Alle Fragen die ich jetzt stellen könnte würden mir zu Lasten gelegt werden wenn Leon Wolf ist, also lasse ich es erstmal lieber ![]()
Beiträge von Kajot
-
-
Joa, bin mir nicht sicher, was ich dazu sagen soll und kann^^
Bist du ein wolf?
-
Du hast eine Million Seher-Spiele gespielt ich bin ein bisschen ungläubig, dass so ein lauwarmer Post dein Take zur Scanfindung ist.
Okay
-
Könnte schon sein, weiß nur nicht recht ob ich es glauben möchte
Ist das Mehrwissen, dass es nicht der Scan war oder siehst du deine Winchance auf 0% schwinden?
Bin kein wolf, lies dir meine posts vor der lynchung durch. Ich muss nicht so tun unsicher zu werden, um dann den mit mir wahrscheinlichen halbtoten Lode wiederzubeleben, mit auf Jopnu zu gehen (habe das Momentum aktiviert, Leon würde mir wahrscheinlich folgen und Lode auch, auch wenn ich letzteres noch nicht gelesen hatte).
Wenn Doubters Post aber so alleine stehen finde ich es schwierig, etwas anderes rauszulesen. Es war schon ein gewisser Fokus auf Leon da, und die Aussage in Richtung "hab nicht eine person due ich dorfe, nur einen pool" verstärkt diesen Eindruck. Werde es aber erstmal auf mich wirken lassen.
-
Könnte schon sein, weiß nur nicht recht ob ich es glauben möchte
-
ist leon ernsthaft der scan gewesen
Erkläre?
-
Finde ich insofern interessant, dass Doubter recht wenig mit Jopnu am Hut hatte
-
Oh aber jetzt wo Jopnu wolf geflippt kann ich noch sagen dass der "wunderschöne gute morgen" read vllt doch semi-ernst war. Begrüßungen, die irgendwie übertrieben sind flippen gerne mal wolf. Hatte leider nicht mehr als 1 Jopnu Spiel gesehen, dort war der erste post aber eben casual "sus (zu nem post der ihn dorfig liest) tach"
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
Jopnu war im dauer sus bei mir ich hab ihn nur nicht gevotet aufgrund des widerstands und nervosität
Willst du mir jetzt verkaufen dass du nicht deine Mitwölfe dauersusst?

Ne, tue ich. Aber ich hätte ihn wirklich gevoted, also habe ich ja auch kurzzeitig. Ist auch egal, kannst mich gerne verdächtigen
-
Also Lode positiv, Schlendi negativ, Lumpi Neutral, Kajot vmtl negativ. Furi ist anwesend aber hockt im off ums mal hervorzuheben, aber ka was ich davon halte.
So rein vom Lynch. Muss jetzt aber essen...
Dieses vermutlich liest sich irgendwie so als ob es objektiv so ist, aber subjektiv ignoriert werden wird xD
-
Warte jetzt erstmal auf den kill. Bin immer noch gestresst xD
-
-
Frag mich ehrlich wer wolf sein kann gerade, sehr informativ. Furi, Sky möglicherweise und dann?
-
-
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
Jopnu war im dauer sus bei mir ich hab ihn nur nicht gevotet aufgrund des widerstands und nervosität
-
VOTE: Jopnu
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Lumpi
Leon (2): Doubter, Jopnu
Jopnu (2): Leon, Lodestar
Schlendi (1): FuriusCamillus
Hammer (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:01:21
Sollte gut sein
-
-
Kommt der flip gleich?
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusHm.. VOTE: Lodestar denke ich...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Lumpi
Schlendi (1): FuriusCamillus
Jopnu (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:02:18
Kann man so machen denke ich. Ich bleibe einfach mal um chaos zu vermeiden. Viel glück oder so.
-
Alles anzeigen
VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25