User7, wie sicher bist du dir mit deinem Meliha-Read?
Beiträge von Akira
-
-
Mein Zeitbudget für die nächsten Tage sieht leider nicht sonderlich gut aus. Aber ich denke sonderlich viel wird jetzt nicht mehr schief gehen, mit Xaver-Prinz und dem ausgefallenen Fressen hatten wir ja echt super viel Glück.
Dorfis: Tayro, Xaver, User, Schlendrian, Ente, Meliha, ich
Ausschluss: Daro, Lyria, LB, Sunny
-
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Ente
Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira
Lyria (1): Daro
Verbleibende Zeit: 04:26:19
-
Ich hab übrigens keine Ahnung, was Akira da gerade meint, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es nicht dasselbe, was ich meine.
Magst du mir dann nochmal ausführen, was du meinst?
-
User7Gaming bringt zwar viel Content, für mich ist der aber irgendwie wenig nachvollziehbar, bis einfach dahingeschrieben, es fehlen einige Begründungen, das finde ich wenig Farbe bekennend, deutliche negative Tendenz
Es ist normal, dass bei User Begründungen fehlen. Das ist irgendwas zwischen Gleichgültigkeit bis Absicht und sagt wesentlich mehr über ihn als Spieler, als über seine Rolle.
Akira ist imo Wolf, das was sie da gestern abgezogen hat, war viel zu übertrieben für nen Dorfi.
User hat das doch schon erklärt, es spart einfach einen Fehllynch. Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. Wenn du darauf bestehst kann ich dir ein Spiel aus dem MTG-Forum suchen, wo ich das auch gemacht habe.
-
bin ab jetzt bis nach der Lynchung unterwegs.
-
aber vielleicht kann Akira sagen, warum sie da so auf sicher und stark gespielt hat?
Früher habe ich immer alles mögliche relativiert, weil es verschiedene Szenarien/Erklärungen gibt. Aber ich hab halt trotzdem nur die Möglichkeiten voten / nicht voten. 67,5% Votes gibt es nicht, also kann ich direkt sagen was Sache ist, dann wissen die anderen auch was mein Standpunkt ist. Ist inzwischen halt einfach mein Spielstil.
-
Naja, ich habe genug Dorfis, um einfach runter zu lynchen. Ich weiß aber auch, dass selbst Sama sich manchmal irrt. Und ich bin nicht so gut wie Sama.
Von daher... wenn ich relevante neue Infos bekomme, beziehe ich die natürlich mit ein. Aber was momentan passiert ist halt uninteressant, weil sehr wahrscheinlich werden unter den verbleibenden Leuten die Wölfe sein.
-
Ich muss auch gestehen, dass das Spiel zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr so wirklich interessant ist. Ich lynche halt erstmal einfach runter und wenn ich irgendwo einen Dorfi finde, kann ich mir immer noch Gedanken machen.
-
naja, 11 Spieler klingt nach so viel und zwei unsichere Leute nach sehr wenig, irgendwie habe ich da nicht durchgezählt. Aber ja, es kommen ja noch die Leute dazu, die dann übrig bleiben, also geht runter lynchen nicht.
-
kerngesinnungen um das spiel aufzubrechen: akira und LB, wenn ich die raushab, kann ich das spiel lösen denke ich
Warum lynchst du dann Daro, wenn anderenfalls das Spiel gelöst ist?
die frage ist ja, hast du zuerst die zitate gesucht, dann das fazit geschrieben, dann die zitate kommentiert oder erst das fazit, dann zitate gesucht und kommentiert oder erst zitate gesucht, dann kommentiert und dann oben hin das fazit geschrieben?
Meine Interpretation war zweiteres und falls das der fall war, hast du entes posts mit einem vorgefretigten mindset gelesen
1. Zitate suchen & Meinung bilden
2. Fazit schreiben
3. Zitate kommentieren
Hallohalli Akira,
Für mich ist die Frage eher, ob der Verlauf ihrer Einschätzungen authentisch ist.
ist er das?
Bis dahin...
Also es gab um die Lynchung herum etwas, was ich authentisch dorfig fand, deshalb würde ich sie von den verbleibenden Leuten auch nicht besonders weit hoch schieben in der Lynchpriorität. Ich bin aber gerade einfach ein gutes Stück zu faul, um ihre Posts nochmal ordentlich durchzugehen, weil ich die Notwendigkeit dazu nicht sehe und am Ende sowieso nur unsichere Reads heraus kommen.
-
Ich würde mich jetzt auch nicht als Sunny-Expertin sehen, vor allem weil ich sie mehr aus RL Spielen kenne als aus dem Forum... und das soll was heißen. Insgesamt habe ich den Eindruck, sie ist nicht der Typ für dreitage Vorausplanen hochstrategischer Masterpläne (überspitzt formuliert) sondern spielt viel danach, was sie authentisch findet und was die soziale Interaktion so ergibt. Und sich als Wolf einfach mal ins Abenteuer begibt, statt sorgfältig zu planen wie sie sich wem gegenüber positioniert.
Für mich ist die Frage eher, ob der Verlauf ihrer Einschätzungen authentisch ist.
-
ich hasse dich
Akira muss tun, was Akira tun muss.
Aber hey, dafür lasse ich mich auch von dir lynchen, wenn damit das Spiel gelöst wird.
-
Schlendi hab nix auffälliges in den beiden Posts gefunden. Hab dich jetzt auch im Dorf, sorry dass ich das so provozieren musste um sicher zu gehen.
Dorfis: Tayro, User7, Schlendi, Meliha, Ente, ich.
Bleiben Xaver, Daro, LB, Lyria und Sunny übrig.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Daro (2): Schlendrian, Akira
Ente (2): Tayro
Lyria (1): Meliha
Meliha (1): Lyria
Sunset (1): User7Gaming
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:37:12
-
#167 und #173 waren die Postnummern, falls du sie nicht mehr weißt. dankeschön
erklärst du mir hinterher, was du damit wolltest?
-
Okay, das mit der Spiellösung muss ich zurück nehmen, ich scheine wohl nur seine Gedankengänge irgendwo überhaupt nicht zu sehen.
-
Ich sehe momentan keinen Grund, wieso ich Schlendi nicht voten sollte. Fragen, die einfach unnötig sind (bspw bei Xaver, dass Wetten erfahrungsgemäß von wölfen kommen - was will man da noch hören?), Aussagen, die ich als Wolf treffen würde und irgendwie habe ich weder den Eindruck, dass Schlendi hier die Spiellösung gefunden hat, noch Bock hat, eine Spiellösung zu finden.
-
-
VOTE:Schlendrian
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Tayro
Lyria (1): Meliha
Meliha (2): Schlendrian, Lyria
Schlendrian (1): Akira
Sunset (1): User7Gaming
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 05:11:22
-
Gestern hast du darüber auch gesprochen. Manchmal schätzt User als Wolf einige Dorfbewohner verdammt richtig ein & hängt seine Mitwölfe.
Ja aber da geht es doch darum, wie man aus einem toten User-Wolf die Gesinnungen anderer Spieler heraus ließt? Sprich:
User-Wolf ist gestorben -> welche Rolle hat Meliha?