Beiträge von Wirbelsee
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
—-
Leon Mr. Turtle kenn ich noch nicht, aber dafür bin ich zu selten auf MU unterwegs ^^. Mit Bookie hab ich schon viele Spiele gespielt :). Ob ich viel Erfahrung hab, weiß ich nicht, bin aber seit gut zwei Jahren auf Fanfiktion.de dabei ^^.
—-
Zitat von KajotIch glaube mit Mr Turtle habe ich vor einiger Zeit mal ein ultra light Spiel gespielt, ansonsten habe ich nur das Champs Spiel gesehen. Wirbelsee und Bookie kenne ich bisher nur aus Turbos, bin also gespannt
Kajot In den Turbos war ich aber eeeecht schlecht XD.
—-
Leon wirkt auf mich bisher ein bisschen dorfig, find ihn zumindest sympathisch XD. Auch Fayks könnte ich mir als HD vorstellen, die anderen kann ich bisher noch nicht so einschätzen - abgesehen, dass ich mich auch immer irren könnte ^^.
Was genau bedeutet das eigentlich, dass Mr. Turtle Bürgermeister ist :)?Hi Wirbelsee, dann kannst du mich ja in diesem Spiel hier überzeugen

Der Satz über Leon ist sehr relatable, hab ihn deswegen aber auch schon fälschlicherweise als Dorf gelesen. Ich finde ihn aktuell aber auch okay glaube ich
Noch ist Mr. Turtle nicht Bürgermeister, da läuft aktuell die Abstimmung. Der Bürgermeister hat zusätzliche Rechte bei den nächsten Abstimmungen je nach Lynchtyp. Bei "Demokratie" heißt das glaube ich, dass er bei Unentschieden entscheidet, korrigiert mich falls ich falsch liege.
Warum er zusätzliche Stimmen hat ist nicht bekannt, das hängt vermutlich mit einer Rolle zusammen.
Ich werde mein Bestes geben ^^.
Das merk ich mir mal lieber ^^. Nicht, dass ich bis zum Schluss einen Wolf für dorfig halt XD.
Ah gut, danke dir ^^. Hatte mich auch größtenteils über die 3 Stimmen gewundert ^^‘. -
Hallöchen auch von mir ^^. Das Disney-Setting verspricht eine interessante Runde zu werden und auch die Möglichkeit verschiedene Wege zu gehen hatte ich auch noch nie :D.
—-
Zitat von LeonAaaanyways, ich freue mich schon sehr aufs Spiel
Vor allem, dass Kajot und Hammer wieder da sind und einige neue Leute mitgebracht haben^^ Mr. Turtle Wirbelsee Bookie freut mich! Kennt ihr euch untereinander? Und habt ihr schon viel Werwolf/Mafia Erfahrung?Leon Mr. Turtle kenn ich noch nicht, aber dafür bin ich zu selten auf MU unterwegs ^^. Mit Bookie hab ich schon viele Spiele gespielt :). Ob ich viel Erfahrung hab, weiß ich nicht, bin aber seit gut zwei Jahren auf Fanfiktion.de dabei ^^.
—-
Zitat von KajotIch glaube mit Mr Turtle habe ich vor einiger Zeit mal ein ultra light Spiel gespielt, ansonsten habe ich nur das Champs Spiel gesehen. Wirbelsee und Bookie kenne ich bisher nur aus Turbos, bin also gespannt
Kajot In den Turbos war ich aber eeeecht schlecht XD.
—-
Leon wirkt auf mich bisher ein bisschen dorfig, find ihn zumindest sympathisch XD. Auch Fayks könnte ich mir als HD vorstellen, die anderen kann ich bisher noch nicht so einschätzen - abgesehen, dass ich mich auch immer irren könnte ^^.
Was genau bedeutet das eigentlich, dass Mr. Turtle Bürgermeister ist :)?