Beiträge von Kajot

Betonung liegt auf "so kommt es mir jedenfalls vor". Bei diesen friedlichen Spielen erinnere ich mich doch nicht so im Detail an Interaktionen. Ich glaube dass du mich jetzt schon ein paar Mal in diese Lage gebracht hast, daraus kannst du etwas ziehen, oder auch nicht. Es ist so schlimm dass ich mir manchmal meine posts durchlese und mich frage "wären die Hammer town-approved" xD

Nicht*

Schau dir meinen ersten Post des Tages an. Jopnu, und dann alle die solide sind

stehe dem vorschlag erstmal offen gegenüber, bin aber noch überzeugt, dass er ein wolf ist

was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde)

Denke ich halt nicht. Vor allem nicht, falls die Personen beides Dorfis sind. (Fände ich momentan nicht unwahrscheinlich)

Denke dann denkt man an sowas nicht.

Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.

mmh kaufe dir die Reaktion ab

Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor

oh okay dann warten wir noch etwas damit.

Ansonsten naja, das meiste was ich so denke habe ich schon gesagt. Nochmal eine grobe Zusammenfassung, gut möglich dass alle wölfe hier "solide" sind, werde das morgen irgendwann nochmal sauber unterteilen.

Hammer ist für mich vor allem mit seinem sus auf mich extrem dorfi. Es war irgendwie total antizipierbar und trotzdem erwischt es mich erstmal kalt xD Und das ist irgendwie immer so wenn er Dorf ist

Sky wirkt sehr analytisch, mit frühem Verkleinern des Kreises der Verdächtigen. Erstmal ein Dorf Spielzug für mich, weiß nicht ob er das so auch als wolf machen würde

Leon, Schlendi, Doubter (etwas gesheept (?) von Sky) wirken alle solide

Lumpi und Furius eigentlich auch, sind aber etwas aus meiner Erinnerung gefallen. Okay wenn ich mich richtig erinnere: Lumpi hat direkt Meinung bezogen in Bezug auf Schlendi/Jewel, mochte das irgendwie. Furius hatte glaube ich einen der ersten posts mit verdächtigungen.

Lodestar ist vielleicht so null + oder auch komplett null aber mag ich irgendwie

Jewel brauche ich noch etwas mehr Zeit für eine gute Einschätzung (für die anderen auch aber ich betone es einfach mal nur hier). Hatte gesehen, dass sie in einem wolf Spiel mehr ernsthafte reads zu Beginn gemacht hat, kann aber auch eine bewusste Entscheidung sein anders zu posten.

Skylark eigentlich auch solide, aber finde ich etwas schwieriger einzuordnen. Die Kritik an meiner Formulierung wirkte vllt etwas Dorfi-kritisch aber nichts was ein wolf nicht schreiben könnte.

Jopnu erstmal top sus wegen kaffee tell oder so. Wirkt vielleicht extrem, aber kann effektiv sein. Habe tatsächlich nen anderen wolf Kaffee post hier gesehen (von Lumpi) also warum nicht dran glauben. Außerdem vertraue ich keinen Leuten die einen mit "wunderschöner guter morgen" begrüßen xD

oh auch gar nicht gesehen. auch komischer post ehrlich gesagt.

Warum?

warum sollte ich überhaupt davon ausgehen dass du mich rausvoten willst? das wäre wohl das komischste an dem post. (und außerdem klingt es auch ein bisschen nach nem wolfclaim aber naja lassen wir das mal...)

Es ist offensichtlich ein wolfclaim, ich passe mich da ganz deiner Meinung an. Aber ja, voten würde ich dich nicht, bin mir ziemlich sicher dass du Dorfi bist

:bunnyteeth: (nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit :!:<name> in der wolfkonvo abschicken

oh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt

Das... klingt jetzt nicht so authentisch, bin ich ehrlich xD

Sollte es auch nicht. Btw gibt es einen Weg, wie ich ein wolf spiel von dir sehen kann? Bin mir eigentlich immer noch recht sicher dass du gut bist aber würde es gerne nachprüfen bei den Zweifeln die im Raum stehen