was hilfreiches dalasse habe ich mir mal Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass es kein Opfer gab:
1) Die Hexe könnte das Opfer geheilt haben - das müsste dann ja Chuck oder fayks sein wegen den katzenbildern - hexen haben ja Katzen
2) der Heiler hat richtig getroffen- das halte ich für unwahrscheinlich, so einen brillanten zug würde ich nur schlendri zutrauen
aber der spielt ja leider nicht mit3) der alte/harte bursche/süßwarenhändler wurde getroffen, wäre aber schon großer Zufall, das könnte vlt sama sein der versucht dass die ww nicht auf seine Rolle kommen und sich daher schön zurückhalten
4) Jeremias wurde getroffen. Das wäre richtig gut dann kennen wir vielleicht schon ein paar ww.
5) ich glaube Meta hatte mal so eine Rolle gemacht die in der Nacht nicht stirbt, könnte jewel natürlich übernommen haben dann könnte die hier vorkommen. Ich frag sie mal ob sie das nicht hätte ankündigen müssen
Der post hmm. Mit mit Fraßausfall und den Gründen müssen sich doch eigentlich eher Wölfe beschäftigen
Alles anzeigenMuss nochmal kurz aus dem off die Rolle brechen und VOTE: Lodestar voten - mit meinem bisherigen Verhalten das er Tag 1 ja sogar noch fast ein bisschen dorfig gesehen hat mich zu voten ist prinzipiell in Ordnung und spricht nix gegen, aber dass ich neben drei anderen unter den 4 wahrscheinlichsten Wölfen bin kann eigentlich nicht sein da ist die Progression komisch.
Bin jetzt mit meinem Opa essen und später kommt nochmal mehr von mir, dann auch wieder in der Rolle, das fiel mir nur grad auf.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
ChunkShark (2): -L-, Ente
Lodestar (2): FMLii, lucy
Kajot (1): Lumpi
-L- (1): ChunkShark
FMLii (1): Lodestar
Lumpi (1): KajotVerbleibende Zeit: 03:23:04
Finde ich schon eher nicht w/w?
Dabei muss man bedenken dass lucy nicht gleich lucy ist und dass traumww kein richtiger ww ist, anders als zb Schattenwolf, Kolosswolf oder Polarwolf
Spiel hatte ich mir kurz angeschaut, ist anders von der HD Heransgehensweise aber bringt mich sonst nicht richtig weiter
Ich würde in den reinen Fakt nicht viel reininterpretieren habe meins ja ebenso vor dem Spiel gewählt und finde das glaubwürdig und plausibel.
Ist vielleicht Wolfsperspektive? Also zumindest auch..
Stimme ich zu, allein schon weil du wolf bei mir bist
Lucy teilt kaum reads. Sie ist hier und stellt irgendwelche Theorien auf. Ist das normal?
Btw find ich auch seltsam wie kajot mich die ganze zeit komplett verteidigt obwohl ich nix tue außer leute nachzuahmen die früher hier mal werwolf gespielt haben und nach 9 uhr n paar quatschposts rauszuhauen. Eigentlich hab ich nix gemacht um diese krasse Verteidigung zu verdienen sieht schon wissend aus. Aber kajot deshalb zu voten gibt mir ein schlechtes Gewissen daher mach ich das wahrscheinlich heute nicht.
Verstehe nicht, warum das votewürdig sein sollte
Lieber VOTE: Funo als L Strand jetzt
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (5): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar, lucy
-L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
Lumpi (2): Fayks, Doubter
lucy (2): Ente, Leon
Kajot (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:04:48
Hmm
Ja also ich glaube ich will lucy doch nicht mehr einfach so mit nichts davonkommen lassen. Da fehlen mir Einschätzungen auf die meisten Spieler, wirkt teilweise wie openwolfing. Den read auf Lumpi kann ich mir vllt noch vorstellen, aber ich weiß gerade nicht ob lucy jemals gecleared werden kann, deshalb
VOTE: lucy
(Meine größte Angst ist btw dass ich so wolfig spiele, dass ich einfach am nächsten Tag gelyncht werde xD)
--------
Verbleibende Zeit: 03:11:16Stand Lynchung - Tag 3
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot
Leon (1): Lodestar -
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 03:29:02Stand Lynchung - Tag 3
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Lodestar
Leon (1): Kajot -
Ich sag mal Ente Dorf, die Einschätzungen zu mir waren zu jedem Zeitpunkt gerechtfertigt
Denke gerade wieder save 1 Wolf zwischen L und Leon, vllt auch beide weil es so der einzig gute Wolfread von L ist? Und weil Leon bei Funo/L 1 Wolf war und nach der Lynchung nicht mehr
Bei Lumpi, lucy und auch Lode bin ich mir unsicher, würde wenn es so bleibt vermutlich Lode voten, aber dieser eine Kommentar zu mir wirkte eben dorfig genug, um mir Bedenken zu geben