Kajot Meinung zu Jan? Über ihn redet grad auch niemand wirklich.
Puh, wirkte nach dem ersten Eindruck leicht dorfig. Hab ihn noch nie spielen sehen und er hat jetzt noch nicht so viele Einschätzungen gegeben, um ihn weiter zu analysieren. Wolf möglich schätze ich
Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...
Also ein Wolf unter Leon + Kajot vermutlich?
Der Kommenter hatte mich irritiert, vor allem weil ich Leon gerade wieder dorfiger lesen wollte, da passt mir das nicht in den Kram
Denke aber Noira weiterhin dorfig
Würde ich auch sagen, ich denke da sind keine zwei Wölfe unter Hammer/Kajot.
Ich würde sagen, da ist überhaupt kein Wolf in Hammer/Kajot 
Weil ich den Ente vote nicht mehr richtig gefühlt habe und sich Helena noch nicht als unvotebar präsentiert hat. Fried brain vibet dorfig aber mir fehlt noch etwas Substanz
Siehe oben
Ich finde jeder der das Wort so benutzt verdient sich einen kleinen Dorfpunkt 
Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf
Den L-Team sus hatte ich ja letzte Runde. Hier habe ich gerade deutlich weniger starke Gefühle, kann ich erstmal nicht viel helfen
Alo - Hat bisher nicht wirklich versucht das Spiel zu lösen, eher Wolf.
Bisschen zweifelhaft, wenn das der stärkste Wolfread ist 
Was mich noch interessieren würde ist wie du ChunkShark aktuell siehst, eher dorfig?
Mal nachgefragt, dachtest du letzte Runde ehrlich er wäre Wolf? Finde Chunk ist einfach super leicht zu pushen, find ihn von den Aktionen her "Ich will HD sein" etc nicht groß anders + die Reaktion auf meinen Nachtpost erwarte ich iwie eher von nem Dorfi.
Lumpi erschien mir letztes Spiel tendenziell wolfiger als hier und da war sie Dorf und ich Wolf. Heißt nicht dass sie hier kein Wolf mehr sein kann, aber ich bin dem kollektiven Misstrauen ihr gegenüber gegenüber skeptisch eingestellt.
+1
Lode könnte Dorfi sein. Habe da keinen nennenswerten Read, aber sehe Parallelen zu letztem Spiel.
Aber da war er ja kein Dorfi...
Kajot wann ist es dir denn aufgefallen, dass es schon Nacht ist?
Ich war mit der Beantwortung von Hammers posts beschäftigt, sodass ich den Nachtpost erstmal nicht gesehen habe. Wenn du die Aktion als "kann dorfig sein, kann wolfig sein" siehst, warum fokussierst du dich nicht einfach auf andere Dinge in meinem Spiel?
Aber wenn wir jetzt die Alo Theorie nehmen, ist Fayks der Wolf oder?
Die Theorie ist mir entgangen, führe weiter aus? Ling