Wie sehen denn gerade die votes aus, geht da noch was? Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?
Beiträge von Kajot
-
-
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
(nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit
<name> in der wolfkonvo abschickenoh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt
-
Das Chameleon ist immer noch irgendwie am ehesten wolf für mich (es kann nur eins geben (ist mein Profilbild in nem anderen Forum))
Also kp ob ich das überhaupt gesagt hatte aber naja
-
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
-
Noch jemand hier zum dorfen in den letzten 20 Minuten oder eher nicht?

Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol

Skylark!!!hm?
Ich werd dich schon nicht rausvoten, ich habe da andere Mittel xD
-
Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
-
Nee also ich weiß nicht, ich würde das jetzt lieber einfach ignorieren xD
-
Das heißt die Wolfstellung ist ernst gemeint?
Ja

Darauf habe ich gewartet! Hab mir aber leider keine wirkliche Reaktion überlegt. Wie sollte ich nochmal reagieren damit das nicht ausartet hmmm
-
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?
Ja das meinte ich.
Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)
Mmh ich bin vermutlich eher etwas chaotisch, trotzdem war das nur so dahergesagt und es als Begründung zur Nichtwahl zu nehmen finde ich interessant, weil ich denke dass sowas wie die Unvertrautheit mit den meisten Leuten hier eine größere Rolle spielen würde als das. So oder so denke ich aber nicht, dass es viel über die Gesinnung aussagt
-
Aber denk mal ruhig intensiver über mich nach dann passiert hier wenigstens mal was

Nee ist mir gerade doch zu anstrengend
-
Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht
nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was? Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot

===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
Inwiefern? (ich bin mir ziemlich sicher dass du meinen Post den du da zitiert hast völlig missverstanden hast aber das interessiert mich jetzt trotzdem :D)
Ich meine, dass ich im Zweifel vermutlich meine eigene Meinung über Bord werfe wenn jemand der kompetent erscheint Gegenteiliges behauptet
Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht
-
Alles anzeigen
mein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot

===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Naja finde schon dass man Ähnlichkeiten sehen kann, wenn man sehr oberflächlich liest
Letzte Runde warst du T0 ja auch eher keine Ahnung, macht mal was dorfiges unterwegs
Also kann das eher wortkarg glaube ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen.
Aber nehmen wir mal die drei, wo wir uns einig sind, setzen Furi auf der lynch Liste etwas nach hinten zumindest, mit der Option, das unter ihm und Lumpi vielleicht noch ein Wolf stecken könnte
Dann würde ich dich glaube ich gerade auch in eine Kategorie am unteren Dorfende setzen
Hieße unterm Strich, Doubter, Kajot, Lumpi=Furi=Skylark Dorf
Wäre schon mal das halbe Spiel erst mal weg und ich denke damit kann man T0 und T1 schon mal gut mit arbeiten
Würde da eher nur 1 vielleicht Wolf sehen gerade
Bleiben 3-4 böse unter Hammer, Lode, Leon, Jewel, Schlendi und Jopnu
Was ihr mit mir macht, müsst ihr natürlich selbst entscheiden
Größere Einwände?
Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.
„Könnte ich als Wolf sehen“
Das Zitat ist doch Stippgrütze. Warum das könnte?
Weil du eher ? bist als dass ich dich aktiv verdächtige. Drücke mich leider oft so vage aus. Wie siehst du das Spiel momentan?
-
Alles anzeigen
Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.
Warum denkst du, das Hammer und Schlendi nicht böse sind?
Unabhängig von einander, oder passen sie für dich nicht zusammen?
Leon hat zum Beispiel auch von einer Spielerin den Namen "Wolfsgott" bekommen, also definitiv mit Vorsicht zu genießen, bin mir auch nicht sicher bei ihm, aber würde ihn momentan nicht ins Dorf stellen mit dem Spiel.
Jewel Wolf ist in der Regel etwas lenkend unterwegs, wobei mein read nicht mehr so funktioniert.
Aktuell spielt sie generell etwas außerhalb der norm, so das es aus meiner Sicht in beide Richtungen kippen kann.
Mit Pistole auf der Brust würde ich aber behaupten, das sie als Wolf eher versucht gut im Spiel integriert zu sein.
Ob meine Einschätzung so stimmt ist natürlich generell eher fraglich, da ich zuletzt nicht so gut gelegen habe, denke aber stand jetzt kann es ganz gut passen
Lumpi und Furi mit Bedenken wie gesagt, unterm Strich könnten auch theoretisch beide noch Wolf sein.
Bei Doubter, Skylark und dir bin ich mir mit der Dorf Tendenz sicherer.
Im Fall Lumpi und Furi Wolf, wären aber immer noch potenziell 2 böse unter den anderen 6, was immer noch ein guter Ausgangspunkt für T1 wäre
Aber die 2-4 bösen muss man natürlich trotzdem noch finden
Schlendi/Hammer: Ist mehr Gefühl als Verstand aber dass Hammer Schlendi "mag", keinen wirklichen Grund hat und ihn dann als HD vorschlägt wirkt für mich nicht wie in einem Team
Leon genießt denke ich genau diesen Status, dass man ihm nicht vertraut. Ich assoziiere das mit Dorf, aber klar, könnte noch alles sein
Finde dich gerade auch recht dorfig, über die anderen muss ich noch was nachdenken
-
Alles anzeigen
Naja finde schon dass man Ähnlichkeiten sehen kann, wenn man sehr oberflächlich liest
Letzte Runde warst du T0 ja auch eher keine Ahnung, macht mal was dorfiges unterwegs
Also kann das eher wortkarg glaube ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen.
Aber nehmen wir mal die drei, wo wir uns einig sind, setzen Furi auf der lynch Liste etwas nach hinten zumindest, mit der Option, das unter ihm und Lumpi vielleicht noch ein Wolf stecken könnte
Dann würde ich dich glaube ich gerade auch in eine Kategorie am unteren Dorfende setzen
Hieße unterm Strich, Doubter, Kajot, Lumpi=Furi=Skylark Dorf
Wäre schon mal das halbe Spiel erst mal weg und ich denke damit kann man T0 und T1 schon mal gut mit arbeiten
Würde da eher nur 1 vielleicht Wolf sehen gerade
Bleiben 3-4 böse unter Hammer, Lode, Leon, Jewel, Schlendi und Jopnu
Was ihr mit mir macht, müsst ihr natürlich selbst entscheiden
Größere Einwände?
-
Alles anzeigen
Kajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert
Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen
Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?
Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Doubter ist Dorf
Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi
Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen
Furi sollte wieder Dorf sein
Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel
Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten

