Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw
Beiträge von Kajot
-
-
Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?
naja ninjarettung halt.
Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf
-
Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?
-
Gibt doch gar kein UE?
-
Sorry, dass ich ein Herz habe. Aber solche 5 vor Schluss Kreuzverhöre... als würde man sich als Wolf dann noch fusselig reden und extra mehr Infos dalassen.
Das ist ja nicht mit der Intention den lynch zu ändern, war es bei Leon auch nicht. Wölfe verteidigen es genau deswegen, weil es nicht auf diesem Weg kritisiert werden kann
-
Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd
Warum das?
Weil ich mich für relativ leicht bequatschbar halte, vor allem von Leon. Glaube selbst wenn ich ihn susse würde er darin keine wirkliche Bedrohung sehen. Ist nur so mein vibe

-
Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd
-
Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann
Test p#22
(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)
Ich habe die Zahl manuell geschrieben, den Permalink kopiert (Rechts auf Teilen), dann die Zahl in meinem Post markiert, bin auf das Link Symbol gegangen und habe den Link eingefügt. (Ist ein bisschen Arbeit, aber schon hilfreich zum wiederfinden)
Bekomme ich gerade nicht hin, liegt vllt am phoneposting aber danke.
-
Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann
Test p#22
(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)
-
Stand Lynchung - Tag 2
Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
Wüchstenfuchs (2): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen
Eeveelution (1): OrlandoOh krass, die Prinzessinnen sind sogar recht weit vorne.
Jo, und Wüchstenfuchs ist noch nichtmal mit drauf, muss man auch noch miteinbeziehen
-
Kajot Du scheinst ganz gut im Spiel zu sein. Was sind so deine Main erkenntnisse des heutigen Tages?
Joa, also zwischendrin hatte ich das Gefühl das eher einiges wieder unklarer wird. Aber im Kern finde ich Wolf am wahrscheinlichsten in Wüchstenfuchs oder Prinzessinnen. Helfer dachte ich evtl Doubty oder euch, u.A. wegen dem vote, Wolf aber eher nicht bei beiden Teams. Alkoholiker/Eevee/Quietscheschlente sind dann so mein Kerndorf. Die habe ich tendenziell weniger nachgelesen aber fühlt sich erstmal richtig an
-
Bei Eevee fand ich die Perpektive aufs Spiel heute recht glaubhaft. Und sie waren die Gegenoption zu L+L, glaub Hammer meinte da so metamäßig wäre es eher unwahrscheinlich, dass L+L sie da voten würden
-
Achso, und bei Doubty muss ich mir denke ich erstmal keine Sorgen machen
-
jemanden mit ner schlinge um den hals noch weiter zu fragen auch dezent gemeiner move
Das hier kam mir potentiell wolfig vor, bisschen ähnlich zu Leon letztes Spiel wo er den Angriff auf Doubter kritisiert hatte. Wölfe haben mehr Empathie mit Mitwölfen wäre da die Hypothese
für heute ist mein allerliebster kuschel daro leider am ehesten auf der abschuss liste.
Hier find ich es etwas sus, dass Daro so im sus noch eingekauft wird. So gehe ich zumindest auch mal als Wolf an, pushen aber so dass die Leute da weniger böse sind
Viel mehr sehe ich gerade weiterhin nicht
-
Würde sagen ganz ok Fayks, Daro, Lumpi
Jo, Lumpi war Doubter. Habt ihr eigentlich privat etwas über eure reads gequatscht oder findet das meiste hier im Thread statt?
Und ja kA, wenn ich wollte könnte ich vermutlich bei jedem etwas wolfiges finden, manchmal hab ich das Gefühl es ist besser fürs Spiel wenn ich einfach gar nichts tue und den Dingen ihren Lauf lasse. Bin jetzt sowieso erstmal beschäftigt, Hammer bringt dann wieder Ordnung in unser Team oder so xd
-
Alles anzeigen
Also so langweilige Lösung ist glaube ich SuS, wenn ich den Konsens nicht komplett falsch im Kopf habe, aber hab ich noch nicht so Lust drauf, ohne das ich die beiden jetzt aufmerksam gelesen hätte
Müsste mir da insbesondere Hammer und Lode anschauen, war Eventuell weird gespielt
Noira und Linkey hat mir gestern insbesondere Linkey eher gefallen, würde ich nach hinten schieben, also wohl obere Hälfte, hätte vermutlich auch umgestimmt, wenn der Lynch nicht komplett uninteressant gewesen wäre
Halbwegs spannende Lösung aktuell wohl Wüstenfuchs oder die Prinzessinen
Schlente will ich immer noch nicht lynchen und Orlando eigentlich auch nicht mehr so wirklich
Alkoholiker ist Doubters Baustelle aber im großen und ganzen mochte ich zumindest jugo, Fayks hab ich wenig Ahnung, aber fand ich allgemein nicht so verkehrt
Eigentlich keine Lust zu lynchen aktuell
Schlente, Alkoholiker, SuS und Orlando
Naja es ist ein 9 Personen Spiel und meiner Meinung nach ziemlich gelöst, teils Einschätzung, teils TA und so
Bin da ziemlich entspannt und denke das es dann auch zuende sein wird
Aber freut mich, das ich Alarm Glocken läuten darf natürlich, das ist immer lustig
Außerdem kommt mir das vor wie eine bloße Verschiebung der Lynchordnung, nicht wirklich wie sichere Dorfreads. Finde da könnte man gerade nach letztem Spiel etwas vorsichtiger sein aber nun gut, werte das nicht wirklich
-
Hab jetzt dann doch mal Sky/Doubter nachgelesen und verstehe die Unsicherheit da irgendwie, hab gefühlt nur die dorfigsten Posts überhaupt richtig gelesen.
Habe eigentlich wenig Interesse daran da heute eine Baustelle aufzumachen, aber, was waren denn eigentlich die Gründe/Posts, weswegen ihr Lumpi/Lode als dorfig gelesen habt? Sky
-
Ich möchte es nur mal gesagt haben, damit ich es am Ende der Runde claimen kann, aber bei Sky&Doubter als blinder Helfer hab ich seit der HD-Wahl auf dem Zettel. Hatte Sky irgendwo auch nochmal gepusht xD
Könnte sein, hab die so im Detail nicht mehr gelesen. Orlando könnte ich mir aber auch noch gut als Helfer vorstellen. Als Wolf gerade eher Wüchstenfuchs oder Prinzessinnen, alle anderen haben mich fürs erste überzeugt dorfig zu sein
-
Ist jetzt nur meine Meinung anscheinend hat kajot da bei Orlando ja doch mehr zweifel.
So sehr widerspreche ich eigentlich nicht, aber würde ihn nicht als Wolf auschließen, zumindest nicht vor so den meisten in der Liste. KA, du siehst ja die Punkte, falls du deine Meinung änderst sag Bescheid, sonst finde ich deinen read da besser

-
Ist halt für mich auch eher Ausschluss im Sinne von, könnte passen gewesen. (Du kannst natürlich auch mal wieder meine DMs lesen, scnr
)Ist für mich auf jeden Fall auch Ausschluss, bisschen hat mich Jewel aber damit bekommen, dass sie so ok damit ist gelyncht zu werden. Das erweckt sowas Beschützendes in mir