Beiträge von Kajot

20:39 Kajot votet auf Chunk zu Gunsten von Lucy und Lode. Muss nichts heißen aber ist jetzt nicht unpassend.

Denke gerade schon, dass einer von beiden Wolf sein sollte, egal was ich hier letztendlich schreibe xD

Und joa, verstehe wie das aussieht. Hab bestimmt schon paarmal gewolfsided in diesem Spiel. Glaub meine Verwirrung macht mich hier schon recht dorfig aber wenn man nur nach Logik geht...kA

Lode Wolf

Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war :D

Sky also bist du Wolf un Jewel/Lumpi dein Mitwolf? Is ja simpel.

Streiche jewel , nimm furi :bunnyteeth:

Kein "Streiche Lumpi"? :bunnyteeth:

Ist halt nur ein Punkt, kann man schon so sehen, dass du mir etwas andichten wolltest was gar nicht stimmt(oder nur bedingt). Du tunnelst da auf einen Punkt der nichts über meine Gesinnung aussagt.
    Du wirfst mir vor absichtlich nicht interagiert und die Frage nicht beantwortet zu haben

Vielleicht bist du trotzdem einfach Wolf.. kannst ja nochmal drauf eingehen was mich hier in diesem Spiel für dich zum #1 Wolf macht, würde ich echt gerne wissen.

Ist halt schade, dass ich immer als Möglichkeit übrig bleibe, aber vielleicht seid ihr einfach Wolf und ich bin umsonst genervt, who knows. Hätte gerne mal ein sorgenfreies Dorf Spiel wie Doubter, bin ich schon leicht neidisch :D

Lode hier

Nö, du kannst ja mal so lynchen, dass ich nicht gelyncht werde hier. Ist ja echt traurig :rofl:

Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen :D

Die Wölfe müssen sich ja echt freuen wenn unser "gescannte" HD so gegen mich wettert :D

Stattdessen lynchst du mich lieber, lieber Furi :) Finde ich gar nicht mal so schön :hau:
    Ich finde schon, dass mein Spiel stimmig ist, habe halt auch nicht mehr Anhaltspunkte als ihr, dann gelyncht zu werden für meine Meinung, die ich immer offen dargelegt habe obwohl ich noch keinen toten Wolf sehe..

Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi :D

In nem Dorfspiel hat Lode es echt oft betont, dass er Dorf ist. Ich finde hier kommt das zumindest auch etwas stärker rüber als in dem Wolfspiel. Und Lumpi behandelt er auch opportunistischer (N1 Fraß)

Unterschiedlich gespielt ≠ unterschiedliche Gesinnung aber macht mich unsicher

Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.

Ohje, gute Besserung! Nur so zur Info, du bist der Dorfi Scan unseres gelynchten Sehers

uff, das klingt hart unangenehm. Gute Besserung Furi, mach dir wegen dem Spiel bitte keinen Kopf, das ist vergleichsweise unwichtig.

Das fand ich gerade beim Nachlesen in der Reihenfolge lustig

Dachte die Info nimmt auch etwas Druck weg, besonders dorfig zu sein zu müssen ^^

Mein Problem mit dem Stand gerade ist, dass es noch min 4 Böse gibt.

Best case:

4 + Fsp und 6 Dorfis. D.h. das Dorf muss bis auf eine Person geschlossen stimmen, damit es erfolgreich ist.

-> der safe Dorfi stimmt woanders hin als ich und hat zwei Stimmen. D.h. das kann gar nicht gut ausgehen, außer ich bin als einziges falsch , was Doubter, Lumpi, Kajot zu bösen macht und Leon/Fayks zu Dorfis.

Oder wir sind gemixt verteilt. Und das spricht gegen die Auswahl.

Verstehe ich. Wenn Furi nen Plan hat (Lode fühle ich gerade wie gesagt so semi) könnte er die Lynchung wo forcieren. Ohne Furis vote bekommt das Dorf im Normalfall keinen vote durch.

Der post hmm. Mit mit Fraßausfall und den Gründen müssen sich doch eigentlich eher Wölfe beschäftigen

Finde ich schon eher nicht w/w?

Dabei muss man bedenken dass lucy nicht gleich lucy ist und dass traumww kein richtiger ww ist, anders als zb Schattenwolf, Kolosswolf oder Polarwolf

Spiel hatte ich mir kurz angeschaut, ist anders von der HD Heransgehensweise aber bringt mich sonst nicht richtig weiter

Ich würde in den reinen Fakt nicht viel reininterpretieren habe meins ja ebenso vor dem Spiel gewählt und finde das glaubwürdig und plausibel.

Ist vielleicht Wolfsperspektive? Also zumindest auch..

Stimme ich zu, allein schon weil du wolf bei mir bist

Lucy teilt kaum reads. Sie ist hier und stellt irgendwelche Theorien auf. Ist das normal?

Btw find ich auch seltsam wie kajot mich die ganze zeit komplett verteidigt obwohl ich nix tue außer leute nachzuahmen die früher hier mal werwolf gespielt haben und nach 9 uhr n paar quatschposts rauszuhauen. Eigentlich hab ich nix gemacht um diese krasse Verteidigung zu verdienen sieht schon wissend aus. Aber kajot deshalb zu voten gibt mir ein schlechtes Gewissen daher mach ich das wahrscheinlich heute nicht.

Verstehe nicht, warum das votewürdig sein sollte

Lieber VOTE: Funo als L Strand jetzt

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (5): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar, lucy
    -L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    lucy (2): Ente, Leon
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:04:48

Hmm

Ja also ich glaube ich will lucy doch nicht mehr einfach so mit nichts davonkommen lassen. Da fehlen mir Einschätzungen auf die meisten Spieler, wirkt teilweise wie openwolfing. Den read auf Lumpi kann ich mir vllt noch vorstellen, aber ich weiß gerade nicht ob lucy jemals gecleared werden kann, deshalb

VOTE: lucy

(Meine größte Angst ist btw dass ich so wolfig spiele, dass ich einfach am nächsten Tag gelyncht werde xD)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
    lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 03:11:16

Ich sag mal Ente Dorf, die Einschätzungen zu mir waren zu jedem Zeitpunkt gerechtfertigt

Denke gerade wieder save 1 Wolf zwischen L und Leon, vllt auch beide weil es so der einzig gute Wolfread von L ist? Und weil Leon bei Funo/L 1 Wolf war und nach der Lynchung nicht mehr

Bei Lumpi, lucy und auch Lode bin ich mir unsicher, würde wenn es so bleibt vermutlich Lode voten, aber dieser eine Kommentar zu mir wirkte eben dorfig genug, um mir Bedenken zu geben