War das nicht ein Scherz? O_o
(Bezieht sich auf Leon's Aussage)
Also ich hätte jetzt nicht erwartet, dass Leon das wirklich durchzieht. Dennoch habe ich das als Angriff auf Daro (oder als Verteidigung von Xaver) aufgefasst.
Was sagt das über deine Einschätzung, bzw dein Interesse am oberen Zitat?
Ich habe dadurch eine leichte Dorftendenz bei Leon. Falls die Tendenz stimmt, ist obiges Zitat hinfällig. Allerdings warte ich mit Teamschlüssen üblicherweise, bis ein paar Leute gestorben sind.
Mag einzelne richtig starke Ausschlüsse o.ä. geben. Aber im Normalfall will ich erstmal meinen Read bestätigt (oder widerlegt) haben. Sonst verfange ich mich in abstrusen Theorien.
Verständlichen Input zu fordern, was auch kein Angriff ist oder so, wobei es auch sowieso etwas scherzhaft wirkt, kann man glaube ich in jeder Gesinnung.
An sich ist es meiner Meinung nach eine relativ leere Aussage von ihm, die sich halt auf das Songtext trollen bezieht und keine Rückschlüsse auf die Gesinnung zulässt.
Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht speziell auf die Songtexte bezogen, sondern als allgemeine Aussage gelesen.
Und da finde ich den Wunsch für einen Dorfi äußerst nachvollziehbar.
Als Wolf will man ja hauptsächlich überleben. Ob man alle Details versteht, ist nicht so wichtig. Offensichtlich werden die wenigsten Wölfe das so schreiben. Trotzdem würde ich da eher was erwarten wie "ich wünsche mir eine coole Runde" oder "ich will die Leute richtig einschätzen" o.ä.
Verständlichkeit ist da für mich einfach nicht die erste Assoziation. Kann natürlich trotzdem ein Fake sein, wäre aber zumindest eine clevere Antwort.
=> Alles in allem ist die Aussage für einen Dorfi naheliegender und damit dorfig
Kannst du Machiavelli den einschätzen? 
Das wird sich zeigen müssen. Personenbezogene Reads sind ohnehin schwer, weil alles lange her ist und ich a) viele Details vergessen habe und b) sich in der Zeit auch einiges ändern kann.
Gibt aber ja durchaus noch andere Methoden, um jemand einzuschätzen. Und da bin ich zuversichtlich, dass es klappt.
Eventuell lynchen könnte man aktuell wohl noch am ehesten Doubter
Joa, da ist was dran, wenn das so bleibt
VOTE:Machiavelli
Ich hab noch nicht wirklich nachgelesen, war heute auf nem Umzug
Die Begründung würde mich dann interessieren.
Findet das noch jemand merkwürdig, dass er sich selbst aufzählt? xD
Bei User7? Nope.
Im Prinzip sagt er damit ja auch nur, dass er viel Erfahrung hat. Und gibt eine Relation zu den anderen Leuten.
Wofür steht PB eigentlich? Und wer spielt alles dort bzw. hat dort zusammen gespielt?