Beiträge von Wirbelsee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Woher kommen jetzt die ganzen Umwahlen? Und mit welcher Begründung? (Kann sein, dass ich das übersehen habe)
Ahh, genau, darauf wollte ich noch antworten ^^‘.
In der letzten Stunde(?) hatte sich Kajot für mich dorfiger angefüllt und als ich dann gesehen habe, dass andere einen Lodelynch, den ich ja auch als wolfig sah bzw. immer noch sehe, in eine erreichbare Position gebracht haben, wollte ich damit versuchen den Stimmen auf Kajot entgegenzuwirken. Alos Wahl hatte ich aber erst nach dem Abschicken gesehen, weil dann wär‘s wirklich wurscht gwesen :). -
-
Würde auch schonmal voten :). Sorry, dass von mir heut noch nichts kam, war viel los bei mir und ich auch noch mit nachlesen beschäftigt ^^‘.
VOTE: Bookie
--------
Verbleibende Zeit: 01:45:02Stand Lynchung - Tag 4
Buchzauber&Helena (4): Leon, Daro*3
Lodestar (3): Bobbielinchen*2, Bookie
Wirbelsee (3): FMLii, Lodestar, Fayks
Bookie (2): Mr. Turtle, Wirbelsee
Leon (1): Ente -
-
Dorfig:
Lodestar, Fayks, Alohomora, Wirbelsee
Wirbelsee auf die Schnelle hab ich nur das gefunden. Kann sein, dass ich wieder der Verwechslerei von euch drei mir Neuen unterlegen bin, mea culpa.
Oh, das hab ich wohl überlesen, danke dir :).
-
Alohomora Hmm, ich weiß ned :/. Kann den selber nur so halb nachvollziehen. Also sie fand dich ja schon anfangs nicht soo dorfig, finde es zumindest offensiv von ihr, den HD zu wählen.
Irgendwann meinte sie aber was von irregeleitetem Dorfi. Wenn ich mich richtig erinnere, ich guck gleich mal.
Ah, verstehe.
Turtle find ich eigentlich recht dorfig grade :). Kannst du uns eigentlich mittlerweile unterscheiden ^^‘?
Ja
Finde dich btw. dorfiger als ihn wie ursprünglich. Aber das nur nebenbei.Interessant ^^.
Welche Dorfis genau? Du hast in deinem Post doch nur Bookie, Kajot und Turtle erwähnt?
Doubter, Bobbie, FMLii
Daro, Fayks, Helena/Buch
Danke dir :).
-
-
Nach wie vor mag ich es nicht so sehr, dass du als HD etwas wenig an Material lieferst, was ja ... Keine Ahnung, es macht mich stutzig, weil du es diese TP meinem Gefühl nach sehr sicher angehst.
Das sehe ich tatsächlich ähnlich, könnte aber daran liegen, dass das bei uns eher erwartet wird als hier :).
-
Wirbelsee wie schätzt du Bookies Hammer-Vote gestern ein. Ist das in ihrer Wolfsrange?
Hm, ich weiß ned recht. Würd‘s ihr schon zutrauen, dass sie das als Wolf machen würde, zumindest würd ich’s ned ausschließen. Vielleicht wär‘s am Schluss zu auffällig gewesen zu wechseln.
Was genau meinst du mit „Wolfsrange“ ^^‘?Hier wäre allgemein meine Frage, wie gut ihr euch gegenseitig einschätzen könnt. Bookie & Wirbelsee
Ich seh Bookie meist am Anfang dorfig und wenn sie Wolf ist, eher gegen Schluss wolfig, basierend auf Vibes. Wobei ich bei Spielereinschätzungen vor der HD Wahl meist sage, dass ich sie einschätzen könne.
-
Wirbelsee keinen so richtig
Ich finde Bookie weiterhin von der Art her wolfig, aber der Vote auf Hammer hindert mich daran, sie zu wählen. Kannst du einschätzen, wie ihr Vote auf mich zu werten ist? Ich mein, ich werd heut sehr wahrscheinlich nicht gelyncht, daher halte ich das für eine verschwendete Stimme (bzw. sogar 2). Außerdem hielt sie mich gestern noch für dorfig, glaube ich. Kajot steht auch hoch im Kurs, aber da muss ich zugeben, dass ich mich da eher von der Konsensmeinung hier beeinflussen lasse, allerdings auch 1-2 Stellen explizit wolfig fand, z.B. den Post gestern mit "das ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht".Da wir grade so gemütlich quatschen: Hast du eine Meinung zu Turtle? Den kann ich ehrlich gesagt so gar nicht einschätzen.
Ansonsten verweise ich auf die Dorfis, die ich gerade genannt habe. Das wäre meine aktuelle Einschätzung, Rest ist als Wolf möglich.
Alohomora Hmm, ich weiß ned :/. Kann den selber nur so halb nachvollziehen. Also sie fand dich ja schon anfangs nicht soo dorfig, finde es zumindest offensiv von ihr, den HD zu wählen.
Kajot kam mir jetzt wieder eher dorfiger rüber, auch den Post, auf den du dich beziehst, würde ich ihr nicht wolfig auslegen. Sehe da eher einen Dorfi, der losmuss und hofft, dass das Dorf nichts Blödes macht ^^.
Turtle find ich eigentlich recht dorfig grade :). Kannst du uns eigentlich mittlerweile unterscheiden ^^‘?
Welche Dorfis genau? Du hast in deinem Post doch nur Bookie, Kajot und Turtle erwähnt? -
Alohomora Wen verdächtigst du eigentlich so momentan?