Alles anzeigenFinds fast frech 2 votes auf mir zu haben xD
Hatte gehofft bald gefressen zu werden
Findest du dich echt so weit im Dorf?
Fällt mir gerade schwer zu glauben. Erst recht, weil du hier glaube ich noch nie gefressen wurdest.
Wäre fast eine Frage für Alohomora aber iirc war doch in eigentlich jedem Spiel mind. ein Wolf unter den Leuten, die weniger Beiträge haben.
Helena -> Dorf, Chonky -> Dorf, Furi -> Dorf, Doubter -> eher Dorf ||| Funo??(nur semi ernst gemeint)
Bin drauf gekommen weil ich meine Liste im letzten Post in Beitragsmenge Reihenfolge verfasst habe
(Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)
VOTE: Funo ok mal meine "Theorie" unter Beweis stellen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
Lumpi (2): Fayks, Doubter
lucy (2): Ente, Leon
-L- (1): Funo
Kajot (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:14:27
/me hat sich das Zitat gespeichert um zu fragen welche Theorie. Ist jetzt nachdem er die Zitate gesammelt hat am Post schreiben und sieht jetzt literally mein Zitat davor. Uff, ich sollte schlafen gehen
Lode einmal ganz kurz: wie gerne verteidigt wolf Leon Dorfis?
Da ich als Dorfi gern mal meine Dorfreads verteidige, fake ich es in der Regel auch als Wolf. Aber natürlich Situationsabhängig.
Naja, ich weiß, ich spiele zu 100% mein Dorf Spiel. Ich denke, ich spiele vllt nicht so gut wie in einem anderen Moment geglaubt und das spiegelt sich gerade in meinen Posts wieder. Das ist keine sehr direkte Antwort, aber ich wollte mir eigentlich auch abgewöhnen so sehr auf mich einzugehen also ähm, ja.
Ob ich deswegen gefressen werde ist ne andere Sache.
Dass ich es mir wünsche kannst du ja wohl nachvollziehen
-----
Dass Ente jetzt ausgerechnet L als safe Wolf callen muss nervt mich etwas, weil ich da jetzt auch nochmal nachdenken muss und das wohl heißt, dass ich mir wirklich nirgendwo sicher bin