Schon etwas lieber Dorfi. Finde es als Wolf oft schwer die Kontrolle zu bekommen, wenn sich viele Dorfis schon gefunden haben.
Ich spiele recht offen, brauche meist etwas Zeit um Wölfe zu finden und eier schonmal etwas rum oder folge anderen, bevor ich mich dann auf jemanden einschieße. Als Wolf kommt es etwas darauf an, wie es zu Beginn läuft. Im Optimalfall wird mir vertraut und ich kann Dorfis in den Verdacht rücken, andernfalls fokussiere ich mich eher darauf, nicht wie ein Team mit meinem Rudel zu wirken.
Was bedeutet OT?
-
Alles anzeigen
Ungerne
Hab über die meisten von euch gar nichts gesagt weil die Konversation mit "irgendwer von dem ich mich in acht nehmen soll" angefangen hat XD und insgesamt waren es nur 4 oder 5 Einzeiler.Also alle ungefährlich hier xD
Außer mir selbst so in etwa jeden, der möchte. Wenn es nach Vertrauen geht wahrscheinlich Hammer oder Schlendi oder Leon gerade
:
Ey, Leuten zu sagen, dass sie mir nicht vertrauen sollen ist mein Job!

😈
Tja, da hast du etwas getan was ich auch getan habe und mein Rückschluss ist, dass wir dieselbe Gesinnung haben könnten. Ich bin mir sicher, dass du das auch als Wolf schreiben könntest und würdest. Aber nicht bis 10 zählen können, das ist nun wirklich ein zu starkes Argument um es zu ignorieren

-
Alles anzeigen
Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde

Hatte mich auf folgendes bezogen

Ich kenne sonst denke ich niemanden, Hammer hat mir eine kleine Übersicht gegeben aber das wars.
Ah, true xD Na dann raus mit der Sprache Hammer

Klar, mit Rolle meinte ich im Übrigen auch nur die Gesinnung. Aus mir sprach ein wenig die Verwunderung, dass ich so leicht zum HD werden kann, wenn objektiv eben nur das für mich spricht, was für andere verborgen liegt. Leon hatte dann aber doch einige gute Gründe...
Also generell kann ich sagen, dass sowas oft auch einfach aus Sympathie oder Laune heraus passiert.
Wahrscheinlich so ähnlich wie als Dorf, also ein "uuh ich weiß nicht genau aber okay, ist hoffentlich von Vorteil?". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mich stark beeinflussen würde, durch meinen Neuling-Status hätte ich genug Grund erstmal am Leben zu bleiben. Vielleicht hätte ich mich echt erstmal einem Hammer vote angeschlossen, um ihn dann möglichst bald ohne Verdacht beiseite zu schaffen (ja ich hab etwas Angst vor ihm als wolf)

Ah stimmt, Mafia ist ja eh komplett ohne Bürgermeister.
Aber spannend. Das heißt Hammer kann dich schon ziemlich gut einschätzen?
Auf längere Zeit schon. Außerdem tendiere ich dazu, seinen reads zu folgen, was ich als wolf nicht unbedingt wollen würde. Auf kurze Zeit lesen wir uns aber gerne mal falsch
-
Schaut her, Hammer, die einzige Person die mich hier kennt vertraut mir nicht (genug)
Was könnte das wohl bedeuten?
Oh und das r hatte ich vielleicht wirklich von Schlendrian, Hammer hat ihn so genannt meine ich
HD hat hier selten was mit vertrauen zu tun.
Wen ausser dir selbst würdest du denn warum wählen?
Außer mir selbst so in etwa jeden, der möchte. Wenn es nach Vertrauen geht wahrscheinlich Hammer oder Schlendi oder Leon gerade