Lynch 3
Cool, da habe ich die Story gestern wohl doch nicht umsonst geschrieben... Muss nur mal gucken wo ich die gespeichert habe.
Hitzige Diskussionen haben euch den Weg über begleitet, bis es langsam dunkel wird. Als ihr euer Lager aufschlagen wollt, seht ihr euch verwirrt um. Wart ihr nicht letzte Nacht an genau diesem Ort? Ein paar von euch schütteln den Kopf und murmeln, dass das ja wohl nicht sein kann, andere verlangen lautstark, dass ihr herausfinden müsst, wer euch im Kreis geleitet hat. Außerdem steht ja immer noch der Verdacht im Raum, dass Raidho nicht der einzige Werwolf war.
“Habt ihr mitgekriegt, wie still Buchzauber die ganze Zeit schon war?”, ruft schließlich jemand, “sie hat sicher etwas zu verbergen!”
Ihr wendet euch Buchzauber zu, die euch blass anstarrt. Sah sie LB schon immer so ähnlich? Egal.
Als ihr euch auf sie stürzt, kann sie sich los reißen. Drei von euch verfolgen sie ein Stück in den Wald, bis ihr es mit der Angst zu tun bekommt. Der Nebel greift wie mit weißen Fingern nach euch und es kommt euch vor, als dauert es ewig, bis ihr wieder an der Straße bei den anderen angekommen seid.
Als ihr Buchzaubers/LBs Sachen durchsucht, findet ihr ein kleines Amulett, auf dem ein Wolf abgebildet ist und ein Tagebuch, in dem sie ihre Träume beschreibt. Zufrieden nickt ihr euch gegenseitig zu. Wieder ein Wolf weniger.
Ihr lyncht Traumwolf LB123/Buchzauber.
Rollen-PN Buchzauber
Die Visionen sind stärker geworden. Ein Wald. Vollmond. Das Heulen eines Wolfs. Du weißt ganz genau, du bist nicht wie die anderen. Deshalb musstest du auch deine Heimat verlassen. Die suche nach dem geheimnisvollen Wald hat dich bis an den Nebelwald gebracht. Einem Impuls folgend hast du dich einer Reisegruppe angeschlossen. Du kannst de Visionen zwar nicht deuten, aber du weißt genau: in diesem Wald wartet dein Schicksal auf dich.
Du bist Traumwolf.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Blacktooth (2): LB123, Blacktooth
LB123 (4): Jewel, Shatala, Sky, Doubter
Deadline abgelaufen