Beiträge von Kajot

Doubty wirkte dorfig, ist nicht mehr alles im Kopf. Hatte ich AUCH gevotet weil sowohl Lode als auch Leon da in einer Weise gevotet hatten, die ich so nicht als w/w erwarten würde.

Bitte ausführen

Ich denke, dass Doubter als recht polarisiert eingeschätzt wird, also leicht erkennbar wenn Dorf. Lode war da sehr schnell sehr positiv, und Leon hat da auch sehr casual gevotet, als ob das eben keine Rechtfertigung braucht. Als Wolf würde man da mMn mit einer anderen Einstellung rangehen. Auch wenn beide Dorf sind ist die Einschätzung vermutlich richtig, zumal ich sie ja auch teile.

Guten Morgen ^^

Hab die letzten Seiten noch nicht gelesen, trotzdem kurzes (oder doch etwas längeres) Update: bin vom Leon sus erstmal etwas runter.

Quietscheschlente dorfig -> Beibehaltung des vibes + Produktivität, sieht Hammer glaube ich auch so

Doubty wirkte dorfig, ist nicht mehr alles im Kopf. Hatte ich AUCH gevotet weil sowohl Lode als auch Leon da in einer Weise gevotet hatten, die ich so nicht als w/w erwarten würde.

Wünschelrute: pingt mich etwas. Die reads die Lode geteilt hat waren im Grunde die, die ich auch so hatte. Trotzdem kam mir das fast ein wenig zu leicht vor. Gibt ein paar Punkte, die ich auch im Dorf Spiel gesehen hab, die ich aber eher als gesinnungsunabhängig lese. Bei Lumpis Intro ist Hammers sus Radar direkt angesprungen, ich hab da zumindest noch nichts gesehen, was ich dorfig finde

Fayks: fand die Attitude zu Beginn dorfig, und Jugolas ersten post irgendwie auch, auch wenn die Gedanken darin vermutlich gesinnungsunabhängig waren (Plan fürs Spiel etc). Denk bei der Bereitschaft HD zu werden sollte da noch mehr kommen, was den read bestärkt oder eben nicht

Jewel/Torge: hab das Hinterfragen der Dorfreads auf mich mit Interesse verfolgt, wie sie mich denn eigentlich liest. Fands dann positiv, dass da kein wolf read am Ende stand, sondern dass da auch Interesse an den Leuten ist, die eben das tun. Torges posts fand ich gut, vielleeeicht etwas +w/w mit Lumpi fürs Verteidigen. Laut Hammer machen das Dorfis aber auch gerne, vllt sogar wahrscheinlicher wenn es falsch ist.

Eeveelution: insgesamt wenige Dorf oder Wolf pings, aber um diese auszuführen: bei Einstieg ins Spiel waren da ein paar Fragen, die ich selbst einfach wenig nützlich finde, frag mich da umgekehrt ob das Stellen dieser Fragen beim Lösen hilft oder ob diese eher Produktivität vorspielen. Fand die Attitude hingegen eher etwas dorfig, wobei ich beide da noch nicht wirklich einschätzen kann

Wüchstenfuchs: tatsächlich hatte mich der read auf mich da gepingt, auch wenn ich da wohlwollend ein + vergeben habe. Durch den Kommentar dazu bringt es mich jetzt vllt erstmal wieder auf ein neutrales level, muss ich mehr von lesen

Halte das mehr für eine rhetorische Frage, aber falls du ne Antwort erwartest sag Bescheid

Ich hätte gerne eine Antwort :) Also willst du dadurch dorfig wirken, oder wie genau erhoffst du dir auf die Gesinnung zu schließen, sowohl von ihm, als auch anderen? Bin einfach neugierig, was so deine Motivation dahinter ist ^^

Okay, Leon wollte ich eigentlich eher aus der Distanz einordnen bzw. auch einordnen lassen aufgrund von vorherigen Spielen. Allgemein schaue ich mir gerne Interaktionen an, aus eigenen Interaktionen mit anderen reads zu generieren fällt mir in der Regel auch leicht, dafür aber meist weniger korrekt.

