Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer
Steh gerade auf ner Schlange tbh
Keiner spricht über den vllt scan und kajot haut heute 2x einen angeblichen safe dorfi raus?
Ich verstehe nicht was du sagen möchtest?
Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer
Steh gerade auf ner Schlange tbh
Keiner spricht über den vllt scan und kajot haut heute 2x einen angeblichen safe dorfi raus?
Ich verstehe nicht was du sagen möchtest?
Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht
War auf FMLii bezogen, nicht auf Ente aber nicer crosspost
Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht
Achso und Furi sollte gescannt worden sein, also confirmed Dorf
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person
Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.
Das klingt tatsächlich etwas dorfig. Mir fehlts gerade einfach an input, um meine reads großartig zu ändern. Lucy Wolf würde mich immer noch eher überraschen, wobei ich da auch gerne nochmal mehr hören würde
Kann sein dass ich ein Brett vorm Kopf habe
Leon vote würde ich möglicherweise auch mitmachen aber das ist so die gleiche Richtung
Wenn lucy Wolf ist, wo sollte man so als nächstes schauen?
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person ![]()
VOTE: Lumpi
Bin kurz vor der Lynchung wieder richtig hier
--------
lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
-L- (2): Funo, FMLii
Lumpi (2): Fayks, Kajot
Leon (1): -L-
Funo (1): Doubter
VOTE: Lodestar
--------
Leon (1): -L-
Lumpi (1): Fayks
lucy (1): Ente
Lodestar (1): Kajot
Also hattest du Chunk zu den Zeitpunkt noch nicht nachgelesen?
Nee. Hatte seine posts noch im Kopf, aber nicht mit Seher-Verdacht
Überrascht dich mein vote auf dich eigentlich? Wo würdest du gerade am liebsten voten?
Kajot bin nicht Hammer, aber falls man helfen kann sag Bescheid
Um das mal festzuhalten: würde theoretisch schon mit dabei sein bein Lumpi Lynch
gefällt dir der Lynch denn besser als die Optionen mit aktuell mehr Stimmen?
Also zu eurer Dynamik kann ich nicht viel sinnvolles sagen. Team fände ich auch wild, aber rein aufgrund des Ablaufs könnten beide von euch (oder auch keiner) der Wolf sein.
Lumpis Fokus auf dich erinnert mich eher an ihre Wolfsspiele. Auch den Punkt bzgl fehlender Eigeninitiative würde ich unterschreiben. Wobei ich ihre Bemerkungen zu FMLii bzw. an Funo schon wieder etwas typischer Lumpi-Dorf sehe.
Dass sie nicht begründet, naja, ist halt so
Hier. Ich fands nett, dass er das so von sich aus angeboten hat. Die Aussage zu Lumpi ist recht neutral gehalten, fand ich aber trotzdem hilfreich
Ich sehe weiterhin nicht, wofür ich Sama ins Dorf stellen sollte #sorrynotsorry. Habe auch ein bisschen das Gefühl - mhm wie soll ichs ausdrücken - dass er anderen versucht ihre reads runterzuspielen? Bzw. auch selbst in Antworten bewusst Meinung zurüchält/relativiert? Ja schwer zu beschreiben was ich genau meine.
Ich kann nur sagen, wie mein Eindruck bisher war: entspannt, überlegt und versprüht eine gewisse Authorität? Wie er Lumpi/mich eingeordnet hat, hat sich gut angefühlt, so nach produktiver Zusammenarbeit. Auch den read auf L sehe ich eher von nem Dorfi. Ist insgesamt mehr vibes als wirklich gute Gründe, aber reicht für mich erstmal. Wolfsspiel unbekannt.
Der erste ist vielleicht etwas unpassend zu Lumpi, aber warum dann nicht auch der TA bezüglich Ente? Und generell kanns ja auch gut sein, dass man da einfach mal nen Mitwolf erwähnt, von dem man z.B. schon in der Wolfskonvi gesehen hat, dass er online ist.
