Hallo zusammen, viel Spaß 
Funo möchtest du HD werden? VOTE: Funo
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
lucy (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
Verbleibende Zeit: 33:43:23
Anbiedernd gegenüber Funo
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist 
Lucy D
Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Haben ja noch Zeit bis zur Wahl, kann mir gut vorstellen auch dich zu voten oder lucy, aber mal sehen was Funo macht den ich gevotete habe.
Bei dir kristallisiert es sich ja relativ zügig heraus ob du Dorf bist 
Anbiedernd gegenüber Furi. Liest sich vom Ton her einfach so, als würde er wissen, dass Furi dorfig spielen wird, wenn das Sinn ergibt?
Nach Kajots letzter Runde hier als Wolf beschleicht mich bei ihren Beiträgen in dieser Runde ein bisschen das Gefühl extra so zu spielen mit dem ursprünglichen Plan wolfig zu sein den sie verworfen hat. Würde es ihr auf jeden Fall zutrauen so zu spielen als Wolf will ich damit nur sagen.
Komme nur drauf weil ich es eigentlich dorfig fand wie sie bis jetzt in die Runde eingestiegen ist aber das Gefühl kann ich nur schlecht abschütteln
ihr traue ich es zu das auch so als Wolf zu bringen.
Paranoia aber auch anbiedernd gegenüber mir
Momentan gefällt mir Kajot aber wieder besser, bzw. habe ich keine ständigen Zweifel wie gestern wenn ich ihre Beiträge lese.
Furi sollte wohl Dorf sein, denke da bleibe ich mit der HD Stimme 
Lodestar was hast du sonst noch?
erz mal was dorfiges 
Und "Furi ist wohl Dorf"? Wie ernst und wie sicher bist du dir da?
Viel habe ich nicht, nur paar Tendenzen.
Positiv habe ich am ehesten Furi, Fayks, Doubter, lucy, Funo bis jetzt (sehr kreativ, ich weiß
)
Furi ist schon ernst gemeint, gibt es für dich wohl Anzeichen, dass das Gegenteil der Fall ist bzw. hast du ihn wolfig?
Furi kann ich gut einschätzen, stellt sich meistens relativ zügig heraus ob er tatsächlich fürs Dorf spielt, deswegen als HD ne ganz gute Wahl. Glaube die Runden mit Furi als HD liefen ganz gut fürs Dorf 
Alles anzeigen
Dafür, dass es Tendenzen sind kommt mir Lode recht sicher vor. Zudem fehlen Wolfreads, oder auch nur leichtes Hinterfragen von anderen, was zu Beginn nicht unbedingt verwundert, aber so spielt es sich recht "sicher"
Was waren die Gründe bei Funo?
Funos Beitrag kam mir authentisch rüber, wie die letzten Runden in denen er Dorf war, dafür hat er einen kleinen Pluspunkt bekommen.
Zu deinen letzten Satz: recht zügig bedeutet dass du noch nicht bei Furi = Dorf angekommen bist und dir noch bisschen fehlt? Oder recht zügig = jetzt Vergangenheit und dein Fazit ist eben das: Furi = Dorf? 
Ne ich habe bei keinem eine gefestigte Meinung bisher. Zu früh dafür. Traue Furi gut und gerne zu genauso wie bisher auch als Wolf zu spielen, aber eher Dorf. Und so ca. Tag 2 kann ich mir ziemlich sicher sein ob es Dorf Furi ist.
Habe gerne HDs die ich persönlich gut einschätzen kann
Bei FMLii beispielsweise fällt es mir schwerer irgendwann von seiner Dorfigkeit überzeugt zu sein 
Da fehlt mir die Spielbezogenheit - FMLii ist also immer ne vote Option?
Als jemand der auch sehr gerne Drittpartei spielt fühl ich den Schmerz. Darf ich einen Keks zum Trost anbieten 🍪
Ansonsten würde ich heute Shark glaube nicht lynchen wollen.
Fredos post gestern war eigentlich ganz solide.
