Glaube es war unter: LB, Leon, Torge und mir?
Beiträge von Skylark
-
-
Was genau hast du daraus jetzt gefolgert? So wie es da steht klingt es nach "Wenn Ente Wolf, dann Schlendi auch", aber dann verstehe ich dich nicht.
Yes. -
Wäre das denn nötig gewesen? Er war ja eigentlich immer bei Schlendi dorfiger als MalloN
Ja keine Ahnung, finde es aber halt auch aus Dorf-Ente Sicht nicht nachvollziehbar. Da ergibt es für mich schon mehr Sinn, dass er vllt überlegt hat ob es sich lohnt da zu leveln.Team Ente Schlendrian für dich möglich?
Yes.
-
Deine Kritik ist also, dass ich etwas geschrieben habe, was man hätte implizit verstehen können? Wurdest du bei Forumswerwolf schonmal missverstanden oder hast jemand missverstanden?
Mein meine Kritik ist, dass ich keinen Grund sehe, warum du es als Dorfi an der Stelle erwähnen solltest.
Aber naja. Ich bin jetzt erst mal arbeiten. Werde nicht sonderlich viel reinschauen können. -
weil er in meinem Dorf ist und bei anderen im Lynchpool, wäre torge ein lynchkandidat für Leute, stünde das gleiche über ihn d
Ja und ich glaube genau das stört mich. Wirkt halt präventiv opportunistisch, obwohl es klar sein sollte, dass man im Fall der Fälle immer den Gegenkandidaten über sich selbst lyncht. -
welcher Teil der Dynamik bzw welche Dynamik?
Überhaupt wie knapp es war, das umbogen kurz vor Ende. Wie Ente erst da war und dann weg.
Ich sehe das halt nicht so ablaufen wenn Ente, MalloN und du alle Dorf sind.Sky ist für mich keine Lynchoption außer. wenn die Alternative ich bin, verstehe nicht welcher Teil hier problematisch ist. Ich vote sky nur, falls kurz vor Ende niemand anders möglich ist.
Ich frage mich halt einfach, warum du das explizit nur bei Sky anführst, wenn nicht um dir schon mal einen Grund zu finden um da später hinzustimmen -
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 07:51:49Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (3): Tayro*2, Skylark
Ente (1): Jewel
LB123 (1): Sky -
korrekt, welcher Teil davon überrascht dich?
Das du es explizit erwähnst. Wirkt mir halt bisschen wie noch eine zusätzliche Option reinwerfen.Habe auch das Gefühl, dass ich rein von den Wolfsteams in die ich passe der schlechtere Lynch sein sollte. Wirkt insgesamt wie ein letzter Versuch mich durchzudrücken, bevor die Kurve einsetzt wo ich evtl nicht mehr lynchbar bin...
Ich weiß nicht. Ich finde halt die gestrige Lynchdynamik passt schon irgendwie dazu, dass ein Wolf in der Auswahl war.
-
warum ist das wahrscheinlicher als die anderen Konstellationen
Also Ente Wolf - Du Dorf. Weiß nicht ob er sich da mit dem rum stimmen so in den Mittelpunkt hätte spielen müssen.
Klar könntet ihr noch beide Dorf sein oder Ente Dorf und du Wolf, aber da kommen halt einfach meine anderen Argumente dazu, dass ich euch unabhängig davon beide nicht dörfisch finde. Und auch die Gründe die Ente bei dir bringt für mich sehr fragwürdig sind.Skys Beitrag bestärkt mich, dass ich den heute nicht lynchen will.
Sky würde ich auch über mir lynchen, aber am unliebsten von den Lynchkandidaten.
? Also du willst ihnnnicht lynchen, aber würdest ihn über dir lynchen.
Wen würdest du denn nicht über dir selber lynchen? -
Also lieber Schlendi vor Ente (hatte da auch diesen TA)
Okay.
Finde halt spannend wie Ente gestern Schlendi gerettet hat beim Lynch.
Sehe das hin uns her stimmen da eigentlich am logischsten bei nem Wolfsteam. Vor allem dann auch diese komische Jason Begründung. -
Bei welchem Wolfsteam wärst du denn momentan am ehesten? Also unabhängig von den Theorien, sondern einfach von Einschätzungen?
Wolf Ente/Schlendi>LB>Sky>Leon>Torge>Skylark>Jewel Dorf

Oki.
Ich bin grade am überlegen ob ich Schlendi lynchen will, weil es glaube viele Infos gibt auch oder Ente, den ich auch nicht dörfisch finde und der HD ist. -
Bei welchem Wolfsteam wärst du denn momentan am ehesten? Also unabhängig von den Theorien, sondern einfach von Einschätzungen?
-
bischen das Lazyman team. Plus glaubst du ich würde das in dem Team so spielen? Also mich mit dem Arsch mitten ins Spiel pflanzen, wenn meine Mitwölfe übers großen Teich und effektiv nicht anwesend sind?
Warum nicht?
Hab halt bei den anderen zumindest Gründe warum ich sie eher dörfisch finde. -
Ich finde irgendwie die meisten Theorien die heute so angebracht wurden nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich sehe weder, warum man als Wolf immer auf nen Mitwolf stimmen sollte. (Auch wenn ich das selbst oft mache, wenn ich es für angebracht halte). Noch warum da gestern jetzt 3 Dorfis zur Wahl gestanden haben sollten.
Was ich zustimme, ist das ein schlendi Wolf einen Ente Wolf wahrscheinlicher macht, aber vor allem wegen dieser Jason Geschichte, die ich nie für nen guten Grund halte jemanden nicht zu lynchen.
Torge fand ich das was da heute kam eigentlich echt gut.
Denke ich bin momentan am ehesten bei dem Team:Ente-Schlendi-LB
Aber 100% zufrieden bin ich damit auch nicht. -
nn Ente und Schlendrian zusammen Wolf sind, sie sich den HD gegenseitig zuspielen... wobei das Schlendrian alles alleine gemacht hat. Finde den Gedanken halt sehr komisch, mit seinem Mitwolf so zu spielen...
Weißt du ja nicht, ob es nicht abgesprochen wäre. -
Er war eigentlich die letzte Person auf dem Lynch-Strahl.
ja hat mich nur gewundert, dass er da überhaupt gelandet war. Schien als hättest du da keinerlei Anzeichen für nen Wolf gesehen gehabt, -
Du konntest doch die letzten Male LB relativ früh einschätzen oder? -
Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher wo ich hinstimmen will.
Bin eigentlich bei keinem auf der momentanen Liste sonderlich abgeneigt, bis auf Sky.
-
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 04:00:24Stand Lynchung - Tag 1
Ente (3): Jewel, Tayro*2
Torge (1): Sky
Schlendrian (1): Leon
Sky (1): MalloN
MalloN (1): Skylark -
Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän,
Was genau fandest du da souverän?kann mir jemand tl;dr geben, warum Tayros Stimme *2 zählt? Ich bin so verwirrt
Denke hier nicht Tayro und MalloN im Wolfsteam, außer es wäre Mega dreist gespielt.LB123<Ente<Furi<Mallon (Ist Lynchreihenfolge
Wie kommt MalloN jetzt zu negativ? Hab da irgendwie den Umschwung verpasst.