Beiträge von Kajot

Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)

:bunnyteeth: (nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit :!:<name> in der wolfkonvo abschicken

oh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt

nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?

Ja das meinte ich.

Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.

Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)

Mmh ich bin vermutlich eher etwas chaotisch, trotzdem war das nur so dahergesagt und es als Begründung zur Nichtwahl zu nehmen finde ich interessant, weil ich denke dass sowas wie die Unvertrautheit mit den meisten Leuten hier eine größere Rolle spielen würde als das. So oder so denke ich aber nicht, dass es viel über die Gesinnung aussagt

Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht

nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was? Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.

Ich meine, dass ich im Zweifel vermutlich meine eigene Meinung über Bord werfe wenn jemand der kompetent erscheint Gegenteiliges behauptet

Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht

Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden

Weil du eher ? bist als dass ich dich aktiv verdächtige. Drücke mich leider oft so vage aus. Wie siehst du das Spiel momentan?

Schlendi/Hammer: Ist mehr Gefühl als Verstand aber dass Hammer Schlendi "mag", keinen wirklichen Grund hat und ihn dann als HD vorschlägt wirkt für mich nicht wie in einem Team

Leon genießt denke ich genau diesen Status, dass man ihm nicht vertraut. Ich assoziiere das mit Dorf, aber klar, könnte noch alles sein

Finde dich gerade auch recht dorfig, über die anderen muss ich noch was nachdenken

Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.

Schon etwas lieber Dorfi. Finde es als Wolf oft schwer die Kontrolle zu bekommen, wenn sich viele Dorfis schon gefunden haben.

Ich spiele recht offen, brauche meist etwas Zeit um Wölfe zu finden und eier schonmal etwas rum oder folge anderen, bevor ich mich dann auf jemanden einschieße. Als Wolf kommt es etwas darauf an, wie es zu Beginn läuft. Im Optimalfall wird mir vertraut und ich kann Dorfis in den Verdacht rücken, andernfalls fokussiere ich mich eher darauf, nicht wie ein Team mit meinem Rudel zu wirken.

Was bedeutet OT?

Tja, da hast du etwas getan was ich auch getan habe und mein Rückschluss ist, dass wir dieselbe Gesinnung haben könnten. Ich bin mir sicher, dass du das auch als Wolf schreiben könntest und würdest. Aber nicht bis 10 zählen können, das ist nun wirklich ein zu starkes Argument um es zu ignorieren :D

Auf längere Zeit schon. Außerdem tendiere ich dazu, seinen reads zu folgen, was ich als wolf nicht unbedingt wollen würde. Auf kurze Zeit lesen wir uns aber gerne mal falsch

Schaut her, Hammer, die einzige Person die mich hier kennt vertraut mir nicht (genug)

Was könnte das wohl bedeuten?

Oh und das r hatte ich vielleicht wirklich von Schlendrian, Hammer hat ihn so genannt meine ich

HD hat hier selten was mit vertrauen zu tun.

Wen ausser dir selbst würdest du denn warum wählen?

Außer mir selbst so in etwa jeden, der möchte. Wenn es nach Vertrauen geht wahrscheinlich Hammer oder Schlendi oder Leon gerade