Beiträge von Kajot

Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?

Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.

Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer? :D

Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).

Mmh aber wenn das die Erfahrungswerte sind müsste ich dem hier zustimmen

Könntest du sagen, warum Hammer für dich eher wolfig ist?

HD votes hatte ich mir gerade auch angeschaut und war ein wenig bestürzt, dass meine voter und meine dorfi reads so stark überlappen, weil vermutlich zumindest ein Wolf dafür gestimmt hat.

Andersherum macht die Betrachtung aber auch Sinn. Womöglich hat mich Jopnu's vote auch in dieser Richtung irritiert, dass es mehr wie anti-consensus wirkte als eine ehrliche Überzeugung? Aber eigentlich will ich gar nicht weiter darauf rumhacken. Die posts lesen sich okay, auch wenn es mir noch nicht viel über die Gesinnung verraten hat. Jopnu/Leon nicht beide Wölfe?

Mit Furi's Aussage bezüglich Leon/mir habe ich erstmal kein Problem, da es doch recht gut begründet ist. Muss aber noch mehr von ihn lesen

Verstehe den read, zur Klarstellung: Vermutest du hier eine bestimmte Konstellation, also z.B. ich wolf, Leon dorf?

Aus meiner Sicht, ja, ich vertraue Leon womöglich mehr als ich sollte, der offene Schreibstil und die xD lullen mich etwas ein. Bin im Gegensatz zu vielen anderen hier noch nicht auf die Schnauze gefallen ihn zu lesen. Wenn es sich irgendwie charakterisieren lässt, wie spielt Leon als Wolf?

Kurz gesagt: die Art wie er mich verdächtigt ist so, wie ich es aus früheren Spielen kenne. Diese leicht spürbare Frustration, dass ich HD werde, oder auch das Feedback zu meiner Aussage, dass das schon ein paar Mal vorgekommen ist. Ohne ihn überhaupt gefragt zu haben warum er mich susst, wirkt es irgendwie plausibel auf mich. Davor waren es zusammengefasst einfach kur "gute vibes". Es ist nicht so, dass er mich als Wolf nie verdächtigen würde, aber das "wie" wirkt typisch Dorf auf mich

Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf ^^