Beiträge von Kajot

Der ersten Hälfte stimme ich zu, die 2. seh ich anders, Inaktive lynchen befürworte ich generell, da dort gerne mal utr.-wöfe stecken können. Wenn ich richtig informiert bin gibt es da einen Artikel von Thoradin zu in der Apotheken Umschau den kann ich ja mal bei Gelegenheit raussuchen

Ja, glaub zu dem Zeitpunkt habe ich auch einfach das Gefühl gehabt, dass die "Inaktiven" eher Dorfis sind

Das Gefühl kann aber täuschen, und das macht den read dann schnell invalide, auch weil ich das eben nicht für jedes Spiel so unterschreiben würde.

Bezüglich ChunkShark - ich finde seine Gimmickwahl hier ziemlich gewagt als Wolf, weil es ihn seiner Worte beraubt und ihn eben ziemlich lynchbar macht. Dann wiederum hat er sich darauf vor dem Spiel festgelegt, was diese Bedenken womöglich invalide macht (auch wenn man sich als Wolf umentscheiden könnte)

Spoiler anzeigen

Funo Kannst du mir erklären warum du diesen Lumpi post als leicht dorfig liest? Genau bei dem Post hat mein Wolfsradar ausgeschlagen. Wirkt so plakativ ahnungslos

Du wirkst plakativ ahnungslos, hab dich als Dorf schon so gesehen, dass du an Tag 0 nicht die Eile hast, viel zu lösen. Hier wirkt es vom Mindset so, als müsstest du was tun

Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen :bunnyteeth:

Du hast keine wirklichen Gründe mich als Wolf zu sehen, mich direkt lynchen zu wollen wirkt unnatürlich

Die Prozentzahlen sind absurd. 80% confidence für nichts - so eine Sicherheit habe ich nur wenn ich absolut getunnelt bin. Wirkt auf mich wie eine zufällige Zahl weil ich nicht verstehe wo das herkommt

Mmh. Ich weiß nicht, da war ja etwas Druck hinter. So von allein kam da wenig in Bezug auf reads. Top 3 Dorfis? Lumpi

Ich habe nur wenig Eigeninitiative von dir vernommen, höchstens der sus auf mich, wobei ich zu dem Zeitpunkt bereits gesagt hatte dass ich einen Verdacht auf dich habe - wirkte auf mich wie eine Reaktion darauf, was es anscheinend nicht ist, aber was ist es dann?

Mein Gefühl sagt mir, dass Lumpi immer noch der beste vote ist, gerade weil niemand sie voten möchte.

Ich nehme dich aktuell als einen leichten Lynch wahr, finds ungewöhnlich, dass da niemand mit aufspringt

Ich habe so circa 5 verschiedene Gründe angegeben, warum ich dir nicht traue. Mal zitiert um den Vorwurf der Reaktanz zu entkräftigen. Und vor allem bei der Sicherheit, die du vertrittst erwarte ich da schon eine richtige Erklärung.

Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene Hunde Wölfe ..und so

Das Gefühl hatte ich bir dir halt zuerst

Wir drehen uns im Kreis und ohne Begründung von dir kommen wir da nicht mehr raus fürchte ich

Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? :bunnyteeth:

All vibes, no facts.

Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.

Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.

Dachte du wärst davon wieder weggekommen aber nun gut. Lucy vote könnte ich mir leben schätze ich, lese aber nichts aktiv wolfig

Ich weiß nicht mal ob ich einfach nur noch nicht ganz wach war oder das irgendwie auto correct war. Gemeint war natürlich Funo.

Helena/Funo nicht w/w?

Erfahrungsgemäß ist mindestens einer davon wolf :thinking:

Helena War das bezogen auf die Spielerauswahl oder auf Lumpis Listen? Ist das gesinnungsunabhängig?

Hatte göaube iwann mal Leon/Lumpu w/w Gedanken aber weiß auch nicht mehr und grad nicht xD #Paranoia

Mmh ja, Leon/Lumpi paast schon noch, glaub Leon/Chunk seh ich weniger. Aber ist alles kein richtiger TA

Zum Thema Lumpi Wolf:

Kajot/Leon/Doubter alle gut genau dann wenn Lumpi Wolf ist.

Lumpi Wolf würde hier keinen Partner nennen, ist das die Aussage? Oder eher umgekehrt, wenn Lumpi Dorf dann ist einer davon Wolf? Woher kommt die Annahme? Ente

Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird ^^

Dich zu manipulieren wäre bisher nicht so schwer gewesen. Ich sage A, du machst B, weil du mir scheinbar kein Zentimeter übern Weg traust. Wenn ich also B als Ziel erreichen möchte, hätte ich nur A sagen müssen.

Ich reiche dir metaphorisch die Hand

Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^

Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird ^^

Und der w/w read naja, kann was dran sein wenn wer von euch Wolf flippt aber würd ich gerade weniger aktiv pushen, bin primär am Meinungsaustausch interessiert

Kajot aktualisiere mal dein Vote auf -L-

VOTE: -L-

Find Leon dorfig. Jetzt nicht nur weil er mit mir einer Meinung ist. Finde einfach man kann diesen Ansatz bzgl Dorfis finden sehen. Die Verteidigung von Lumpi, die Verteidigung von ChunkShark, den er ja erst gevotet hatte. Da sehe ich recht wenig Agenda Dorfis rauszuvoten und es wirkt auf mich auch nicht wirklich wie w/w

Und ja, das ist etwas was mich bei dir, L, aktiv als wolfig gepingt hat: Der Vorschlag, dass Wölfe in den inaktiven Spielern sein könnten, und die aktive Verfolgung dieses Gedankens, da zu voten. Ist jetzt nicht so, dass ich das nie tun würde, aber halte ich trotzdem für wolfig, wenn diese Spieler dann Dorfis sind

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Leon, -L-, Ente
    lucy (3): Funo, Helena, Doubter
    -L- (2): ChunkShark, Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 06:50:29

Was anderes, hat es was tieferes zu bedeuten dass du da explizit Funo fragst?

Ja,

Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?

schlägt so in die gleiche Kerbe wie das hier, da finde ich es interessant zu sehen, ob es ähnlich gesehen wird