Hey, ich find's momentan extrem anstrengend, so viel am PC zu sein. Eigentlich dachte ich kein Training -> super viel Zeit, aber irgendwie habe ich jetzt mega viel was ich am Laptop organisieren und erledigen muss, weil alles nur noch online abläuft.
Aber ich denke das ist auch ein Stückweit eine Sache der Gewohnheit.
Ich habe jetzt ab der HD Wahl bis Ende Seite 14 gelesen. Inhaltlich gehe ich die Leute einfach mal durch:
Torge - hatte ich phasenweise das Gefühl, er schreibt um was gesagt zu haben. Alo hat ja z.B. den Umgang mit Fayks "unter den HD Kandidaten sind Wölfe" erwähnt. Finde ihn dieses Spiel nicht wirklich zielführend.
Alo - was hast du dir bei deinem Wolfsteam gedacht? Bzw. was wolltest du damit bezwecken, an der Stelle ein Team zu benennen?
Und warum sollte Torge dir gegenüber wohlwollend sein, wenn du mit deinen Wolfskandidaten Mist erzählst? Finde ich ehrlich gesagt sehr legitim, dass und wie er da nachhakt. Fand das verhalten auch nicht gerade dofig, eher im Gegenteil.
Ansonsten guter Punkt bei Torge über Fayks, aber Bestärkung sehe ich darin nicht. Trotzdem fehlt mir das Ziel, worauf er mit seinen Fragen hinaus will.
Fayks - neutral
Lark - wie kommst du zu der Vermutung, dass das Fressen Glück war? Du siehst ja theoretisch auch die Möglichkeit, dass jemand früh SR erkennt und das Spiel ist mit vielen starken Spielern besetzt.
Ente - neutral
Noira - neutral
Marceldavis - hatte viele Posts, die mir echt gut gefallen haben. Eher dorfig
Michael CR97 - den Umgang mit dem Sunny-Einstieg fand ich dorfig. Hatte da das Gefühl, er will wirklich das Maximum an Infos raus holen und für sich selbst weiter kommen, nicht nur irgendwas in den Raum stellen.
Inhaltlich zustimmen tue ich trotzdem nicht. Einstiege nachlesen ist oft anstrengend. Kann ich verstehen, dass man da lieber möglichst direkt im Geschehen sein möchte... und das geht halt besser bei 15 Seiten, als bei 50.
Xsí - finde ich positiv im Umgang mit mir. War eher interessiert/neugierig als manipulierend. Finde ich gut.
Die HD Stimme kam, weil sie schon ein paar Vote hatte und ich sie besser kenne als Fayks.
Kjeks - neutral
Daro - soweit so gut, positives Bauchgefühl
Auf die neutralen habe ich bisher einfach zu wenig geachtet. Gefühlt würde ich momentan aber Noira und Kjeks positiver sehen als Ente.
Bin gespannt was das Spiel uns noch so bringen wird. Jetzt werde ich mir erstmal was zu essen machen^^ Bis später!