Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben
Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?
Bist du nicht.
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben
Das ist übrigens ein verplapperer wie soll mein sus auf dich dich überhaupt am leben halten wenn ich hier wolf bin hmmm?
Bist du nicht.
Tja, jetzt ist es leider wieder sehr unnötig nachzuschauen, ob du wolf sein könntest
Womit könnte ich mir sonst die Zeit totschlagen hmmm. Naja esse gleich
Dazu habe ich keine Meinung
Ich will aber nicht dass Lode stirbt
Auch wenn ich wolf wäre ![]()
Geh noch nicht ich finde den sus auf mich gut, hält mich am Leben ![]()
Würde Lode vllt Stand jetzt sogar zum HD machen
Lode stirbt nicht trust
Bin jetzt btw auch etwas Hammer-kritischer, müsste aber nochmal genauer nachlesen
Und joa, sehr unglücklich für Leon, was will man tun. Bin gespannt ob ich dich jetzt dadurch besser einschätzen kann oder eher nicht xD
Schon wieder ganz vergessen dass man ja weiterhin schreiben kann. Wirkte aber eh wie tote Hose vor der Eliminierung
VOTE: Leon
Boom bye wolf
--------
Leon (8): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky, Lumpi, Lodestar, Kajot*2
Schlendi (1): Leon
Gibt es hier eigentlich auch sowas, dass die votes gelockt werden, wenn nur noch weniger Spieler da sind, also gerade so Dorf-Mehrheit?
Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?
Haben wir einen groben Plan was zu tun ist für den Fall, dass Leon Dorf flippt?
Zusammenfassung, wie Jopnu mit anderen interagiert hat
Jewel: HD vote, das Mobbing war wohl zu arg um sie leben zu lassen
Lode: Wolf wegen Geschmack. Findet seine Begründung dass er wolf ist schlechter als meine oder so, denke + Dorf
Doubter: Fragt ihn nach mir
Lumpi: "was zum umgefallenen krokodil hat denn schlendi getan das du ihn magst?" -> denke nicht w/w/w
Skylark: geht mit dorf reads auf Doubter/mich mit, aber nicht lumpi. Das Misfallen würde ich erstmal vorsichtig positiv bewerten
Hammer: kommentiert, dass es ja lieb ist dass er erst fragt bevor er votet. Findet es krass, dass Hammer mich echt verdächtigt. Würde da D/D für uns rauslesen ist aber möglicherweise mein bias.
Sky: stimmt ihm bzgl Doubter (D) und Leon (W) zu
Leon: ist so sein top wolf, wenn ich das jetzt so lese denke ich eigentlich wieder w/v aber eh, ist eh nicht der Grund warum Leon gerade verdächtigt wird. Denke wenn w/w ist das schon sehr stark mit der Vermutung, dass Doubter Seher ist. Könnte Doubter gecheckt haben, ansonsten kA
Schlendi: Diskutiert Leon mit ihm
Furi: nada. Einzige Erwähnung ist vllt ein Kommentar zu HP. Tendenz zu leicht Negativ, weiß aber nicht wie Jopnu seine Mitwölfe so behandelt
Alles anzeigenNen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...
Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark
Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.
Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.
Denkst du dann an eher aktive Wölfe (Leon, Hammer) oder inaktive Wölfe (Lumpi, Jopnu)?
Wo sollen wir mal Druck aufbauen?
Alles anzeigenDoubter hammer leon wolf
Sky helfer
Bitte danke
Wie schnell hast du nachgelesen?
Und ist Doubter nicht Konsensdorfi?
Hä?
Alles anzeigen
Wie schnell hast du nachgelesen?
Und ist Doubter nicht Konsensdorfi?
Hä?Is eher die Frage wie ernst sie das wirklich meint, passt ja zB 0 zu ihrem Vote.
Wohl doch nich für alle so der Konsensdorfi
Auch wenn sie es nicht ernst meint, finde ich die Zusammensetzung der Spieler trotzdem strange xD
Also wenn ich nochmal über Furi drüberlese wirkt er schon eher dorfig auf mich aber kA. Im ersten Zitat geht es immerhin vermutlich um 2+ wölfe (aber naja, sind auch nur die Leute die übrigbleiben). Denke die Reaktion auf Lumpi sieht nicht nach zwei Wölfen aus und ist durchaus gerechtfertigt
"Bin lost" = Helfer Signal? xD
Keine Sorge, nehme das nicht zu ernst
Habe mir mal die Rollen genauer angeschaut, gibt ja durchaus immerhin 2 Rollen die wissen könnten, ob Leon gecheckt wurde oder nicht. Wirkt bisher nicht so, als ob jemand für ihn in die Bresche springen wollte, von daher unausweichlich auf ihn zu gehen.
Ansonsten habe ich gerade nicht viel mehr neue Erkenntnisse
Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?
Als Team eher unwahrscheinlich denke ich ![]()
Furi ist für mich gerade jemand der es sein könnte, aber eher Ausschlussverfahren als dass ich einen besonderen Grund hätte
Wäre neugierig, was sein Grund gewesen wäre Leon zumindest so 1-2 Tage zu geben
Kajot Wenn deiner Meinung nach du ich und Leon Dorfis sind, wie erklärst du dir dann eigentlich dass Leon nicht gefressen wurde?
Sag ich nicht. Ich denke wie gesagt gerade, dass die wölfe wussten das Doubter seher ist. Ansonsten naja, war nicht alles rosig zwischen uns, könnte man noch ne Nacht warten. Ist für mich noch kein ausschlaggebender Punkt