Ob Doubter und Machiavelli ein Team sind erscheint mir ebenso fraglich wie bei Doubter und Sky. Aus der Art wie die beiden jeweils miteinander interagieren spricht für mich keine wolfige Gesinnung. Doubter Dorf? Als aluhut vielleicht, den kann ich ja mal aufstellen.
Ich sehe hier keinen Teamausschluss zwischen Doubter und Sky. Das waren die einzigen Leute, die in dem Moment da waren. Also wenn man Bock zu spielen hat: wieso nicht? Weder Wolf-Doubter noch Dorf-Doubter hat Einfluss darauf, welche Leute gerade am PC hocken und Zeit für Werwolf haben.
Ist halt deine einzige Chance. Fand die Unterhaltung tatsächlich sogar ein Tick zu lang gemessen daran, wie sinnlos das zu zweit ist.
Wobei man zumindest Doubter auch zugute halten muss, dass er selbst nach dem Schlafen-gehen-wollen nochmal reingeschaut hat. Der hat also momentan wirklich Bock, was gerade bei Doubter für einen Dorfi spricht. Zumindest reicht mir das beim aktuellen Spielverlauf für VOTE:Doubter
übrigens wär ich bei einem Doubter HD evtl dabei
to doubt heißt ja zweifeln und im Zweifelsfall entscheidet Doubter 
Wieso Doubter über Sky, den du ja meines Wissens nach auch kennst (?)?
Angenommen unter Doubter und Sky wäre exakt ein Wolf (was obv. nicht stimmen muss). Wer wäre eher der Wolf und wer eher der Dorfi?
Aktuell finde ich aber, dass ich selten einen Einstieg von LB so dorfig fand wie diesen hier.
Kannst du spezifizieren, was du am Einstieg von LB dorfig fandest?
also ist es Usus, dass bei 7 Spielern 2 Wölfe gesetzt sind? das implizierst du ja indirekt aus deinem Beitrag
Standard ist doch ohne festgelegten Schlüssel, oder nicht?
daher ist es mMn denkbar, dass auch eine Konstellation aus Wolf+Drittpartei/Helfer möglich ist.
Faustformel sagt circa 1/3 Wolf oder böse. Gerade bei 7 ist ein Böser zu wenig und 3 zu viel.
Ob das jetzt Wolf, Helfer oder Drittpartei ist kann uns heute glaube ich relativ egal sein.
Hier tatsächlich gar nicht und drüben war die Anzahl an Wolfsrollen, die ich bekam, sehr überschaubar..^^
Wie viel Erfahrung hast du eigentlich?
Jo guten Morgen oder so, habe ewig nicht mehr hier mitgespielt, muss mich erstmal wieder eingrooven, aber zu nem ESC Spiel konnte ich nicht nein sagen 
Wen ich zum HD wählen würde entscheide ich wie immer nach ein paar mehr Eindrücken, kann das so generell nicht sagen
Cool, dass du dabei bist. Was sind denn besagte Eindrücke bisher?
Und gibt es Leute, bei denen du dich beim Einschätzen besonders leicht oder schwer tust?
Also wir haben einige Spieler dabei, welche gerne mal gelyncht werden, wenn man nicht weiter weiß, im Prinzip die genannten 4, ist also nicht die unbedingt klügste Wahl einfach auf einen davon zu gehen, wenn man nicht weiter weiß.
Was würdest du denn empfehlen zu tun, wenn man so ein inaktives Spiel wie hier hat oder aus anderen Gründen nicht weiter weiß?
Dass man idealerweise Wölfe lyncht, ist denke ich allen klar. Aber die laufen ja auch nicht mit einem Schild rum "ich bin böse, lyncht mich!"
Ist eher die Frage, ob wir uns als Dorf recht früh finden können, was wohl auch ein Stück weit an der Beteiligung liegen wird.
Das ist btw. auch ein Grund, weshalb manche Leute eben häufiger früh gelyncht werden und andere nicht: wer zuverlässig als Dorfi erkannt wird, der wandert halt auch seltener früh an den Galgen.
ich gehe zwar auch von mind. 2 Dorffeinden aus, aber es müssen nicht unbedingt 2 Wölfe sein.
Angenommen wir würden per Diskussion herausfinden, gegen welche Bösen rollen wir spielen. Wie würde sich das auf dein Spielverhalten auswirken? Bzw. hat das einen Einfluss oder gibt es dir einfach ein sichereres Gefühl?
Stell dir vor wir spielen eine Runde Werwolf und keiner hat Zeit.
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Doubter
Doubter (2): Sky, Akira
Verbleibende Zeit: 01:29:36