Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen, wenn ich beleidigt werden will, brauch ich nicht hier im Forum zu sein.
Beiträge von Skylark
-
-
Ich hab einen Pfeil gesetzt und das wars?
Vielleicht solltest du mal lernen wie man mit anderen Leuten redet, weil das ist einfach nur noch asozial. -
Haben du und Alexa euch abgesprochen irgendwelche unsinnigen abgedroschenen Phrasen rauszuhauen oder seid ihr da unabhängig voneinander drauf gekommen?
-
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 22:41:57Stand Lynchung - Tag 2
MalloN (1): Skylark
-
Es war ehrlich...
Hab ich auch nicht bezweifelt. Aber es macht das Spiel halt - für mich persönlich - schwierig. -
Ungültiger VOTE: MalloN
Ungültiger VOTE: Alexa
Ungültiger VOTE: LB123
-
Ich meine ja auch nicht, dass es Absicht ist, aber es ist halt einfach schwierig.
-
Also bald kann man halt keinen mehr lynchen, weil alles unfair ist oder einen verletzt oder was auch immer.
Dann kann ich hier halt auch nicht mehr spielen. LB immer zu lynchen ist auch nicht fair, aber das stört dann keinen. -
Das war rhetorisch. Vorallem hast du dich doch ausgeklinkt. Zwar wegen kopfweh, aber du machst das also auch. Und warum dind manche Gründe mehr wert
Ich hab ja trotzdem die ganze Zeit noch geschrieben. Das meine ich ja …Stilzchen ist aber nicht du oder ich. Find es einfach unfair ihr das wölfisch auszulegen, obwohl sie gesagt hat, dass wegen der Stimmung nichts mehr kommt von ihr.
Kannst du ja unfair finden. Ist ja nicht so, als hätte ich sie vorher dörfisch gehabt.Ich finde es halt auch unfair auf so ne emotionale Ebene zu gehen, wenn man in Lynchgefahr ist, machen aber auch viele Leute.
-
Habs zur alexa gesagt.... Schließe nicht von dir auf andere
Du hast mich doch gefragt ob ich das machen würde lmaoDas war rhetorisch. Vorallem hast du dich doch ausgeklinkt. Zwar wegen kopfweh, aber du machst das also auch. Und warum dind manche Gründe mehr wert
Ich hab ja trotzdem die ganze Zeit noch geschrieben. Das meine ich ja … -
Du hast dich selber gemerkt wie die Stimmung ist oder? Würdest da noch versuchen dich verbal zu retten?
Ja. Aber ich habe eh das Problem, dass ich mich nicht aus Diskussionen zurückziehen kann, selbst wenn ich es vorhabeHabs zur alexa gesagt.... Schließe nicht von dir auf andere
Du hast mich doch gefragt ob ich das machen würde lmao -
Hätte ich genauso gemacht. Hintern retten halt. Vorallem hat sie sich azsgeklinkt aus der Diskussion
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr.Du hast dich selber gemerkt wie die Stimmung ist oder? Würdest da noch versuchen dich verbal zu retten?
Ja. Aber ich habe eh das Problem, dass ich mich nicht aus Diskussionen zurückziehen kann, selbst wenn ich es vorhabe -
Jetzt hab ich doch wieder das Bedürfnis Stilzchen zu lynchen, so kurz vor knapp das jetzt kam.
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen oder rechtfertigen, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Knapp ist 30 Sekunden vorher, wenn wirklich niemand mehr reagieren kann.
Musst du auch nicht, finde es trotzdem wölfisch. -
Aber das war doch klar. Oder ist das überraschend
Das sie bis kurz vor Ende nichts sagt und dann nur wieder reinkommt um zu stimmen. Ja finde ich nicht dörfisch.Hätte ich genauso gemacht. Hintern retten halt. Vorallem hat sie sich azsgeklinkt aus der Diskussion
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr. -
Und LB und Stilzchen können mMn auch beide Wolf sein.
-
VOTE: Stilzchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:03:31Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (6): MalloN, Helena, Alexa*2, Arne Nym, Skylark
LB123 (4): Sky, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Lumpi (1): Rabe -
Jetzt hab ich doch wieder das Bedürfnis Stilzchen zu lynchen, so kurz vor knapp das jetzt kam.
Aber das war doch klar. Oder ist das überraschend
Das sie bis kurz vor Ende nichts sagt und dann nur wieder reinkommt um zu stimmen. Ja finde ich nicht dörfisch. -
Toll, das Wolfsteam votet geschlossen LB und Lumpi und Bobbie rennen blind nach. Bitte fresst mich einfach, hab keinen Bock mehr auf die Runde
“Das Wolfsteam” … dein unbegründetes Selbstbewusstsein was deine Einschätzungen angeht, hätte ich auch gerne. -
-
bisschen spät für eine Rettungsaktion, nicht?
Nerv jemand anderen.