Hi,
ja, also das fasst die reads denke ich schon ganz gut zusammen. Wir sind nochmal durch Prinzessinnen Interaktionen, und eigentlich das ganze Spiel gegangen. Mir schwirrten da einige Dinge im Kopf rum, die jetzt aber einigermaßen sortiert sind
Um so auf die für mich stärksten (oder vllt auch nur frischesten) Argumente einzugehen:
Alkoholiker: gute Interaktionen mit Jewel von Beginn an (beidseitig), gestern Forcierung der Lynchung. Hatte bisschen das Gefühl gestern waren da so Infos im Raum, die ich selbst nicht so gefühlt habe. Habe seit längerer Zeit darauf gewartet, dass da mal ne Analyse über uns kommt, weil mir das einfach etwas gefehlt hat und ich so deutlich besser was mit dem read auf uns anfangen kann. Ich labere hier eigentlich auch nur, Dorf
Doubty: Finde am ersten Tag von den reads durchaus passend zu eigentlich beiden Wölfen. Dann aber: Jewel Interaktionen mit Doubter, die Reaktion sehe ich nur sehr sehr unwahrscheinlich als w/w. Die Reaktion auf mein kurzes Hinterfragen war dann auch dorfig. Sowas wie "Um 15:42 dachte ich schon die sind sus" bringt doch auch kein Wolf, oder? Denkt man sich so konkret nicht aus, und wenns nicht ausgedacht ist -> dorfig
Dachte aber man könnte das Team noch leichter als Dorf finden, Hammer sagt er hat nicht den besten read auf Doubter was mich doch irgendwie wundern lässt, wie groß da die Range ist. Grundsätzlich sind wir uns hier aber auch einig beim Dorfread
Schlente: vote war tatsächlich kurz auf Wüchstenfuchs, da waren sie vorne. Das Hin und her zwischen den beiden Köpfen wäre da schon ziemlich gut gespielt. Ansonsten hatte da Hammer noch mehr Gedanken zu bzgl Interaktionen mit Prinzessinnen, die da positiv waren (Jewel würde Ente als Wolf korrekt als Dorf lesen, am Ende das Fragen nach der Liste wirkte unteamig und noch was mehr)
Orlando: Jo. Also ich habe versucht die Auflistung zu sortieren aus meiner Sicht, Hammers ist da leicht anders. So viel mit Dorfiread ist da also nicht. Aber ja, gestern Nacht hatte ich ~überall Zweifel bevor wir dann doch wieder klarere Ansichten hatten, da habe ich ziemlich stark mit Leon gevibet und dem Lynchoptionen schaffen xD Und ich fand den gestrigen Post zu Sama dorfig, da schwingt für mich so ne Dorf Perspektive mit drin. Ich fand außerdem die Interaktionen mit Torge gut. Hatte da gerade bei einer früheren Interaktion den Eindruck, dass er Leon da bewusst falsch verstehen will. Auch die Interaktionen von L+L Seite sind eigentlich stark genug, um Leon dafür ins Dorf zu schieben. Wenn Orlando Wolf ist, sehe ich sie eigentlich nur als Helfer, den die Wölfe nicht kannten. Von den votes her passte das ganz gut. Ich kann mir halt auch gut vorstellen, dass er da nach den letzten Spielen wo er sich stärker distanziert hat einen anderen Weg einschlägt. Und ja, kA. Auch wenn ich damit gevibt habe finde ich das Lynchoptionen schaffen etwas wolfig. Das wäre dann auch der Grund, warum er da überhaupt ankommt mit "muss kein 3. wolf sein, könnte auch ein helfer sein der jetzt wolf ist". Weil ohne Option wäre es schon noch leichter, Leute zu clearen. Dreh mich da aber etwas im Kreis
Wüchstenfuchs: So. Jetzt muss ich mir hier ja einen Wolfread ausdenken...den hab ich aber auch
Die Interaktionen zu Prinzessinnen haben für mich einen anderen vibe als zu allen anderen. Da ist der Teil des Scherzens der auch bei anderen da ist, aber so ernsthafte Diskussionen die auf Sama abzielen oder so, sind iwie weniger vorhanden. Das positivste ist da noch "vllt wolfig, aber will ich noch nicht lynchen" weil das iwie wieder zu plakativ w/w aussieht.
Das Verhalten zieht sich aber auch durch den gestrigen Tag. Prinzessinnen waren früh unter Beschuss, ansonsten auch noch Wüchstenfuchs wo wir unseren vote hatten. Prinzessinnen voten Eevee, und da ist in den Posts eigentlich keine Perspektive von "Wüchstenfuchs Dorf", dass das notwendig war. Der vote auf L+L wirkte schon etwas so, als würden sie es nicht gerne tun, der vote auf Wüchstenfuchs ist da ähnlich.
Fand auch bei Torges letztem post mit den Teamanalysen: lese ich die, denke ich mir bei Alkoholiker gleich, dass die Dorf sind. Bei Wüchstenfuchs wirkt es erzwungener, man gibt sich Mühe, dass da keine Infos weitergegeben werden. Letzteres ist vermutlich auch conf bias, weil nicht über alle Teams geredet wird + keine Infos weitergeben kann ja auch sein wenn sie Dorf sind. Aber ja. Bzgl kein vote, stimme Hammer da schon zu, dass man das auch als Wolf tun kann. Oh und Hammer hatte da bei L+L schon einen +w/w ping, weswegen wir da auch gevotet hatten. Muss aber nochmal nachschauen was genau das war