Den nehme ich gern 
Warum nicht Shark? Der spielt ja bisher so ähnlich wie in der letzten wo er Wolf war finde ich, muss natürlich nichts heißen.
Ist Fredo mit uns im Raum? 
Alles anzeigen
Der einzige Wolfread bisher und der ist eher meh
Lucy hinterlässt bei mir Fragezeichen.
Ja, das lucy Thema wollte ich gestern Abend auch nochmal anschneiden, der Start war sehr aktiv, wollte unbedingt HD werden und dann kam so eine lange Pause nach T0, hinterlässt einen faden Beigeschmack bei mir zumindest. Passt nicht so zur anfänglichen Strategie. Wobei ich sie wahrscheinlich immer noch eher ins Dorf packen würde denke ich, als Wolf dann wieder auch schon zu inkonsistent irgendwie.
Sehr hedgy. Lucy hat ja erklärt, dass sie da keine Zeit hat. Finde es etwas kritisch ihr daraus nen Strick drehen zu wollen. Was Lode halt nicht ganz tut weil er auf nem Dorfread endet. Aber er schafft sich Optionen oder so 
So kurz nachgelesen, bin aber gleich nochmal paar Stunden weg..
Finde L bisher eigentlich wieder seine typische Dorf-Spielweise, kann da erstmal an den Dorfrand platziert werden.
Leon ist für mich schwierig einzuschätzen, nicht nur in der Runde, kann noch alles sein.
Helena leicht positiv bisher.
ChonkyShark leicht negativ weil seine Spielweise die von letzter Runde ähnelt als er Wolf war (die einzige Runde die ich von ihm kenne), könnte ich heute mit leben.
Kajot.. sehr schwierig, aber denke das geht mir bei ihr immer so. Möchte fast der Wünschelrute vertrauen, auch weil ich schon am Anfang ein komisches Gefühl hatte. Aber wahrscheinlich am besten wie Hammer zu handhaben, paar Tage leben lassen damit ich dann durch Voteverhalten etc. ein besseres Bild bekomme.
Lumpi leicht positiv tatsächlich, wäre eine weirder Start für sie als Wolf.
FMLii leicht negativ durch seinen Beitrag, nicht nur weil er mich da negativ hat, sondern allgemein bringt er das was er mir z.B. vorwirft. Finde den Beitrag einfach nicht authentisch irgendwie..
Doubter leicht positiv bisher.
Rest keine großen Meinungen oder neutral-ish.
Alles anzeigen
"L typische Dorfspielweise" ist für mich zu oberflächlich. Als Wolf denke ich mir sowas eher als als Dorf, wo mir mehr konkrete Gründe einfallen. Dass Lode quasi mehr mit Lumpi sided als mit mir ist vllt nachvollziehbar aber muss mir nicht schmecken 
Lodestar wen hättest du denn gelyncht, wenn ich mich nicht dazwischen gedrängelt hätte?
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Die Vorschläge halte ich für weitestgehend aus der Luft gegriffen.
Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? 
All vibes, no facts.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.
Das fühlt sich jetzt eben so an, als würdest du mich doch warmhalten wollen. Während du mir suggestiert hast, ein besseres Gefühl bei mir zu bekommen. Bäh!
All vibes, no facts.
Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.
Dachte du wärst davon wieder weggekommen aber nun gut. Lucy vote könnte ich mir leben schätze ich, lese aber nichts aktiv wolfig
Teilweise auf jeden Fall, aber habe jetzt auch nicht so viel andere die ich evtl. leicht wolfig finde, na gut Leon aber das habe ich jede Runde egal was er ist
, zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren. Heute würde ich dich denke ich nicht voten, wie heute schonmal geschrieben gebe ich dir den Hammer-benefit-of-the-doubt insofern, dass ich mir das bisschen länger anschauen möchte um mir eine bessere Meinung bilden zu können 
Meinst du nicht, du hättest mich hier unabhängig von meiner Gesinnung und wie ich spiele als möglichen Wolf? Was genau ist da der Unterschied zu Leon? MMn braucht es keinen benefit of the doubt für mich, hau drauf wenn du denkst ich bin wolfig.