Ok, denke da nochmal drüber nach, wobei ich gefühlt schon das halbe Spiel über ihn nachgedacht habe, was ich eigentlich vermeiden wollt

Warum klebst du gedanklich eigentlich so stark an ner T0 Einschätzung zu Leon? Und betonst es mehrmals? Mehr bleibt mir von dir aktuell nicht wirklich hängen.

Halte das mehr für eine rhetorische Frage, aber falls du ne Antwort erwartest sag Bescheid

VOTE: Jugolas hihihi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
    Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Prinzessinnen (1): Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 00:00:06

Hab mich vorhin noch gefragt, wie wahrscheinlich HD ninjas sind. Da haben wir es. Kann ich mit leben, weil ich eh einfach nur nicht bemerkt habe dass Hammer schon gevotet hatte. Erwartet aber nochmal durchleuchtet zu werden!

Zum Beispiel die besagte Kajot Analyse, sollte nach dem read eher Wolf sein, aber da es mir nicht intrinsisch motiviert erscheint, denke ich dass es von Dorf Leon kommen kann.

Sky Kann dem read nicht ganz folgen, könntest du das nochmal mit anderen Worten sagen?

Ich habe gleichzeitig eine gute Ahnung was du verstehst und was sie meint und dass war in diesem Spiel schon ein paar Mal der Fall, dass Mwnschen Kajot nicht verstehen (wollen?) und ich sie aber gut verstand. Vielleicht frag ich mal bei Langenscheidt nach, ob Bedarf für eine Übersetzung besteht...

Danke! Hab mir auch nochmal angeschaut was ich geschrieben und gemeint hatte wegen der Nachfragen, ich glaube ich springe ab und zu einfach in Gedanken und erwarte andere können dem folgen. Bin dann etwas irritiert wenn das nicht der Fall ist, auch nach Erklärung

Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^

Musste den Satz ein paarmal lesen. Bei wem würdest du es gerade denn gerne tun? Leon

[...]

alles meine ungeshinte Meinung

Find ich interessant, der Kommentar über mich wurde doch von mir kopiert. Immerhin + fürs lesen schätze ich, bei den Teams mit ++/+++ bin ich dabei, den Rest müsste man noch weiter ausdifferenzieren

Bin heute nur noch sporadisch hier, von daher erstmal das wichtigste bis dahin: VOTE: Doubty

Falls das wegen Urlaub ungünstig ist oder so darf es geändert werden

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Prinzessinnen (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente
    AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker

Verbleibende Zeit: 01:42:54

Hi,

dachte erst das ist einfach ein selbstbewusster Wolfread aber da LL nicht im Wolfsteam auftaucht vermutlich eher nicht

Finds etwas wolfig, weil es einem die Illusion eines reads gibt, der so nicht existiert, slip denke ich nicht

Die ersten Interaktionen mit Leon haben mir massive Paranoia gegeben, weil ich das Gefühl habe das iwie alles was er schreibt so oder so ähnlich auch im Wolfspiel vorhanden war, inklusive des Interesses an einem Spiel und so. Kleines + war das Evaluieren unserer Interaktionen, dass es ihm anders vorkommt, und dass das vllt auch an seiner Gesinnung liegen könnte. Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon

Häh? (Also mein Kopf liest das grad einfach nur als Wolfs Patzer, aber ich glaube ich verstehe den Kontext nicht ganz)

Hab über den Aspekt nachgedacht, wie man den eigenen Partner im Spiel miteinbezieht. Als Dorf war diese Dynamik bisher gefühlt immer ähnlich, beim Wolfsspiel konnte ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern (aus Gründen)

Das war gerade für mich tatsächlich auch etwas relevant um zu reflektieren, ob diese Art des reads eine Aussagekraft hat, weil ich sonst einfach dazu tendiere andere für ähnliches Verhalten zu mir selbst dorfig zu lesen.

Sind völlig normale Fragen, aber ka, irgendwie fühlt sich Kajot anders an und ich weiß nicht warum.

Die Fragen hab ich übrigens auch gestellt, weil Hammer dazu Gedanken hatte ^^ Er überlässt das Schreiben ein bisschen mir, wobei ich ihn seine Gedanken dann doch eher selbst formulieren lasse. Was die Bewertung dessen angeht, da müsste ich mir selbst nochmal unser Wolf Hydra Spiel durchlesen obs da anders ist