Dann lieber VOTE:MichaelCR97 als mich.
-----------
Stand Tag 2
Akira (3): Rabe, Ente, MichaelCR97
Ente (2): Jopnu, Leon
MichaelCR97 (4): Doubter, Meliha, Raphii, Akira
Verbleibende Zeit: 00:01:48
Dann lieber VOTE:MichaelCR97 als mich.
-----------
Akira (3): Rabe, Ente, MichaelCR97
Ente (2): Jopnu, Leon
MichaelCR97 (4): Doubter, Meliha, Raphii, Akira
Verbleibende Zeit: 00:01:48
Wenn ich mir den Stand so anschaue. Aber irgendwie ist das gerade auch recht ruhig
War es gestern und in meinem letzten Spiel auch. Man merkt halt, dass Sky tot ist und sonst viele zur Lynchung nicht da.
Ist jetzt wirklich einfach gedacht. LB Wolf müsste mich halt nicht verteidigen, wenn gerade Votes auf mir liegen. Könnte halt auch einfach die Klappe halten und sich das Gemetzel anschauen.
Michael hat dieses Spiel mMn noch nichts größeres geleistet. Gab wenig Gründe, ihn wirklich ins Dorf zu stellen. Wobei ihm dieses Spiel wohl auch echt schwer fällt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Daher ja momentan auch nicht mehr so ganz mein Lynchfavorit. Aber halt eher als LB.
Eher Michael als LB.
Abseits der aktuellen Kandidaten kann ich mir höchstens noch Meliha vorstellen. Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe und mich mega freue, dass sie dabei ist. Aber das ist halt sonst die einzige Person, bei der nicht deutliche Gründe gegen einen Lynch heute sprechen.
Ente und michael gefallen mir eigentlich beide nicht... Ich würde gerne jemand anderen sehen.
Wen?
Nichts Fundiertes. Das was ich in meinem ersten bissi lämgeren Post geschrieben hab (Lockerheit, 1-2 Interaktionen vlr) und mittlerweile auch die Leute, die auf ihn stimmen vlt bisschen.
Wer genau und was gefällt dir an denen nicht?
Auf Ente werd ich wohl nicht stimmen. Mir bliebe also leider nur LB als Alternative zu Raphii, da würde ich sogar noch eher auf Ente stimmen.
Was fandest du bei Ente nochmal dorfig?
Gleiches gilt in etwas abgeschwächter Form für Michael. Was soll das? Meintest du nicht, dass du dir so gut wie jeden vorstellen kannst (wenn auch für HD und Lynchung gleichermaßen)? Wieso votest du dann abseits?
Leute, wir sollten uns auf 2-3 Personen einigen. Die Dorfis haben nur eine Chance, weil sie mehr sind und die Wölfe überstimmen können.
Bei so einer Streuung können die Wölfe komplett entscheiden, was passiert. Und das ist nie gut.
Nicht mal eine Stunde vor Lynchung eine Stimme auf eine einzelne Person ist nicht sinnvoll Raphii. Wieso votest du nicht mich, wenn du mich unter den Lynchbaren Kandidaten hast und ich schon 2 Votes habe? Oder Alternativ Ente / Michael? So kannst du es im Prinzip auch sein lassen, weil Leon hier heute never stirbt.
Und was ist dann der Unterschied zu Ente? Bzw. wo fandest du Ente dann dorfiger?
Was schreit bei Michael nach Wolf?
vielleicht mag ich Michael heute doch noch nicht voten. Ich bin gerade bei VOTE:Ente.
Jopnu erinnert mich massiv an unser letztes gemeinsames Spiel. Da war er Dorfi.
Die Posts von Leon fand ich alle ziemlich gut. Gehe da auch bei der Theorie von Jopnu mit, dass Leon nicht Sky fressen (und sich dabei auch durchsetzen) würde. Die Einschätzung ist zwar teilweise bei Jopnu geklaut, aber ich denke Jopnu und Leon Dorf geht schon in Ordnung.
Doubter ist halt als Wolf meistens wolfiger.
