Schlendi wenn ich dir einen Bleistift, einen Hut und eine Tube Ketchup geben würde, was würdest du damit machen?
Beiträge von Akira
-
-
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Akira
Ente (2): Tayro
Lyria (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 22:34:36
-
-
Schlendi, User, wen wollt ihr lynchen?
-
ich muss übrigens bald los zum Training. Ultra knapp vor Lynchende kann ich also nicht mehr da sein.
-
User7 würde ich nur sehr ungern gelyncht sehen, da habe ich normalerweise einen ausgesprochen guten Read (über 90% richtig) und bisher fand ich seine Posts vom Schreibstil auch eher dorfig. Ist halt ein bisschen doof, dass er krank ist und damit heute nicht wirklich aktiv war.
-
User7 kannst du bitte mal ohne weitere Erklärung vier Namen nennen?

-
Ente hat auch schon Stimmen und ist jetzt auch nicht gerade ein Safe-Dorfi bei mir, aber ich fand halt beide trotzdem noch besser als User und LB.
Joa, sonst würdest du die beiden ja wohl nicht über Ente lynchen wollen. Aber was genau fandest du jetzt an LB und User wolfig?
-
Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal voten, bevor ich es komplett vergesse, heute ist irgendwie generell nicht so mein Tag.
VOTE:Lyria
-----------
Stand Tag 2
Lyria (3): Tayro, Akira
Verbleibende Zeit: 01:06:52
-
User7 oder LB zu lynchen könnte ich mir beim aktuellen Stand halt schon ganz gut vorstellen.
Wieso gerade die beiden?
Was ist mit Lyria, die als einzige sogar schon Stimmen hat?
-
Daro, wie gut kannst du Lyria einschätzen?
-
Hä? Ich habe kein Plan von irgendwas und versuche doch einfach nur dieses Spiel zu verstehen.
-
Angenommen Ente würde gelyncht und du gefressen - dann stehe ich morgen genauso dumm da wie jetzt, nur mit einem Fehllynch weniger. Verstehst du mein Problem?
-
So habe ich auch eine Weile gespielt, deshalb hoffe ich ja auch, dass ich so auch für mich nochmal neue Ansätze finden kann. Das Problem ist halt, dass du durch Shatala safe bist. Und Safedorfis leben in der Regel nicht besonders lange (gibt natürlich Ausnahmen). Deshalb ist warten halt schwierig.
-
Es gibt einige Dorf-Einschätzungen bei Ente oder sehr vorsichtige Stiche ("Könnte gut sein"). Ich sehe da eben mögliche Wölfe die einen Dorfbewohner vorhersagen oder Wölfe, die hoffen, der Lynch von Ente kommt nicht zustande.
1.) Wen hast du bei diesem "könnte gut sein" im Blick?
2.) Um deine Logik nochmal kompakt darzustellen
Ente!Dorf => Gruppe aus 1) verdächtig (Dorfi schützen)
Ente!Wolf => Gruppe aus 1) verdächtig, weil Mitwolf schützen
Wieso suchst du bei diesen Annahmen nicht einfach direkt den Wolf unter den Leuten aus Gruppe 1?
3.) Wie kommt es, dass du direkt davon ausgehst, dass Leute, die Ente dorfig sehen, Wölfe sind?
Also warum schließt du aus, dass Dorfis Ente als Dorfi erkennen (falls Ente Dorf) oder Dorfis sich bei Ente vertun (falls Ente Wolf)?
-
Und woher kommt das Dorfgefühl bei Meliha?
-
Hey Tayro, bist du gerade da, um ein bisschen zu quatschen? Ich komme aktuell überhaupt nicht mehr rein.
Was würdest du denn jeweils aus Ente-Wolf bzw. Ente-Dorf schließen?
-
Ja, ich werde mir da generell nochmal Gedanken machen müssen und mich neu sortieren. Aber gib mir bitte etwas Zeit, ich habe nur kurz überflogen und bin auch gerade zu müde, um mich da nochmal so richtig rein zu denken.
-
Schlendi wie kommst du auf Ente? Das war bislang mein Topdorfi, nur Tayro würde ich inzwischen drüber sehen.
-
Weißt du auch, wie oft du überlebt hast?