Ente sehe ich auch nicht Wolf mit lucy. Ich handhabe TAs ift eher locker, so nach dem aktuellen Bauchgefühl. Jetzt gerade gibt es noch bessere Gründe, Lumpi müsste lucy als Mitwolf nicht auf 4-4 votes bringen, das ist unnötig riskant. Ente pusht aktuell auf lucy, was er auch nicht tun müsste. Gibt natürlich den levelling Ansatz, halte ich in beiden Fällen aber für unwahrscheinlich.
Hab immernoch das Gefühl, dass es einfach 2 Dorfis sind, die sich "anbellen".
Warum genau denkst du das? Du denkst ja selber, dass Lumpis reads nicht gerade die besten sind, da frage ich mich wirklich, ob die vibes das ausgleichen können. Ich selbst bekomme diese Lumpi Dorf vibes nicht.
- wieso hakt Kajot da nicht nach als sie ihn nach der Meinung gefragt hat siehe oben?
Gute Frage! Ich hab tatsächlich überlegt ob ich nachhaken soll, habs dann aber sein gelassen weil mir das als Antwort genug war. Ich glaube nicht mehr an FMLii/du w/w und wenn Funo Wolf mit euch beiden wäre, hätte er von sich aus denke ich mehr Interesse gezeigt. Bin prinzipiell bereit Funo zu voten, und ja, hab das mit dem abwarten ein bisschen sehr betont.
Die Posts von Kajot bezüglich Chunk haben mir btw nicht so gefallen. Vor allem, weil ich erwartet hätte, dass sie da nicht so schnell einfach auf L springt.
Mein sofortiger Gedanke war, dass L vllt gescannt wurde, aufgrund des votes. Die heutigen posts von L gefallen mir besser, noch nicht im Kerndorf aber positive Tendenz
Wie genau kommst du jetzt zu Stand der HD-Wahl? Was hat das mit irgendwas zu tun?
Einfach so, hatte am Vortag nicht daran gedacht. Es befinden sich eigentlich immer Wölfe auf dem HD vote. Und auch immer außerhalb. Wie viel Aussagekraft das jetzt genau hat, darüber lässt sich streiten
Zum zweiten Teil find ich spannend. Du siehst doch meine Post Entwicklung zu dem Thema. Ich hab basically aufgeschrieben was ich mir in dem Moment dabei gedacht habe und wie Sama sagt, was das einfach der Folgeschluss daraus. Natürlich geht das ganze den Bach runter, wenn meine Initial Idea bullshit ist.
Die Annahme ist, dass einige Spieler so zögerlich beim Lynch waren, richtig? Hab ja schon gesagt, wie ich Sama/Doubter aktuell einordne, beim Rest müsste ich wenn nachlesen. Denke eben, dass diese erste Schlussfolgerung schon falsch sein könnte. Verfolg den Gedanken aber gerne weiter, ist nur meine Sicht auf die Dinge
VOTE: Leon
--------
Leon (2): -L-, Kajot
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (6): -L-, Ente, Lodestar, Kajot, Doubter, Samaraner
lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
Lodestar (2): FMLii, lucy
-L- (1): ChunkSharkVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Leon stimmt auf ChunkShark (8. May 26 22:45)
Kajot stimmt auf Lumpi (8. May 26 23:33)
-L- stimmt auf ChunkShark (9. May 26 1:26)
Funo stimmt auf lucy (9. May 26 5:44)
Lumpi stimmt auf Kajot (9. May 26 8:05)
FMLii stimmt auf Lodestar (9. May 26 8:53)
Helena stimmt auf lucy (9. May 26 10:40)
Doubter stimmt auf lucy (9. May 26 12:24)
Kajot stimmt auf L (9. May 26 13:04)
ChunkShark stimmt auf -L- (9. May 26 13:49)
Ente stimmt auf ChunkShark (9. May 26 13:57)
Kajot stimmt auf -L- (9. May 26 14:09)
Leon stimmt auf lucy (9. May 26 14:58)
Lodestar stimmt auf FMLii (9. May 26 16:52)
Kajot stimmt auf Lumpi (9. May 26 17:19)
lucy stimmt auf Lodestar (9. May 26 17:36)
Lodestar stimmt auf ChunkShark (9. May 26 18:48)
Doubter stimmt auf Lodestar (9. May 26 18:56)
Kajot stimmt auf ChunkShark (9. May 26 20:39)
Lumpi stimmt auf lucy (9. May 26 20:54)
Doubter stimmt auf ChunkShark (9. May 26 20:59)
Samaraner stimmt auf ChunkShark (9. May 26 20:59)Am Ende (letzte Stunde) stimmen 3 Leuten auf Chunk. Glaube davon kann gut eine Person Wolf sein. Bin noch am überlegen ob ich den Ninja da wolfiger werte oder das UE zu Lucy machen.