Fayks hatte einen guten Einstieg. Hier sehe ich das größte Fehlerpotential in meinen Einschätzungen. Mag heute trotzdem noch keinen (Fehl)lynch riskieren. Wenn sie Dorfi ist, könnten sich die 1-2 Tage noch lohnen.
Ähnliches gilt zu Raphii, nur dass ich in der Interaktion mit mir inzwischen ein gutes Gefühl hatte.
-----------
Akira (1): MichaelCR97
Ente (2): Jopnu, Akira
Lb123 (1): Meliha
MichaelCR97 (1): Ente
Xaver (1): Leon
Verbleibende Zeit: 01:35:54
Ja gut, ist halt Tag 1 und ein Spiel, in dem sich zu gefühlt 90% Leute nur gegenseitig sagen, wie dorfig sie doch sind. Das macht's halt schwierig.
Danke Leon für deinen Support
Wenigstens einer, der mich unterstützt.
Ich bin lost.
Kann man dir helfen? Wenn ja, wie?
Xaver troll mir zu wenig, wollen wir Xaver lynchen?
Jetzt wo du es sagst: mit so wenig Troll kann Xaver unmöglich Dorfi sein
VOTE:Xaver
-----------
Ente (1): Jopnu
Lb123 (1): Meliha
MichaelCR97 (1): Ente
Raphii (1): MichaelCR97
Xaver (1): Akira
Verbleibende Zeit: 02:21:50
Du bist Akira
Du bist bei mir solange Wolf bis ich glaube das du Dorf bist xD
Und du bist Raphii. Was hat das damit zu tun, wer Wolf ist?
Bzw. würdest du sagen, dass du mich zuverlässig erkennen kannst, wenn ich Dorfi bin?
Akira Möchtest meine Frage zu Doubter noch beantworten oder weniger?
Ups. Wie gesagt, das waren Tendenzen, kein 100% Read. Dennoch fand ich seinen vergleichsweise frühen Einstieg und was da an Inhalt kam dorfig. Das Wolfsspiel von Doubter ist halt schon recht auffällig (von 1-2 Ausnahmen abgesehen).
Why? Gibt es was Speziell Wolfiges oder ist das ein noch nicht eindeutig Dorfiges gemacht?
Eher letzteres. Daher ist ja auch gut, dass wir noch mehr Zeit haben.
Wobei ich viel auch über Ausschluss gehe. Und irgendwie finde ich (fast) alle irgendwo dorfig. Nur Michael nicht.
Ansonsten fand ich Akira schonmal dorfiger (letztes oder vorletztes Spiel zB). Wäre für mich aktuell neben Raphii schon auch lynchbar.
Du meinst dorfiger als in meinem Wolfsspiel?
Scheißargument.
Einer aus Leon,Akira und Doubter
Wie komme ich da rein?
Dorfis: Jopnu. Leon, Doubter
eher dorfig: Fayka
neutral: Meliha (+), Raphii (+)
verdächtig: Michael, LB, Ente
Habe leider wirklich nicht viel Zeit momentan.
Akira wieso ist bei dir Doubter Top Dorfi momentan?
Hab mit Doubter relativ viel gespielt und da die besten Reads.
Akira, wie geht's dir sonst so?
bestenfalls beschäftigt, sonst manchmal auch eher mäßig. Lass mal lieber über das Spiel reden, das macht mehr Spaß.
Wen kannst du denn am besten einschätzen und wen so gar nicht?
Was waren die Stellen, an denen Ente ähnlich gedacht hat wie du?
Das klingt nach einem Plan und wer hat Pläne? Genau Wölfe xD
Ich mache mir auch als Dorfi öfter Pläne. Fängt mit Überlegungen an, wie ich an Infos komme und geht hin bis zu der Frage, wie ich vllt den Fraß wichtiger Dorfis verhindern/verzögern kann.
Achso, ja. Passt zu Akira. Ich denke, niemand hat einen Easy - Akira - Read.
Also ich hatte noch nie Probleme, Akira einzuschätzen
(und Alo hat(te) das auch ganz gut drauf)
Lass' mal LB123 ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen.