Wirklich interessant wird die Interaktion mit Skylarks Aussage, Schlendi spiele wie im letzten Wolfsspiel, und da, denke ich, würde Skylark Wolf sich in jedem Fall treu bleiben und es schreiben, wenn sie es so sieht.
In den Fall Ich = Wolf, Schlendi = Dorf, würde ich das wohl so machen. Wenn wir beide Wolf wären, würde ich das in der Situation wahrscheinlich dieses Mal anders spielen oder zumindest nicht als erstes ansprechen, aber joa sicher weiß ich auch nicht wie ich das spielen würde.
für mich ist der Mangel an den Alternativgedanken bzw Abwägungen wölfisch => Sofern die obigen Gedanken nicht bei dir passiert sind und du sie einfach nicht aufgeschrieben hast, ist da für mich die Wahrscheinlichkeit für du=wolf höher als du=dorf
Die Alternativgedanken gab es schon, aber für mich ergibt halt auch keinen Sinn, warum du dann als Dorfi so einsteigen solltest, wenn es als Wolf schon zu ner schnellen Lynchung von dir geführt hat.
Das du denkst, dass ich mir als Wolf in der Situation gerade dann dich aussuchen würde, wenn du Dorfi bist, kaufe ich dir halt auch nur so halb ab. Also ich erwarte nicht, dass du mich dafür dörfischer siehst, aber das dein erster Gedanke ist, dass mich das wölfischer macht, erscheint mir doch auch komisch.