Guten Morgen 
Hab die letzten Seiten noch nicht gelesen, trotzdem kurzes (oder doch etwas längeres) Update: bin vom Leon sus erstmal etwas runter.
Quietscheschlente dorfig -> Beibehaltung des vibes + Produktivität, sieht Hammer glaube ich auch so
Doubty wirkte dorfig, ist nicht mehr alles im Kopf. Hatte ich AUCH gevotet weil sowohl Lode als auch Leon da in einer Weise gevotet hatten, die ich so nicht als w/w erwarten würde.
Wünschelrute: pingt mich etwas. Die reads die Lode geteilt hat waren im Grunde die, die ich auch so hatte. Trotzdem kam mir das fast ein wenig zu leicht vor. Gibt ein paar Punkte, die ich auch im Dorf Spiel gesehen hab, die ich aber eher als gesinnungsunabhängig lese. Bei Lumpis Intro ist Hammers sus Radar direkt angesprungen, ich hab da zumindest noch nichts gesehen, was ich dorfig finde
Fayks: fand die Attitude zu Beginn dorfig, und Jugolas ersten post irgendwie auch, auch wenn die Gedanken darin vermutlich gesinnungsunabhängig waren (Plan fürs Spiel etc). Denk bei der Bereitschaft HD zu werden sollte da noch mehr kommen, was den read bestärkt oder eben nicht
Jewel/Torge: hab das Hinterfragen der Dorfreads auf mich mit Interesse verfolgt, wie sie mich denn eigentlich liest. Fands dann positiv, dass da kein wolf read am Ende stand, sondern dass da auch Interesse an den Leuten ist, die eben das tun. Torges posts fand ich gut, vielleeeicht etwas +w/w mit Lumpi fürs Verteidigen. Laut Hammer machen das Dorfis aber auch gerne, vllt sogar wahrscheinlicher wenn es falsch ist.
Eeveelution: insgesamt wenige Dorf oder Wolf pings, aber um diese auszuführen: bei Einstieg ins Spiel waren da ein paar Fragen, die ich selbst einfach wenig nützlich finde, frag mich da umgekehrt ob das Stellen dieser Fragen beim Lösen hilft oder ob diese eher Produktivität vorspielen. Fand die Attitude hingegen eher etwas dorfig, wobei ich beide da noch nicht wirklich einschätzen kann
Wüchstenfuchs: tatsächlich hatte mich der read auf mich da gepingt, auch wenn ich da wohlwollend ein + vergeben habe. Durch den Kommentar dazu bringt es mich jetzt vllt erstmal wieder auf ein neutrales level, muss ich mehr von lesen