Generell denke ich aber nicht dass von den early votes (surprise surprise me), da ein Wolf sitzt. Chunk shark ist einfach glaube ich in der Konstellation ein fehhlynch den man gut bis ins spätere game mitnehmen kann/sollte.
Lodestar und L kommen daher erstmal positiv weg.
Die einzige Situation in der ich Lodestar da als Wolf Chunk voten seh ist, wenn Lucy auch wolf ist.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass das Stimmungsbild am Ende eben eher pro lucy war, da von ihr wieder was gekommen ist, und von ChunkShark weniger. Sehe die votes zum Ende hin nicht unbedingt als einen Indikator dafür, dass sie ein Wolf ist. Auch weil ich die späten voter (Doubter, Sama) im Dorf habe. Bzgl Lode habe ich meine Meinung ja schon ein wenig revidiert. Da sehe ich Lumpis vote als potentieller Versuch, davon abzulenken.
Warum du die frühen vote besser bewertest als die späten, wo doch die Begründung die gleiche sein kann, verstehe ich nicht ganz. Wenn 3 Leute einen Dorfi voten denke ich mir erstmal, dass darunter ein Wolf ist, unabhängig davon, ob es einen "besseren" vote für die Wölfe gab. Kann ja sein, dass da schon ein Wolf mit draufgevotet hat
Da habe ich das Gefühl, dass du "lucy Wolf" schon im Kopf hast und deswegen ein gewisser bias vorhanden ist?
Bei mir ist selbstverständlich auch bias dabei, dafür ist die Diskussion ja da ![]()
Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.
Ohje, gute Besserung! Nur so zur Info, du bist der Dorfi Scan unseres gelynchten Sehers
Positiv: -
Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Lucy
Negativ: Kajot, Furi
Ich mach mir einen Kaffee~
Wobei. Find den ersten post immer noch ziemlich kritisch bezüglich ~JEDER Einschätzung. Und der Kaffee tell wurde auch aktiviert ![]()
Glaub ich halt mir Funo noch ein wenig warm
Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.
Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena
Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)
Warum da so extrem was lucy angeht? Checke ehrlich nicht.
Das wäre auch ne Erklärung für den Vote, stimmt. Denke aber ähblich wie L dass sie dachte, dass wir Variabte Glück spielen (ich nämlich auch xD)
Ist einfach ein Mix aus meiner Einschätzung zu lucy selbst und zu den Leuten, die sie verdächtigt haben. Funo liest sich übrigens auch noch okay, ohne sein Wolfsspiel zu kennen finde ich es aber schwierig zu beurteilen.
...außerdem hat lucy das auch über mich geschrieben, da dachte ich mir ich erwidere den Gefallen ![]()
Ist trotzdem ernst gemeint.
Samas top 3 matcht meine top 3, denke das ist nen Pluspunkt wert oder so
Leon finde ich aktuell solide, hab zumindest nicht dass Gefühl dass er krass wolfsided oder so
FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf
Hier. Fands nur amüsant als Kontrast zu unseren Interaktionen im letzten Spiel, sagt denke ich nicht allzu viel über mich aus
Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.
Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena ![]()
Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)
Bei Leon fällts mir eh schwer ihn als wolfig zu lesen. Denke gerade er passt sowohl zu Lumpi als zu Lode, wobei das noch nicht viel heißen muss.
Denke gerade Leon Wolf, wenn L und FMLii Dorfis sind. Sama sagt L Dorf, bei FMLii bin ich gestern schon etwas von meinem Verdacht weggekommen.