Verdammt, heute ist ja HD- und keine Lynchwahl
!unvote
Leichte Dorftendenzen haben bisher Doubter, Sky, Leon, Fayks in der Reihenfolge stark zu schwach.
Michael nicht dorfig. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass da noch etwas Zeit ist.
Verdammt, heute ist ja HD- und keine Lynchwahl
!unvote
Leichte Dorftendenzen haben bisher Doubter, Sky, Leon, Fayks in der Reihenfolge stark zu schwach.
Michael nicht dorfig. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass da noch etwas Zeit ist.
denke weil es ihn direkt betroffen hat
Danke, soweit so offensichtlich. Allerdings gibt es mehrere Gründe, weshalb das eine Rolle spielen könnte. Und jetzt wäre es wirklich lieb, wenn du die Frage einfach mal Sky beantworten lassen würdest, damit ich vielleicht noch Infos bekommen kann.
Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?
Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?
VOTE:MichaelCR97
-----------
Doubter (1): Sky
Leon (1): Fayks
MichaelCR97 (2): Leon, Akira
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 10:00:38
och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c
Wieso wolltest du denn #2?
Aber Fayks gewinnt ja jetzt als Wolf, ist ja auch was^^
Fuck, das habe ich nicht bedacht.
Mein Post!
Der in Zalhlen 1 relevante Post pro Tag, oder wofür steht er?
Ich habe Fayks #2 geklaut
Dann drücke ich dir die Daumen Ente !
Und mach dir nicht zu viele Gedanken. In Werwolf gibt es viele Faktoren, die du nicht in der Hand hast. Genieß einfach das Spiel mit vielen coolen Leuten (und vielleicht auch ein paar Vollidioten). Dann wirst du uns mit Sicherheit gut vertreten. ![]()
Ajo ich dachte das sei erst letzte Nacht passiert irgendwie
Und ich dachte tatsächlich du hättest das als Dorfi erkannt
Sonst hätte ich das nicht so extrem offensichtlich gespielt.
Also ich dachte du siehst uns irgendwie kommunizieren wüsstest aber nicht ob gut oder böse, weswegen ich den teamverdacht so dorfig fand.
Sei da übrigens bitte vorsichtig. Die Erwartung "joa, Michael wird mir den HD über den Safe-Dorfis geben" kann dir glaube ich je nach SL auch anders ausgelegt werden. Ich habe mir kurz gedacht "wtf, war das ein Outing?". Bin ganz froh, dass es in dem Fall einfach weiter ging und war dann auch völlig okay so. Aber war schon grenzwertig und 'ne riesige Portion Glück, dass dieses Spiel so mit Sonderrollen/Sonderwissen geschludert wurde.
Ente war Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante und hat mit mir getratscht.
Habt ihr eigentlich wirklich nicht über FML geredet?
und dadurch auch User über Akira
Bin mir btw. nicht sicher, ob mein Read noch so gut ist. Hatte ja am Anfang kein Wissen und fand User7Gaming schon eher dorfig, auch wenn micht ein paar Sachen trotzdem zum Nachdenken gebracht haben.
Insofern großes Kompliment auch an User7Gaming! Starke Runde!
Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.
was mich am michael lynch am meisten gestört hatte war: es gab bei allen mehr teams mit lb und nur ein michael team
also ich habe zwei Teams mit Michael aufgestellt (Michael + Ente und Leon + Michael). Aber nur das Leon-LB Team.
Wobei es vllt nicht so clever ist zu erwarten, dass der Wolf sich selbst lynchen würde... insofern wäre umvoten bei UE auf jeden Fall sinnvoll gewesen.
Ich war seit dem Machia-Lynch im Rudel. Der fehlt übrigens beim Spielende einhornlasagne - hat ja trotzdem mit uns gewonnen.