Ja, die ist super!
Hast du 'ne Meinung zu öhm irgendwem?
Und ich glaube im Kopf zu haben, dass ich in großen Spielen aktiver bin, als in kleineren kann mich aber auch täuschen
Fand die Ergänzung leicht dorfig.
Ich kann die Dorftendenz von User7Gaming hier gut nachvollziehen, sehe ich exakt genauso.
Die zweite Hälfte ist ein klassischer Charakterzug von User7Gaming, den er in der Vergangenheit wieder und wieder gezeigt hat, dass er Neulingen, bei denen er Potenzial sieht, etwas unter die Arme greift und gut zuspricht - verknüpft mit einem anderem typischen Charakterzug von ihm, der noch viel stärker ausgeprägt ist: Seine Arroganz.
Deshalb spielt er hier auf ein Spiel in der WWM an, an der er teilgenommen hat und zwischen zwei Episoden von Fieberschlaf einfach vier Namen am zweiten Spieltag in den Thread geworfen hat und drei Wölfe getroffen hat.
Alles in allem ein Musterbeispiel von einem User7Gaming Post - schlüssige Stellung bezogen, Arroganz und Gutmütigkeit.
Was ein klasse Spieler...

Ich hatte mal ein Spiel, bei dem Nacht 1 das Fressen ausgefallen ist, weil alle Wölfe inaktiv waren.
Ist zwar doch eher unwahrscheinlich, aber wer weiß...
Ich fühl mich sogar eher schlecht, dass ich soo viele Posts hab und werd versuchen mich bisschen zu limiteren
ich habe nichts gegen aktive Leute. Nur etwas mehr sinnvoller Inhalt wäre nice.
FML + User würde ich, wenn das stimmt, prinzipiell sogar für gut möglich halten. FML sollte ja wissen, dass User heute recht sicher nicht gelyncht wird, wenn man sich die Gesamtstimmung gegenüber User so ansieht. Nur finde ich User selbst halt auch eher dorfig, was da bisschen gegen diese These spricht.
Die Stelle spricht für mich nicht explizitit für ein Team. Natürlich kann er das zum Leveln nutzen wollen. Kann aber auch Sinn ergeben, einfach mal ein bisschen Misstrauen unter den Dorfis zu säen und mal vorsichtig zu testen, wie sicher die Dorfstellung da ist.
Grobe Zusammenfassung, wo ich gerade stehe. Hab viel auch unterwegs mal gelesen und schlecht zitieren können.
Dorfig / nicht lynchen: User7, Leon, Lexi, Doubter, Xaver
neutral / Verlegenheitslynch: Daro, Ente, Machia, LB
negativ / lynchbar: FMLii, (Michael)
Über Sky muss ich mir nochmal Gedanken machen.
VOTE:FMLii für's Erste.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
Ente (1): LexiTargaryen
FMLii (2): Ente, Akira
Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii
Sky (1): User7Gaming
Deadline abgelaufen